Hiko Namuri (Scheune)
Das Tor der Scheune klappert immer heftiger, sowohl ich, als auch Kenishi gehen ein Stück weiter von diesem weg. Ich frage mich wie lange das Tor wohl noch stand halten wird, als plötzlich ganz dicht Schüsse zu hören sind. Nur wenige Sekunden später kracht das Tor zu Boden und einige Zombies kommen auf uns zu. "Fang!" höre ich Kenishi etwas weiter von mir entfernt und drehe mich in seine Richtung. Er wirft mir ein gebrochenes Brett zu und wendet sich in Richtung Tor um die hereingekommenen Zombies zu töten. Ich fange das Brett gerade so auf, als mein Blick auf die Tür fällt. Ich erkenne einen braunhaarigen Jungen, der über die Türschwelle stolpert, während er versucht ein Mädchen in die Scheune zu ziehen. "Kenishi! Da!" rufe ich ihm zu und deute mit meinem Brett in ihre Richtung. Ohne zu zögern läuft er los und schlägt den ersten Zombie beiseite. Ich laufe hinter ihm her und schlage ebenso wie er auf den nächsten Zombie ein, bevor ich mich zu dem Jungen und dem Mädchen auf den Boden hocke. "Seid ihr verletzt? Kannst Du aufstehen?" frage ich ihn und bemerke das Blut aus seiner Nase. Aus meiner Hosentasche hole ich fix ein Paket Taschentücher und lege es ihm in den Schoß, während ich mich ein wenig zu dem Mädchen runter beuge. "Hörst Du mich?" frage ich sie vorsichtig, weil ich durch den Schlamm in ihrem Gesicht nicht genau erkennen kann, ob sie die Augen geschlossen hat.
Beiträge von Akihito
-
-
Ok ^^
Bitte weder ein Zombie noch gefressen. Ich mag Takeru :)
@Zero Rei
Magst Du bitte die letzte NSC Dame rausnehmen, damit es von der Anzahl der Leute wieder passt? Das wäre lieb.Wäre es für alle okay, wenn Kenishi (NSC) ihr unterwegs geholfen hat und sie daraufhin mitgenommen wurde von ihm / mit der Gruppe mitgegangen ist?
Wenn der Post in der Scheune nicht passt oder Du da was anderes vorhattest @Bones sag Bescheid, dann änder ich den oder lösch ihn wieder.
-
Name: Hiko Namuri
Charaktereigenschaften: Hilfsbereit und nahezu immer gut gelaunt
Hobbies: Singen, Gitarre spielen und schlafenSpoiler anzeigen

-
Kenshin Maharis
Shun wirkt von meinem Vorschlag nicht sehr begeistert, geht dann aber doch mit den Mädchen zusammen in Richtung Gebäude. Ich drehe mich nochmal um und schaue zu, wie Crown mit dem Hund beschäftigt ist. [Er ist ziemlich gut.] Ich schmunzel ein wenig und höre Shuns Kommentar zu der Idee von Raven das andere Mädchen ins Klassenzimmer zu bringen. [Hui, haben wir etwas schlechte Laune Herr Yukio? Obwohl er schon Recht hat, hätte er ein wenig freundlicher sein können.] Ich trotte neben ihm zurück in die Kantine, als er mir auf meine Frage antwortet. "Dann lag ich ja richtig." grinse ich ein bisschen und schaue dann wieder zu Shun. "Wann müssen wir denn los nachher? Schaffen wir das denn rechtzeitig? Es kommt ja noch diese blöde Test heute." sage ich mit leicht mauligem Unterton, weil ich keinen Bock auf den Test habe. -
Ayumi Misaki
