Beiträge von Akihito

Benjiro Misaki
    Shuuseis Antwort und das Zucken seiner rechten Hand machen mir Angst. Ich stell mich direkt vor Jun und meine Hände werden zu zwei Fäusten. [Er kann sich doch daran erinnern...Hat er vorhin gelogen?...Da war er aber nicht so komisch...Was ist hier los?... Was auch immer... Wage es nicht ihr etwas zu tun...] Ich fange an vor Anspannung etwas zu zittern. [Ist er so ein guter Schauspieler?...] Ich denke daran, wie er die letzten Tage war, gestern und jetzt. [Kann nicht sein... Das glaube ich nicht, aber... Wer könnte wissen was hier los ist?... Wer könnte uns helfen?] Im Kopf geh ich alle Personen durch, die noch bei uns sind. [Takeru!...Er hat sich vorm Museum auch mit Shuusei unterhalten...] Obwohl ich nicht weiß, ob er mir zuhörten wird und ob er überhaupt eine Idee hat, ist er der einzige, der mir sinnvoll erscheint. Ich dreh mich leicht zu Jun, lasse Shuusei aber nicht aus den Augen. "Ich habe keine Ahnung was hier los ist. Lass uns Takeru suchen, vielleicht hat er eine Idee." sage ich wieder leise und halte eine Hand nach hinten zu ihr.

Ich habe mal so über unsere NSC nachgedacht und ich würde es besser finden, wenn wir sie wirklich nur erwähnen (NSC geht duschen, hilft bei der Leiter, oder sowas.) und nicht für lange Gespräche oder Spiel entscheidende Dinge nutzen. Es sind eben nur NSC. Ich hätte es viel schöner gefunden, wenn Jayson einen SC gefragt hätte, ob er Haruma trägt. ZB Takeru, Chiaki oder Shuusei, da wäre viel mehr Spiel entstanden. Ich habe jetzt Kenishi ein bisschen mehr handeln lassen um Hiko etwas ins Spiel zu kriegen, aber wirklich was gesagt hat er ja nur in der Küche, weil ich das Gespräch mit ihm beenden wollte.
    Ist zumindest meine Meinung.

@Zero Rei
    Nicht wundern, wenn Issei noch den einen oder anderen gemeinen Kommentar abgeben wird. Ich hatte vor Issei intregant zu gestalten und hab da noch so eine Idee, was er macht, wenn er nicht vorher stirbt. XD Deshalb habe ich ihn angefangen zu erwähnen.

Hiko Namuri
    Takeru antwortet mir und Jayson unterhält sich kurz mit Kenishi. Es wirkt auf mich ein wenig, als würde Jayson uns andere einfach dabei ignorieren. [Warum sagt Jayson so etwas denn nicht zu allen, sondern nur zu Kenishi? Wir sind doch ein paar mehr Leute in der Küche. Komisch, so war er doch sonst nicht.] wundere ich mich etwas, bevor ich mich an Takeru wende. "Danke. Ich brauch kein Bett, hauptsache es ist nicht so kalt wie gestern in der Scheune. Im Wohnzimmer habe ich Decken gesehen. Ist davon eine über?" hake ich nochmal nach und bekomme ein leichtes schlechtes Gewissen ihn so zu löchern, aber ich weiß auch nicht, wen ich sonst gerade aus ihrer Gruppe fragen kann. [Wo sind die eigentlich alle?] Ich wandert gerade in Richtung Wohnzimmer, als Jayson sich dann doch an uns alle wendet. Ich höre seinen Monolog und kann ihm vor Müdigkeit gerade so folgen. Nach einem weiteren Schluck aus meinem Glas, werfe ich Kenishi einen kurzen Blick zu. "Du siehst ziemlich fertig aus." sagt er leicht lächelnd. "Ist gar nicht so schlimm." Aus Spaß stecke ich ihm die Zunge raus, als er sich an Jayson wendet. "Du hast Recht, wir sollten das besprechen. Aber nicht mehr heute. Ich denke, die meisten von uns sind einfach kaputt und müde vom ganzen Tag. Es war einfach anstrengend. Lass uns zu sehen, dass wir zügig schlafen gehen und gleich Morgen früh darüber reden, wenn alle wieder wach und fitt sind." sagt er ruhig und isst dann seine Suppe weiter. Ich nicke zustimmend, stell mein Glas wieder ab und tue es ihm gleich.

