239
Ob das so stimmt? Ich glaub ja nicht wirklich. Aber jedem das Seine. ;)
Beiträge von Akihito
-
-
-
-
242
Aber Kurt kommt nicht wieder.
So it is. -
241
Ich glaube der Zug ist abgefahren... :( -
Gegen ein bisschen Manga Shoppen hab ich nie was und gegen Essen abends erst recht nicht. :D Wenn der Termin passt, wäre ich gerne dabei. So weit ist Hamburg nu nicht weg. ^^ Und meinen Anime schauenden Kumpel könnte ich auch mal wieder besuchen. Vielleicht kann ich ihn ja überzeugen mal mitzukommen. :)
-
242
Das ist korrekt XD
Aber auf den Freutag kommt es an ^^ -
243
Ich bin auch müde.
Aber Morgen ist Freutag ^^ -
Kenshin Maharis
Shun erklärt mir warum er seine Schuhe auszieht und setzt sich dann in den Schneidersitz. [Ja, das macht Sinn.] Shun fängt nach seiner Aussage über seine blasse Haut an zu lachen und murmelt dann etwas davon, dass niemand so ist wie er. Es wirkt auf mich ein wenig, als würde es ihn irgendwie traurig machen. "Na und? Deine Hautfarbe ist doch nicht wichtig. Darauf kommt es doch gar nicht an. Für mich siehst Du nicht aus wie ein Vampir. Du bist mein Freund und gut so wie Du bist. Und jeder, der sagt, dass es nicht gut ist, kriegt eins auf die Mappe." sage ich etwas ernster und fang dann leicht an zu grinsen. "Vielleicht solltest Du Dein Shirt auch ausziehen, hilft bestimmt. So kalt ist es ja nicht." Ich zwinker ihm einmal ein wenig frech zu und gehe dann gespielt etwas in Deckung, weil ich damit rechne gleich eine Revanche zu kassieren. -
-
Ayumi Misaki (irgendwo in Tokyo)
Ich werde im Schlafzimmer wach und streck erstmal alle viere von mir. [Wow, was für eine Nacht... In einem so tollen Bett habe ich noch nie geschlafen... Ob Benji auch so gut geschlafen hat? Hoffentlich geht's ihm gut...] Ich stehe auf und nach einem Besuch im Badezimmer und unter der Dusche, mach ich mich auf den Weg nach unten in die Küche. [Ob die anderen auch schon wach sind?...] Aus der Küche kommt mir ein unglaublicher Frühstücksgeruch entgegen. Ich kann einzelne Gerüche gar nicht herausfiltern, es riecht einfach nur lecker Ich laufe einen Schritt schneller und bleibe in der Tür stehen. "Woooow, hast Du das alles alleine gemacht Shin?" Mit großen Kulleraugen schaue ich ihn fragend und gleichzeitig begeistert an. Er nickt kurz, während er die Eier mit dem Kochlöffel nochmal durchrührt. Ich betrete die Küche und schaue in den eingeschalteten Backofen. "Oooohhhh, Pfannkuchen! Toll! Du bist der Beste." sage ich fröhlich und grinse ein wenig frech zu ihm rüber. "Mal abgesehen von meinem Bruder natürlich. Er ist der aller Beste." Ich zwinker einmal und dreh mich zu den Schränken um. "Ich decke mal den Tisch." Aus einer Schublade hole ich Besteck und ein paar Teller aus dem Regal darunter und stelle sie auf den Tisch. Dazu Gläser und Untersetzter für die Warme Pfanne und den Teller aus dem Ofen. "Hoffentlich kommen die anderen gleich. Ich hab echt Hunger." sage ich und fülle eine Karaffe mit Wasser. Shin leichtes Grinsen entgeht mir nicht, als ich die Karaffe auf den Tisch stelle und mich auf einen Stuhl fallen lasse. "Was denn? Ich muss noch wachsen." Grinse ich zurück und stecke ihm ein bisschen die Zunge raus. Er deutet auf einen etwas kleineren Topf mit Deckel. Ich gehe wieder rüber zum Herd und als ich den Deckel öffne ist meine anfängliche Freude noch größer. "YEAH! Warmer Kakao." rufe ich etwas lauter durch die Küche. Aus einem weiteren Schrank hole ich ein paar Becher und stelle sie ebenfalls auf den Tisch. Mit einem davon geb ich zurück zum Herd und werfe Shin einen fragenden Blick zu. "Darf ich schon?" Er nickt mit einem weiteren Lächeln und ich setze mich ein paar Augenblick später zufrieden und glücklich für den Moment auf einen der Stühle am Tisch.
-
235
Ich brauch immer so 45 min, aber das liegt an der Entfernung selbst, nicht am Verkehr.
Wie lange brauchst denn, wenn frei ist? -
236
Hamburg mit dem Auto ist ätzend, definitiv!
Elbtunnel reicht schon, da muss ich nicht mal nach Hamburg rein... -
237
Nett von der Bahn die Gäste einfach auszuwerfen... DB halt... -
238
Wow!! =O8o Das mal ewig. Aber ein biscchen kenn ich von der A1 Bremerkreuz. Normaler Weg 35 min --> 5 Stunden waren da auch schon mal drin. ;)Warum hast Dich nicht gleich abholen lassen?
-
239
Oh, das wäre nicht schön gewesen.
Hättest Du das Problem schon mal? =O -
240
So schlimm war es bei uns nicht. Eher Regen ohne Ende. -
241
Stimmt, Ich hätte eben das Gefühl, ich hebe ab XD -
244
Noch nicht ganz, aber dicht an zu Hause bin ich auch ^^ -