Benjiro Misaki
Shuusei kommt zu mir rüber und fragt mich, was los ist. [Wie soll ich ihm das denn jetzt erklären?...] Ich senke meinen Kopf und denke über eine Antwort nach, als er auch schon weiter spricht. [Ich bin immer für Dich da...] Wiederhole ich seine Worte. [Ob das immer noch so ist, wenn er alles weiß?...] Shuusei geht auf den Van zu und öffnet den Kofferraum. "Kommst Du? Oder zu faul zum Helfen?" fragt er mich mit einem Grinsen. Ich kann ein bisschen lächeln und will gerade zu ihm rüber gehen, als Jayson aus dem Haus kommt. Ich schau zu ihm rüber und gehe ihm und Jayson zum Kofferraum hinterher. "Doch, ist...ist schon gut." sage ich schnell und möglichst sicher. Ich greife nach einer Wasserkiste und stell sie erstmal vor mir ab. Mein Blick wandert über die Sachen im Kofferraum und ich sortiere kurz in meinem Kopf. [Alles ins Wohnzimmer?...Nee, das ist unnötig...] Während ich überlege, verschwindet meine Unsicherheit. "Einen Großteil der Wasser-Kisten können wir auch direkt in den Keller tragen, ebenso wie die Konserven da. Müsli und Milch in die Küche, so wie die anderen Lebensmittel auch, im Wohnzimmer machen die keinen Sinn. Damit sollten wir anfangen, alles andere noch stehen lassen und wenn wir soweit sind von hier direkt sortieren. Alles ins Wohnzimmer tragen und von da aus nochmal verteilen, ist unnötige Schlepperei." sage ich ruhig und greife wieder nach der Kiste vor mir. "Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?" Während ich auf eine Antwort warte, kommt meine Unsicherheit ein bisschen zurück. [Es macht aber mehr Sinn, was ich gesagt habe...] bestätige ich mich gedanklich selbst um mir nichts anmerken zu lassen.
Beiträge von Akihito
-
-
Also noch 21. Die drei NPC können wir ja nicht einfach so streichen. Höchstens umbringen in der Nacht oder so, wenn denn alle einverstanden sind. Sind ja Bones NPC. Finde ich zumindest richtiger. Ist aber nur meine Meinung.
Oder meintest Du das genauso? :/
-
Mit Sakura sind es dann auch vier, die dazu kommen. Aber vielleicht ist einer von den anderen einfach doch verletzt und hat es nur nicht gesagt. Dann gibt's in der Scheune in der Nacht ein bisschen Radau und wir haben ein paar Zombies und weniger NSC als vorher. Wäre doch kein Problem, wenn es für alle so ok wäre. Oder?
-
Sasaki Masao
"Ob was war? Frag besser nicht was war. Reicht für heute." antworte ich Astolphon mit einem kleinen Kopfschütteln. Er hält uns die Tür zum Pub auf und ich gehe hinter Terra und Ace hinein. Ich bin noch nicht ganz durch die Tür, als auch schon eine lachende Stimme zu mir rüber dringt. "Hey Kleiner sieht so aus, als könntest mal wieder einen PowerS vertragen." Ich weiß sofort, dass er mir damit sagen will, wie fertig ich aussehe. "Halt die Klappe, Dick. Das weiß ich selbst." murmel ich etwas lauter vor mich hin und schaue Terra und Ace hinter her, während ich zu ihm rüber gehe. "Ist hinten frei?" Er nickt kurz und drückt auf den Knopf unterm Tresen. "Mach mal einen fertig, ich kann ihn echt gut gebrauchen und ich glaube sie auch." grinse ich ihn an und geh zu Terra und Ace nach hinten.Ich komme gerade am Tisch an, als Terra mich auch schon anspricht. [A-Team? Von wegen...] Ich lehne mich etwas an die Wand und schau zu ihr rüber. "Nein, wir kennen uns nicht. Ich kenne nur ihn." Ich deute mit dem Kopf auf Astolphon der gerade mit Aurel durch die Tür kommt. "Alles weitere würde ich ungern hier besprechen. Wenn der Laden voll wird hören zu viele Leute zu. Hinten gibt es einen Raum, in dem man sich besser unterhalten kann und keine Sorge, Fluchtmöglichkeiten auch." Ich will mich gerade umdrehen, um Ihnen zu zeigen, wo es lang geht, als ich neben mir eine weibliche Stimme höre. "Na Storm, neue Bekannte? Hier, damit Du wieder besser aussiehst." Die Kellnerin grinst mich an und stellt die beiden Gläser vor uns auf den Tisch. "So oder so ähnlich. Danke Dir, Lynn." antworte ich ihr kurz und zwinker ihr einmal zu, während ich Terra das Glas rüber schiebe. "Hier, da Du nichts gegen Alkohol zu haben scheinst, solltest Du das ruhig probieren. Macht auf jeden Fall wieder wach."
Dann greife ich nach meinem Glas, öffne die Tür hinter uns, auf der privat steht und gehe bis zur nächsten Tür. "Kommt ihr?" Ich bleibe in der Tür stehen und halte sie auf, bis die anderen da sind.
-
Ich denke auch, dass Du einen zweiten Char machen kannst. @Mordred Wieso auch nicht? ^^
Hier geht es in ich Perspektive weiter, sagt mir gerne was ihr lieber habt.
