Ayumi Misaki
Shin antwortet auf meine Frage und stellt mir direkt eine Gegenfrage. Ich schaue noch einen Moment angewidert aus dem Fenster, an dem der Zombie gerade noch zu sehen war und dreh mich dann zu ihm. "Ach, eigentlich nur so." Ich strecke meine Beine etwas nach vorne aus und denke nochmal Benji. "Um ehrlich zu sein, bin ich neugierig." sage ich mit einem leicht verlegen Lächeln. "Und Haruma sagte doch, Benji wäre wie immer bei Jun und Shuusei." Ich betone das "wie immer" etwas mehr und ohne darüber nachzudenken, was ich da eigentlich erzähle, rede ich weiter. "Weißt Du, er hat keine Freunde und ich würde mich freuen, wenn er welche gefunden hätte. Und naja...Ich glaube, dass er sie wirklich mag. Vielleicht mag sie ihn ja auch. Wäre doch toll, oder nicht?" Ich lege meinen Kopf leicht schräg und lächel fröhlich.
Beiträge von Akihito
-
-
-
-
-
-
-
950
Wäre auch schlimm, wenn nicht ;) -
-
-
Ayumi Misaki
Benji erlaubt Shin mir zu zeigen, wie man sich selbst verteidigt und ich werfe ihm einen glücklichen Blick zu. Während beide noch miteinander reden, denke ich über ihre Worte nach. [Worauf Du Dich verlassen kannst, hat Benji gesagt. Wie gern hat er Jun wohl? Sein letzter Satz klang nicht so, als wäre sie einfach eine Klassenkameradin. Sonst hätte er es anders formuliert. Aber vorstellen kann ich mir das nicht. Ich bin schon neugierig.] Am Handy meldet sich Jayson, der mit Mizuki und Haruto spricht, ich freu mich für sie, dass er auch am Leben ist und blicke auf die Karte. [ So, was hat Benji gesagt. Wir müssen da rüber.] Ich schau mir die Strecke an und versuche alles das zu berücksichtigen, was Benji gesagt hat. [Gar nicht so leicht.] Ich höre nochmal einmal, wie Haruma Benjiro erwähnt und werde hellhörig. Ich höre ihm zu, muss dann doch sehr schmunzel und bei seiner Aussage über die Mautstrecke doch ein bisschen Kichern. [Haruma hört sich an wie ein Papagei. Ob er wirklich glaubt, dass an den Mautstrecken noch jemand zum Kassieren sitzt? Das ist ja süß und Benji sagt immer, ich wäre naiv.] Ich grinse vor mich hin, während ich mich wieder auf die Karte konzentriere. [Auf gar keinen Fall die Strecken fahren, das geht nicht. Wie stellt Haruma sich das denn vor?] Ich seufze leicht und fahre mit dem Finger über die Karte. [Ich halte mich einfach an das, was Benji gesagt hat. So wie ich ihn kenne, weiß er genau, was er da sagt.] Ich suche die Strecke raus, die mir am logischten und sinnvollsten erscheint und wende mich dann an Shin. "Hörst Du mir zu?" frage ich ihn vorsichtig um ihn nicht vom Fahren abzulenken und deute auf die nächste Ampel. "Da müssen wir rechts." sage ich mit einem Grinsen und lehne mich im Sitz etwas zurück. "Sag mal, wenn Du Juns bester Freund bist, weißt Du, ob sie einen Freund hat?" frage ich ihn dann neugierig. -
-
-
Benjiro Misaki
[Mein kleiner Giftzwerg?...Für mich ist vieles, aber kein Giftzwerg...] Ich dreh mich nochmal kurz zum Handy. "Worauf Du Dich verlassen kannst Shin." antworte ich schnell, bevor Jayson anfängt zu reden. Während ich noch einmal über seinen letzten Satz und ganz besonders über das Wort "meinen" nachdenke, schießt mir wieder eine Frage von vorhin in den Kopf. [Ist sie jetzt meine Freundin?...Ob ich mit ihr darüber nochmal rede?...Ich bin mir unsicher?...Ob ich Shuusei mal frage?...Lieber nicht, das wäre viel zu peinlich...Aber ich wüsste gerne mehr über Shin...Auch wegen Ayumi...Ob ich Jun einfach fragen kann?...] Etwas in Gedanken höre ich Juns Stimme, die dann auf unsere Hände weist. Ich werde leicht verlegen, weil mir nicht wirklich bewusst war, dass ich ihre Hand immer noch festhalte, obwohl das Gespräch am Handy längst beendet war. "Oh,...e- entschuldige. Danke nochmal." Ich lächel ein bisschen und lasse ihre Hand langsam los. "Magst Du mir...mir gleich ein bisschen von Shin erzählen? Was...was für ein Typ er so ist, w-wegen Ayumi?" Etwas unsicher schaue ich sie dann an. -
-
-
-
Ein "In" oder "Out" bei Anime gibt es für mich einfach nicht. Klar gibt es Anime, die zu einem gewissen Zeitpunkt oder eine Weile mega gehypt werden. Er ist neu, alle schauen ihn und reden drüber, die Story ist super etc. Da gibt es sicher auch den einen oder anderen, der den Anime dann anschaut, weil er einfach mitreden will. Voll normal, menschlich einfach.