Haruto sagt, dass wir nun warten müssen, bis Haruma sich meldet und ich nicke leicht. "Danke." sage ich nochmal, als sein Handy auch schon wieder klingelt. [Lustiger Klingelton.] Mizuki scheint er nicht zugefallen und Haruto erklärt ihr, warum er den Klingelton mag. Ich muss ein wenig schmunzeln und freu mich noch mehr, als Haruto mir sagt, dass ich Harumas Nunmer bekommen kann. "Super! Schreib ihm ruhig schon meine Nummer, sie lautet..." Im Augenwinkel erkenne ich einen kleinen Waffenladen und unterbreche meinen Satz. "Shin!! Halt an, seht mal da!" Ich deute auf einen kleinen Eckladen mit einer zerbrochenen Scheibe. Über der Tür hängt ein schiefes Schild auf dem Kampf- und Sportschützen -Bedarf zu lesen ist. Der Laden sieht ein wenig so aus, als wären schon die einen oder anderen Menschen auf der Suche nach Waffen gewesen. "Ob wir da etwas finden?" -
Benjiro Misaki
Jun entschuldigt sich bei mir und ich lächel etwas mehr. "Danke, ist schon gut." sage ich leise. [Vielleicht sind meine Sorgen doch nicht immer unberechtigt...] Sie fragt mich, ob ich weiß, wo Edea die Munition hat und ich überlege kurz. [Im Gästezimmer war Haruma, im Kinderzimmer waren wir. Im Badezimmer wäre wohl eher Quatsch... Und hier unten scheint nichts zu liegen...Ob sie Ihre Sachen versteckt hat?....Warum sollte sie das tun?...] Ich schau mich nochmal um und wende mich dann wieder an Jun. "Edea war gestern länger oben im Schlafzimmer mit Yuusei. Vielleicht hat sie ihre Sachen da hingelegt. Aber ich war nahezu durchgängig..." Ich mache eine kleine Pause und werde ganz leicht verlegen. "...bei Dir. Ihre Sachen könnten theoretisch überall sein. Aber im Schlafzimmer würde ich zuerst nachschauen." sage ich ruhig und werfe ihr erneut einen fragenden Blick zu. "Brauchst Du neue Munition?" -
Name: Hiko
Geschlecht: weiblichCharaktereigenschaften: Hilfsbereit und nahezu immer gut gelaunt.
Hobbys(freiwillig): Singen, Gitarrespielen und schlafen
Aussehen:Spoiler anzeigen

Den ^^
Hab den Magieteil schon rausgelöscht XD
Würde sie aber jünger machen wollen, denk ich. -
Ich würde gerne einen der NSC aus der Gruppe von Tamamo und Akira mopsen, wenn das für Euch ok ist? :/
Hab in einem anderen RPG, welches gar nicht mehr läuft :( noch einen Char, den ich aber gerne weiter spielen würde. Wäre das Ok? -
Ayumi Misaki
Haruto äußert sein Verständnis und ich bedanke mich nochmal mit einem Nicken.
Ich höre ihm zu Ende zu und dreh dann meinen Kopf leicht nach hinten, damit er mich besser verstehen kann. "Ich such uns eine Tankstelle. Und meine Nummer kannst Du Haruma auf jeden Fall schicken. Mir ist es egal, wenn er die Nummer hat. Er kann mich auch anrufen, wenn er Euch nicht erreicht und wissen will wie es Euch geht. Und er möge bitte anrufen, falls was mit Benji ist. Ja? Schreib ihm das bitte Haruto." Ich werfe einen Blick auf die Karte und schaue dann aus dem Fenster. Völlig egal wo ich hinblicke es bietet sich mir immer das gleiche Bild. Zerstörte Fenster, geplünderte Geschäfte, stehen geblieben und auch kaputte Autos. Immer wieder einzelne oder Gruppen von Zombies. [Hoffentlich schaffen wir es zu den anderen] Ich werfe noch einen kurzen Blick auf die Karte. "Noch zwei Straßen, dann müssen wir rechts ab, dann müsste nach einer Weile auf der linken Seite eine Tankstelle sein und so wie ich das sehe auch die letzte in Tokio." -
