497
XD Da habe ich längst verloren ;)
497
XD Da habe ich längst verloren ;)
Meinetwegen gerne ^^
Für Sasaki nur vielleicht nicht so viele. Sonst ist der arme gleich schon am Anfang reif fürs Bett XD... Nein, Spaß, mach wie Du magst. :)
502
Guten Morgen! Einen schönen Start in die Woche Euch. ^^
Ach so. ok. Hatte mich schon ein bisschen gewundert. Ich selber wäre neugieriger, wenn ich in einer neuen Welt ankomme. ;)
Ich habe mal ein bisschen mit Sasaki auf Terra reagiert. Ich hoffe, das ist für die anderen in der Gruppe ok. ^^
Sasaki Masao
Die dunkelhaarige hat wohl neinen Wink verstanden und kommt zu uns rüber gelaufen. Sie fragt uns, ob wir auf dem Weihnachtsmarkt bleiben wollen oder woanders hin. "Eine Bar wäre mir nicht nur lieber, auf dem Weihnachtsmarkt zu bleiben, wäre einfach dumm." antworte ich ihr und Ace. Ich werfe ein Blick auf das sich verbreitende Chaos, zumindest soweit ich es durch den Schnee erkennen kann.
Aurel kommt zu uns rüber und spricht in einem ziemlich eisigen Tonfall. Ich überlege kurz, ob ich ihm darauf antworten sollte, entscheide mich dann aber dazu nichts mehr zu sagen. [Das hat eh keinen Sinn mehr.] Ich schüttel etwas verständnislos meinen Kopf, als er sagt, dass er gegen ein paar weniger der Briks für uns alle von Vorteil wäre. Meine Gedanken gehen sofort an Haruka. [Hoffentlich hat sie nicht vor etwas gegen uns zu unternehmen. Wenn er gegenüber den Briks genauso drauf ist, wie gerade, dann kann das nur schlimm enden. Egal für wen.] Ich fange an mir ein bisschen Sorgen zu machen, als Aurel fragt, ob jemand den Schneesturm noch 5 min aufrecht erhalten kann. Ich hatte bereits aufgehört mich auf den Schneesturm zu konzentrieren, um ein wenig Kraft zu sparen und dieser hatte auch schon ein wenig an Stärke verloren. "In der Intensität gebe ich Dir maximal 3 Minuten, aber das sollte reichen. Er ist nicht von jetzt auf gleich weg." antworte ich ihm und konzentrier mich nochmal darauf den Schneesturm wieder etwas zu intensivieren. "Dann los. Kennt ihr alle Paddy's Pit, ein paar Straßen weiter weg von hier?" frage ich und laufe schon ein Stück weiter vom Markt weg. Wie aus dem nichts schallen Schüsse durch den Sturm. [Wo kam das denn her?] Weitere Schüsse fallen, die aus der Richtung kommen, in die wir eigentlich verschwinden wollten. Ich horche einen Moment und die Schüsse versstummen. Durch den Schnee scheint eine Art Blitz gefolgt von eiem flammenden Licht. Aber weder Schreie noch ähnliches sind zu hören. [Was zur Hölle war das denn? Egal, wir sind mit 4 Personen, das schaffen wir schon.] Ich merke, wie ich langsam anfange müde zu werden und geh noch ein paar Schritte weiter. "Kommt ihr?"
SORRY! :( @HxHisoka~
Wieso bist Du denn mit ihm weggelaufen? :/
Durch den Schneesturm um sie herum , kannst Du sie doch nicht sehen @HxHisoka~
@Haggard
Genauso sehe ich das auch. Deshalb meine Frage oben.
Ich finde die Idee cool und habe nichts dagegen. Passiert dann aber in unser Nähe, oder?
507
Da stimm ich Dir zu ^^
Benjiro Misaki
Jayson fragt uns, was wir von Haruma halten und ich denke an die letzten Tage. [Zuerst erschien er mir ganz nett. Er hat geholfen, aber seid dem wir in dem Van gefahren sind, verhält er sich anders. Er zickt rum, motzt die Leute an, die ihm helfen wollen und verhält sich alles andere als freundlich seinen Klassenkameraden gegenüber. irgendwie komisch, ob das damit zusammenhängt, dass er krank ist? Jayson kann ich das wohl auch nicht so sagen...] Jun antwortet Jayson und ich dreh mich auch kurz zu ihm um. "Tut mir leid, ich...ich kann Deine Frage nicht wirklich beantworten. Ich kenne ihn kaum." sage ich kurz und höre dann Jun zu, die begeistert von einem Spiel spricht, welches sie auf der Konsole gefunden hat. Sie drückt auf Start und drückt mir den Controller in die Hand. [Wie? Soll ich jetzt alleine? Ich habe das doch noch nie gespielt.] Ich werde etwas nervös, als ich Tamamos Stimme hinter uns höre und drücke erstmal auf Pause. Sie fragt Jun, wie es ihr geht. Jun antwortet ihr und bedankt sich nocheinmal bei ihr für die Hilfe. [Ich wollte mich auch noch bedanken. Aber jetzt?...] Mein Blick wandert von Tamamo zu Jayson, über Jun wieder zurück zu Tamamo. Ich hole einmal Luft und versuche ein bisschen zu lächeln. "Ich...ich wollte mich auch noch bedanken. Du...Du hast ihr das Leben gerettet, das vergess ich Dir nie. Ich möchte nur...nur das Du das weißt." sage ich schnell, um möglichst wenig zu stottern. "Danke." füge ich noch hinzu. Etwas unsicher drehe ich mich wieder zum Fernseher und betrachte den Controller. [Ist es ok, wenn wir jetzt einfach spielen?...Ob sie und Jayson auch mitspielen möchten?...Hoffentlich kommen nicht noch mehr Leute...]
507
Läuft wieder ^^ @anedy66
Und bei Dir?