Beiträge von Akihito

Was meinst Du denn mit Boss? @Zero Rei
    Brauchen wir die überhaupt? Ich würde es ohne einen "Boss" besser finden. Also nur die Chars, die es schon gibt.

Was hast Du Dir denn als Start vorgestellt? Man könnte sonst auch das Rockefeller-Center verwenden. Da steht doch der riesige Weihnachtsbaum und drum herum ist immer Weihnachtsmarkt.
    Ich würde einen Startpost von @HxHisoka~ gut finden. Gerade im Startpost fände ich nen schönen Schreibstil besser. Ist nicht böse gemeint. @Zero Rei Er kann Deine Idee ja umsetzen.

Ich freu mich auch auf Weihnachten. Der Sommer war blöd, zu wenig Sonne, zu viel Regen etc. Da möchte ich wenigstens nen schönen Winter mit Weihnachtsmarkt und vor allem Schnee ^^

Ich würde es gut finden, wenn die Chars sich schon kennen.
    Vielleicht kann man es so machen, dass die Loranus sich irgendwo treffen und kurz darüber reden, was sie auf dem Weihnachtsmarkt anstellen und die Briks sind gerade Glühwein trinken zusammen. Warum auch immer XD

Ich fände New York als Start sehr cool. Ich weiß aber nicht, ob es da soetwas wie eine Herbstkirmis gibt.
    Da könnte man vielleicht auf den Winter ausweichen. Da sind doch immer viele Weihnachtsmärkte etc. die Amis drehen an Weihnachten ja immer bisschen durch. ;)
    München Oktoberfest wäre sonst bestimmt ne schöne Alternative XD

@Shironia
    Erledigt ;)

Gruppe: Loranus
    Vor-/Nachname: Sasaki Masao

Aussehen:
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 65 kg

Spoiler anzeigen

Charakter:
    Stur, ehrgeizig, rachsüchtig, mutig, ruhig, überlegt

Er ist ein eher ruhiger Zeitvertreter. Wenn ihm jemand auf die Nerven geht, dann sagt er das direkt und nimmt auch sonst kein Blatt vor den Mund. Unüberlegtes und jähzorniges Handeln hält er für dumm und unreif. Mit Personen, die sich ihm bei einem Auftrag, Plan oder ähnlichem in den Weg stellen, diskutiert er nicht lange. Er hat auch kein Problem damit jemanden in diesem Moment zu töten. Trotz seiner Einstellung gegenüber den Briks und den Menschen glaubt er an Freundschaft und Liebe.

Fähigkeit: Er beherrscht das Wetter (Blitze erzeugen, Tornados, Regen, Hitze, Wind etc.)

Schwäche:
    In komplett geschlossenen Räumen kann er seine Kräfte nicht einsetzen. Bei über großer Anstrengung kann es auch dazu führen, dass er das Bewusstsein verliert.
    Die größte Schwäche für ihn persönlich ist seine große "Liebe"

Als zusätzliche Waffe träg er immer ein Schwert bei sich, wenn er zu Kämpfen geht. Ansonsten hat er immer mehrere Messer und eine Schusswaffe am Mann.

Hintergrund:

Geburtsland: Japan
    Geburtsort: Tokyo

Als Sasaki ein Teenager war, wurden er und seine Eltern versehentlich in einen Kampf zwischen Briks und Loranus verwickelt, bei seine Eltern dann auch starben. Bedingt durch seine Emotionen, kontrollierte er unbewusst das Wetter, so dass einer der Loranus auf ihn aufmerksam wurde und ihn mitnahm, noch bevor die Briks oder jemand anderes es bemerkt hatte. Ihm wurde erzählt, dass die Briks für den Angriff verantwortlich sind, bei dem seine Eltern starben und er schwor Rache an all denen zu nehmen, die Verantwortlich sind. In der Gemeinschaft dieser wuchs er auf und zweifelt in keinsterweise an deren Vorhaben. Alles, was er von seinen Eltern gelernt hatte, über Gerechtigkeit und Frieden, geriet in Vergessenheit. Nur seine Schulfreundin und große Liebe kann er bis heute nicht vergessen.

Ayumi Misaki
    Shin antwortet mir und seufzt kurz, bevor er sich wieder auf die Straße konzentriert. "Entschuldige." sage ich leise und bekomme ein schlechtes Gewissen. [Ob ich ihn zu viel gefragt habe? Benji sagt immer, ich bin zu neugierig. Bin ich das? Ich will es doch nur vverstehen] Ich denke einen Moment darüber nach und dreh mich dann zu Mizuki um mich ein bisschen anzulenken. "Er ist aber wirklich süß. Findest Du nicht?" Ich dreh mich wieder nach vorne um die Orientierung nicht zu verlieren. Ich zeige auf die nächste Straße. "Da rechts." Ich bekomme Hunger und werde von der Anstrengung auch schon wieder müde. An der Kreuzung stehen schon wieder ein paar Zombies, wodurch ich ein mulmiges Gefühl bekomme. "Wo schlafen wir heute Nacht? Im Auto?" Ich richte meine Frage an alle und fange an in meinem Rucksack zu kramen. "Hat noch jemand Hunger?" frage ich, während ich meine Packung Kekse von heute Morgen heraus hole. Ich schaue zu Shin, beobachte ihn für einen Moment und beschließe, dass ich so werden will wie er und Benji. [Mutig und überlegt, dass wäre toll] Ich grinse leicht und halte die Kekse in die Runde. "Wer möchte?"

