263
Juhu
Da mach ich doch glatt einen Eintrag in mein imaginäres Tagebuch
Beiträge von Akihito
-
-
264
Ach so ein Mist, ich dachte es klappt. Wie schade. :(
Ok, dann sind wir beide gleich faul, Deal? -
265
Ich nicht ;) Und nu?
Mh, wie war das? Ich hab Recht, weil ich ein Mädchen bin? XD -
265
Das beweis mir mal :P -
266
Kann ich nicht. Du aber auch nicht. ;) -
267
Das würde ich nicht unterschreiben ;) -
268
Macht nix, da kann ich mit um. Ich hab schon so einen XD
Und faul bin ich auch, wenn ich kann. ;) -
Ayumi Misaki (Irgendwo in Tokyo)
Shin hält den Wagen direkt neben dem Laden an. Ich werfe einen kurzen Blick nach draußen und schau mich nach Zombies um. "Sieht gut aus." sage ich in die Runde und öffne langsam die Tür, falls ich doch einen übersehen haben sollte. Auf dem Bürgersteig liegen Glasscherben des Fensters und die Tür wurde vermutlich eingetreten, so wie sie in der Zage hängt. Ich steige über ein paar Holzbalken und werfe einen vorsichtigen Blick in den Laden. Auch hier scheinen auf den ersten Blick keine Zombies herumzulaufen. Ich drehe mich um und sehe Shin den Wagenschlüssel wegstecken und sein Schwert ziehen. [Oh, ich sollte vorsichtshalber auch mein Messer rausholen.] Ich zieh mein Messer aus der Tasche und bewege mich langsam rein. Neben der Tür betätige ich den Lichtschalter, da es schon sehr dunkel geworden ist. Ein kleines Licht in mitten des Ladens geht tatsächlich noch an und erhellt ein wenig den Raum. Mein Blick geht direkt auf einen kleinen Säbel, der zwischen zwei Regale gerutscht war. [Den will ich] Langsam und vorsichtig bewege ich mich in den Laden auf den Säbel zu. Ich zieh ihn zwischen den Regalen raus und halte ihn hoch in Richtung Shin und den anderen. "Der ist super!" rufe ich ihnen entgegen. "Ist fast wie ein Schwert. Da kannst Du mir bestimmt was zeigen Shin." sage ich stolz, werde dann aber doch etwas unsicher. "Oder nicht?" Shin nickt mit einem leichten Lächeln und beruhigt mich damit. [Okay, was noch?...Ach ja, eine Schusswaffe haben sie gesagt.] Ich schau mich ein wenig um und finde ein umgeworfenes Waffenregal. Ich schiebe die Waffen etwas auseinander und begutachte sie dann. "Welche nehm ich denn? Ich kenn mich doch gar nicht aus." murmel ich laut vor mich hin, während ich eine Waffe in meiner Hand hin und her drehe. -
269
Na ich hab noch einen Wauzi gekriegt, das doch toll ^^
-
270
Dann musst Du aber auch wieder fröhlicher sein. ;)
Außerdem krieg ich wohl was :) -
271
Das ist nicht korrekt. :P
Ich muss 60% von dem abgeben, was ich bekomme. Krieg ich nix, muss ich nix abgeben. ;) -
272
Du bist heute echt pessimistisch mein Wauzi =O -
273
Dann hab ich ja noch Hoffnung XDLecker chinesisch. ^^ Was isst Du, weißt das schon?
Bei mir gibt's italienisch :D -
273
Von wegen runter :PManga lesen ist ne Alternative gegen Langeweile, wenn das Forum nicht geht ;)
-
-
271
Nee, das kommt wohl durch den Umzug auf nen anderen Server; wenn ich das richtig gelesen hab. -
271
Heute Morgen ging das Forum (mal wieder) nicht auf meinem Handy. Und dann musste ich arbeiten. :( -
268
Na gut. Dann komm ich wohl nicht drum rum XD
Aber ich muss mal schlafen gehen. Morgen wieder früh hoch :(
Schlaft gut und träumt schön. (Zieht nicht zu hoch :P ) -
269
Ok, mit kostenlos geb ich mich zufrieden. ^^Wer sagt denn, dass mein Dach über dem Kopf schön ist? :P :D Vielleicht verlierst Du ja auch mit (Bis auf die Currywurst - Pommes ;) )
-
268
Einen Platz zum schlafen, Verpflegung (Currywurst und Pommes), Auslauf, Liebe und Zuneigung.
Wenn ich jetzt statt Currywurst und Pommes einfach Futter einfüge, ist es wie bei meinem Hund
Der verlangt genau das Gleiche. XDIst 60% nicht vielleicht ein bisschen viel? Das ist ja Wucher =O