Benjiro Misaki
Ich noch keine zwei Schritte weit gekommen, da steht Shuusei vor mir. [Wie soll ich sonst in den Keller kommen?] Will ich ihm antworten, als er mich auch schon an beiden Schultern zurück auf den Sessel schiebt und Jun bittet dafür zu sorgen, dass ich auch sitzen bleibe. Obwohl seine Worte einen nett gemeinten Hintergrund haben, die ich verstehen kann und er im Grunde Recht hat mit dem was er sagt, werde ich auf Grund seines Handels und der Bitte an Jub etwas sauer. [Wie bitte?... Ich bin doch kein kleines Kind!...] Ich schaue ihm nach, wie er sich die Kerzen greift und will gerade Luft holen um zu Motzen, als ich einen kleinen leichten Schlag auf meinen Kopf spüre. [Was!?...Wer?!...] Aus Reflex wird meine Hand zwischen meinem Oberschenkel und Sofa zur Faust und ich registriere ein leises "Du Spinner." in meinem Ohr. Ruckartig dreh ich mich in die Richtung aus der der Schlag kam. Mein finsterer Gesichtsausdruck verschwindet sofort, als ich in Juns besorgte Augen schaue. [Jun...] Ich löse sofort meine Faust und senke meinen Kopf. "E-entschuldige...ich..." Ich denke an vorhin, als ich ihr gesagt hatte, sie soll nicht die Treppen runter laufen und mir wird klar, dass sie wohl die selben Gedanken haben muss wie ich. [Du bist so ein Idiot Benjiro...] Ich dreh mich wieder zu Jun und schau ihr in die Augen. Am liebsten würde ich sie als Entschuldigung einmal in den Arm nehmen, da ich das aber nicht kann, weil sie auf der Lehne sitzt, greife ich nach ihrer Hand und drücke sie leicht. "Es tut mir leid...Du...du hast Recht,...es war eine dumme Idee. Kannst Du meine Reaktion von vorhin jetzt ein bisschen verstehen?" gebe ich leise zu und schau sie dann fragend aber mit einem kleinen Lächeln an. -
Benjiro Misaki
Jun greift nach meiner Hand und ihr drücke ihre leicht. Ich bin nach wie vor froh, dass sie da ist und versuche
mein Bein etwas zu entspannen, während ich den anderen zuhöre. Jun erklärt Shuusei warum sie das Licht ausgemacht hat und ich nicke zustimmend.
Akira meldet sich zu Wort und fordert uns förmlich auf den anderen zu helfen. Obwohl mich ihr Augenrollen immer noch verunsichert, macht mich ihr Aussage ein wenig sauer. Jaysons Zustimmen sorgt für den Rest und ich werde wütend. [Als hätten wir es nicht schon versucht...Was denkt sie denn?...Wir lassen niemanden im Stich...Aber sie bekommt doch selber mit, was vor der Tür los ist und Jayson war doch selbst draußen...Als könnten wir da einfach rausgehen und den anderen helfen...] Ich schnaube leicht und mache meine freie Hand zu einer Faust. Als ich gerade etwas sagen will ergreift Jun das Wort und macht ein paar Vorschläge. [Einen Plan brauchen wir definitiv, da hat sie Recht...ich habe auch schon einen...Die Zombies weglocken ist nicht dumm, aber mit noch mehr Krach etwas schwierig...] Sie beendet ihre Vorschläge und fragt in die Runde, wer sich um Sakuras Wunde kümmern kann. Ich schaue einmal kurz von Tamamo zu Sakura und dann wieder zurück, als Akira erneut das Wort ergreift.
