Beiträge von Akihito

Sasaki Masao
    Astolphon reagiert als erster auf meine Aussage und wie ich es mir schon dachte, meldet er sich auch direkt den Mord zu begehen. Ich nicke zustimmend, als Krystina erwähnt, dass sie das Glas möglicherweise wiederherstellen könnte, wenn sie ausgeschlafen ist. [Wieso weiß sie so etwas denn nicht?] Ein wenig verwirrt über ihre Aussage, werfe ich ihr einen fragenden Blick zu, sage aber nichts. Ihre nächste Frage an mich bringt mich dann jedoch ein bisschen zum Schmunzeln. "Ja, kann ich. Der Nebel an der Polizeistation war von mir." sage ich mit einem kleinen Grinsen, als Aurel das Wort ergreift. Ich höre ihm zu und denke über seine Idee nach. [Gar nicht dumm. Aber wäre es nicht sinnvoller als Ablenkung etwas in seine Einzelteile zu zerlegen. Fällt auf jeden Fall auf und wenn sie vorher eingefroren werden umso besser. Vielleicht ist auch der Rabe von vorhin hilfreich. Um zu flüchten wäre dann ein Nebel gar nicht schlecht, ist die Frage, was Aurel dazu beitragen kann. Aber mir fällt bestimmt noch etwas dazu ein.] Ich sortiere noch meine Gedanken im Kopf, als erster auf Aurels Aussage reagiert.
    [Da ist es wieder,... das kleine Mädchen von vorhin.] Ich schüttel leicht meinen Kopf und höre Ace zu, wie er seine Zickerrei beendet. [Das Mister Fire hätte er sich schenken können. Er hat doch mitbekommen, dass Aurel nicht gerade die Ruhe in Person ist, will er sich mit ihm anlegen? Warum ist der Kerl nur ständig so zickig?] Ich strecke meinen Arm über den Tisch und tippe mit einem Finger Ace sein Glas an. "Trink erstmal nen Schluck und denk nochmal drüber nach, was Aurel gesagt hat." sage ich ruhig und ziehe meinen arm wieder zurück. "Du sollst den Mord nicht begehen. Du sollst direkt dabei sein und Asto gegebenenfalls helfen. Das ist etwas ganz anderes. Und Aurel hat schon Recht, Du kannst mit Sicherheit gut etwas von Asto lernen. Das widerspricht sich in keinsterweise mit dem, was er vorher gesagt hat." erkläre ich ihm noch immer ruhig und wende mich dann an alle.
    "Asto und Ace begehen dan Mord, da stimme ich definitiv zu. Ich denke aber, dass sich ein Nebel zur Flucht vielleicht besser eignen könnte, als zur Ablenkung. Die Sicht verhindert, wie Krystina es sagte macht auf jeden Fall Sinn. Wäre es nicht besser, wenn die Mädels sich um die Ablenkung kümmern und Aurel und ich dafür Sorgen, dass der Fluchtweg frei ist? Bisher habe ich nur gesehen, dass beide etwas durch Berührung können. Beim Sichern des Fluchtweges, ist Distanz schon von Vorteil. Was denkt ihr?"

Bezirk Misaki
    Noch während ich auf eine Antwort von Jun warte, füllt sich der Raum langsam mit immer mehr Leuten. Zuerst kommt Shuusei aus der Küche dicht gefolgt von Tamamo und Jayson. Sie stellen Schüsseln, Besteck und den Topf aus der Küche auf den Tisch. Refina nimmt sich eine Schale und verschwindet damit die Treppe rauf. [Warum geht sie denn?... Sie ist doch sonst nicht so...Ob ich hinter ihr her gehen soll um sie zu fragen?...Lieber nicht...] Ich werfe Shuusei einen fragenden Blick zu und deute unauffällig auf Refina, die gerade die Treppe hoch geht. In diesem Moment wird mir erst bewusst, worüber ich nachgedacht hatte. [Das wäre noch vor drei Tagen nie passiert...] Tamamo fragt kurz nach Refina und wünscht allen einen guten Appetit. In dem Moment setzt sich auch Akira zu uns und tut es ihr gleich. Ich sitze auf dem Sofa mit dem Rücken zum Fenster und werde langsam leicht nervös, Jayson Akira fragt, ob sie den anderen bei den anderen war. [Bitte nicht noch mehr Leute ins Wohnzimmer holen...] Ich schaue mich um und überlegene, wo ich mich gleich am geschicktesten hinstelle, wenn es noch voller wird, als mir auffällt, dass Takeru noch immer nicht wieder da ist. [Seit die anderen los gefahren sind, ist er weg... So langsam mach ich mir doch Sorgen...Im Van war er auch nicht...Ob wir ihn suchen sollten?...] Mein Blick wandert noch einmal zu Shuusei, bevor ich dann einfach langsam im Raum herum schaue. Etwas nachdenklich bleibe ich erstmal sitzen, versuche meine Nervosität zu unterdrücken und beobachte die anderen um mich herum. Unbewusst suche ich etwas Halt und greife nach Juns Hand, um etwas Sicherheit in dieser Situation zu haben.

