Benjiro Misaki (Kinderzimmer OG)
Ich schüttel leicht meinen Kopf, als die Tür sich öffnet und nehme meine Kopfhörer ab. [Wer kommt denn jetzt?...] Etwas angespannt schaue ich zur Tür und bin erleichtert, als ich Jun sehe. Sie schließt hinter sich die Tür und fragt mich, ob es wieder geht. "Ja, geht. Musik hilft mir immer." antworte ich ihr ein wenig verlegen und schaue auf den Fußboden. "Entschuldige, dass ich... ich so schnell weg bin, a-aber ich... mir war es einfach zu... zu viel." sage ich ein bisschen von mir selbst enttäuscht und schau sie dann wieder an. "V-vielleicht geht... geht d-das irgendwann." Ich versuche etwas zu lächeln und schraube meine Kopfhörer auseinander. "M-möchtest Du auch ein bisschen Musik hören?" Einen der beiden halte ich ihr dann leicht entgegen und deute an, dass sie sich ruhig neben mich setzen kann. Die Kinderzimmertür öffnet sich erneut und Shuusei betritt wortlos den Raum und stellt sich neben der Tür an die Wand. Obwohl ich gerade doch lieber mit Jun alleine gewesen wäre, mache ich mir direkt Sorgen. [Wieso sagt er denn nichts?...Ist irgendwas passiert?...] Etwas irritiert schaue ich zu Jun und werfe ihr einen fragenden Blick zu, bevor ich mich an Shuusei wende. "Alles ok?" frage ich ihn vorsichtig.
Beiträge von Akihito
-
-
-
Ich bin auch erst Morgen wieder dabei, denk ich.
Hab ne Wange wie ein Hamster und kann mich nicht wirklich konzentrieren. :( -
-
Benjiro Misaki
Akiras Blick wird erst ein wenig nachdenklich, bevor sie uns dann doch zu glauben scheint. Sie fragt noch ein zweites mal nach und ich schüttel ganz leicht und nach wie vor unsicher meinen Kopf. Als sie dann sagt, dass sie gerne Pizza gehabt hätte, fass ich mir an den Kopf und schüttel ihn etwas mehr. [Was stimmt denn bei der nicht?... Wie kann sie denn gerade jetzt an Pizza denken?... Refina ist vermutlich ganz allein im Wald und die Scheunenaktion ist grade so gut gegangen... Und sie denkt an Pizza?...] Ich denke über ihre übereilte Rettungsaktion nach, wie sie recht gedankenlos das Vordach runtergeklettert ist und wie sie jetzt an Pizza denken kann. [Ob sie unter Drogeneinfluss steht?...] Ich versuche vorsichtig und unbemerkt in ihre Augen zu schauen, aber sie sind nicht besonders glasig und auch sonst zeigt sie keine Anzeichen darauf Drogen genommen zu haben. [Heute Morgen im Kinderzimmer wirkte sie recht nett... Als sie mir geholfen hat auch... Aber danach und jetzt?...] Ich weiß nicht, was ich denken soll und bekomme Kopfschmerzen. Takeru gesellt sich auch auf den Flur und spricht mit Sakura. Langsam wird mir das alles einfach zu viel. [Ich will hier weg...] Ich zupfe Jun kurz am Shirt, damit sie sich zu mir umdreht. "Ich geh ins Kinderzimmer." sage ich recht leise, hole einmal Luft, gehe dann zügig an allen vorbei ins Kinderzimmer und schließe hinter mir die Tür. [Das reicht für heute...] Ich bin ein wenig erleichtert aus dem ganzen Trubel raus zu sein und setze mich aufs Bett. Mein Blick fällt auf meinen IPot der da noch liegt und ich denke an vorhin, als ich einfach nur mit Jun Musik gehört habe, als wäre die Welt noch in Ordnung. [Warum kann es nicht einfach immer so sein wie vorhin?...] Ich greif nach meinen Kopfhörern und schalte das Lied ein, welches ich mit Jun als erstes gehört hatte. Während die Musik spielt starre ich einfach ein wenig in Richtung Tür. -
