238
Gar keine so schlechte Idee, Shu :D
Ob das funktioniert?
GUTEN MORGEN ^^
238
Gar keine so schlechte Idee, Shu :D
Ob das funktioniert?
GUTEN MORGEN ^^
239
Warum benutzt Du sie dann? :P ;)
240
Nicht zwingend ich kann Morgen ein bisschen später aufstehen. :P
Aber Du musst ins Bett ;)
241
Da hast Du Recht XD
242
Juhu, da schreib ich doch glatt in mein Tagebuch, dass ich mal Recht haben könnte ^^
Benjiro Misaki
"Unbedingt" bekomme ich als Antwort von Jun und lächel ein bisschen, als sie nach meiner Hand greift und wir gemeinsam nach oben gehen. Oben im Flur können wir Sakura schon sehen, die im Türrahmen stehen bleibt und ins Schlafzimmer fragt, ob sie alles gut überstanden haben. Sie wirkt recht entspannt und lautes oder hektisches Gerede ist ebenfalls nicht zu hören. Obwohl mich das etwas beruhig, bin ich doch angespannt. [Ob alle wieder da sind?... Auch Refina?] Ich drücke Juns Hand ganz leicht etwas mehr, als Edwin an uns vorbei ins Schlafzimmer geht und ebenfalls fragt, ob alles in Ordnung ist. Wir gehen bis zur Tür und ich bleibe so hinter Sakura stehen, dass ich ins Schlafzimmer schauen kann. [So viele Leute auf kleinem Raum...Das ist mir zu viel...] Etwas nervös schaue ich zu Jun. "I-ich bleib hier stehen, geh...geh ruhig rein, wenn Du magst." sage ich leise zu ihr und deute mit meiner freien Hand auf den Raum, lasse sie mit der anderen aber noch nicht los. Ich schau mich um und sehe zwei Personen, die ich nicht kenne, Akira auf dem Bett, aber auch Edea, Shuusei und Takeru. [Zum Glück sind sie wieder da... Und es scheint allen soweit gut zu gehen...Ob noch jemand draußen auf dem Vordach ist?...] Mein Blick geht zu Shuusei und ich werfe ihm einen fragenden Blick zu. "Refina?" forme ich wortlos mit meinen Lippen und hoffe, dass er versteht, was ich von ihm will.
243
Ich glaube das ist Tagesformabhängig ;)
244
Hier ist ja gar nichts passiert =O
Hiko Namuri (Schlafzimmer OG)
Takeru setzt sich nach einem kurzen Moment, in dem er für mich etwas nachdenklich aussieht, zu Akira aufs Bett. Er beginnt mir zu antworten und macht dann eine kurze Pause, bevor er weiter erzählt. [Wenn er überlegen muss, kennen sie sich bestimmt schon ewig.] Ich höre ihm weiter zu folge seinem Blick zu Akira. [Ob seine Eltern auch so viel auf Reisen waren wie meine, dass sie so oft auf ihn aufgepasst hat?] Ich schaue wieder zu Takeru, der sich in dem Moment wieder am Kopf kratzt und ich muss ein bisschen schmunzeln. [Ob er das immer macht, wenn er nachdenkt?] Dann schaut er wieder zu mir rüber und fragt mich, woher ich sie kenne. "Nein, ich bin keine Studentin. So gut, um Klassen zu überspringen, bin ich dann doch nicht." blödel ich ein klein wenig, bevor mein Blick dann etwas trauriger wird.
"Alles gut überstanden?" fragt uns Sakura, die im Türrahmen stehen bleibt, bevor ich weiter antworten kann. Ich denke an Sai, schüttel leicht meinen Kopf in ihre Richtung und dreh mich wieder zurück.
