Beiträge von Akihito

Hiko Namuri
    Wir ziehen gemeinsam die Leiter nach oben, die zu unserem Glück nur leichte Schäden bekommen hat. Durch den kleinen Ruck lande ich etwas unsanft auf meinem Hintern, rappel mich aber zügig wieder hoch und folge dem dunkelhaarigen der zusammen mit Kenishi die Leiter durch das kleine Tor nach unten schiebt. Er fordert die anderen etwas lauter auf die Leiter festzuhalten und Akira reagiert drauf mit einem Finger vor ihrem Mund. Ich nicke ihr kurz, obwohl ich weiß, dass sie mich nicht gemeint hat, ihr aber dennoch zeigen möchte, dass ich sie verstanden habe. Dann greife ich nochmal in meine Hosentasche und hole ein weiteres Taschentuch raus und halte es dem dunkelhaarigen Jungen hin. "Hier, für Deine Nase." sage ich freundlich und versuche etwas zu lächeln, während wir darauf warten, dass wir von unten eine Antwort bekommen.

Kenshin Maharis
    Shun erklärt mir, dass er sie schon fast ein Jahr kennt und ich werde etwas verlegen. [Ach so, hätte nicht gedacht, dass sie sich schon so lange kennen und er so viel von mir erzählt.] Ich trink noch einen Schluck Fanta, als Shun mich fragt, ob ich verlegen wurde. Ich nehme mir ein Reisbällchen von meinem Teller und dreh mit meinen Finger leicht hin und her. "Vielleicht ein bisschen." sage ich so selbstsicher wie möglich. [Er muss ja nicht wissen, wie verlegen ich wirklich war.] Ich grinse leicht und steck ich mir mein Reisbällchen in den Mund. "Was hast Du denn so von mir erzählt" frage ich und werfe ihm einen neugierigen Blick zu.

Benjiro Misaki (Wohnzimmer)
    Jun Worte, dass sie schüchtern ist klingen mir noch ein bisschen im Ohr und ich habe ein schlechtes Gewissen, als sie zu mir rüber schaut. [Tut mir leid...Das nächste Mal versuche ich es selbst...] Ich sehe im Augenwinkwl, wie Issei nickt. "Klar helf ich so einem hübschen Mädchen wie Dir." Er lächelt ein wenig charmant, zwinkert ihr zu und geht dann in die Küche. Ich schaue ihm hinterher und merke, dass mir das, was da gerade passiert ist, gar nicht passt. [Muss dieser Typ so etwas zu ihr sagen?... Sie ist doch meine Freundin... Ist sie doch, oder?... Ich hab sie noch gar nicht danach gefragt...] Ich versuche Jun ein wenig anzulächeln, auch um mich etwas abzulenken. Ein sehr nahes Zombiestöhnen holt mich aus meinen Gedanken und ich dreh mich wieder zum Fenster. Einer der Zombies hängt leicht über dem Fensterrahmen und ich stoße ihn mit dem Haken wieder nach draußen, bevor ich einen weiteren erneut durch den Kopf gegen das Regenrinnenrohr schlage. [Hoffentlich kommen sie schnell wieder...]

Hiko Namuri (Scheune / Empore)
    Akira lächelt für ein paar Sekunden und ich bin noch erleichtert sie endlich zu sehen, aber ich kann ihr Lächeln nicht wieder geben. Die Bilder von Sai und den Zombies sind einfach noch zu klar in meinem Kopf. Im Augenwinkel erkenne ich den dunkelhaarigen Jungen, der im selben Augenblick auch schon wieder verschwindet. Akira fragt mich nach einem Seil und ich schau mich nochmal auf der Empore um. Noch während ich auf den Flaschenzug schaue, in dem auch kein Seil hängt, höre ich den Jungen von eben um Hilfe rufen. Kenshin ist dichter dran als ich und beide scheinen zusammen an der Leiter zu ziehen. "Ein Seil haben wir nicht, aber vielleicht eine Leiter." sage ich schnell an Akira und den lila haarigen gewand und laufe dann zu der Leiter um zu helfen. Ich gehe etwas in die Hocke und greife mit beiden Händen unter Kenishi und dem anderen Jungen durch. "Auf zwei?" frage ich und lehne mich ein bisschen zurück um besser ziehen zu können.

Kenshin Maharis
    Shun antwortet mir und ich möchte gerade erneut etwas sagen, als sein Handy klingelt. [Wie bitte? Lebenspartner?] Shun redet einfach weiter, steckt mir die Zunge raus und lässt Ämich leicht verwirrt stehen. Ich schaue ihm nach und grübel etwas vor mich hin. [Hat sie jetzt gar nicht gefragt wie er das meint? Wenn ich so einen Spruch bringe ist es mir ihm immer peinlich, zumindest häufig oder ab und an und sowas sagt er zu jemandem, den er eigentlich nicht kennt?] In Gedanken laufe ich Shun hinterher, bleibe an einem Stuhl hängen und lasse fast mein Tablett mit Reisbällchen fallen. [Oh Mist.] Etwas verlegen schau ich mich nach Shun um und setzt mich neben ihn. Ich trinke einen Schluck Fanta, während er mir sagt, dass sie sich schon freut mich kennen zu lernen. Ich nicke einmal und stell mein Glas wieder hin. "Ok. Mh, sag mal, hat sie gar nicht gefragt, wie Du das Lebenspartner gemeint hast?"

