Beiträge von Akihito

Sasaki Masao
    Krystina schmunzelt etwas über meine Aussage und entscheidet sich dann für "Sasaki", wenn ich dem zustimme. Ich nicke einmal zur Antwort. "Ja, ist ok." [Hoffentlich registriere ich das im richtigen Moment auch. Sasaki höre ich so selten] Denke ich beiläufige, während ich einen Moment über ihre weiteren Worte nach denke. [Sie hat schon Recht, nach der Aktion heute wird es Übermorgen nicht leichter. Vorsichtiger als gewöhnlich müssen wir schon sein. Uns aufteilen wäre vermutlich gar nicht so dumm.] Ich will gerade auf ihre Aussage reagieren, als Aurel sich in das Gespräch einklinkt.
    "Ich bin mir nicht sicher, ob er schon mal angegriffen wurde, aber bei dem wäre es gut möglich." antworte ich kurz auf seine Frage, bevor ich ihm weiter zuhöre.

[Wieso eignen sich Ace Kräfte nicht um jemanden zu töten? Telekinese ist doch spitze dafür. Was man damit alles anstellten könnte.] Ich denke an diverse Final Destination Filme und ähnliches und muss ein bisschen Schmunzeln. [Ihm fehlen einfach Erfahrung und Mut.] Aurel beendet seinen letzten Satz und ich will gerade antworten, als Ace sich zu Wort meldet. [Ja Ace, wir haben schon verstanden, dass Du es noch nicht kannst.] Kommentiere ich in Gedanken seine Aussage und rolle unauffällig ein bisschen mit den Augen, bevor ich erneut ansetze um zu antworten.

"Uns aufzuteilen ist eine gute Idee." stimme ich Krystina als erstes zu und schaue dann einmal in die Runde. "Bisher gibt es noch keinen groben Plan, aber Ich denke es macht Sinn sich etwas grobes zu überlegen und sich Morgen auf jeden Fall die Örtlichkeiten anzuschauen um dann detaillierter zu werden. Um sich jedoch überlegen zu können, wie der grobe Plan aussehen soll und wer für was zuständig sein soll, wäre es hilfreich und eigentlich auch notwendig zu wissen, wer hier was drauf hat. Was Ace kann, dass wissen wir mittlerweile wohl alle, Aurel spielt gern mit dem Feuer, Asto beherrscht Klingen in Perfektion und...."

"Und Strom spielt unglaublich gerne mit dem Wetter. Nicht wahr?" beendet Missi meinen Satz, als sie zur Tür reinkommt und dann die Getränke verteilt. "Ja...so in etwa." stimme ich ihr zu und reiche ihr mein leeres Glas und bekomme ein volles dagegen.

Ich schüttel kurz meinen Kopf und rede dann weiter. "Wäre noch die Frage, was ihr so könnt? Und könnt ihr, Asto oder Aurel, noch etwas, was ich nicht gesagt habe?" Ich schaue einmal in die Runde und ziehe mein volles Glas ein Stück zu mir ran.

Sasaki Masao
    Ace antwortet als erster auf meine Frage. Er schiebt seine Fähigkeiten vor den Politiker nicht töten zu können. Ich ziehe kurz eine Augenbraue nach oben und nicke dann einmal. [Selbst wenn seine Fähigkeiten ausreichend wären, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ihn töten würde. Den Mumm hat der kleine nicht. Ob es wirklich die richtige Entscheidung von ihm war zu den Luranus zu gehen?] Ich denke noch darüber nach und schaue zu Aurel rüber, als Krystina sich an mich wendet. Sie hebt ihr Glas in meine Richtung und ich antworte ihr symbolisch mit meinem. "Scheint als hätten wir einen." sage ich mit einem kleinen Lächeln und stelle mein leeres Glas wieder hin. "Ich kann mir nicht wirklich vorstellten, dass er Freunde mit besonderen Fähigkeiten hat. Er hasst sie alle soweit ich gehört habe. Er wird Bodyguards haben und das normale Programm auf jeden Fall. Aber sollten Briks davon Wind bekommen haben. Kann ich mir schon vorstellten, dass die uns Ärger machen." Ich spüre Krystinas Blick und erwidere diesen. Sie zwinkert und ich muss ein bisschen Schmunzeln. "Ich heiße Sasaki. Aber die meisten sagen tatsächlich Storm." Ich lächel ein bisschen und zwinker zurück. "Wie Du willst. Such es Dir aus. Also?" Ich zucke leicht mit den Schultern und werfe ihr einen fragenden Blick zu.

Sasaki Masao
    Sowohl Aurel, als auch Ace erwähnen beide, dass sie von dem Mord nichts wissen. [Ich frage mich ja, was die beiden für Kontaktleute haben. Werden zu einem Treffen geschickt und haben von nichts ne Ahnung.] Ich wundere mich ein bisschen und schüttel minimal meinen Kopf. [Und ich hatte die Info, dass diejenigen informiert sind. Komisch.] Während ich noch darüber nachdenke, bedankt sich Aurel bei mir für die Zigaretten. Ich nicke ihm kurz zu und wende mich an Krystina.
    Sie ist die einzige, die nicht nur auf meine erste Frage antwortet, sondern auch auf meine zweite reagiert. [Zumindest eine Person hört hier richtig zu.]
    "Ja, das ist wahr." Ich nicke einmal, hole mein Handy wieder raus und schau dann in die Runde. "Du weißt Bescheid, Asto, oder?" Ich suche ein Bild auf meinem Handy raus und lege es auf den Tisch. Ohne eine Antwort von ihm abzuwarten, rede ich weiter. "So sieht der Typ aus um den es geht. Übermorgen soll eine Kundgebung statt finden, bei der er einen Gesetzesvorschlag machen will. Dieser Vorschlag soll nicht an die Öffentlichkeit geraten. Heißt also für uns, wir müssen ihn vorher kriegen. Das ganze soll im Central Park statt finden. Vom Präsidium, in dem er sich vorher aufhalte soll, bis dorthin sind es nur ein paar Straßen, viel Spielraum bleibt uns nicht. Eine Zeitspanne von ca 25 min."
    Durch ein leises Räuspern, welches von der Tür zu hören ist, werde ich unterbrochen. "Wenn denn sonst niemand einen Wunsch hat, gehe ich jetzt." Missi schaut zu der dunkelhaarigen rüber, die sich an sie wendet. Sie bestellt einen Wodka pur ohne Eis mit einem kleinen Kommentar, dass sie sich das Eis lieber selber in den Drink füllt. [Sie kann also nicht nur Gegenstände vereisen, so wie vorhin die Waffe des Polizisten, sondern auch Eis erzeugen. Gut zu wissen.] Denke ich bei mir, als sie sich an mich wendet. "Ich bin Übermorgen dabei." sagt sie selbstbewusst und mit einem Lächeln. Obwohl sie bisher recht wortkarg war, macht sie auf mich einen entschlossenen Eindruck und ich nicke ihr zustimmend zu. Auf ihre Bestellung hin verabschiedet Missi sich und verlässt den Raum.
    Ich schaue ihr kurz hinterher und setzte dann fort, ohne eine weitere Einleitung. "Kennt ihr alle die Gegebenheiten vor Ort? Und seid ihr anderen auch dabei?" wiederhole ich meine Frage und schaue kurz zu Aurel und Ace.
    "Je schneller wir hier durch sind, umso höher ist die Chance dass wir zu der anderen Geschichte noch was finden." sage ich bestimmt, weil mein Interesse an den Geschehnissen um Krystina doch nicht gerade niedrig ist.