324
Alles gut bei Dir kyosha?
Beiträge von Akihito
-
-
322
Da ist der Affe bestimmt traurig, kyosha ;) -
Benjiro Misaki (Schlafzimmer 1. OG)
Shuusei seufz leicht, bevor er lächelt und Tamamo dann weiter erklärt, was wir vorhaben. [Habe ich jetzt was falsch gemacht?...] Unsicher höre ich ihm zu und nicke dann leicht in Tamamos Richtung, als Shuusei mich plötzlich an der Hand nimmt und mit mir zu Treppe geht. [Wieso tut er das jetzt?....] Etwas verwundert gehe ich langsam die Treppe rauf, während ich mich am Geländer abstütze um mein Bein nicht noch mehr zu belasten. [Wie mich das nervt... Ich will mich wieder richtig bewegen können...] Oben angekommen, gehe ich an der Wand lang ins Schlafzimmer und öffne das Fenster. [Aufs Vordach kommt man spielend ohne Hilfe...ganz runter ist auch kein Problem...Nur rauf...] Ich schau mir zuerst das Fenster an, doch eine Möglichkeit etwas fest zumachen gibt es nicht. [Wenn einer das Seil hier oben festhält wird das nix...] Ich drehe mich kurz um und schaue auf das Bett. "Das könnte gehen..." sage ich vor mich hin. Ich gehe ums Bett herum und will gerade ansetzen, um es ans Fenster zu schieben, als ich Shuuseis fragenden Blick sehe. [Er hat ja Recht...] Ich seufze leicht und schau dann zu ihm rüber. "K-Könntest Du das Bett bitte ans...ans Fenster schieben?" frage ich ihn dann leiseä -
-
Wenn ich das richtig lese, hat Arthur ihre Chars da stehen lassen. Shun und die anderen drei sind wieder reingegangen und Ryo wartet auf Dich bei dem Hühnchen @Shu
-
Kenshin Maharis
Shun antwortet mir, dass er auch spät zu der Band gehen würde und spricht dann über den Test. Ich stell mich neben ihn in die Schlange und schnapp mit ein neues Tablett. "Ach so, also egal wie spät es ist. Habe ich verstanden." sage ich eher zu mir selbst als zu ihm und stell mein Tablett auf die Ablage. "Ich habe einfach kein Bock auf den Test. Einige Schüler nehmen den mit Sicherheit als Spielchen. Frei nach dem Motto, wer ist jetzt der geilste hier. Das nervt mich jetzt schon ab." sage ich leicht mürrisch. "Mh, es ist ja ein Test über unser Können. Schon möglich, dass man an seine Grenzen gehen kann oder muss. Ich wüsste schon gerne, wo meine grade so liegt. Du nicht auch?" frage ich ihn ein wenig neugierig. -
-
Da hast Du Recht.
Zur "freien Verfügung" haben wir, ohne Kenishi, noch drei. Bei der Killerbande könnten auch mehr sterben dann. Wäre vielleicht auch etwas spannender als einfach durch Zombies. -
-
Sai ist ja im Haus.
Er könnte bei der Rettungsaktion mit und drauf gehen. ;) Gute Idee Shiro ^^ -
Also er darf auch gerne überleben. Allerdings will ich nur mal unsere Mitgliedsliste Bissel verkürzen 22 sind ja schon ne Horde
Mach ruhig, ist doch nur ein NSC.
Je weniger wir davon haben, um so weniger müssen wir mitschleifen und erwähnen.
