Ayumi Misaki (Irgendwo in Tokyo)
Haruto erklärt mir, dass es Waffen mit weniger und mehr Rückstoß gibt und warum das schlimm ist. [Der Rückstoß von dieser kleinen Waffe kann einen umhauen?... So stark ist der?...] Leicht ungläubig drehe ich die Waffe in meiner Hand hin und her, habe jedoch gleichzeitig auch etwas Respekt vor der Waffe. "Danke Haruto." sage ich in seine Richtung. "Mal sehen, ob ich das hinkriege." murmel ich etwas vor mich hin und fange an nach Munition zu suchen, als Shin mir zwei Schachteln unter die Nase hält. "Hier, die passen und keine Sorge, Du schaffst das schon." sagt er mit einem leicht aufmunternden Blick, während aus einem Nebenraum Zombiegeräusche ertönen. "Oh nein." sage ich leise. [Draußen waren keine Zombies, da sah alles gut aus... Hier drinnen ist das scheinbar anders...] Shin drückt mit seiner Hand leicht gegen meinen Rücken und schiebt mich in Richtung Tür, dabei dreht er sich kurz zu Haruto um. "Hol Deine Schwester und dann raus hier." sagt er ruhig und ebenso leise wie mein 'oh nein' zuvor. Ich gehe wortlos mit Shin nach draußen zum Wagen und warte dort zusammen mit ihm auf Haruto und Mizuki. [Hoffentlich passiert ihnen nichts...]