Hiko Namuri
    Ich höre hinter mir Schritte auf der Empore und dreh mich kurz nach hinten um, [Kenishi. Zum Glück.], als ich von unten jemanden rufen höre. Ich schaue nach unten und sehe einen Kerl mit langen lila Haaren und Akira. "Akira!" rufe ich zu ihr runter, wedel dem Jungen als Antwort zu und dreh mich erneut nach hinten. Kenishi hilft dem Mädchen nach oben und auch den dunkelhaarigen kann ich schon auf der Leiter sehen. "Wir sind zu viert!" rufe ich ihr etwas erleichtert, dass die anderen es alle bis nach oben geschafft haben, zu. "Habt ihr eine Idee? Es ist so verdammt hoch!" rufe ich so laut, dass sie mich auch versteht und halte mich leicht krampfhaft am Tor fest um nicht runterfallen.

Benjiro Misaki (Wohnzimmerfenster)
    Mir ist es etwas peinlich zugeben zu müssen, dass ich nicht unbedingt derjenige sein möchte, der ihn fragt, ob er helfen würde. "Wenn es für Dich ok ist." sage ich ganz leise zu ihr und schaue leicht verlegen. [Das muss ich wohl auch noch üben...] Ich lächel leicht und gehe ein paar Schritte in den Flur um dort meinen Schürhaken auf zu haben. "Ich glaube schießen würde derzeit auch zu viele Zombies von überallher anlocken." sage ich an Jun gewand, als ich meinen Haken dann aufhebe. Ich gehe zurück ans Fenster im Wohnzimmer und öffne das Fenster und direkt werden die ersten Zombies auf mich aufmerksam. [So einiges haben sie doch mit den Zombies aus den Filmen und Spielen gemeinsam...] Ein längerer lauter Schrei erklingt in diesem Moment aus Richtung Scheune und ich erschrecke mich leicht. [Scheiße!... Das ist gar nicht gut...] Meine Sorgen um die anderen werden noch größer. [Bitte kommt heile wieder...] Mit dem Haken hole ich etwas aus, nachdem ich vergewissert habe, dass ich niemanden treffen kann und schlage mit dem Haken durch einen Zombiekopf in Richtung Regenrohr. Das Metal scheppert ordentlich aneinander und ich ziehe den Haken wieder zurück um erneut auszuholen. Mein Blick geht kurz zu Jun mit der Hoffnung, dass sie gleich wieder bei mir ist.

Hiko Namuri
    Kenishi und Sai sind der Leiter schon Recht dicht, als ich Sai brüllen höre Kenishi möge die Leiter rauf klettern. [Endlich.] Ich halte Kenishi eine Hand entgegen und helf ihm hoch, als ein Schmerzenschrei zu uns hoch dringend. Ich schaue an Kenishi vorbei die Leiter runter und sehe, wie Sai von Zombies nahezu diese herunter gerissen wird. "Saaaaiiiii!!!! Neeeeiiiinnn!!!!" kreische ich aus vollem Hals in Richtung Scheunenboden. Für einen Bruchteil von Sekunden beobachte ich, was mit Sai passiert. Panik und Angst steigen in mir hoch und ich fange an zu zittern. "Nein, Sai." bekomme ich nur noch flüsternd zu Stande. Ich spüre einen plötzliche Ruck, als Kenishi mich zu sich heranzieht und meinen Kopf gegen seine Brust drückt. "Sieh nicht hin." höre ich ihn leise sagen, als er seinen Arm um meine Schultern legt und mich noch ein Stück weiter zu sich heranzieht. Sais Schreien verstummt, während ich einfach nur zitternd da sitze und nicht in der Lage bin mich zu bewegen. Kenishi drückt mich wieder leicht von sich weg und schaut mir in die Augen. "Ich helf den anderen beiden den Weg zur Leiter frei machen. Bleib hier oben und schau nicht runter." sagt er ruhig und mit ernstem Blick, bevor er die Leiter wieder runter steigt. "Kenishi." sage ich eben so leise wie meinen Satz zuvor und nicke nur leicht. [Was mach ich nur.] Ich schau mich nach einer Waffe um, doch ich kann nicht mal ein loses Brett sehen. Mein Blick fällt auf das kleine offene Tor, ich springe auf, halte mich daran fest und lehne mich ein Stück nach draußen. Nach wie vor ist niemand zu sehen. Obwohl ich am liebsten erneut schreien würde so laut ich kann, habe ich Angst noch mehr Zombies anzulocken und schaue nur stumm in Richtung Haus. [Bitte Akira komm schnell!]