Beiträge von Akihito

Sasaki Masao
    Einer nach dem anderen tippt auf seinem Handy und Astolphon schiebt mir seins rüber. "Wohl wahr Asto, aber alle oder keiner." Ich lächel etwas, bleibe aber ernst. Aurels folgende Worte, bevor er aufsteht begeistern mich weniger. [Sein Ernst? Ein Wrack? Ich bin zwar echt im Arsch, aber von einem Wrack noch ein gutes Stück entfernt.] Durch seinen Kommentar über die Kippen überlege ich wieviel er in der kurzen Zeit geraucht hatte. [Ein Raucher ohne Kippen kann ein furchtbar unangenehmer Zeitgenosse werden. Und er ist eh schon so leicht reizbar] Ich erinnere mich daran, wie oft Haruka mir sagte, ich sei unerträglich und möge bitte endlich wieder eine rauchen. [Aurel auf Entzug? Lieber nicht.]

Ich gehe zur Tür zurück und drücke auf den kleinen Knopf neben der Sprechanlage, während Aurel aufsteht und nach dem weiteren Plan fragt. Es dauert nur wenige Sekunden, bis die Stimme der Kellnerin zu hören ist. "Das ging ja ausnahmsweise mal schnell." blödel ich ein bisschen und bekomme gleich die Retourkutsche. "Verscherz es Dir nicht mit mir Stormi. Was willst Du?" Ich schaue kurz zu den anderen und schnaube leicht.

[Stormi...Gut das Haru-hime das nicht hört.] Mein Blick fällt auf die dunkelhaarige, die in aller Ruhe hier Handy aus der Tasche holt und anfängt zu tippen. [Scheinbar kennt sie den Begriff auch. Fehlt nur noch eine Person.] Ich drehe mich wieder zum Lautsprecher, als eine auffordernde Stimme ertönt. "Willst Du jetzt was oder nicht? Ich hab zu tun." Dann drücke ich erneut den Knopf. "Jaja, bring uns mal ne Schachtel kippen bitte. Ach und bevor ich es vergesse, nenn mich nicht so junge Dame. Ganz vorsichtig." Ich klinge etwas genervt und habe den Knopf noch gar nicht wieder richtig losgelassen, als ihre leicht entsetzte Stimme schon wieder durch den Lautsprecher zu hören ist. "Rauchst Du etwa wieder?" Ich seufze ein bisschen und antworte ihr. "Bring sie einfach Missi. Danke." sage ich ruhig, ohne auf ihre Frage zu reagieren, bevor ich dann wieder zum Tisch rüber gehe und Krystina einen freundlichen aber auffordernden Blick zu werfe.

Benjiro Misaki
    "Ach ja übrigens falls wenn irgend was sein sollte, kannst du mich ruhig ansprechen" sagt Jayson, bevor er an mir vorbei läuft und nach oben geht. ich nicke kurz in der Hoffnung, dass er es noch gesehen hat. [Er scheint mit Haruma wirklich nicht so viel gemeinsam zu haben... Zumindest nicht mit dem Teil von Haruma, den ich bisher kenne....] Ich gehe langsamer die Treppe rauf um mein Bein etwas zu schonen. Als ich erneut in Richtung Van laufe, kommt Shuusei mir schon entgegen und lächelt ein bisschen. Ich lächel etwas unsicher zurück und gehe dann zum Kofferraum. Ich will gerade nach den Müslischachteln im Karton greifen, als Harums plötzlich auf den Van einschlägt und anfängt zu brüllen. Ich erschrecke mich etwas, sodass mir zwei Schachteln aus der Hand fallen. [Was stimmt denn bei dem nicht?...Hat der noch alle Latten am Zaun?...Er weiß doch gar nicht, was sie erlebt haben und wie es ihnen geht?...Außerdem könnte er auch helfen, ganz leichte Kleinigkeiten gibt es genug und wenn er hier den Lauten machen kann, kann es ihm ja wohl nicht mehr so schlecht gehen...] Ich werde etwas wütend, sage aber nichts, sondern sammel nur die runtergefallenen Schachteln wieder ein. [Mit ihm zu diskutieren hat eh keinen Sinn...] Ich schüttel meinen Kopf und gehe wieder in Richtung Haus und dann in die Küche. Mein Blick fällt auf die Töpfe auf dem Herd und ein angenehmer Geruch steigt mir in die Nase. [Wer hat denn hier gekocht?...Riecht auf jeden Fall gut...] Ich öffne den Schrank, aus dem ich heute Morgen das Müsli rausgenommen hatte und fange an die Schachtel so gut es geht dort unterzubringen.

