Beiträge von Akihito

Sasaki Masao
    Sowohl Ace und Aurel, als auch die beiden Damen setzen sich in Bewegung. Kurz bevor sie aufschließen, lässt die dunkelhaarige ihren Raben zu einem Wolf werden. [Mh, nicht schlecht. Nettes Haustier.] Als sie fast auf meiner Höhe sind, höre ich Terra sagen, dass ihre Waffe teuer war. [Hätte ich sie mir mal genauer angesehen. So besonders wirkte sie im ersten Moment gar nicht. Schade.] "Nicht jammern, Du kriegst sie schon wieder." entgegne ich ihr ruhig, während Aurel an mir vorbei geht und mir direkt einen Spruch an die Backe schmiert, als er etwas weiter weg ist. "Netter Versuch, nur wenn ich nicht stehen bleiben würde, würdet ihr nicht nachkommen." rufe ich ihm hinterher und gehe auf Astolphon zu. "Hey, alles ruhig? Warst Du schon drin?" frage ich ihn und bleibe vorm Pub neben ihm stehen.

Sasaki Masao
    Ich stecke gerade mein Handy weg, als Aurel mit einen Punkt zugesteht. [Irrtum Kollege, es ist schon der zweite.] Er geht nochmal zurück zur Hausecke und merkt dann an, dass die Jugendlichen schon in Gewahrsam sind und wir bald weiter sollten. [Oh man, was glaubt er denn, warum ich hier schon wieder stehe.] Ich will gerade weiter gehen, als die Blonde sich auf einen Stapel Papier setzt und mich anschaut. "Was trinken, klingt gar nicht schlecht; Ich geb auch einen aus, wenn ihr mir erklärt, warum ihr mich angegriffen habt" fragt sie und wendet sich dann an Ace. Ich denke noch darüber nach, was ich ihr antworten werde, als Ace schon auf ihre Frage reagiert. [Er ist wirklich ein Plappermaul und dass sie eigentlich mich gefragt hat, ist ihm wohl gar nicht aufgefallen.] Ich schüttel leicht meinen Kopf. Und wende mich dann an die dunkelhaarige. "Gegenfrage, macht es Sinn Dich anzugreifen, Dich danach mitzunehmen und mir Dir was trinken zu gehen?" ich werfe ihr einen fragenden Blick zu. "Besprechen wir alles weitere gleich. Aurel hat Recht, wir sollten hier wirklich verschwinden." Mein Handy vibriert erneut und ich schaue ein weiteres Mal drauf. [Gut, aber das dürfen dann heute andere erledigen. Mein Kontingent ist fürs erste ausgereizt.] Ich gehe noch ein Stück weiter in Richtung der Ecke und dreh mich dann erneut zu ihnen um. "Wollt ihr hier übernachten und Euch doch noch aufgreifen lassen? Ich hätte da ja keinen Bock drauf." sage ich leicht sarkastisch und gehe dann langsam vor bis zur nächsten Straßenecke. [Ich will mich endlich irgendwo hinsetzen und wenigstens ein bisschen ausruhen.] Schon von der Ecke aus, kann ich den Pub sehen und erkenne auch Astolphon wieder, der vor der Tür bereits auf uns wartet. Ich winke ihn rüber und wende mich dann wieder den anderen zu. [Mal sehen, was das heute Abend noch wird.]

Benjiro Misaki
    [Wieso geschieht das alles gerade?...Wird das jemals eine Ende haben...und haben wir überhaupt ein Chance zu überleben?...] In Gedanken versunken, merke ich nur wage, wie sich jemand neben mich stellt. "Hätte ich dich drinnen fragen sollen, ob mit dir alles okay ist?" höre ich Shuusei dann fragen. "Nein, ist...ist schon okay." antworte ich ihm leise und ohne mich zu ihm umzudrehen. [Am liebsten würde ich jetzt einfach gern Jun in den Arm nehmen...] Ich seufze einmal leise vor mich hin und schaue dann zu Shuusei. "Du wolltest doch mit mir reden, oder? Möchtest Du alles wissen, was gestern passiert ist?" frage ich ihn ruhig und höre dann ein Motorengeräusch. "H-hörst Du das?" frage ich ihn und werde direkt etwas nervös. "Sind das vielleicht die anderen? Gehen...gehen wir zur Straße?" Ich gehe zwei Schritte nach vorne und dreh mich dann erwartungsvoll zu ihm um.

Sasaki Masao
    Während ich mich noch mit der dunkelhaarigen unterhalte, rappelt die Blonde sich wieder auf. Ich beobachte sie einen Moment, während sie in ihre Jackentasche greift und werfe ihr einen skeptischen Blick zu. Anstatt sich dann erstmal zu bedanken, zickt sie mich direkt ein wenig an. [Scheinbar auch leicht reizbar die Dame.] Dann holt sie eine Dose aus ihrer Tasche und klingt im nächsten Satz wieder etwas freundlicher. "Ein Raketenwerfer für die Jackentasche?...Praktisch." antworte ich ihr ironisch mit einem leichten Schmunzeln. "Ich muss Dich aber enttäuschen, Deine Waffe ist vor der Polizeisperre versehentlich in eine Mülltonne gefallen. Ich erklär Dir aber später gerne in welche." sage ich ruhig und sehe Aurel um die Ecke kommen. Ich höre ihm zu und ziehe meine Augenbrauen ein wenig nach oben. "Glück? Wir hatten mehr Glück, als...[einige von uns] Verstand." antworte ich ihm und schau in seine Kippenschachtel, die er in der Hand hält. [Obwohl mich diese Truppe, mal abgesehen von der dunkelhaarigen, nahezu in den Wahnsinn treibt, bringen sie mich doch immer wieder zum Grinsen.] "Eigentlich habe ich aufgehört zu rauchen, aber jetzt wäre tatsächlich mal wieder die Gelegenheit dazu." Ich mache eine kurze Pause und drück mich leicht von der Wand ab. "Wenn Deine Schachtel nicht leer wäre... Trotzdem danke für das Angebot." Ich zwinker ihm einmal zu, gehe ein paar Schritte voraus und deute auf die nächste Ecke.

"Also, wenn ihr noch Interesse habt etwas zu trinken, da vorne ist der Pub." Ich geh ein paar Schritte weiter und hole erneut mein Handy aus der Tasche. /2 min. Zur Info: Ich weiß nicht, was mit der Blonden ist. Mit 90% Wahrscheinlichkeit kein Mensch. Wirkung eher weniger Briks, aber das mag täuschen.\ schreibe ich an Asto um ihn zu informieren.

Sasaki Masao
    Ich lehne noch immer an der Wand, als die dunkelhaarige auf mich zusteuert und mich fragt, ob alles okay ist oder, ob ich einen Rollstuhl brauche. Ich muss ein bisschen schmunzel. "Passt schon, laufen kann ich schon noch." sage ich mit einem müden Lächeln. [Wie auch immer sie sonst so ist, sie hat auf jeden Fall Humor.] Auch Ace ist in der Zwischenzeit bei uns angekommen und die Blonde auf seinen Schultern scheint ihr Bewusstsein wieder zu erlangen. Er lässt sie runter und fragt sie auch gleich, ob sie noch Hilfe braucht. Ich mustere sie ein wenig, sage aber nichts. [Hoffentlich war es die richtige Entscheidung sie mitzunehmen.] Mein Blick geht wieder zu der dunkelhaarigen. "Vielleicht braucht sie einen." Ich zwinker ihr einmal zu und deute mit einem weiteren kleinen Lächeln in Richtung der Blonden.