Er muss nicht überleben, ich brauch den nicht. -
Er hat ihr das Leben gerettet. ;)
Klar, hau ihn weg, wenn Du möchtest. Irgendwie dachte ich mir schon, dass der NSC das wohl nicht überlebt. XD -
Hiko Namuri (Scheune)
Der Junge fordert uns auf nach oben zu gehen und meint dann, er geht den Typen holen. "Der Typ heißt..." Ich breche meine Satz ab, als er zu dem Mädchen rüber schaut. Ich dreh mich zu Kenishi, der gerade wieder einen Zombie niederprügelt, ich würde ihm gerne helfen, doch ohne eine Waffe in der Hand bin ich machtlos und schaue wieder zu dem Jungen der sich in dem Moment auch wieder zu mir dreht. Er deutet auf mein Brett und sagt, dass er sich es nur kurz ausleiht, bevor er mit den Worten "Ruft uns sobald ihr oben seid." zu Kenishi rüber läuft. "Ok, Deal!" rufe ich ihm hinterher, bevor ich mich an das Mädchen wende. "Kommst Du?" Ohne die Antwort abzuwarten, laufe ich zur Leiter [Je schneller wir oben sind, um so schneller kommen die beiden nach] Dann bleibe ich noch einmal unten stehen. "Der Typ heißt Kenishi!" Rufe ich nochmal zu dem Jungen rüber. Ich weiß selbst nicht genau warum, aber es ist mir irgendwie wichtig, dass er seinen Namen kennt. Dann kletter ich die Leiter hoch, halte sie oben fest und hoffe, dass das Mädchen mir schnell folgt. -
-
336
Waren wir nicht schon mal unter 330 diese Runde? =O -
Benjiro Misaki
Shuusei dreht sich zu mir und schaut sich erstmal um, bevor er anfängt zu meckern und mir leicht beleidigt das Seil in die Hand drückt. Meine vorherige leichte Wut auf ihn kommt wieder hoch. [Was soll denn das?...Erst behandelt er mich vor aller Augen wie ein Kind und ist jetzt auch noch beleidigt?...] Etwas genervt schau ich ihn an. "Wenn Du für Jun auch einen hast, mach das." antworte ich ihm auf seine Frage. Im Augenwinkel sehe ich Jun die Treppe runter kommen und ins Wohnzimmer gehen. [Ob sie mir auch gleich böse ist?...] Meine Wut vergeht und ich bekomme ein leicht schlechtes Gewissen und schüttelt kurz meinen Kopf, bevor ich mir das Seil anschaue. [Sieht zumindest lang aus...ob das reicht?...] Ich schau wieder zu Shuusei und halte das Seil etwas hoch. "I-ich weiß es...es ebenso wenig wie Du... W-woher soll ich das... das denn wissen?...Ich schätze schon, dass es reicht, aber...ich weiß es nicht. Wir müssen rauf gehen und...und es testen." Ich senke meinen Kopf in Richtung Boden. "Gehen wir?" frage ich ihn dann leise.
Hinter mir höre ich Tamamos Stimme und drehe mich zu ihr um. "Wir...wir wollen damit oben aus...aus dem Schlafzimmerfenster." etwas hilfesuchend schau ich Shuusei, damit er es Tamamo etwas ausführlicher erklärt. -
UPS XD
Ich lösch es gleich, steht ja jetzt hier XD -
Vielleicht könnten die Lehrer was mit dem Hübschen machen oder ein Schüler, der gerade nicht dabei war, weißt darauf hin, dass er wieder da ist. So als Kompromiss :/
-
Benjiro Misaki
Jun wiederholt eine Worte fragend, steht dann auf und geht zur Treppe. [Sie will doch nicht etwa...] Ich will sie gerade aufhalten, als sie an der Treppe stehen bleibt, sich noch mal zu mir umdreht, sagt, dass ich sie rufen soll, wenn was ist und dann verschwindet. [Alleine die Treppe rauf...und ich darf nicht?...von wegen...] Trotz meiner Gedanken, mach ich mir schon wieder Sorgen um Sie, seufze einmal und stehe dann einfach auf. Ich bin gerade langsam auf dem Weg zum Wohnzimmerfenster, als Schüsse von draußen zu hören sind. [Scheiße!...Das hört sich nicht gut an...Wir sollten uns langsam wirklich beeilen...Wo bleibt denn Shuusei?...] Ich gehe in Richtung Keller und schau noch einmal über den Flur in dem ich Shuusei dann stehen sehe. Akira verschwindet gerade in der Küche und ich schau zu Shuusei rüber, der etwas auf der Schulter zu tragen scheint. "Und?" erwartungsvoll schaue ich in seine Richtung. -
Hiko Namuri (Scheune)
Sowohl bei dem Jungen, als auch bei dem Mädchen scheint es schlimmer aus zu sehen, als es ist. Beide sprechen kurz miteinander bevor er sich erstmal mein Brett schnappt und damit aufsteht. "Hey! Das ist meins." sage ich und drück mich aus der Hocke wieder hoch. Ich will gerade zu ihm gehen, um es ihm wieder abzunehmen, als er auf die Zombies deutet und fragt das Mädchen und mich dann, ob es noch einen anderen Ausgang gibt. [Nein, den gibt es nicht] Ich schau mich nochmal um, um mich zu vergewissern und mein Blick fällt auf die Empore mit den Strohballen, an der eine kleine Leiter lehnt. "Hier unten nicht, nur Fenster. Aber da oben vielleicht." Ich deute auf das kleine Tor, durch dass man Strohballen an einem Flaschenzug in die Scheune holen kann.