Sasaki Masao
Krystina schmunzelt etwas über meine Aussage und entscheidet sich dann für "Sasaki", wenn ich dem zustimme. Ich nicke einmal zur Antwort. "Ja, ist ok." [Hoffentlich registriere ich das im richtigen Moment auch. Sasaki höre ich so selten] Denke ich beiläufige, während ich einen Moment über ihre weiteren Worte nach denke. [Sie hat schon Recht, nach der Aktion heute wird es Übermorgen nicht leichter. Vorsichtiger als gewöhnlich müssen wir schon sein. Uns aufteilen wäre vermutlich gar nicht so dumm.] Ich will gerade auf ihre Aussage reagieren, als Aurel sich in das Gespräch einklinkt.
"Ich bin mir nicht sicher, ob er schon mal angegriffen wurde, aber bei dem wäre es gut möglich." antworte ich kurz auf seine Frage, bevor ich ihm weiter zuhöre.
[Wieso eignen sich Ace Kräfte nicht um jemanden zu töten? Telekinese ist doch spitze dafür. Was man damit alles anstellten könnte.] Ich denke an diverse Final Destination Filme und ähnliches und muss ein bisschen Schmunzeln. [Ihm fehlen einfach Erfahrung und Mut.] Aurel beendet seinen letzten Satz und ich will gerade antworten, als Ace sich zu Wort meldet. [Ja Ace, wir haben schon verstanden, dass Du es noch nicht kannst.] Kommentiere ich in Gedanken seine Aussage und rolle unauffällig ein bisschen mit den Augen, bevor ich erneut ansetze um zu antworten.
"Uns aufzuteilen ist eine gute Idee." stimme ich Krystina als erstes zu und schaue dann einmal in die Runde. "Bisher gibt es noch keinen groben Plan, aber Ich denke es macht Sinn sich etwas grobes zu überlegen und sich Morgen auf jeden Fall die Örtlichkeiten anzuschauen um dann detaillierter zu werden. Um sich jedoch überlegen zu können, wie der grobe Plan aussehen soll und wer für was zuständig sein soll, wäre es hilfreich und eigentlich auch notwendig zu wissen, wer hier was drauf hat. Was Ace kann, dass wissen wir mittlerweile wohl alle, Aurel spielt gern mit dem Feuer, Asto beherrscht Klingen in Perfektion und...."
"Und Strom spielt unglaublich gerne mit dem Wetter. Nicht wahr?" beendet Missi meinen Satz, als sie zur Tür reinkommt und dann die Getränke verteilt. "Ja...so in etwa." stimme ich ihr zu und reiche ihr mein leeres Glas und bekomme ein volles dagegen.
Ich schüttel kurz meinen Kopf und rede dann weiter. "Wäre noch die Frage, was ihr so könnt? Und könnt ihr, Asto oder Aurel, noch etwas, was ich nicht gesagt habe?" Ich schaue einmal in die Runde und ziehe mein volles Glas ein Stück zu mir ran.