Ist mir aber total egal. Ich schaue mir keinen Anime an, nur weil ihn jeder toll findet oder er gerade "In" ist oder was auch immer. Ich such mir einen Anime raus, bei dem ich die Story mag und sie mich mitreist. Dabei ist es mir sowas von Wurst, wie alt der Anime ist.Grundsätzlich kann ja jeder denken was er will, früher war die Animation schlechter, die Storys bescheiden etc. Aber mal ganz ehrlich, ich finde, die gibt's doch unter den neueren Anime auch. Ich für meinen Teil schau mir auch Anime an, bei dem die Qualität nicht so der Hammer ist, einfach, weil ich die Story mag. Warum sollte ich einen alten Anime "out" finden, bei dem mir die Story gefällt. Nur weil ich die Animation jetzt nicht so geil finde und er alt ist? Das ist doch totaler Quatsch, wenn ich gleichzeitig ich einen neueren total geil finde, bei dem die Animation vielleicht sogar noch schlechter ist, mir die Story aber genauso gut gefällt. Für mich gibt es in jedem Jahr Anime, die ich total toll finde und welche, die ich nicht mag. Da mach ich keinen Unterschied, wie alt ein Anime ist, das Alter ist mir einfach mal egal.
Ich persönliche liebe die alten Anime und feier sie nach wie vor. ^^ Entsprechend werden sie für mich niemals "out" sein.
Mit diesen alten verbinde ich meine Kindheit und würde ohne Saber Rider, Mila Superstar, Kickers, Calimero, Akira, Captain Tsubasa und wie sie alle hießen, vermutlich nicht mal im Traum daran denken, mir einen Anime anzuschauen. Und gerade sie haben mich wieder dazu gebracht, meine längst vergessene Leidenschaft wieder aufleben zu lassen. Nur weil ich mir im Mutterschutz dachte, bevor ich vor Langeweile sterbe, weil mein Zwerg wirklich nur geschlafen hat, schau ich mir mal wieder Captain Tsubasa, Mila Superstar und Sailor Moon an, bin ich wohl heute hier und war am Samstag auf dem CT in NDS. Was richtig Spaß gemacht hat! :)
Interessanterweise, haben wir gerade da über genau diese alten Anime gesprochen und ich war doch leicht erstaunt, wer gerade die alten Klassiker doch noch kannte. "Hoch damit und raus mit ihnen, volle Energie und fertig ist die Ramrod Infanterie". Wer kennt's? ;)
Und wer alte Anime "out" findet und sie nicht nicht mal gesehen hat, der kann einfach nicht mitreden. -
-
Benjiro Misaki
Jun begrüßt Shin mit "Na Du Superheld" und ich schmunzel ein bisschen. [Für mich ist er ein Superheld...Er meine Schwester gerettet...] Jun fragt Shin nach ihrem Vater, doch eine wirklich positive Antwort kann er ihr nicht geben. Ich bin mir etwas unsicher, wie es ihr dabei wirklich geht. [Sie macht sie bestimmt große Sorgen...auch wenn sie jetzt so zuversichtlich klingen mag...Was wohl mit unserem Vater ist?...Bei Ayumi ist er nicht...Dann ist es mir auch egal...] Ich drücke Juns Hand erneut kurz ein bisschen mehr und werfe ihr einen ermutigenden Blick zu, als Shin sagt, dass er sie lieb hat. Obwohl Jun gesagt hat, dass er ihr bester Freund ist und es wohl völlig normal ist, dass er sie lieb hat, gefällt es mir nicht wirklich. [Er ist nur ihr bester Freund, nicht mehr...Oh man...] Ich schüttel ganz leicht meinen Kopf, als Shin mich wieder anspricht. "Ähm...wie bitte?" Noch bevor ich wirklich was sagen kann, dreht Jun sich zu mir um und sagt, dass es in unserer Situation brauchbar wäre. [Sie hat schon Recht...Aber Ayumi ist 13...Shin und Haruto sind doch da...Kann ich den beiden wirklich soweit vertrauen?...Shin hat ihr schon das Leben gerettet...Aber schafft Ayumi das?...Und wenn ihnen etwas passiert?...Und sie wieder alleine ist?...Nein, sie haben Recht, Ayumi muss was lernen...] Im Hintergrund höre ich Ayumis Stimme. "Biiiitteee Benji-niisan. Ich möchte auch so stark und mutig werden. Sag nicht nein." Ich lächel ein bisschen und dreh mich in Richtung Handy. "Mach ich nicht Ayumi-hime...Wenn Du ihr etwas beibringen würdest, wäre ich Dir noch dankbarer, als ich es eh schon bin Shin. Bitte...bitte passt auf sie auf......ich...ich weiß, es ist viel verlangt, aber...aber mehr Familie habe ich nicht und...und sie bedeutet mir viel..." sage ich dann leise. Noch bevor ich weiter reden kann. Höre ich ein weiteres Mal meine Schwester. "Ooooohhhh super! Danke Benji-niisan!!! Du bist der tollste