Sasaki Masao
    Ace bedankt sich bei Missi und ich schaue kurz zu ihr rüber. [So viel Höflichkeit ist sie gar nicht gewont. Meistens bekommt sie nur ein Jo oder Danke von den Gästen.] Ich schmunzel ein bisschen und schaue zu ihr rüber. "Bitte gerne." antwortet sie ihm freundlich und mit einem Lächeln und mein Blick geht wieder zu Terra.

Sie hält mir ihr Glas entgegen und ließ es mit einem überraschten "Uuups" zu Sand zerfallen.
    Noch bevor einer von uns etwas sagen kann, wendet sie sich direkt an Missi. [Jetzt bin ich gespannt.]
    Missi wirft ihr einen Blick des Missfallens zu und grins direkt wieder ein bisschen. "Kannst Du das auch anders rum?" fragt sie direkt, redet aber ohne auf eine Antwort zu warten weiter. "Wenn nicht, setzt ich es zu dem zweiten Dirnk auf die Rechnung." Sie zwinkert Krystina einmal zu und verlässt dann mit einer kleinen Piorette den Raum.

Ich höre Krystina weiter zu und nicke dann zustimmend. [Ob ich mich wirklich auf die anderen verlassen kann? Bei Asto sehe ich da kein Problem. Krystina? Ich bin mir noch nicht sicher. Und was Ace und Aurel betrifft, der eine ist unglaublich unerfahren und der andere furchtbar impulsiv. Ob ich mich auf sie verlassen kann? Schauen wir mal.]

"Du kannst also Gegenstände in ihre Bestandtteile zerlegen? Ziemlich cool." sage ich mit einem Lächeln und grinse dann ein bisschen. "Aber die Frage von MIssi, ob das auch rückwärts geht ist gar nicht so schlecht." ich werfe Krystina einen auffordernenden Blick zu, zwinker dann einmal zu und rede weiter.
    "Ich würde sagen, wir teilen uns in Teams auf. Zwei sorgen für Ablenkung, zwei kümmern sich um diesen Politiker und die restlichen beiden Sorgen für einen Fluchtweg. Bliebe noch die Frage, wie wollen wir uns aufteilen? Und wie töten wir den Politiker? Ein Gewitter um diese Jahreszeit und ein gezielter Blitz wären wohl zu auffällig bei dieser Jahreszeit. Wie wäre es mit einem Messerwurf?" Mein Blick geht kurz zu Astolphon und dann wieder in die Runde.
    "Einen Überblick über das Gelände können wir uns Morgen machen.Treffen wir uns doch um 14:00 Uhr direkt am Central Park, da haben die Aufbauarbeiten sicher schon begonnen und wann diese Kundgebung genau ist, das ist sicherlich in allen Radiosendern zu hören und auf Plakaten zu lesen. Was denkt ihr?" Ich werfe einen fragenden Blick in die Runde und trinke einen Schluck aus meinem Glas.

Ich hab zwar nix dagegen, wenn ihr meinen NSC anspielt, aber sie ist eigentlich in dem Moment schon wieder weg, als Sasaki den Kopf schüttelt. :D Ich änder das nachher mal in meinem Post, damit sie auf Euch reagieren kann. ;)
    Sei bitte so lieb und lösch den Satz, dass sie geht. @Zero Rei Dann schreib ich mit ihr noch was.
    Einfach Gläser kaputt machen, wo kommen wir denn da hin. @Haggard :P :D
    Wird nur etwas später heute, ich muss noch arbeiten. :(

Vielelicht können wir ja alle gemeinsam im Wohnzimmer essen. Tamamo hat ja das Essen fertig gekocht, sie könnte ja alle zum Essen rufen. Dann kann Haruma berichten und danach könnten wir über den Weg nach Tokyo sprechen. Benji hat ja auch was rausgesucht auf der Karte. Dann wäre es bestimmt auch schon spät genug um ins Bett zu gehen und die Killerbande könnte kommen. So als Idee. Wenn alle einverstanden sind. Wie wäre das denn?

Wie sieht es denn bei Dir aus? @HxHisoka~
    Oder bei Dir? @SetPack