Beiträge von Akihito
-
-
-
-
-
-
Sorry, aber ich glaube das ist einfacher, als wenn Hiko im Wohnzimmer ist. Sakura, Kenishi und Takeru sind ja auch in der Küche.
-
Ich hab gar nicht mehr an den Esstisch gedacht. Meine Vorstellung vom Wohnzimmer sieht ein bisschen anders aus.
Meine Eltern haben auch ein kleines Esszimmer, aber auch einen Tisch und Stühle in der Küche.Hiko ist in der Küche und nicht im Wohnzimmer. Wo ist denn Edwin?
-
@Zero Rei Ist Edwin in der Küche?
Bin gerade verwirrt, ich dachte er sei im Wohnzimmer. :/ -
-
-
243
Guten Morgen zusammen ^^ -
242
Wo hast Du denn die 510 her? =O ^^ @YaminiZouren -
-
-
Hiko Namuri
Sakura fragt mich, in wie fern Kenishi mich gerettet hat, erzählt mir was es für ein Konzert war und warum sie dort gewesen ist. [Ob Kurosaki ihr Freund ist?] Wir füllen die Teller zusammen mit Essen und stellen sie auf die Plätze. Durch ihre vorherige Frage muss ich wieder an meine Eltern denken und kämpfe wieder leicht mit den Tränen, während Sakura sich hinsetzt und Takeru den Raum betritt. "Sieht aus wie Eintopf." sage ich in Takerus Richtung. "Was genau drin ist, das weiß ich aber nicht." Ich greife nach der Karaffe und fülle Wasser in die Gläser. "Setzt Dich ruhig schon." fordere ich ihn auf und schaue dann zu Sakura rüber. "Ein Rockkonzert? Cool. Ist Kurosaki Dein Freund oder warum bist Du nur wegen ihm hingegangen?" Dann seufze ich leicht und rede weiter. "Kenishi hat mir das Leben gerettet, als ich von Zombies angegriffen wurde und alleine keine Chance mehr hatte." Ich merke, wie meine Stimme anfängt leicht zu zittern, muss einmal schlucken und dreh mich weg. [Ich möchte jetzt erstmal nicht mehr drüber reden.] Mein Blick geht zur Tür und Kenshin betritt die Küche. "Riecht echt gut." sagt er mit einem Lächeln in meine Richtung und setzt sich ebenfalls an den Tisch. Ich lächel leicht zurück und wisch mir mit dem Ärmel über die Augen. "Ich habe echt Hunger. Ihr auch?" frage ich in die Runde und setzt mich neben Kenishi an den Tisch. -
248
Ich versuch Euch festzuhalten ^^ -
-
249
Mich nicht. :P Aber ich bin auch nicht jeder. ;) @Chadone -
250
Ich glaube nicht. :P
Mal abgesehen davon, warum sollte eine Frau deswegen mitmachen?
-
251
Wie wollt ihr das denn machen? =O