228
Und Du mitten drin? =O -
229
Nö, ich nicht. Schande über mein Haupt. ;) -
230
Das mach mal ;)
Erwischt :P -
231
Na klar kriegt er was ^^
Er versteht das zwar noch nicht wirklich, aber er soll nicht leer ausgehen. ;) -
231
Na klar, schon alle fertig und Du kyosha-san? -
232
Hihi, ich hab einfach nur Glück manchmal :D -
233
Sag das lieber nicht zu laut ;) @nothing. -
-
238
Wieso soll das böse sein? =O -
Benjiro Misaki
Ich warte noch auf eine Reaktion von Shuusei, als Jun mir antwortet, dass sie lieber nicht ins Schlafzimmer möchte. Ich freu mich ein wenig über ihre Entscheidung und bemerke erst dann, dass Akira direkt vor mir steht. Sie schaut mir in die Augen und fragt dann, ob ich gerade Pizza gesagt habe. [Was Pizza?...] Ich weiche ihrem Blick aus und es dauert nur wenige Sekunden, bis sowohl Edea, Sakura, als auch Shuusei in den Flur kommen. [Oh nein...] Mein Puls geht hoch und meine Atmung wird schneller. Shuusei stellt sich neben mich und sein merkwürdiges Grinsen, welches er beim Verlassen der Schlafzimmers noch hatte verschwindet. [Was hat er denn?...Warum schaut er so?...] Ich schaue wieder zu Akira meine Hände werden automatisch zu zwei Fäusten und ich mache zwei Schritte zurück. [Lass mich in Ruhe...Ich habe gar nichts gemacht...] Juns Worte holen mich ein bisschen aus meinen Gedanken und ich versuche ruhiger zu werden, was mir nicht wirklich gelingt. "I-ich...ich hab...habe nach...nach R-Refina gefragt." sage ich leise und gehe einen Schritt zur Seite, so dass ich schräg hinter Jun und Shuusei stehe und der Weg in Richtung Treppe von niemandem mehr versperrt wird. Ich löse meine Fäuste wieder und mein Puls wird wieder normaler. [Was sollte das denn?...] frage ich mich selbst und schaue etwas unsicher zu Akira, Jun und Shuusei. -
239
Guten Morgen allen zusammen. ^^Eigentlich ging die Frage an Shu (der sie immer noch nicht beantwortet hat :P )
Krank sein ist doof. Was hast Du denn nothing.? =O -
Hiko Namuri (Schlafzimmer OG --> Badezimmer EG)
Takeru sucht im Schrank nach einem neuen Shirt und dreht sich mit einem viel zu großen grauen Pullover zu mir um.
[Der Pulli geht gar nicht.] Ich muss sofort etwas lachen und schüttel noch kurz meinen Kopf, als er mit seiner Antwort beginnt. Er erzählt, dass er selbst nicht genau weiß, wie die anderen es geregelt haben, aber einige heute in der Stadt waren um etwas Essen zu besorgen. [Wie ärgerlich, da hätte ich gern geholfen.] denke ich bei mir, während Takeru den Pullover wieder in den Schrank knüllt. Sein Magen grummelt leicht und ich muss erneut etwas Schmunzeln, bevor er seinen Magen bestätigt und sagt, dass wir schon vorgehen sollen. Ich nicke mit einem kleinen Lächeln, dreh mich zum Schrank und deute auf eine Kapuzenjacke im leichten Collage - Stil, die deutlich kleiner zu sein scheint. "Die ist cool." sage ich und greif mir dann selbst einen kleineren hellgrauen Pullover von einem Stapel, der doch eher weiblich zu sein scheint. Mit dem Pulli in der Hand, dreh ich mich zu Kenishi und deute erst eine kleine Waschbewegung vor meinem Gesicht an, gefolgt von einer pantomimischen Darstellung von Essen, bevor ich mit einer kleinen Kopfbewegung auf die Tür deute. Er antwortet mir mit einem lächelnden Kopfnicken und geht in Richtung Flur.