Immer noch wütend höre ich ihre Idee und werde dann doch etwas ruhiger,. [Zumindest hat sie eine Idee und daran habe ich auch gedacht...] Ich schnaube einmal leicht, um meine reszliche Wut zu unterdrücken und hole dann etwas Luft. "Das Vordach ist für mich die sinnvollste Möglichkeit, die wir haben, gefährlich ist es immer, egal was wir tun. Wenn wir kein Seil haben, müssen wir irgendwie improvisieren. Aber ablenken sollten wir die Viecher auf jeden Fall. Das vergrößert unsere Chance heile rein und raus zukommen. Ablenken können wir sie durch das Fenster da. Wenn wir es öffnen und ein bisschen lauter sind, bekommen wir sicher ihre Aufmerksamkeit ohne neue Zombies anzulocken und durch das Fenster kommen sie wohl eher nicht rein." sage ich mit einem minimal gereizten Unterton, deute auf das Wohnzimmerfenster und löse meine Faust. [Die beiden aus der Scheune bekommen wir mit Geschick und etwas Glück hier her, aber die anderen drei?...Vielleicht haben sie sich in die Scheun gerettet, aber was, wenn nicht?...] Meine Wut ist komplett verschwunden und meine Unsicherheit, vielleicht doch etwas falsches gesagt zu haben, kommt ein wenig zurück. "So haben wir vielleicht eine Chance an die Scheune zukommen. Aber...aber wir wissen nicht...nicht einmal, wo Refina, Takeru und Edea jetzt sind. O-ohne ein Ziel loszulaufen, würde...würde einfach keinen Sinn machen." Ich denke für einen Moment an an den Versuch Sou zu finden [Da hatte ich zumindest eine Idee wo sie sein könnte...] Ich atme einmal durch, schaue in die Runde und drücke Juns Hand nocheinmal leicht, bevor ich sie loslasse. Dann steh ich vorsichtig auf, beiß mir leicht auf die Unterlippe und halte mich kurz am Sessel fest, bevor ich versuche ganz ganz langsam in Richtung Keller laufe, obwohl ich ein Seil oder ähnliches eher in der Scheune oder einem Schuppen vermute. "Ich schau mal, ob ich etwas wie ein Seil finde." sage ich etwas leiser in Juns Richtung. -
Ich hatte vor Benji auf Akira sauer werden zu lassen (schreib ich noch, bisschen geht es ja) ^^
Na meinen Gedanken. :P Gedankendieb, weil das Vordach auch mein Gedanke war. ;)
Ist nur Spaß ^^ -
Bones ist ein Gedankendieb. XD
Jetzt kann ich mit Benji gar nicht mehr richtig sauer werden. :( :D -
323
Einen schönen Nachmittag :D -
Benjiro Misaki
Akira hilft mir in den Sessel und entgegnet mir, dass ich ihr nichts schuldig bin, bevor sie in die Runde fragt, wo die anderen sind. [Hab ich sie jetzt verärgert?...Das wollte ich nicht...] Im Sessel werde ich wieder etwas ruhiger, strecke mein Bein aus und denke über die Situation von eben nach. [Ich hätte ihr auch geholfen, wenn sie an meiner Stelle gewesen wäre und nichts dafür gewollt...] Ich schaue kurz auf den Boden und dann zu Akira rüber. "E-entschuldige Akira, ich... ich wollte Dich nicht verärgern und... und danke nochmal." sage ich etwas leiser, aber doch so laut, dass sie mich verstehen kann. Ich denke über ihre Frage, schau mich im Raum um, wer vor Ort ist. [Wenn wir 22 sind, Takeru, Edea und Refina draußen, dann fehlen 2 von ihrer Gruppe. Sie sind hoffentlich in der Scheune...Ob es allen gut geht?...] Jun antwortet mit einem fragenden draußen und kommt dann zu mir zum Sessel. Währenddessen hole ich einmal Luft um auf Akiras Frage zu antworten. "Takeru und Edea habe ich draußen hinter einer Baumreihe gesehen, Refina ist..." Ich senke meinen Kopf, seufze leicht und schaue auf die Kerzen. "Sie hat die Zombies von uns weggelockt und ist in den Wald gelaufen." sage ich leiser und schaue dann wieder nach oben. "Wo...wo die anderen zwei von Euch sind, das...das weiß ich nicht."Jun setzt sich auf die Sessellehne und fragt mich leise, ob alles okay ist. Ich fühle mich direkt wohler, als sie da ist. "Geht so." gebe ich zu und lächel leicht. "Aber besser als eben, weil...weil Du d-da bist." flüster ich ihr zu und bin doch ein wenig stolz auf mich, dass ich es ihr, wenn auch etwas gestottert, gesagt habe. "Bei Dir auch alles okay?" frage ich sie dann eben so leise wie sie mich zuvor.