Was fällt Die denn leichter bzw, was hast Du denn lieber?
-
-
Huhu Ihr Lieben! ^^ Wie siehts denn so bei Euch aus? Der Van ist wieder an der Farm und ich würde mich freuen, wenn mal wieder etwas mehr Leben ins RPG kommen würde.
Und bei Dir? @Bones Kannst Du bald wieder? :/
-
Das für die Loranus finde ich gar nicht schlecht. Könnte man drüber nachdenken. ;) (wenn denn alle oder die Mehrheit für ein Zeichen ist.)
Die Lilie für die Briks finde ich nicht so gut, die gibt es so häufig iwo, dass sie als Zeichen eher untergeht und nicht wirklich erkennbar ist. Ist aber nur mein Gedanke dazu.
-
Benjiro Misaki
Shuusei stimmt mir zu und gerade, als er mich eingeholt hat, hält der Van vor uns an und Edwin steigt als erster aus. Ohne, dass wir ein Wort sagen können, fängt er direkt an uns einen Vortrag über die Geschehnisse zu halten. Er erzählt von einem neuen, von der Gutmütigkeit der anderen und erklärt, dass er nicht begeistert ist, bevor er sich für seine Informationen entschuldigt. Etwas verwirrt schau ich ihn an. [Er ist doch für die meisten von uns selbst noch ein Fremder und wohl auch nur durch Gutmütigkeit hier...Warum spielt er sich denn so auf?...] Die Information, dass noch ein neuer mit dabei ist bereitet mir Unbehagen und ich werde etwas nervös. [Wir sind doch schon so viele...Noch mehr Menschen um mich herum...] Ich denke kurz darüber nach, wie diese Situation zu Stande gekommen sein könnte und habe sofort Refina vor Augen, als sie Yuusei hinterher läuft. [Noch einer mehr,...aber Refina wird schon die richtige Entscheidung getroffen haben...Hauptsache sie sind wieder hier und alle unverletzt...] Ich nicke Edwin kurz freundlich zu und will gerade zu den anderen gehen, als Shuusei ihn fragt, ob sie alles bekommen haben. Er bestätigt das und erwähnt, dass sie noch nach einem größeren Auto schauen wollten, es aber nicht mehr geschafft haben. [Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie alles bekommen haben, dafür waren sie viel zu schnell wieder hier...] Ich werfe Shuusei einen kurzen unglaubwürdigen Blick zu. [Ob er gerade das Gleiche denkt wie ich... Jetzt kann ich wieder nicht mit ihm reden...Und er hat immer Zeit für mich...] Ich bekomme ein schlechtes Gewissen, senke kurz meinen Kopf und schau ihm dann in die Augen. "T-Tut mir leid Shuusei." sage ich recht leise und gehe in Richtung Van. "Refina, alles...alles okay...bei Euch?" rufe ich etwas lauter, damit sie mich durch die geschlossene Tür auch hört. Kurz vorm dem Van bleibe ich unsicher stehen. [Fange ich jetzt einfach an etwas auszuladen, damit wir schnell fertig sind?...Oder warte ich noch...] Ich werfe Shuusei einen kurzen fragenden Blick zu und schaue dann wieder zum Van. -
Ich dachte jetzt nicht an ein Tattoo, sondern eher an ein Symbol, welches man irgendwo abbilden kann. Als Markierung, zB auf Türen oder ähnlichem.
-
Solche Diskussionen gibt's bestimmt trotzdem. ;) :D
Wenn man soetwas möchte (was vielleicht gar nicht so dumm wäre) Könnte man vielleicht eine Art Symbol nehmen, welches einen Namen hat, den nur die jeweilige Gruppe kennt. Bei den anderen wäre es dann einfach das Zeichen der Loranus/Briks. (wenn sie es denn kennen)
-
Ich glaube sie warten auf Hiso. @Zero Rei
Gibt es eigentlich irgendwas, woran sich Briks untereinander oder auch die Loranus definitiv erkennen können. Sowas wie ein Code oder ähnliches? Wenn nicht, brauchen wir sowas oder spielen wir mit gesunder Skepsis? ^^
-
-
467
Definitiv, der Besitzer vom Game Ground ist ein Kumpel von mir. Da macht das Shoppen gleich noch mehr Spaß. ^^ -
468
@anedy66
Danke schön ^^
Ich mag kleinere Läden. Game Ground in Del zB. ist super. :) -
469
Sag mal @anedy66 Hat Bremen nen schönen Comicladen? -
-
Nostalgie empfinde ich bei so vielen alten Anime. (Liegt vielleicht auch an meinem Alter XD )
Besonders die Soundtracks von Kickes, Sialor Moon, Captain Tsubasa und Mila Superstar erinnern mich einfach an früher. An die Zeit in der ich nach der Schule mit meinem kleinen Bruder und meiner Mama einfach Nachmittags im Wohnzimmer vor dem TV gesessen habe und RTL 2 geschaut habe. Super, das möchte ich wirklich nicht missen.
Aber bei einem Soundtrack werde ich ganz besonders nostalgisch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaube sogar, es ist tatsächlich der erste Anime, den ich gesehen habe. Aber zu 100% sicher bin ich mir nicht. Ich war noch so klein, dass ich mich nur noch wage daran erinnern kann.(Damals auf Tele 5) XD -
-
477
Da gebe ich Dir auf jeden Fall Recht :)