Benjiro Misaki
    [Sie wird schon Recht haben...Sie kennt ihn und ich glaube ihr...] Ich nicke in ihre Richtung und versuche sicher zu wirken. "So wird es wohl sein." stimme ich ihr zu und wende meinen Blick auf die Karte. Ich nehme den Stift unter der Karte hervor, den Takeru gestern wohl auf den Tisch gelegt hatte. "Wir sind jetzt hier..." Ich fange an auf der Karte zu malen, um den besten Weg nach Tokyo zu finden und versuche dabei große Städte, Autobahnen und Tunnel zu meiden. Meine Konzentration geht zur Karte und ich versuche mich auf das zu fixieren, was ich gerade tue. Ich streich ein bisschen wieder durch und setze an einigen Stellen neu an. [Ich hätte nie gedacht, dass das so schwer ist...Ganz ohne Autobahn geht es nicht...Das dauert sonst zu lange...Und ein Bergpass kann auch gefährlich sein...Da werden wir uns wohl ein neues Auto suchen müssen...] Mir wird schon wieder schlecht bei dem Gedanken mit den anderen Auto oder Van fahren zu müssen und ich breche meine Suche auf der Karte erstmal ab. Ich schaue zu Jun, die immer noch neben mir sitzt und mir wird bewusst, dass ich die ganze Zeit nichts gesagt hatte. "E-entschuldige." Ich lege auch den Stift zur Seite. "Ich...ich war so konzentriert." sage ich leicht verlegen. Ich schaue kurz zur Tür und wieder zu ihr zurück. "Diese Warterei macht mich nervös. Hoffentlich passiert ihnen nichts." Mein Blick fällt auf die Spielekonsole neben dem Fernseher. "W-Wollen wir mal schauen was da drauf ist?"

Ayumi Misaki
    Shin erklärt mir, wwie es ist verliebt zu sein und ich puste für einen Moment meine Wagen auf. [Das war gemein. Ich weiß sowas doch einfach nicht, muss es das so betonen?] Im ersten Moment schaue ich etwas beleidigt, höre ihm aber weiter zu, bis er mit einem Lachen anmerkt, dass ich nicht fragen soll, wieso er ihr es nicht direkt gesagt hat. "Nein, nein." antworte ich mit einem Grinsen. "Aber wenn man für jemanden schwärmt, dann kann man sich doch auch in denjenigen verlieben, oder?" Ich denke noch kurz über seine Antwort nach und schau ihn dann wieder an. "Aber Freunde nehmen sich doch auch mal so in den Arm, oder?" Ich seufze ein bisschen und grinse dann erneut leicht verlegen. "Ich habe wohl wirklich keine Ahnung davon. Ob ich mich wohl auch mal richtig verliebe? Was meinst Du?" unsicher wandert mein Blick kurz nach draußen auf den Gehsteig, auf dem sich eine kleine Gruppe Zombies aufhält. [Sie sehen so schrecklich aus.] Ich dreh mich schnell wieder zu Shin um und versuche meine Unsicherheit zu verbergen.

Benjiro Miskai
    Juns Worte beruhigen mich ein bisschen und ich folge ihr zum Sofa. [Sie ist so hübsch, wenn sie lächelt...] Ich setz mich neben sie und schüttel leicht meinen Kopf. "Sie wissen es nicht...nicht besser." sage ich leise und schau kurz verlegen zur Seite. [Bis zu dieser Klassenfahrt und den Abend an dem Haus von Refinas Eltern, wusste ich es auch nicht besser...Jun könnte doch jeden haben, wenn sie wollte...Aber sie ist nicht so wie andere...Auch das macht sie für mich besonders...] Ich dreh mich wieder zu ihr und lächel erneut. "Nein, gibt es nicht." bestätige ich ihren letzten Satz. Ich fühle mich beobachtet und schaue kurz zum Sessel, in dem Jayson sitzt. [Der Typ ist mir suspekt...Will er uns jetzt beobachten oder was hat er vor?...] Dann dreh ich mich wieder zu Jun. "Denkst Du Shin kann Ayumi wirklich etwas beibringen? Sie ist manchmal noch so naiv und kindisch. Ich mach mir Sorgen." etwas nachdenklich schaue ich Jun dann an.

