259
Dann bist Du wohl vernünftiger als ich und/oder kannst besser einschlafen ;)
Beiträge von Akihito
-
-
260
Wie lange schläfst Du denn immer kyosha? -
261
Jupp, das sind sie immer. :D -
261
Guten Morgen ^^
Alle wieder fit? -
261
Stimmt XDIch geh mal pennen, besser ist. XD
Schlaf gut und träum schön ^^ -
@Akihito Woher ich das schließe? Ach, hab da so meine Quellen.
Dann hau mal raus, sonst glaub ich Dir nicht. :P
Ich erklär es Dir Morgen nochmal @Ginpachi-sensei ;)
-
262
Und das zählen vergisst Du auch. Süß ^^Na, dass wir beide nicht die klügsten sind, haben wir gemeisam. ;)
-
263
Wieso nicht?
Was verstehst Du jetzt nicht? =O -
264
Na wir sind beide nicht die klügsten ;) -
Ich glaube heutzutage gibt niemand mehr zu das er gern die Kelly Family hört, aber ich hab 2 Lieder von denen in meiner Youtube Playlist, die ich echt schön finde
Ich höre die Kelly Family ab und an immer noch und ich mag die Musik noch genauso wie früher. ^^ Auch wenn es kaum jemand zugeben mag, weil es ihnen "peinlich" ist, hören unglaublich viele Menschen ihre Musik.
Meine Lieblingssongs von ihnen bei dem alle anderen immer die Hände über den Kopf zusammen schlagen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles Amateure! :D
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Richtig schöner Song!! ^^ Hab ich früher schon rauf und runter gehört. :)
Tatsächlich schäme ich mich grundsätzlich für keine Musik die ich höre.
That's it!!!
Alles was ich bisher gelesen habe, finde ich nicht peinlich. Weil Musikgeschmack nicht peinlich ist. Jeder mag das, was einem gefällt.
Ich höre alles worauf ich Bock habe und da mach ich auch kein Geheimnis draus. Schlager, Neue Deutsche Welle, Pop, etc. Solange ich den Text und den Beat mag, höre ich es auch gerne und sag das auch. ^^Mein Song, den andere vielleicht für peinlich halten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und irgendwie doch "peinlich":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
265
Haben wir was gemeinsam :) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
266
Wirklich wissen tu ich es ja auch nicht. Bin ja auch nicht die klügste. Aber glücklich ^^ -
267
Auf gewisse Art und Weise ist man das schon, denke ich. :( -
268
Mh, ich nicht. Ich möchte nicht die Beste und die Klügste sein.
Ich glaube, das macht auch einsam. -
Ich selbst schau keine Cartoons mehr. Irgendwie habe ich für ich noch nicht wirklich den richtigen Cartoon gefunden. Simpsons und ähnliches ist einfach nicht mehr meins.
Aber bedingt durch meinen Zwerg läuft Sonntags (Nur Sonntags ist das TV an, wenn er wach ist) auch der eine oder andere Cartoon. An Cosmo und Wanda, die Serien Hercules und Dragons, etc. komm ich dann doch nicht vorbei. Mal sehen, was ich noch so schauen "muss" die nächsten Jahre. :D
PS: Tom und Jerry ist aber immer noch ganz cool ^^
-
- tollpatschig
- harmoniebedürftig
- hilfsbereit -
269
Das ist schön, aber vielleicht will ich gar nicht erleuchtet werden. ;) -
Mal abgesehen von Anime und Manga, bin ich aktive Live Rollenspielern im Bereich Mittelalter/Phantasie und kellner gern in Mittelaltertavernen, aber auch in Bierwagen. ^^
Die Klamotten, die ich für mein Hobby so brauche, nähe ich meistens selber oder änder sie zumindest so, dass sie mir richtig gefallen. Also gehört nähen irgendwie auch zu meinen Hobbies.
Einmal die Woche, trainiere ich Kinder beim Sportverein im Kunstradfahren. Das mache ich schon ewig und obwohl es unglaublich viel Zeit kostet, durch Turniere am Wochenende etc., kann ich damit irgendwie nicht aufhören. Und ein bisschen Volleyball spiel ich auch noch, wenn ich denn die Zeit finde. (Also eigentlich nie XD )
Meine Freundin meinte letztens, dass sie mein Hobbiekombination total unglaublich und faszinierend findet.
-
270
Na gut, dann sei Dir verziehen. ;)
Und nochmal der Hinweis: Ich bin nicht jeder. :P