Eigentlich ist gar nichts wirklich passiert XD

Jayson, Shuu, Edwin und Benji tragen den Kram in den Keller (Konserven, Wasser und sowas. Müsli und so in die Küche.) Alles andere wollen sie dann vom Van aus verteilen, wenn man es besser sehen kann. So zumindest der Plan.
    Jun hält die Tür zum Keller offen und der Rest sitzt noch im Van.
    Shuu hat zu Tamamo im Vorbeigehen gesagt, sie möge auf ihr Essen aufpassen, damit es nicht anbrennt und Benji hat ganz am Anfang der Schlepperei nach Refina gerufen und sie gefragt, ob alles ok ist.
    Ich glaube das wars. Und hoffentlich habe ich nichts vergessen. :D

auf jeden fall aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit.

:jubeln: Freut mich ^^

Wenn mir das nicht passt, klingt jetzt aber böse. =O So böse bin ich gar nicht. ^^ ;)
    Wollte das nur anmerken. ;) Und klar sieht man, dass das wohl ein Sturm war. Vielleicht waren es ja auch zwei, einer für Wind und einer für Schnee oder so. ;) Sasaki teilt sich einfach. XD

Terra ist eine Zicke :P
    Lass sie ruhig da, sorgt für Spiel. ;)
    Wie lieb sich die Luranus haben, geil XD

Nehmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt so dusselig frage, aber Torin und Knight sind erst später auf den Weihnachtsmarkt gekommen, oder?
    Da war der Schneesturm doch schon weg, oder nicht?
    Und vielleicht war auch ein Mensch einfach zu blöd um die Schrauben richtig festzuziehen. :/ Gleich auf drei Rekis zu schließen ist vielleicht ein bisschen zu fix, ohne mit jemandem gesprochen zu haben, oder? :/ Finde ich zumindest schon.

Sasaki Masao
    Nachdem alle den Raum betreten haben, schließe ich die Tür. [Gut, wenn von denen keiner was trinken will. Nicht mein Problem.] Während die anderen sich setzen, bleibe ich an der Tür stehen und trinke einen Schluck aus meinem Glas. Ich höre Astolphon zu und schüttel dann leicht meinen Kopf. [Ein Zufall war das wohl nur bei den beiden weiblichen Personen unter uns. Vor allem bei ihr.] Mein Blick geht zu der Blonden, während Astolphon nach den Geschehnissen fragt, sich vorstellt und sich dann an die Blonde wendet. [Ganz schön Vertrauensselig. Mir reicht das Theater jetzt.] Die Blonde antwortet ihm und ich denke kurz über ihre Antwort nach. [Privatdetektivin? Wofür das denn? Und dazu ihre Reaktion auf Ace vorhin. Wie heißt sie? Krystina? Und ist Privatdetektivin? Ob das stimmt? Wie auch immer, mir reichts. Endgültig.] Ich schnaube einmal, gehe zum Tisch, greife an einem freien Platz unter die Tischkante und hole einen Kulli hervor. Auf einer der Servierten male ich das Zeichen der Luranus und lege es in die Mitte des Tisches. "Schluss mit Vertrauen und Spielchen. Ich gehe davon aus, dass ihr alle wisst, was das ist." Ich schaue einen nach dem anderen ernst an. "Um wirklich sicher zu sein, dass wir hier alle die gleiche Sprache sprechen, darf jetzt jeder den Namen des Symbols in sein Handy eingeben. Und ich spreche nicht von der Abkürzung." Ich hole mein Handy raus, tippe Vindicta: ego retribuam ein und lege sie verdeckt vor mir auf den Tisch. "Ihr seit dran. Wenn ihr kein Handy dabei habt, nehmt den. Wenn einer von Euch gehen will, dann sollte er es genau jetzt tun." fordere ich sie auf es mir gleich zu tun und werfe den Kulli neben das Symbol auf den Tisch.

Ist es okay das er wegen Inspektion des Vorfalls auftaucht

Klar, wieso nicht? Die Luranus sind ja schon längst weg. Oder möchtest denen nochmal Stress machen? XD

Hast Du momentan auch viel um die Ohren? @Mordred

Wenn keine von Euch etwas dagegen hat, würde ich gerne das Zeichen von Zero benutzen und es "Vindicta: ego retribuam" (man kann ja auch kurz ver sagen) nennen. Ist Latein und bedeutet: Die Rache ist mein.
    Würde es gerne in einem der nächsten Posts, vielleicht auch im nächsten, verwenden. Wenn es für Euch ok ist.