272
Alles? =O
Neehee, leg Dich mal gerade auf den Rücken mit einem Centstück auf der Nase und versuch den nur mit bewegen der Nase runter zu schupsen. Das geht auch nicht :D
Beiträge von Akihito
-
-
273
Das leider wahr.
Aber trotzdem möglich ^^ -
274
Ganz wichtig: Immer positiv denken ;) -
275
Mh, na gut. Wir arbeiten ganz brav an einer Verbesserung ^^ -
276
WAAAAS? Ein wenig nur? =O -
275
Na gut, aber nur ausnahmsweise ;) -
278
Macht es das jetzt besser?
-
279
Aber Schuld bin ich ja in dem Fall trotzdem :( :'( -
Benjiro Misaki (Wohnzimmer)
Bevor Jun mir antworten kann, ergreift Edwin erneut das Wort. [Was zum Geier redet er da?... Wieso entschuldigt er sich dafür, dass er uns fragt, ob wir telefonieren wollen?...] Etwas verwirrt schaue ich ihn an. [Oder meint er die Frage, ob unsere Handys kaputt sind?... Wohl nicht... Gedanken lesen kann der nicht... Aber... Egal... Was soll's...] Ich bin schon wieder leicht genervt von ihm und würde am liebsten einen Kommentar abgeben, verkneife ihn mir aber, um einen Streit zu vermeiden. Anstelle dessen seufze ich erneut leicht und wende meinen Blick in Richtung Shuusei. [Hoffentlich ist er Morgen wieder normal... Dann muss ich unbedingt mit ihm reden...] Ich versinke etwas in Gedanken, während ich auf Jun warte.
-
280
Traurig ist es trotzdem :(
Das war ja nicht meine Absicht :'( -
281
Oh nein. :(
Jetzt bin ich traurig :( -
282
Ooooohhhhh!!!! Nicht weinen. Ich kann auch lieb sein, aber nicht nur. ;) Besser? ^^ -
282
Hihi, ich hab auch nie gesagt, dass ich lieb bin
-
281
Ausgetrickst würde ich sagen ^^ -
282
Dass Ihr böse sein wollt, das ist wohl Weltweit bekannt. Da gebe ich Dir Recht. :P -
283
Ich glaube das wünscht Ihr Euch bloß ;) :P :D -
Benjiro Misaki (Wohnzimmer)
Ich nicke leicht, als Jun sagt, dass wir mit Edwin reden sollten. [Hinter uns bringen ist die richtige Wortwahl...] Sie bedankt sich ebenfalls bei Takeru und wir gehen gemeinsam zu Edwin. Im Vorbeigehen werfe ich Shuusei noch einen kurzen Blick zu. [Was hat er nur...] Jun sagt Edwin, dass wir ihm zu hören und er fängt auch direkt an uns zu sagen, was er will. [Ist das sein Ernst?...Wieso fragt er so blöd?... Ist doch klar, dass unsere Handys nicht gehen, sonst hätten wir doch längst mit Ayumi und Shin gesprochen...] Seine Frage ärgert mich ein bisschen und seufze kaum hörbar. [Nicht aufregen Benjiro, sonst lässt er Dich nicht telefonieren... Er denkt einfach nicht so weit...] denke ich bei mir und drücke Juns Hand ein bisschen mehr. Edwins Angebot, dass wir telefonieren können, beruhig mich jedoch schnell wieder. Während ich über eine Antwort nachdenke wandert mein Blick nach draußen. Nach wie vor versuchen Zombies zu uns zu gelangen, sie drücken ihre Fratzen gegen die Fensterscheibe des Wohnzimmers und immer wieder ist ein kleines Poltern zu hören. Mittlerweile ist es doch deutlich dunkler geworden, nicht mehr lange und man wird draußen ohne Licht nichts mehr sehen können. [Hoffentlich haben Ayumi, Shin und die anderen schon einen Unterschlupf für die Nacht gefunden... Ob sie wohl schon schlafen?... Ich möchte schon wissen wie es ihr geht... Aber, wenn sie schon schlafen, wecken wir sie, wenn wir anrufen... Und wenn Ihnen etwas zugestoßen ist?... Dann hätte auch aber sicher jemand gemeldet... Wir sollten besser schlafen gehen... Je eher es Morgen wird, um so besser...] Ich seufze leicht und schaue dann wieder zu Edwin. "Mein Handy spinnt, es geht nicht. Ich weiß aber nicht wieso. Ich denke, wir sollten sie lieber Morgen anrufen, vielleicht schlafen sie schon. Ich möchte sie nicht wecken. Trotzdem Danke." sage ich und seufze leicht, weil es mir doch schwer fällt sie nicht anzurufen. "Wollen wir schlafen gehen oder möchtest Du telefonieren?" frage ich dann an Jun gewant und deute in Richtung Treppe.
-
284
Ich finde schon ^^ -
-
286
Guten Morgen Ihr Lieben ^^