Beiträge von Akihito
-
-
369
Schon versucht? -
-
-
378
Woher willst Du den blaue Flecken haben? Verbal geht das nicht :PSon bisschen ekelig auf jeden Fall :/
-
383
Schluss mit lustig, ich hau niemanden. So. Ich hab Recht :)Um 4? Ihhhhhhhh !!!!!
-
396
Aber nicht von mir :/ -
390
Ich schlag sie gar nicht :( -
-
392
Ich hab keine Fesseln zum Sprengen =OWaaaaas? Niemals. Ich leg Dich doch nicht übers Knie. =O
-
-
403
Also der Name in Deinem Profil ist sehr spezifisch. Die weibliche Form hat ein a dahinter.
Ok, erfahren nicht, aber sehen ;) -
403
Du hast zwar das Geschlecht geändert, aber nicht Dein ganzes Profil.
Und erfahren werde ich es wohl :P -
Kenshin Maharis
Ich warte noch auf eine Antwort von Shun, der ein wenig so aussieht, als mich unsere Lehrerin anspricht. [Woher soll ich denn wissen wo mein Vater ist?... Ist mir auch egal, am besten so weit weg wie möglich.] Ich habe meinen Gedanken gerade beendet, da taucht er auch schon auf und erklärt allen Schülern, wie der Test ablaufen soll. [Was Zufall? Och nö, was soll denn sowas? Und dann auch noch suspendiert, wenn man es nicht schafft. Können doch nicht alle sofort richtig gut sein. Der erzählt bestimmt bloß Schrott....Wie so oft...] Ich seufze leicht und will der Lehrerin gerade antworten, als sie auch schon zu meinem Vater verschwindet. Etwas missmutig über die Aussagen meines Vaters wende ich mich an Shun. "Na das kann ja heiter werden. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr." merke ich kurz an und dreh mich dann wieder zu den Lehrern, um zu hören, wies weiter geht und wann wir anfangen. -
408
Nö, das nicht. Aber hättest Du die ganze Zeit Theater gespielt und jetzt nicht mehr, hättest Dein Profil auch geändert ;) -
411
Du bist ein Kerl. Fall gelöst :P
Darfst aber bei uns bleiben ;) -
420
Wieso bist Du jetzt weiblich? :/ -
430
Was macht ihr denn für einen Mumpitz mit den Zahlen? :/ Zwei runter ok, aber drei und alles durcheinander? Ihr seid voll falsch... =O -
434
Redewendung und so ;) -
436
Schluss mit lustig :P