251
Das ist leider auch möglich :(
GUTEN MORGEN!! ^^
251
Das ist leider auch möglich :(
GUTEN MORGEN!! ^^
252
Wenn das mal so einfach wäre.
Die anderen haben scheinbar gerade keine Zeit. :(
253
Ich komm gar nicht gegen Euch an. =O :(
248
Welche Fakten meinst Du jetzt? :/
249
Ich mag Fakten aber nicht immer. :( *schnüff*
247
Ich glaub nicht :P :D
248
Ihr seid auch viel viel mehr :(
247
Du hast immer so böse Avatar. =O
248
Faulheit muss ich ja nicht unterstützen XD :P @Shu
Benjiro Misaki
Jun nickt kurz und kommt dann zu mir rüber. [Dann seh ich das doch nicht alleine so...] Sie fragt mich und Shuusei dann, ob wir müde sind oder einer von uns noch runter gehen möchte. Mein Blick fällt auf Shuusei, der seine Klamotten untersucht, dann zerissene Stellen kontrolliert und sich letztendlich den Kopf abtastet. [Was soll denn das?...Wenn er etwas gegen den Kopf bekommen hat, dann müsste er das doch wissen...Will er mich verarschen?...] Ich hole gerade Luft, um ihm zu sagen, dass er den Scheiß lassen soll, als er uns diktierend verkündet, dass bei ihm alles in Ordnung sei. Ich warte noch auf ein Grinsen, aber nichts der gleichen passiert. [Ist das wirklich sein Ernst?...] Ich werfe Jun einen weiteren fragenden Blick zu. "Ich bin schon müde, aber ich wüsste auch gerne, ob sich Ayumi nochmal gemeldet hat. Aber ich frage mich gerade eher, was mit Shuusei nicht stimmt. Er ist schon wieder so merkwürdig." antworte ich ihr erneut recht leise, bevor ich mich zu Shuusei umdrehe. "Müsstest Du nicht wissen, wenn Du etwas an den Kopf bekommen hast, ohne es zu kontrollieren?" frage ich ihn ernst und geh automatisch einen Schritt nach vorne, so dass ich leicht vor Jun stehe. "Was ist los mit Dir?" Während ich ihn ein wenig böse anschaue, weil ich doch noch das Gefühl habe er würde uns vielleicht verarschen wollen, erinner ich mich an gestern und daran, dass er heute gesagt hat, er würde von nichts mehr wissen. [Ob ihm wieder schwarz vor Augen wurde?... Wieso ist er so?... Das versteh ich nicht... Was machen wir denn jetzt?... Ob er uns gefährlich werden kann?...] Ich stell mich noch ein wenig mehr vor Jun, schaue Shuusei aber weiter an. "Wurde Dir wieder schwarz vor Augen Shuusei?"
Hiko Namuri (Küche)
Sakura antwortet mir, wobei sie mir auch ein paar Fragen stellt, bevor sie Takeru aus dem Wohnzimmer ruft. [Ach schade. Naja, ich frage sie später nochmal] denke ich mir, während ich noch Gläser und eine Karaffe mit Leitungswasser auf den Tisch stelle. [Jetzt müsste wirklich alles da sein.] Zufrieden drehe ich mich dann wieder zu Sakura um. "Ich steh nicht auf Kenishi." schmunzel ich ein bisschen. "Er ist eher wie ein großer Bruder für mich. Wieso fragst Du? Wirkt es so?" Etwas verlegen schaue ich sie an. [Wenn sie das denkt, dann denken es die anderen vielleicht auch. Wie peinlich.] Mein Gesicht wird etwas trauriger und ich lehne mich an den Tisch an. "Ich kenne keinen von Ihnen wirklich. Sie scheinen alle sehr nett zu sein. Aber ich kenne sie nur, weil Kenishi mir das Leben gerettet hat." Ich seufze leicht und versuch wieder zu lächeln. "Egal, auf was für einem Konzert wart ihr denn?"
244
So schlimm ist gar nicht :P
Nachti ^^
245
Lesen Shu :P Ist gar nicht viel ;)
Hiko Namuri
"Och, ist doch egal, ob es wichtig ist. Sag schon." Ich werfe ihr einen leicht auffordernden Blick zu, während ich den Topf vom Herd nehme und ihn auf den Tisch stelle. "Nein Danke, Du brauchst nicht helfen. Ich bin schon fertig. Aber nett, dass Du fragst." Ich greif nach dem Besteck hinter mir und lege es zu den Tellern. "Fehlen nur noch Kenishi und Takeru." sage ich mit einem kleinen Lächeln und dreh mich wieder zu Sakura. "Kennst Du schon ein paar mehr von den anderen?"
246
YEAH! ^^ Stets bemüht kann ich XD
245
Ist "ich bin stets bemüht" ausreichend? :D
245
Ganz gut und Deiner? :)
246
Huhu Kyosha ^^
Weil ich gern mal frech bin XD Weißt Du doch ;)
246
Sehr schön ^^
Ich kann nicht immer lieb sein @nothing. XD