"Die Kurzfassung" beginne ich und versuche ein kleines bisschen zu lächeln, was mir nur so halb gelingt. "Ich komme eigentlich aus Matsubara. Meine Familie und ich wollten nach Tokio, weil wir gehört haben, dass es dort sichere Zonen geben soll. Unterwegs wurden wir von Zombies angegriffen und eingekesselt." Ich schaue kurz zum Fenster in Richtung Vordach und wieder zurück zu Takeru und Akira, die ihre Augen noch immer geschlossen hat. "Meine Eltern wurden beide getötet und wäre Kenishi nicht gewesen, hätte ich das auch nicht überlebt." Ich senke meinen Kopf in Richtung Boden und kämpf ein bisschen mit den Tränen. "Kenishi, Akira und die anderen waren so nett und haben mich mitgenommen. Ich habe sonst niemanden mehr." sage ich etwas leiser und eine kleinen Träne rollt dann doch über meine Wange. Ich atme einmal durch, wisch mir die Träne aus dem Gesicht und schau dann mit einem kleinen gezwungenen Lächeln wieder Richtung Bett. "Und jetzt bin ich hier." Ich zucke leicht mit den Schultern, weil ich nicht mehr wirklich weiß, was ich noch sagen soll, aber gerne das Thema wechseln würde. Mein Blick fällt auf Takerus kaputtes Shirt und die Kratzer, die er abbekommen hat. "Vielleicht solltest Du Deine Kratzer ein bisschen sauber machen, sonst entzündet es sich vielleicht noch." sage ich schnell um das Thema zu wechseln, bevor ich auf stehe und zum Kleiderschrank gehe. "Und ein heiles Shirt wäre vielleicht auch nicht schlecht, damit Du Dich nicht erkältest." Ich versuch ein bisschen in Takerus Richtung zu lächeln und hoffe, dass ihm nicht auffällt, dass ich immer noch mit meinen Tränen kämpfen muss, während ich die Shirts im Schrank durchschaue.
Benjiro Misaki
"Ich war auch nicht nett zu ihm, aber ich hatte Recht" wiederhole ich leise für mich selbst, während Jun ihr Messer am Stein schleift. Ein lauteres Poltern zieht meine Aufmerksamkeit auf sich und ich schaue nach oben. Im selben Moment schaut Jun mich an und meint, die anderen scheinen wieder da zu sein. Während der Schütze die Treppe runterkommt, schaut Jun mich an und ich nicke ihr zu. "Ich denke Du hast Recht." Ich dreh mich zum Fenster, greife an die Scheibe undversuc he es mit Gewalt wieder zu. Ein Zombie bleibt mit seinen Fingern hängen und ich schlage nocheinmal zu, um das Fenster frei zu bekommen. Mit einem lauteren Knallen klickt da Fenster ins Schluss und ich schiebe den Riegel nach unten. Der Typ neben mir tut es mir gleich und schließt das Fenster auf seiner Seite, während ich mich wieder zur Treppe drehe. [Ob sie es alle geschafft haben?... Hoffenltich hat sich keiner verletzt...] Ich drehe mich zu Jun und deute dann auf die Treppe. "Ich...ich möchte nach den anderen schauen. M-möchtest Du mit?" frage ich sie etwas leiser.
246
Nu reichts aber mit Bergauf XD
Hiko Namuri
Takeru antwortet mir, dass es nur Nasenbluten war und schnipst den Taschentuchknubbel beiseite. [Wie ein Fußballer.] denke ich bei mir, als Akira auf dem Vordach ankommt und uns mit einem Spruch begrüßt. [Takeru ist nett, aber wie meinst sie das jetzt?] Ein wenig verwirrt wandert mein Blick von Takeru, der sie fragt, was das heißen soll, zu Akira. Anstelle eine Antwort zu geben, lächelt sie nur und hilft dann dem Mädchen auf das Vordach. [Wie muss ich ihr Lächeln jetzt deuten?] Nicht viel weniger verwirrt als vorher schaue ich dem Mädchen hinterher, welches mit grimmiger Mine reingeht. Akira weißt uns freundlich darauf hin, dass es besser wäre reinzugehen und ich kletter durch das Fenster. Ich denke an die kalte Nacht in der Scheune, als sie sich aufs Bett wirft und träum ein bisschen von einem warmen Bett, als Takeru mich anspricht. Bei seiner Aussage muss ich automatisch ein bisschen kichern. "Sag das bloß nicht zu laut, sonst wird sie noch sofort anstrengend." scherze ich zurück und muss noch immer ein bisschen Schmunzeln. "Kennt ihr Euch schon länger?" frage ich dann erneut etwas neugierig. "Entschuldige, ich bin unglaublich neugierig." sage ich dann mit einem kleinen frechen Grinsen, aber gleichzeitig doch leicht verlegen. Ich setz mich auf einen Stuhl, der im Raum steht, strecke meine Beine aus um mich ein bisschen auszuruhen und schaue zu Takeru rüber. "Willst Du Dich nicht auch hinsetzen und ein bisschen ausruhen?"
