Beiträge von Akihito
-
-
460
Hey kyosha-san ^^ -
460
Haben wir denn eine andere Wahl? :P
Nee, Spaß. ;) Wenn Du gerne warten möchtest, dann machen wir das natürlich auch. ^^ Ein bisschen warten ist ja auch kein Problem. Die Sache ist nur, wie lange wartest Du jetzt schon auf sie? :/ Ewig nur warten, macht iwann auch keinen Spaß mehr. Kamei hat nie was dagegen, wenn sie keine Zeit und man sie dann mitzieht. ;) @Shu -
-
-
-
447
Ich habe schon Stolz, aber in anderen Bereichen -
443
Bei mir ist es auch weniger der Stolz -
443
Beneidenswert die Stärke zu haben. @Giovanni Ich versuch es immer und scheiter kläglich. XD Finde ich aber auch nicht schlimm. :) -
-
-
441
Lenk Dich bei uns einfach ein bisschen ab. Das hilft auch manchmal. Zumindest für den Moment ;) -
436
Manchmal ist es aber gut, wenn einfach jemand da Ist, der zuhört. Selbst wenn er oder sie nicht helfen kann. -
433
Huhu kyosha ^^ -
433
Jupp ^^
So darf der Tag auch mal anfangen. ;) -
434
Ganz gut. ^^ Konnte bisschen länger schlafen, das war toll ^^ -
437
Guten Morgen zusammen. ^^
Geht's Euch gut? -
Hiko Namuri
Ich erschrecke mich ein bisschen, als Shuusei an mir vorbei ins Wohnzimmer läuft, weil ich nicht mit ihm gerechnet habe. Ich folge ihm mit meinem Blick und bin gerade auf der Hälfte der Treppe angekommen, als er mich auffordert die anderen zu wecken. Er und der kleine Junge versuchen gemeinsam das Sofa gegen die Tür zu drücken. [Das wird doch nix.] denke ich, als Kenishi nach oben deutet. Ich nicke kurz und laufe direkt wieder nach oben. als erstes gehe ich ins geöffnete Schlafzimmertür und sehe Akira, die senkrecht im Bett sitzt. "Akira! Die Zombies haben die Haustür durchbrochen. Sie brauchen Hlfe unten." sage ich schnell und hoffe, dass sie mich schon versteht. Die nächste Tür, die ich öffne, ist das Bad. Ein kurzer Blick reicht um zu erkenne, dass sich niemand weiteres darin befindet. Ich drehe auf dem Absatz um und öffne die nächste Tür. [Sieht aus wie ein Kinderzimmer.] mein Blick fällt auf ein paar Gegenstände, die aussehen, als seien sie nicht von den Menschen, die hier vorher gewohnt hatten. Ich stopfe alles, doch etwas hektisch, in den Ruchsack, der am Bett steht und laufe dann hinaus die Treppe runter. "Oben ist nur noch Akira." rufe ich Shuusei, Kenishi und dem kleinen Jungen zu, die mit dem Sofa beschäftigt sind. Dann wende ich mich in Richtung Tamamo, Issei, Miyu, einem dunkel Haarigen Jungen (Chiaki) und einem kleineren Dicken. "Seid ihr alle wach? Wir müssen uns verteidigen." brülle ich einfach in den Raum, obwohl die meisten von Ihnen durch den Tumult an der Tür doch schon wach geworden sind. Zwei Jungen kommen bewaffnet aus der Küche (Sui'chiro und Yuusei) und bewegen sich in Richtung Sofa. Ich gehe ein paar Schritte in den Flur um nachzuschauen, was dort vor sich geht. Mein Blick fällt direkt auf den Spalt in der Tür und die sich dort durchbewegenden Zombies. Ich bekomme leichte Panik, weiß nicht wirklich, was ich tun soll und laufe einfach ein wenig im Wohnzimmer auf und ab. "Das schaffen sie nie." murmel ich leise vor mich hin und schaue immer wieder die Treppe rauf, in der Hoffnung, dass Akira runter kommt und einen Ra für mich hat. Bei meinem Auf- und abgerenne, schubse ich ein kleineres Mädchen ein wenig an der Seite an. "Oh, entschuldige." sage ich schnell und schaue wieder ein wenig zwischen Treppe und Flur hin und her. -
424
In Person rede ich eigentlich nur ein bisschen mehr, wenn ich die Leute wirklich gut kenne. Bei Fremden rede ich eigentlich wirklich nur das Nötigste.
Same here.
In der Gruppe rede ich auch nur so, weil ich Michi, Marius und Doerty schon gut kenne. ;)
Aber Marius reißt es immer raus. Er hat mich beim ersten CT auch gerettet. ^^Aber ich muss auch mal pennen. ^^
Schlaf gut und träum was feines.
-
425
Außerdem bin ich beim Schreiben mutiger.