213
Yeah! Ich war mal schneller ^^
Beiträge von Akihito
-
-
214
Ich arbeite dran XD -
-
212
Aki putzt und bespaßt gleich ihren Zwerg ;) -
Benjiro Misaki (Kinderzimmer)
Jun legt sich hin und ich seufze leicht. "V-vermutlich hast Du Recht..." Obwohl ich nach wie vor unsicher bin, greife ich nach meinem Rucksack, hole das kleine Püppchen von meiner Schwester raus und lege mich neben sie aufs Bett. Ich schiebe einen Arm unter meinen Kopf und dreh mich so hin, dass ich Jun anschauen kann. Mein Herz fängt an ein kleines bisschen schneller zu schlagen. [Sie ist so hübsch und lieb... Sie könnte wirklich jeden haben... Aber sie ist bei mir...] Meine Gedanken machen mich ein wenig verlegen, während ich ihr Lächeln erwider. Meine Hand zittert ein wenig, als ich ihr mit meinem Zeigefinger eine kleine Haarsträhne aus dem Gesicht hinter ihr Ohr schiebe. Am liebsten würde ich ihr dieses Mal auch ein kleinen Kuss auf die Stirn geben als Gutenachtkuss, trau mich aber nach ihrer letzten Reaktion nicht das auch zu tun. In diesem Augenblick ist auch meine Sorge um Shuu vorerst verschwunden. "V-versuchen wir ein... ein wenig zu schlafen?" frage ich sie leise, weil ich doch ein bisschen müde bin. Aber mein Herz schlägt mir so sehr bis zum Hals, dass ich mir unsicher bin, ob ich so überhaupt schlafen kann.
-
-
194
Sehr cool, danke Shu ^^ -
Jun und Benji schlafen noch nicht im Kinderzimmer. Tamamo und Edwin sind im Wohnzimmer noch wach bei Shuu (inkl. NSC) Haruto ist noch wach im Gästezimmer bei Haruma und Edea ist auf dem Weg nach draußen. Refina ist iwo im Wald und Takeru und Akira schlafen. Sakura ist auch gerade eingeschlafen.
So glaube ich das zumindest alles
-
@Zero Rei
Ich hoffe das mit dem Haus ist ok.
Ich habe mir gedacht, dass da jetzt keine Zombie sind und die vier einfach schlafen gehen können, damit wir den nächsten Tag mal anfangen können. Bei denen muss ja nicht unbedingt etwas spannendes passieren, oder? -
Ayumi Misaki
Ich steige wieder vorne ins Auto ein und Shin startet den Wagen und wir fahren wieder los. Nach wie vor sind auf der Straße keine weiteren Zombies zusehen. Mittlerweile ist es doch sehr dunkel geworden, so dass Shin das Licht vom Wagen einschalten muss. [Wir müssen irgendetwas finden, wo wir schlafen könne.] Ich habe meinen Gedanken noch nicht zu Ende gedacht, da bremst Shin den Wagen und biegt links in eine Hofeinfahrt ab. "Hier übernachten wir."sagt er knapp und hält den Wagen vor eine Garage. Ich schau mich kurz um und erkenne im Halbdunkeln ein kleines Hause mit einem großen Tor. [Wenn wir dasTor schließen und keine Zombies im Haus sind, ist das gar keine dumme Idee.] Ich nicke ihm zu und steige vorsichtig aus dem Wagen aus. Ich ziehe mein Messer, weil ich mich mit den anderen Waffe noch nicht wohl fühle und gehe in Richtung Tor. Shin folgt mir und wir suchen nach einer Möglichkeit das Tor zuschließen. Ein großer Knopf an der Seite deutet darauf hin, dass es ein elektrisches Tor ist. Ich bin mir etwas unsicher, ob ich diesen Knopf auchdrücken soll und schaue etwas unsicher zu Shin rüber. Er nickt mir zuversichtlich zu, wie vorher im Waffenladen und ich drücke drauf hin den Knopf. Ganz langsam schließt sich das Tor und ein etwas lauteres Klicken betätigten uns, dass es auch wirklich geschlossen ist. Ich foge Shin in Richtung Haustür, die einen Spalt offen steht und schau mich vorsichtig um. Das kleine Licht an der Wand erhellt den Eingang draußen und wir wagen ein paar Schritteins Haus. Es ist mucksmäuschenstill, keine Schritte, keine Zombiestöhnen, nicht einmal das Ticken einer Uhr ist zu hören. [Ob die Bewohner geflüchtet sind?] Vorsichtig und mit gezogenem Messer gehe ich hinter ihm in den Flur und betätigen den Lichtschalten an der Wand. Ruckartig dreht Shin sich um und wirft mir einen bösen Blick zu. "Sorry." sage ich ganz leise, da ich ihn wohl erschreckt hatte. Ich werfe einen Blick durch die erste offen stehende Tür, während Shin den Flur gerade aus ins Wohnzimmer geht und erkenne eine kleine Küche mit vier Stühlen und einem Tisch. [Super, ich habe Hunger. Hoffentlich ist noch etwas zu Essen da.] Ebenso wie im Flur, betätige ich den Lichtschalter und schau mich in Ruhe um, während ich auf die anderen warte. -
189
Guten Morgen ihr Lieben ^^Ist der kleine schlafende Hund süß

Romanzen? Hau mal raus Shu? ;)
-
193
Musst mal machen und berichten. ;)Ich kenn das Problem mit den Namen und Google ist dann einer meiner besten Freunde. ;)
Final Fantasy 14? Da gingen ja verdammt viele an mir vorbei XDDu sorry, aber ich muss mal schlafen gehen. Bin sooooooooooooooo müde. :(
Schlaf gut und träum was feines. ^^ -
194
Oh, entschuldige. Ich habe nicht mal einen Da um ihn Dir anzubieten. Sorry!! :(
Kalt ist der super lecker. Warm bzw auch heiß ist er mir ein bisschen zu süß. -
Hiko Namuri
Ich bin gerade dabei einzuschlafen, als sich die Tür etwas weiter öffnet. Über die Bettdecke schaue ich ein wenig nach vorne und erkenne aber nur Schatten. Ein sehr leises "Sorry" ist zu hören und ich erkenne gerade eben so die Stimme von Takeru. [Zum Glück kein Zombie.] denke ich bereits im Halbschlaf. Die Tür schließt sich wieder und ich setze mich aufrecht hin. [Wenn die Tür ganz zu ist, dann kriegen wir im Notfall nichts mit.] Ich stehe auf und öffne die Tür einen kleinen Spalt. Ein wenig wie in Trance gehe ich zurück auf meine Decke, kuschel mich darin ein und schlafe direkt ein. -
195
Der ist toll bei dem Wetter und bestimmt auch zum Windbeutel ^^
Am besten kalt. -
196
Klingt auf jeden Fall lecker. Auch wenn ich sie noch nie getrunken habe.
aber unglaublich süß, oder? -
197
Dann ist gut. Möchte Dir ja nichts weg essen. ;)
Was trinken wir dazu? -
198
YEAH!!! <3<3 Danke schön ^^
Die sind voll groß =O
Aber für Dich hast Du noch ganz viele, oder? -
199
Ok, da hast Du auch wieder Recht. Aber lecker sind sie trotzdem.
Manno jetzt habe ich da auch Bock drauf. :( -
200
Wieso denn auftauen? Die sind doch auch gefroren voll lecker ^^