Benjiro Misaki (Treppe)
Takeru antwortet uns eher skeptisch, dass er Shuusei auch nicht wirklich besser kennt und merkt an, dass wir wohl wichtigere Probleme haben und uns Schlaf vielleicht helfen würde. [Ob er uns einfach nicht glaubt?... Aber Shuusei ist komisch, das weiß ich genau und Juns Gedanke definitiv möglich... Aber machen wir uns wirklich zu viel Gedanken?... Wenn Jun Recht hat, könnte Shuuseis zweite Persönlichkeit nicht vielleicht zu einem noch größeren Problem werden?... Aber obwohl Shuusei so eisig schaut, wollte er mir gestern trotzdem helfen... Vielleicht hat aber Takeru auch Recht und Schlaf ist eine gute Idee... Ich weiß es wirklich nicht...] Ich bin mir nach wie vor unsicher, trau mich aber nicht wirklich gegenüber Takeru noch etwas zu fragen oder meine Gedanken laut auszusprechen und beschließe vorm Schlafen nochmal alleine Jun zu fragen. "V-vielleicht ist schlafen keine... keine schlechte Idee. D-danke." sage ich kurz, versuch ein bisschen zu lächeln und wende mich dann an Jun. "Wollen wir vorher noch zu Edwin? Er wollte doch was von uns oder... oder möchtest Du noch nicht schlafen?" frage ich sie dann, obwohl ich nicht wirklich Interesse daran habe mich mit Edwin zu unterhalten, weil ich mir nach wie vor Gedanken um Shuusei mache.
Beiträge von Akihito
-
-
230
Wir saßen auch drinnen im Party-Keller. Hielten es aber nicht für nötig den Kamin anzumachen. Im Nachhinein ne dumme Entscheidung
-
231
Hab mich Silvester erkältet, bin aber selber Schuld
-
Benjiro Misaki (Treppe)
Takeru zuckt mit den Schultern und antwortet auf meine Frage. [Ist ihm wirklich nichts aufgefallen?... Er war doch auch bei der Scheune... Oder hat er noch gar nicht wieder mit ihm gesprochen?... Bilde ich mir das nur ein?...] Mein Blick geht nochmal kurz zu Shuusei, der noch immer regungslos auf dem Sessel sitzt. [Nein... So ist er sonst nicht... Das bilde ich mir nicht ein... Und Jun ist es auch aufgefallen... Da bin ich mir sicher... Ob es wirklich an den Zombies liegen kann?... Bei Refinas Elternhaus war es doch nicht so... Und in der Waldhütte?... ] Jun fängt an zu reden und ich dreh mich zu ihr rum um ihr besser zuhören zu können. [Eine gespaltene Persönlichkeit?... Der Gedanke ist definitiv nicht dumm... Das könnte zumindest passen... Wenn er vorher nicht schon so war, sind vielleicht die Zombies der Auslöser...] Juns Frage macht mir wieder bewusst, wie oberflächlich ich meine Klassenkameraden eigentlich nur kenne und ich seufze leicht. "Möglich wäre es. Aber i-ich... ich weiß es nicht. Zumindest wirkte er nie so. A-aber ich weiß es wirkliche nicht, i-ich hab nie... nie mit jemandem geredet. Nur im Unterricht, wenn nötig." gebe ich leise zu und wende mich in Richtung Takeru. "Kennst Du ihn besser?" -
232
Geht so? =O Noch müde von Silvester? -
233
Alle fit und munter? -
231
Guten Morgen zusammen ^^ -
-
232
Ich hab gar nichts gegen Kater ^^ -
232
Ich hab keinen Kopfkater ;) :D -
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr! ^^
-
232
Ich wünsch Euch allen ein frohes neues Jahr!! Bleibt gesund ^^ -
204
Guten Rutsch! ;) -
206 (Korrektur ;) )
Nein, größer/älter fühlt man sich wohl erst ab 25 oder 30 oder so. ;) @Leon2000
-
-
204
Ach gar nicht Shu, wenn ihr wieder alle da seit geht's wieder bergauf. ;)Guten Morgen!! ^^
-
203
Darf man Fragen mit Gegenfragen beantworten? :P ;)Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
Schlaft gut und träumt schön ^^ -
206
Hö? Wieso Date? =O -
207
Ich schick Dir imaginär welches zum Probieren, Raluca. ;)Gute Frage, er ist nicht mehr wirklich oft da. :(
-
210
Morgen ist Silvester und es gibt SUSHI ^^
Teil ich Euch einfach mal so mit XD