Beiträge von Akihito
-
-
-
384
Guten Morgen Ihr Lieben ^^ -
Hiko Namuri (1.OG - Flur)
Von einem lauten Brüllen werde ich geweckt und sitze senkrecht im gebastelten Bett. "Wie? Was? Zombies? Wo?" Ich bin noch gar nicht ganz bei mir, als ich im Halbdunkeln Kenishi auch schon stehen sehe. "Das war kein Traum, oder?" frage ich ihn, während ich hektisch aufstehe. Er schüttelt mit dem Kopf und ich werde ein bisschen panisch. [Ich hab gar keine Waffe.] Ich greif nach dem kleinen Holzstuhl, der neben dem Wäscheständer steht und werfe ihn mit Schwung gegen die Wand. Zu meinem Glück brechen zwei Beine weg. "Nicht wirklich schön, aber passt schon." sage ich, während ich die beiden Holzstücke aufhebe zu mir selbst und laufe dann Kenishi hinterher in Richtung Treppe. -
391
Danke schön :) Wauzi ^^ -
392
Sie bricht wohl eher weniger vom Sitzen und liegen.Apropro liegen. Ich muss in die Waagerechte. ;) Schlaf gut und träum was feines. ^^

-
393
Falsches Sitzen oder laufen ist immer der erste mögliche Grund -
394
Diese Frage kann ich nicht beantworten. Also bleibe ich bei Shit happens. ^^ Wie auch immer das zu Stande kam ;) -
394
Tja, Shit happens würde ich sagen ^^PS: Ich habe es geändert. Noch vor Deiner Antwort.
:D @Ginpachi-sensei -
Komm rüber @Shu und beuge Dich Deinem Schicksal ;) :P
-
395
Soll ich mich auch zitieren? ;)
"Ich bin entsetzt" und bedauere es zu tiefst. :D -
396
Wie jetzt? Das ist nicht besser? Da stehst Du also nicht drauf? =O Ich bin entsetzt XD -
397
Na na na, ein Bisasam verhau ich aber nicht. =O Das arme Pokemon :( -
365
Also hier bist Du nicht der älteste ;) -
Als ich eine Brille bekommen habe, war es mir schon irgenwie peinlich. Warum? Keine Ahnung, vermutlich weil es ungewohnt war. Mittlerweile ist es mir aber völlig Wurst.
Ich habe auch eine Brille, trage ich aber nur beim Autofahren und auf der Arbeit. Finde es nicht peinlich die zu tragen. Finde nur, dass ich besser ohne aussehe und manchmal ist sie auch ein bisschen nervig. Eine Laserbehandlung würd ich nicht machen. Niemals würd ich jemanden an meinen Augen rumdoktorn lassen. Die Vorstellung ist mir zu grauenhaft. xD
So ähnlich ist es bei mir jetzt auch. ^^
Ich trage sie aber noch zusätzlich, wenn ich müde bin und/oder Augenringe bis nach Meppen habe. Meine Brille kaschiert so schön, finde ich. :D
-
368
Und wer sagt Dir, dass Du der älteste bist. :P -
367
Naruto könnte ich noch nie etwas abgewinnen und werde es auch nie.
-
363
Was? Früh aufstehen? =O
Ich? NIEMALS XD -
-
Benjiro Misaki (Wohnzimmer)
Jayson, Edwin und Takeru verschwinden im Gästezimmer und ich schau ihnen einen Moment nach. [Was haben die denn vor?...]
Jun gähnt und ich muss ein bisschen schmunzeln. Mit einem sanften Lächeln merkt sie an, dass das Sofa wohl nach wie vor so stehen wird, wenn ich nachgeschaut habe wo Shuusei ist. Ich werfe einen weiteren Blick auf das Sofa, wobei mir auffällt, dass es schon nicht mehr ganz so fest steht wie gestern. Noch immer versuchen Zombies von außen rein zukommen, immer wieder versetzt die Tür dem Sofa einen kleinen Schlag. [Ob das wirklich noch lange hält?...] Etwas skeptisch betrachte ich noch einen Moment das Sofa und die Tür. "Ich drück das Sofa lieber nochmal fest." sage ich leise zu Jun und gehe zum Sofa rüber. Ich will gerade mit beiden Händen nach dem Sofa greifen, als es mir mit einem Ruck entgegen kommt. "Scheiße!" brülle ich und mache einen Satz nach hinten, damit das Sofa mich nicht trifft und ich darunter liege. Die Haustür geht einen Spalt auf und die ersten Zombies versuchen sich langsam an ihr vorbei zu quetschen. "ZOMBIES!!" brülle ich so laut ich kann und versuche dann irgendwie das Sofa in Richtung Tür zu schieben. Ich schaue nach vorne und schon hängt auch schon der erste Zombie über der Sofalehne. Ich stemme mich mit aller Kraft gegen das Sofa und hoffe, dass ich es halten kann, bis irgendjemand mit einer Waffe kommt um zu helfen.