-
Benjiro Misaki
Ich stehe noch immer an der Wand und denke darüber nach, was ich jetzt am besten tue, als Akira nach meinem Arm greift. Ich kann gar nicht so schnell reagieren, wie sie meinen Arm um ihre Schulter legt, mir sagt, dass sie mir bis zum Sofa helfen will und mir freundlich zu zwinkert. Ein wenig irritiert und nach wie vor unsicher, entgegne ich ihrem Blick, weil ich nicht wirklich damit umgehen kann, dass eine Person, die mich nicht kennt so nett zu mir ist und mir helfen will. Trotz ihrer Freundlichkeit komme ich mir leicht umklammert vor, mein Puls geht etwas nach oben und meine Atmung wird geringfügig schneller. [Nicht so dicht...]Es ist Jun Stimme, die mich von der Situation etwas ablenkt. "Keine Sorge, ich stell ein paar Kerzen auf." höre ich sie sagen, die in diesem Augenblick zu uns rüber schaut und dann auch schon los läuft. Ich schau ihr kurz hinterher und werde ein bisschen traurig. Anstelle von Akira hätte ich sie jetzt lieber an meiner Seite. [Ob sie mir jetzt böse ist?...Aber ich kann doch nichts dafür...] unsicher senke ich mein Kopf in Richtung Boden und gebe ein ganz leises "Jun." von mir, bevor ich wieder zu Akira schaue.
Mir wird klar, dass ich wohl keine Chance habe ihr zu widersprechen und nicke ich dann leicht zu, während ich versuche meine Angst etwas zu verdrängen. [Sie will Dir nur helfen...Alles gut...] Langsam gehe ich mit Akiras Hilfe in Richtung Sessel und versuche dabei sowohl sie als auch mein Bein nicht zu sehr zu belasten. Juns Kerzen erhellen ein wenig den Raum und ich schaue kurz zu ihr rüber, als sie am Tisch eine weitere Kerze anzündet. Erneut ist sie diejenige, die mich von der Situation mit Akira ablenkt. Das leicht flackernde Licht scheint in Juns Gesicht und lässt ihre Augen ein wenig glänzen. [Wie hübsch sie ist...] denke ich bei mir, lächel ein bisschen und merke wie ich bei diesem Gedanken doch verlegen werde. Ihre Frage nach Klebeband beantworte ich nur mit einem leichten Kopfschütteln. In der Hoffnung, dass niemand meinen Blick vorher bemerkt hat, wende ich mich schnell an Akira. "D-danke...für...für Deine Hilfe...I-ich schulde Dir was..." sage ich leise und vesuch ein wenig zu lächeln.
-
Kenshin Maharis
Ich warte noch auf Shuns Antwort, als ein schriller Schrei von draußen in die Mensa erklingt. [Was war denn das?...] Sowohl Crown, als auch Shun laufen direkt los und ich hinter ihnen her. Draußen fällt mein Blick sofort auf das dreiköpfige Wesen und das Mädchen, von dem der Schrei wohl gekommen war. [Was zur Hölle ist denn das für eine Vieh?] Shun wendet sich direkt an das Mädchen und auch Raven kommt rausgelaufen, während Crown anfängt mit dem Wesen zu reden. Raven merkt an, dass es wohl jemandem gehören könnte und Crown nennt ihn sogar beim Namen. [Kennt er diesen "Hund" etwa?] Etwas skeptisch schaue ich zu ihm rüber. Wende mich dann aber doch schnell an Shun und die beiden Mädchen. "Lass sie uns langsam und vorsichtig hier weg bringen." sage ich leise zu Shun und deute dabei auf Raven und Shalin. -
Benjiro Misaki