Hiko Namuri
[Huch, er ist aber muksch. Obwohl er nicht unrecht hat, hätte er auch zuerst die Empore hochklettern können. Ist er aber nicht und das ist einen Dank wart.] Ich fange gerade an ein bisschen zu schmollen, als er mit seinem Arm an seinen Hinterkopf greift und mir meine Frage mit einem Lächeln beantwortet. Ich schmunzel ein bisschen, weil es im ersten Moment für mich so aussah, als würde er sich gedanklich selber fragen, wie er wohl heißt. "Ich heiße Hiko Namuri." Entgegne ich ihm und versuche ein wenig über das Vordach zu den anderen zu schauen. "Dann gehe ich als Vorletzter." höre ich Kenishi sagen und sehe ihn ein paar Schritte unter dem Vordach hervor gehen um weitere Zombies abzuwehren. [Ganz der Gentleman, wie der lilahaarige auch.] Ich schmunzel erneut ein bisschen, werde dann aber wieder ernster. [Hoffentlich passiert den beiden nichts, wenn sie zuletzt hoch kommen.] Mein Blick geht wieder zu Takeru. "Geht's Deiner Nase wieder besser? Und seid ihr schon länger hier?" frage ich ihn ein wenig neugierig um mich ein bisschen abzulenken.
Hiko Namuri
Der dunkelhaarige Junge erkennt meinen Blick und hilft mir auf das Vordach. "Jetzt geht's , danke." antworte ich ihm, als ich sicher stehe und er mir zum Fenster hilft. Ich halte mich am Fenster fest. Ich mustert ihn ein wenig und schaue ein bisschen länger auf seien Kratzer und das kaputte Shirt. [Er hat ganz schön was abbekommen.] "Danke für Deine Hilfe in der Scheune. Wie heißt Du eigentlich?" frage ich ihn, während wir auf die anderen warten.
Hiko Namuri
Der schwarzhaarige Junge ist der erste, der das Seil hoch klettert. [Bei ihm sieht das so leicht aus.] Der Junge, der die Leiter gehalten hatte beschließt als letzter rauf zu klettern und geht dann ein Stück beiseite. Im Augenwinkel sehe ich wie er einen Zombie tötet und gehe etwas dichter ans Seil ran, während Akira den anderen dunkelhaarigen fragt, ob er das noch schafft. Er antwortet ziemlich selbstbewusst und klettert als nächster das Seil nach oben. So einfach wie bei dem ersten Jungen sieht es bei ihm nicht aus, aber auch er schafft es. Oben angekommen scheint er doch etwas außer Atem zu sein. [Der Kampf gegen die Zombies war auch nicht so leicht.] Ich drehe mich nochmal um und sehe auch schon den nächsten Zombie immer dichter zu uns kommen. "Ich möchte." sage ich leiser und gehe auf das Seil zu. [Wie in der Schule.] Ich greife nach dem Seil und versuche daran hoch zu klettern. Nach ein paar Griffen nach oben rutsche ich ab und lande mit meinen Füßen wieder auf dem Boden. "Scheiße." fluche ich leise und versuche es ein zweites Mal. Krampfhaft halte ich mich am Seil fest um nicht wieder abzurutschen und zieh mich nach oben. Als ich fast am Vordach angekommen bin, greife ich danach, ziehe mich hoch und drück mich mit Hilfe meines Fußes nach oben. Ich rutsche ein wenig ab und häng leicht unsicher auf dem Vordach. Hilfesuchend geht mein Blick zu dem Jungen, der sich am Fenster festhält, während ich mich langsam mit beiden Händen am Seil versuche hin zustellen.
