258
Geht so. Gestern war ich auch schon mal an diesem Punkt ;)
Beiträge von Akihito
-
-
259
Mal weiter runter zu kommen? -
260
Hab ich ne Chance -
-
-
-
264
Ich muss aber arbeiten :( @Chadone -
265
Wieso soll ich wieder ins Betti @Chadone - kun? =O -
Der erste (Schwert und Bogen) soll ja furchtbar sein, hab ich von vielen Leuten gehört. Sonst hätte ich den auch bereits gekauft :<
Das soll er nicht nur sein... in meinen Augen ist er das auch... vielleicht nicht ganz furchtbar, aber gut ist was ganz anderes. :( Aber zumindest habe ich die "5 Shades of pink"-Reihe komplett. ^^
-
266
Guten Morgen Ihr Lieben ^^Ohhhhh, danke für den Häschenumarmung. ^^ Da war schlafen besser als mit Clownwünschen ;) ^^
-
265
Mit den Clown wohl nicht.
Aber danke trotzdem :)
-
266
Trotz Täuschung? =O
Ich bin schockiert ... und müde XDSchlaft gut und träumt was schönes ^^
-
Benjiro Misaki (Wohnzimmer-->Treppe)
Juns Worte holen mich aus meinen Gedanken über Shuusei zurück zu unserem Gespräch. Sie lehnt ein Telefonat jetzt eben so ab wie ich und sagt, dass sie lieber Morgen früh telefonieren würde. Ich wende meinen Blick wieder zu ihr und Edwin und nicke zustimmend. [Morgen früh wäre schön...] Während sie schon zur Treppe geht, schau ich nochmal kurz zu Shuusei rüber, weil ich mir nach wie vor Sorgen mache. [Bitte sei Morgen wieder der alte...] "Kommst Du Benji?" fragt Jun mich, als sie anfängt die Treppe rauf zu gehen. "Äh...ja...ich komm mit." sage ich schnell in ihre Richtung. "Gute Nacht." richte ich dann an alle und laufe Jun hinterher. "S-schlaf gut, Shuusei." sage ich leise und besorgt im Vorbeigehen zu Shuusei. Als ich bei der Treppe ankomme, greife ich mit der einen Hand nach dem Geländer um mein Bein etwas zu entlasten. "G-gehen wir... wir wieder ins... ins Kinderzimmer?" frage ich Jun beim Raufgehen etwas unsicher. [Ich hätte sie heute Nacht gern wieder bei mir...] denke ich bei mir, während ich ihr einen leicht fragenden Blick zu werfe.
-
267
Nee, die sei Dir gegönnt :)Ich meinte jetzt, vorsichtig, falls das mit dem Alter rauskommt. ;)
-
268
Da wäre ich aber vorsichtig ;) @Giovanni -
268
Ich mag's.
Du musst es ja nicht mögen. :'(269
von 14 bis 21 nehme ich die Bengel nur gegen Entschädigung entgegen
XD XD
-
261
Aber meep! ist toll :'( -
-