226
Nein, wieso denn selbst richten? Hast Du so viel Angst davor? =O
Phantasie ist doch super ^^
226
Nein, wieso denn selbst richten? Hast Du so viel Angst davor? =O
Phantasie ist doch super ^^
230
Stand das auch auf dem Zettel?
Aber DU hängst da dann auch drin :P
231
Wieso wünsche ich mir das Dann?
Ich würde wohl eher sagen, Respekt für diese Vorhersehung. ;) ^^
232
Du hast unglaublich viel Phantasie, oder? :)
233
ääähhhhh ja.... bestimmt wahr.... XD
Aber die Story ist gar nicht schlecht ;)
234
Yeah!!!! There is a Party!!! Somebody Dance with me!!!! 

Kenshin Maharis
Shun kommt zu mir rüber und fragt mich, warum ich nicht gegen ihn kämpfen wollen würde. Ich überlege, wie ich es ihm am besten erkläre, während er sich auf die Platte setzt und mich dann fragt, ob er mir schon mal weh getan hat. "Nein, keine Sorge, das hast Du nicht." Ich lächel ein bisschen, bevor ich wieder etwas ernster werde. "Wenn wir aus Spaß rangeln, habe ich da auch kein Problem mit. Aber bei einem Test geht es ja nicht um Spaß. Da geht es ernsthaft darum zu zeigen was man kann und so gut wie man kann." erkläre ich in seine Richtung und schaue dann in Richtung Sportplatz. "Sobald ich das Gefühl bekommen würde Dir weh zu tun, würde ich abbrechen und das wäre nicht Sinn der Sache." Ich richte meinen Blick wieder zu Shun. "Ich möchte Dir ebenso wenig weh tun, wie Du mir. Du bist mein Freund und nicht mein Feind." sage ich dann etwas leiser und doch ein ganz klein wenig verlegen. "Hast Du eigentlich mal sowas wie einen Test gemacht?" frage ich ihn dann um meine Verlegenheit etwas zu überspielen.
235
Aso, okay. Ne solche Willis mag ich auch nicht. Aber DJs wie auf Hochzeiten, Partys etc. solche mag ich, wenn sie gut sind. ;)
236
Ja klar. Wenn ein DJ es richtig drauf hat, ist die Party doch gleich viel besser. ^^
Wie, Du magst keine Musik? =O
Ich glaube fast Du flunkerst ein bisschen.
237
Hast Dich aber verändert =O
Aber DJ ist cool ;)
238
Wer ist denn da wer auf dem Bild?
239
Das ist allerdings seeeehr zutreffend. XD
240
Wenn man auf Euch nicht aufpasst XD
@Chadone nix über 400 ;) :P
Benjiro Misaki (Kinderzimmer - Flur - Kinderzimmer)
[Immerhin liegen meine Sachen da...] wiederhole ich Juns Worte in meinem Kopf während wir nach oben gehen. [Wegen ihren Sachen?...] Frage ich mich selbst und schau mich ein wenig im Flur um, als wir Richtung Kinderzimmer laufen. Am Ende des Flures sitzt Takeru mit dem Kopf an der Wand und geschlossenen Augen. [Will er da schlafen... Ohne Kissen oder Decke?... Das geht doch nicht so...] Wir gehen ins Kinderzimmer und Jun kümmert sich um ihre Sachen, während ich eine Decke von dem oberen Bett runter ziehe. [Ich brauch keine...] Ich klemm sie mir unter den Arm und dreh mich kurz zu Jun um. "Ich bin gleich wieder da." sage ich schnell, als sie ihre Kugeln verstaut. Ich gehe leise auf den Flur, rüber zu Takeru und decke ihn möglichst so vorsichtig mit der Decke zu, dass er mich nicht bemerkt. [Gute Nacht...] Ebenso leise gehe ich zurück ins Kinderzimmer, als Jun gerade ihre Waffe unter das Kissen legt und mich fragt, ob ich glaube, dass sie unten Wache halten. Etwas in Gedanken, schüttel ich kurz meinen Kopf. "Wie bitte?" frage ich sie dann etwas verwirrt und schüttel erneut meinen Kopf. "Wache... ich weiß es nicht...sinnvoll wäre es." antworte ich ihr dann leise. Mein Blick geht kurz zur Tür. [Scheiße!... Warum habe ich da eben nicht dran gedacht... Shuusei hat mich so abgelenkt... Das geht nicht... Ich muss was ändern... Wenn heute Nacht etwas passiert... Dann...] Etwas in Gedanken setze ich mich aufs Bett. "Was machen wir jetzt? Gehen wir nochmal runter oder... oder... ver-vertrauen wir... wir Ihnen?" frage ich Jun und schaue dabei etwas unsicher in ihr Gesicht. [Vertrauen?!... Den anderen unten vertrauen?... Kann ich das?... Wie oft werde ich mir diese Frage wohl noch stellen?]
234
Da ist man einmal nicht da und dann schon wieder höher geklettert hier. =O
Schlaft gut, bis Morgen ^^
@Idfc
Sag mal, wo möchte Takeru denn hin? Er steht bestimmt nicht so lange bei der Treppe, bis Jun und Benji wieder hoch gehen, oder?
222
Das stimmt, Langeweile mag ich definitiv nicht. ;)
223
Meiner ist er nicht, aber gar nicht schlecht ^^
224
Na Freako :P ;)