Ich habe einfach mal alle Chars ans Vordach geholt und jeden versucht zu erwähnen, damit wir da ein bisschen voran kommen. Ich hoffe das ist okay für alle. Wenn nicht, einfach Bescheid sagen.
Hiko Namuri
Ich nicke Akira mit einem kleinen Lächeln zu, als sie sagt, dass ich die Augen offen lassen soll und wir schnell reinkommen sollten. Sie winkt den lilahaarigen Jungen herbei und sagt dann nochmal in die Runde, dass wir los sollten. Alle setzen sich in Bewegung Richtung Haus. [Woher die wohl alle kommen?] Ich spüre erneut einen Schubser an meinem Rücken, doch deutlich sanfter als der vorher. Ich dreh mich um und wieder ist es Kenishi, der mich darauf aufmerksam macht, dass ich auch losgehen muss. Ich laufe möglichst mittig mit den anderen mit, damit mir die Zombies nicht zu nahe kommen. Ich bewundere ein bisschen den Mut des dunkelhaarigen Jungen, der mit Akira gekommen war und den des Mädchens, die auch ohne Gewähr mit einem Messer gut zu recht zu kommen scheint. Während ich den anderen hinterherlaufe, beobachte sie ein bisschen. Der lilahaarige läuft zu Akira rüber und schaut sie besserwisserisch an. [Was da wohl gewesen ist?] Ich laufe einen Schritt schneller, um ihnen zuhören zu können. Im Augenwinkel sehe ich Kenishi leicht den Kopf schütteln. "Ich bin neugierig." flüster ich leise zu ihm rüber und stecke ein bisschen die Zunge raus. Der dunkelhaarige Junge, von der Empore, schließt zu uns auf und ich frage mich gerade, wie sie wohl alle heißen, als wir am Vordach des Hauses ankommen. Aus dem Fenster hängt ein Seil herunter und oben steht Sakura mit ihrem Bogen. [Da rauf?] ich denke daran, wie schlecht ich immer im Seil klettern in der Schule war und bekomme ein weiteres schlechtes Gefühl im Magen. "Wer zuerst?" frage dann etwas schüchtern in die Runde.
Ist doch jetzt auch egal, ob da "mir" stand oder nicht. Im zweiten Post steht doch, dass "ihr" die Lust vergeht.
Ich hab nie gesagt ihr langweilt mich, nie gesagt das ihr langsam schreibt, hab mich nie über euch beschwert (Abgesehen von einem einzigen mal)
Das alles hat doch auch nie einer gesagt. Ich finde nicht, dass Du am Pranger stehst. Ich denke, das hast Du falsch verstanden.
Hattori und ich haben Dir bei den Szenen, die Du meinst, doch auch total Recht gegeben. Ich versteh gerade das Problem nicht, sorry. Ist doch alles gut. :)
Du brauchst Dich nicht raus halten. Einige von uns mögen eben etwas Sol und andere eben nicht so gerne. Ist doch einfach so und das kann man doch auch sagen. Und so ist es doch bei den unseren Chars auch. Wenn mein Char keinen Bock auf ne Konversation hat, hat er halt Langeweile, wie im realen Leben eben auch. Aber wir können doch einen Kompromiss finden, damit alle Spaß haben und alle Charaktere etwas machen können.
Ich schlage es einfach nochmal vor und über mehr Resonanz würde ich mich freuen. ;)
Ich finde den Vorschlag von Kamei, dass die Zombies uns einfach ein bisschen überrennen gut. Dann brechen sie halt heute Nacht die Tür auf. Das sorgt für Aktion und hat mit der Killerbande auch nichts am Hut. Jun (denke ich) und Benji kommen damit schon klar, bei Jayson keine Ahnung und für Haruma müssen wir uns einfach was überlegen im RPG. Realistisch fände ich es auch. Wäre doch ein Kompromiss, oder nicht?