271
Vergleichst Du mich gerade mit Perversen?
Jetzt bin ich ein wenig schockiert.
Beiträge von Akihito
-
-
Ayumi Misaki
Mizuki kommt zu uns in die Küche und sagt, dass sie einen Bärenhunger hat, nachdem sie sich neben mich gesetzt hat. "Guten Morgen Mizuki." antworte ich ihr. "Möchtest Du auch schonen einen Kakao?" frage ich sie gerade, als Haruto die Küche betritt. "Guten Morgen Haruto. Ich habe super geschlafen." sage ich in seine Richtung, während er sich einen Kaffee macht. [Er sieht aber noch sehr müde aus...] denke ich bei mir und höre dann Shun einen guten Morgen wünschen und antworten, dass er auch gut geschlafen hat. [Irgendwie sieht Haruto auch ein bisschen traurig aus... ob ich ihn mal frage... Benji hasst es immer, wenn ich ihn deswegen anspreche... Vielleicht ist er aber auch nur müde und ich irre mich... Besser ich warte einfach mal ab...] Schweigend und etwas unsicher stehe ich auf und greife zu eine Tasse. "Kakao, Mizuki?" frage ich sie und deute fröhlich auf den Becher. -
272
Aber ich bin schon nicht böse, auch wenn Du mich nicht wirklich kennst, solltest Du das wissen. ;) -
273
Huhu GiovanniOb Was so ist? Ob ich auch nett sein kann?
-
272
Na auf jeden Fall. ^^ Ich kann ja auch nett sein. XD -
Kenshin Maharis
Entgegen meinen Erwartungen bekomme ich keine Revanche von Shun. Im Gegenteil er nimmt meinen aus Spaß gesagten Vorschlag doch ernster als ich gedacht hatte. [Das ist doch jetzt nicht sein Ernst?] Ich komme aus meiner gespielten Deckung und beobachte, wie Shun seinen Hoodie auszieht. [Oh man...] Bei seinem Anblick werde ich sofort etwas verlegen und schaue kurz zur Seite. [Ausgerechnet hier vor allen anderen.] Als er dann noch sagt, dass vielleicht die Mädels nach ihm schauen, werde ich direkt etwas eifersüchtig ohne es wirklich zu wollen. [Ich will gar nicht, dass ihn alle angaffen, weil er gut aussieht.] denke ich kurz und schüttel schnell meinen Kopf. [Aber für ihn würde ich mich freuen, wenn vielleicht doch eines der Mädels nach ihm schaut.] Ich grinse ein bisschen vor mich hin, während Shun erwähnt, dass ihm langweilig ist und wir vielleicht wieder Kontakt knüpfen sollten. Obwohl mir gerade in diesem Moment nicht langweilig ist, hat er doch Recht, diese Warterei ist ziemlich öde. "Ja, Du hast Recht, mir ist auch langweilig." Ich schau mich ein bisschen um und sehe wieder den Luftikus von heute Morgen zusammen mit seiner dunkelhaarigen Freundin Arthuria, ein blondes Mädchen, welches sich gerade wegdreht [Wie hieß sie noch gleich? Shalin?] und diverse andere Schüler. "Wohin wollen wir denn?" frage ich Shun, weil ich nicht wirklich weiß, mit wem von denen ich mich jetzt unterhalten sollte. -
273
Ok, das ist ausreichend XD -
274
Das hoffst Du jetzt, oder? -
Benjiro Misaki (Kinderzimmer --> Wohnzimmer)
Jun nickt und ich stehe auf, als sie sich noch einmal streckt. [Hoffentlich ist er nicht mehr so wie gestern Abend...] Ich stehe auf und schau nochmal zu ihr rüber. "Ja, hoffentlich ist er wieder normal." sage ich etwas betrübt und gehe in Richtung Tür. Gemeinsam gehen wir den Flur entlang in Richtung Treppe. Die Tür zum Schlafzimmer ist noch geschlossen und nur die zum Bügelzimmer steht einen kleinen Spalt offen, aber aus dem Raum kommt ein Licht. [Da schläft wohl noch jemand...] denke ich bei mir, als wir die Treppe zusammen runter gehen. Im Wohnzimmer stehen Edwin und Jayson, die scheinbar etwas von Takeru wollen. Im Wohnzimmer schlafen noch Inyong, ein Mädchen und ein Junge von denen die mit Akira und Tamamo gekommen waren und der Junge, den Refina und Sakura gestern mitgebracht hatten. Auf dem Boden liegen noch ein paar Decken, auf denen es sich Tamamo gemütlich gemacht hatte und der Kerl, der Jun gestern so schräg angemacht hatte, döst in einem der Sessel. Ich schau mich noch ein wenig um, aber nirgendwo kann ich Shuusei sehen. [Wo ist er denn hin?... Er wird doch nicht rausgegangen sein...] Mein Blick geht sofort zur Tür, aber noch scheint das Sofa genau so zu stehen, wie gestern Abend. [Vielleicht ist er auch einfach nur im Badezimmer...] Ich lasse meinen Blick noch einmal durch den Raum schweifen und schaue dann zu Jun. "Vielleicht ist Shuusei gerade im Badezimmer... Wollen wir ihn suchen oder einfach auf ihn warten?" Mein Blick geht für einen kurzen Moment in Richtung Sofa an der Haustür und zurück zu Jun. "Ich... ich würde mir sonst...sonst gerne das Sofa anschauen gehen." sage ich ganz leise, wie meinen Satz zu vor um niemanden zu stören. -
275
Mh, die haben sich mir noch nicht vorgestellt. :P -
-
277
Möglich ist das ^^ -
278
Versteckte Botschaft XD -
279
Da steht aber woooooohl ;) nicht woooooh -
280
Na das was da steht ;) -
-