Ayumi Misaki
    Shin antwortet mir und bevor ich eine neue Frage stellen kann, fragt er mich, ob ich schonmal verliebt war. "Mh, ob ich schonmal verliebt war?" Ich denke kurz darüber nach, Mir fällt zwar ein, dass ich mit meinen Freundinnen schon öfter geblödelt hatte, die eine oder andere sei ihn jemanden verliebt, aber wohl eher nur aus Spaß. "Nein, ich glaube nicht. Ich mochte mal einen Jungen aus unser Klasse sehr gerne. Shingo heißt er, weiß Du noch Mizuki?" Ich dreh mich kurz um und wende mich dann wieder an Shin. "Der war süß. Aber ob ich verliebt war? Ich glaube nicht. Wie ist es denn verliebt zu sein? Und was bedeutet Du hast ihr es indirekt gesagt." Ich werfe ihm einen neugierigen Blick zu.

Ich bin zwar nicht wirklich der Freund von PVP, aber ich denk noch drüber nach.

Was ich nicht wirklich verstehe ich die Sache mit der Schwäche.
    Ich hatte gedacht, dass eine Schwäche eine Art bleibender Nachtteil ist. Wie zB Empfindlichkeut gegen Sonnenlicht oder sowas.

Schwäche:
    Er kann noch keine Objekte machen die schwer und richtig schwer ist wie z.B Gebäude schweben lassen und in andere Seite auf zu stellen,
    da er noch nicht stark dafür ist.

Diese Schwäche verschwindet aber irgendwann, richtig? Kann man sich dann einfach etwas überlegen, was man noch nicht kann und es als Schwäche verwenden?

Ayumi Misaki
    Ich höre Shins Antwort und werde etwas verlegen. "Ich weiß was Du meinst. Entschuldige, das hatte ich gar nicht bedacht. Ich würde mich einfach freuen, wenn Benji Freunde hätte." Ich lächel ein bisschen und greif mir mit einer Hand an den Hinterkopf. "Tut mir leid." Ich schaue kurz nach vorne und rechne anhand der Karte aus, wieviele Straßen noch kommen, bevor wir abbiegen müssen. "Liebst Du sie? Und wenn, hast Du ihr das mal gesagt?" frage ich ihn dann ganz direkt. "Du musst nicht antworten. Ich bin nur neugierig, sorry."

Benjiro Misaki
    Haruma stellt uns Jayson als seinen Bruder vor und ich nicke ihm kurz freundlich zu. [War mein Gedanke doch nicht falsch...] Während Jun mir antwortet, gehe ich zur Karte rüber und nehm sie von der Wand um sie auf den Tisch zu legen. Sie fragt mich, ob ich etwas bestimmtes wissen will. [Was will ich eigentlich genau wissen?...Eigentlich ist es mir doch recht egal, wie er ist...Wenn Jun ihn mag, ist er bestimmt nett...Ich will sie nur nicht an ihn verlieren...] Ich lege die Karte auf den Tisch und stell mich vor sie. Mit beiden Händen greif ich nach ihren, halte sie fest und schau ihr in die Augen. "Um ehrlich zu sein, ich...ich weiß es gar nicht genau." sage ich möglichst so leise, dass Haruma und Jayson mich nicht verstehen. Mir wird direkt nach meinem Satz bewusst, dass ich geflüstert habe. [Warum mach ich das überhaupt?...Es war mir doch vorher auch egal, was die anderen gedacht haben...Also kann es das doch jetzt auch sein...] "I-ich...ich habe einfach... ein bisschen Angst...Dich an ihn zu verlieren." sage ich dann zwar immer noch leise, aber nicht mehr so leise wie vorher und werde ein bisschen rot im Gesicht. "Tut mir leid." füge ich schnell mit einem kleinen Lächeln hinzu und deute mit dem Kopf aufs Sofa. "Du wolltest Dich doch wieder hinsetzen. Möchtest Du Dich an mir festzuhalten beim rüber laufen?" frage ich sie vorsichtig und lasse eine ihrer Hände wieder los.

Kenshin Maharis
    [Locker bleiben? Bei dem kann ich das nicht. Ich hasse ihn einfach. Aber Shin jhat ja Recht. "Jaja." sage ich leise und schau dann auf den Zettel, der von vorne aus durch die Klasse ging. Shun fragt mich, in welchen Club ich gehen möchte und ich zucke leicht mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung" sage ich ebenso leise wie er. "Ich hab gar keinen Bock auf einen Club, und Du?" Mein Blick fällt kurz auf die Schülerin, die gerade den Raum betritt und sich bei meinem Vater entschuldigt. [Das sollte er wohl ohne Strafe akzetieren.] Ich schau wieder zu Shun und bin mir nach wie vor unsicher, was ich auf diesem Zettel ankreuzen soll.