Benjiro Misaki
    Shuusei reagiert auf meine Frage etwas lauter. [Wieso wird er denn lauter?... Ich habe doch nur gefragt... Was hat er nur?...] Juns Fragen lenken meine Aufmerksamkeit auf sie. "Er hat erzählt, dass ihm gestern auch schwarz vor Augen wurde. Danach war er ähnlich merkwürdig wie jetzt. Ich weiß nicht, ob er krank ist. Ich hoffe nicht." antworte ich Jun ernst, aber sehr leise. [Ihm wurde schwarz vor Augen und dann wusste er von nichts mehr...Moment...] Obwohl Shuusei noch nicht auf Juns Frage geantwortet hat, stelle ich ihm direkt die nächste Frage. "Ich würde auch gern wissen, was mit Dir los ist Shuusei. Gestern schon, war es ein Scherz, dass Du mich huckepack tragen wolltest oder Dein Ernst?" Ich werfe ihm einen eindringlichen Blick zu. [Jetzt bin ich gespannt auf seine Antwort...]

Hiko Namuri
    Während ich esse, lausche ich ein wenig dem Gespräch im Wohnzimmer, höre Isseis Erklärung über "den Boss" und bin sofort irritiert. [Jayson soll der Anführer sein? Auf mich wirkte es bisher immer so, dass Akira und Tamamo die besten Ideen haben und es keinen Anführer gibt.] Mein verwirrter Blick geht von Takeru zu Sakura rüber und dann zu Kenishi. Er grinst leicht und schluckt seine Suppe runter, die er noch im Mund hat, bevor er den Kopf hebt. "Es reicht jetzt Issei. Verarsch sie doch nicht immer alle. Hör endlich auf." sagt Kenishi etwas lauter in Richtung Wohnzimmer und wendet sich dann wieder an uns. "Wir haben keinen Anführer. Wir beschließen alles gemeinsam. Issei verarscht nur gerne und sagt den Leuten das, was sie hören wollen. Jayson ist schon so, wie Issei ihn beschreibt, aber unser Anführer ist er nicht." Kenishi nimmt sein Glas in die Hand und schaut nochmal ins Wohnzimmer rüber. "Ist gut jetzt, ja? Es reicht." sagt Kenishi erneut etwas lauter und diesmal ernster in Richtung Wohnzimmer. "Ja, sorry, wir haben keinen Anführer. Es ist aber so witzig." höre ich Issei sich dann mit einem leichten Lachen verteidigen. [Ach so ist das. Deshalb fragt er die Leute wohl auch immer aus.] Ich steck mir einen weiteren Löffeln in den Mund und mein Blick geht wieder zu Takeru.

Hiko Namuri (Küche)
    Nachdem alle sich gesetzt hatten, greife ich zum Löffel. "Guten Appetit." sage ich in die Runde und betrachte das Essen. "Hoffentlich schmeckt das. Aber selbst wenn nicht, besser als nichts." überlege ich laut und muss ein wenig gähnen, bevor ich den ersten Löffel in den Mund stecke. [Gar nicht übel. Schmeckt ganz gut.] Ich bin froh nach Tagen endlich mal wieder eine richtige warme Mahlzeit zu bekommen und esse direkt einen zweiten Löffel. Die Wärme in der Küche, das warme Essen und die Anstrengungen der Scheune so wie die der letzten Tage machen mich müde Ich ess noch einen dritten Löffel und will aus dem Fenster schauen, als mir auffällt, dass jemand die Gardinen zugezogen hat. Nur durch einen kleinen Spalt im Vorhang kann ich erkennen, dass es fast dunkel ist. Ich trinke einen Schluck aus meinem Glas und dreh mich wieder zu den anderen um, bevor ich mich dann an Takeru wende. "Du sag mal, habt ihr feste Schlafplätze oder so? Wenn ich ehrlich bin, bin ich unglaublich müde und würde gleich gern ein bisschen schlafen, wenn nichts mehr zu tun ist." Ich gähne ein bisschen und halte mir die Hand vor den Mund. "Sorry, ich bin wirklich Schrott." sage ich mit einem kleinen verlegen Grinsen und stecke mir einen weiteren Löffel Essen in den Mund.