Ich sitze noch immer auf dem Boden, als Shuusei sich neben mich auf den Boden hockt und mir mit dem Finger an meine Stirn tippt. [Ich hab ihn aber doch alleine gelassen...dafür muss ich mich doch entschuldigen...] Ich will mich für meine Entschuldigung entschuldigen und es ihm erklären, schlucke meinen Satz jedoch einfach runter, weil ich in seiner Stimmlage einen kleinen genervten Unterton erkenne. Shuusei bedankt sich bei mir und ich schaue ihm leicht verwirrt hinterher. [Wieso bedankt er sich denn bei mir?...]Ich habe den Gedanken noch nicht zu Ende gedacht, als ich eine Stimme neben mir höre. Ich drehe mich um und sehe Akiras Hand vor mir. Ihre Worte bewegen mich dazu nochmal zu Shuusei und Jayson rüber zu schauen. [Ich kann ihm vertrauen...] sage ich mir gedanklich nochmal selbst und schaue wieder zu Akira. "Kümmern wir uns lieber um Dein Bein." sagt sie für mich freundlich, mein Blick geht wieder auf ihre Hand, bevor ich ihr unsicher ins Gesicht schaue. Zögerlich greife ich nach ihrer Hand und stell mich mit ihrer Hilfe hin, als plötzlich das Licht ausgeht. Durch die zugezogenen Vorgänge wird es schlagartig deutlich dunkler. [Wieso?...] Ich zucke leicht zusammen, drücke Akiras Hand etwas fester und schaue mich kurz um. Durch das Licht, welches die Treppe runter scheint, erkenne ich Jun am Lichtschalter und kann ein kleines bisschen lächeln. [Sie ist ziemlich clever...] In diesem Moment wird mir bewusst, dass ich Akiras Hand immer noch festhalte. [Oh nein, wie peinlich...] Ruckartig lasse ich sie los und halte mich an der Wand fest. "D-danke...,e-es geht schon, e-es...es tut nur weh." sage ich leise und versuche einen Schritt in Richtung Wohnzimmer zu gehen. Beim ersten Schritt schießt der Schmerz jedoch direkt in mein Bein, ich verziehe mein Gesicht und bleibe stehen. Unsicher schaue ich von Akira zu Shuusei und Jun und wieder zurück zu ihr. [Ich kann ihr doch nicht sagen, dass ich mich nicht bewegen kann...Ich schaff das schon... irgendwie...Warum will sie gerade mir helfen?...Ihr geht es doch selber nicht gut...] Ich weiß nicht, was ich sagen soll und werfe Akira nur einen unsicheren und leicht ängstlichen Blick zu.
-
Sasaki Masao
Urplötzlich steht Lynn auf und verschwindet. [Was läuft denn hier ab? Ist das jetzt ihr ernst?] Ich schau ihr hinterher, werde nervös und überlege, ob ich sofort zum Handy greife.
Astolphom unterbricht meine Gedanken und meint, dass wir etwas zusammen halten sollten, bevor er nach unserem weiteren Vorhaben fragt. [Möglich...Je nachdem wies es läuft. Ich bleibe nicht länger woanders als wirklich nötig.] Meine Gedanken wandern kurz zu Haruka, als Krystina Bedenken einwirft und mich an meinen ersten Gedanken erinnert. [Verdammt, das wird teuer.] Ich höre ihr zuende zu greife dann direkt zu meinem Handy und wähle die Nummer von meinem Kontakt. Als er ran geht, sage ich nur die Worte: "Sasaki 27...3, Lynn und Cer, Rekinotuso, New York." Es knistert ein wenig in der Leitung und ich versuche ihn dennoch zu verstehen. "Ja, alles klar, danke." antworte ich kurz und lege wieder auf. "Um sie brauchen wir uns keine Sorgen machen." sage ich knapp in die Runde und stecke mein Handy wieder weg. "Um unserem Deal nach zu kommen, werde ich Krystina begleiten und die Waffe holen gehen. Mal abgesehen davon, interessiert mich die ganze Geschichte auch selbst." Ich schiebe mein Glas etwas weiter auf den Tisch. Den Part von Lynn übernehme ich. Den richtigen Wind bekomme von überall erzeugt. "Morgen 15:00 Uhr am Central Park?" frage ich in die Runde und wende mich dann noch einmal dirket an Ace. "Sprich das am besten mit Asto direkt ab und erklärt es uns Morgen." -
322
Andere begeistern kann man immer, da hast Du Recht ^^