Beiträge von Akihito
-
-
-
-
-
375
Ist mir egal wer angefangen hat. Geht nicht! -
374
Leute, Thema Mama bitte beenden, danke. -
372
Jetzt ärgert ihn doch nicht =O -
-
373
Neehee, er hat den Mädels geholfen. So musst Du das sehen. ;) -
374
XD Ja, passend. :/
Ich mag die Vermächtnis Filme. :)Du zählst falsch, kyosha hat geholfen. :P @Ginpachi-sensei
-
375
Na Du ^^
Bequem auf meinem Kopf? -
378
Doch, das ist mein Ernst ^^
Aber seine Filmwahl ist mittlerweile leider echt mies :( -
379
Würde ich niemals tun. Er ist mein Lieblingsschauspieler ^^ -
380
Ein wenig fragwürdig, meinst nicht? XD -
381
383
Warum? :O Sind die alle schlimm? :O Ich hab gerade meine Nummer versendet und nun ist es zu spät! :O
Nee, es ist mega witzig ^^
Oh, das ist nicht viel Schlaf :(
-
Benjiro Misaki
Eine gefühlte Ewigkeit drücke ich das Sofa in Richtung Tür, als ich jemanden neben mir spüre. Ich dreh meinen Kopf zur Seite und sehe, wie Shuusei mit seinem Schwert den Zombie von der Lehne schneidet. "Shuusei" sage ich ganz leise und ein klein wenig Erleichterung klingt in meiner Stimme mit. "Alles cool?" fragt er mich und ich werde ihm einen kurzen ungläubigen Blick zu. "Äh... Nein!... Natürlich nicht..." antworte ich ihm angestrengt vom Schieben des Sofas. Mein Blick geht zur Tür an der sich schon die nächsten beiden Zombies versuchen durch den Spalt zu quetschen. "Meine Waffe ist noch oben." sage ich in dem Moment, als ein Schuss aus Richtung Gästezimmer kommt. [Welcher Idiot schießt denn da?... Will er noch mehr Zombies anlocken?...] Ein Stöhnen am Sofa lenkt meine Aufmerksamkeit wieder auf die Tür und das Sofa. Langsam beugt sich der nächste Zombie über die Lähne und versucht mit seinen Händen nach uns zu greifen. "Wir müssen das Sofa wieder drehen Shuusei! So passt es nicht gegen die Tür." sage ich möglichst sicher, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass wir es zu zweit schaffen. -
382
Ich verliere gerade in der Hamburg CT - Gruppe den Verstand XDWieso schläfst Du so wenig? @Ginpachi-sensei
-
280
Nö, wieso sollte mich das stören? -
380
Du bist immer morgens da, oder? @Chadone
-
380
Nur so. ^^
Mit dem Alter? :/