Ich dreh mich noch einmal zu Takeru um. "Bis gleich." sage ich etwas fröhlicher als alles andere vorher und verlasse das Schlafzimmer.
Auf dem Flur ist es inzwischen etwas voller geworden und ich schau mich kurz um. Das Mädchen aus der Scheune sitzt am Boden uns scheint sich auszuruhen, Sakura steht auch im Flur, sowie Akira, die mit einem ernsten Gesichtsausdruck einen etwas kleineren Jungen anschaut, der doch sehr angespannter wirkt. Neben ihm ein noch etwas kleineres Mädchen, die irgendetwas von Pizza sagt und der lilahaarige, dessen Blick deutlich finsterer geworden zu sein scheint, als der, den ich vor der Scheune gesehen hatte. [Was ist denn hier passiert?] Ich will gerade fragen, was denn los ist, als ich einen kleinen Schubser bekomme. Ich dreh mich um und sehe in Kenishis Gesicht, der ganz leicht seinen Kopf schüttel und dann recht unauffällig in Richtung Treppe zeigt. [Na gut.] Obwohl ich neugierig bin und gerne wissen würde, was da gerade vor sich geht, trotte ich in Richtung Treppe und zusammen mit Kenishi nach unten.
Im Wohnzimmer angekommen, fällt mein Blick auf den Tisch, auf dem ein großer Topf steht und jede Menge benutztes Geschirr. Ich schau in den Topf und zu meiner Freude ist dort tatsächlich noch etwas zum Essen drin. [Super, das reicht auf jeden Fall für vier Leute. "Ich räum ein bisschen auf und mach das nochmal warm. Geh Du erstmal in Badezimmer." höre ich Kenishi sagen, der dann auf die offene Tür zeigt, die zum Badezimmer führt. Ich nicke und verschwinde im Bad. Ein beißender Geruch von Erbrochenem steigt mir direkt in die Nase und ich stelle erstmal das Fenster auf Kipp, [Wow, wem ging es denn hier schlecht?] bevor ich meine ranzigen Klamotten auf den Boden schmeiße und unter die Dusche steige. -
Hiko Namuri
"Ein neues Shirt, wäre wirklich nicht schlecht. Aber lass ruhig. Ich kann mir selbst eins raus suchen." höre ich Takeru antworten, nehme meine Hand aus dem Schrank und lasse meinen Arm neben mir hängen. [Oh, vielleicht war ich ein bisschen voreilig.] Er tippt mich an der Schulter an, doch bevor ich mich zu ihm umdrehe atme ich noch einmal etwas tiefer ein und aus um meine restlichen Tränen zu verdrängen. Dann dreh ich mich um und höre ihm zu. Während seiner Worte schaue ich kurz an mir runter und kann wieder ein kleines bisschen lächeln. [Er hat schon Recht.] Ich schaue wieder hoch und folge seinem Blick. Kenishi klettert gerade durchs Fenster und sieht wirklich übel aus. Ich lächel erneut ein kleines bisschen, weil ich dennoch erleichtert bin, dass ihm nichts passiert ist und schau wieder zu Takeru. "Ok." sage ich leise mit einem kleinen Nicken und geh einen kleinen Schritt zur Seite, um ihn an den Schrank zu lassen, schau ihn aber weiter an. "Es war schrecklich kalt draußen und Essen wäre toll." gebe ich zu, während die Geräuschkulisse im Raum etwas lauter wird. "Weißt Du, was wir essen dürfen? Ihr habt doch bestimmt selbst nicht viel für Euch. Hast Du denn heute schon etwas gegessen?" -
238
XD Ich glaube weder noch :D
Hast Du keine Schule? -
238
Mahlzeit würde ich um die Uhrzeit sagen, aber Morgen? :D ;)