große Bruder auf der ganzen Welt! Ich hab Dich soooo lieb!" Ihre fröhliche und naive Art, lässt mich sogar ein bisschen lachen. "Ich hab Dich auch lieb." sage ich ein weiteres Mal und werde wieder ernster. "Fahrt Richtung Nagano, möglichst direkt, aber versucht Autobahnen, Schnellstraßen, große Städte und vor allen Dingen Tunnel zu meiden so gut es irgend geht. Wir sind noch in der Nähe von Kusatsu. Passt auf Euch auf." Ich dreh mich zu Haruma um und will mich noch einmal bedanken, als mein Blick auf diesen Typen fällt, den ich gestern schon gesehen hatte. [Wo kommt der denn plötzlich her?...] Ich schaue von Haruma zu ihm und wieder zurück. [Sie scheinen wohl doch verwandt zu sein...] Dann nicke ich Haruma einmal zu. "Ich danke Dir." sage ich ruhig und mit einem kleinen Lächeln. -
My Secret which I can not tell you ;)
Nachdem ich mich am Freitag in den Schlaf geweint hatte (kleiner Insider-Spaß am Rande ;) ) und das CT am Samstag auch schon angefangen hatte, bevor ich eigentlich losgefahren war (CT WhatsApp - Gruppe sei dank ;) ), habe ich mich mit meinem Auto über die B6 auf den Weg nach Hannover gemachet (Wärst da auch mal langgefahren @Wolve'soul :P ) Um kurz vor 12 kam ich aus dem Bahnhof und zu meinen Glück waren @Urazoe Ionaund @Hattori auch schon da, so dass ich nicht alleine warten musste. Nach und nach gesellten sich auch Wolve''soul und @Kage Otoko (mir wollte ja keiner glauben, dass wir zu 7. sind :P ). @Doerty und @Munoga dazu. Nach einem kurzen Pläuschen ging es dann auch schon los in Richtung Comix. Nachdem vorher die Frage aufkam, ob der Laden verkleinert wurde, haben wir dann feststellen können, dass das Gegenteil der Fall war. Der vorherige danebengelegene Dönerladen ist weg und Comix deutlich größer als vorher. Natürlich gehen wir davon aus, dass unsere regelmäßigen Einkäufe maßgeblich daran beteiligt sind. :D Weiter gings in fröhlicher Runde, nach einer kleinen Stadtführung durch Hannover, bei der es wieder keinen Pummeluff - Luftballon gab :( , zum Billard spielen. Nach einer kleinen Regeleinführung und gemeinsamen Beschluss, wurde der Billard Tisch auch schon in Teams mit mehreren Leuten in Angriff genommen.
Respekt an Munoga, der vorher noch nie Billard gespielt hatte, nicht eine Runde verloren hat und sogar maßgeblich an den Siegen beteiligt war. Ebenso an Hattori der unsere "Profis" als jüngster einfach mal eiskalt abgezogen hat. ;)
Für meinen Vorschlag "Shuffelboard" zu spielen, kassierte ich im Anschluss ersteinmal deutlich verwirrte Blicke der Herren der Schöpfung. "Was zum Geier ist denn Shuffleboard?" Kleinlaut und mit einem kleinen Seufzen deutet ich auf die Tische hinter uns und jeder wusste sofort Bescheid, als der Begriff "Air hockey" fiel. Da wir noch nicht genug Bewegung gehabt hatten, wurde mein Vorschlag angenommen und gemeinschaftlich noch mehrere Runden gespielt. (Das Stoppen des Pucks ist nicht nett, Kage Otoko :P ) Dadurch hatten wir uns das Essen alle reichlich verdient und machten uns dann gegen 18:00 Uhr auf den Weg ins Noosou am Bahnhof. Es wurde noch ein kleiner Zwischenstopp bei Virgin Presse & Bücher eingelegt (Aki wollte doch unbedingt "Der Bodyguard" kaufen....gab's auch da nicht. :( ), bevor wir dort eintrafen. Bei Speis und Trank wurde weiter fröhlich über Anime, Manga, Games und diverse Themen gequatscht und getratscht. (Obwohl es super war, ohne Zeitdruck unterwegs zu sein, wäre ein Reservierung beim nächsten Mal vielleicht doch gar nicht so schlecht ;) Zumindest zu späterer Stunde.) Aber auch das reichte uns noch nicht. ^^ Nach Verlassen des Lokals und langer Diskussion, wo denn nun dieses Gruppenfoto gemacht wird (Wir wurden uns einig XD ), machten wir uns auf den Weg zu einem kleinen Kaffee am Bahnhof, an dem uns Doerty dann auch leider schon verlassen musste, weil sein Zug sonst ohne ihn gefahren wäre. Dort endete dann auch unser CT. Als nächstes machten sich Munoga und Urazoe Iona auf den Weg und gegen 22:15 Uhr löste sich auch der restliche Teil des CT's auf.Mein persönliche Resümee des CT:
Ich habe unglaublich viel über "dunkle" Geheimnisse gelernt und mein Imaginäres Tagebuch ist einfach mal voll.
Es gibt tatsächlich Mensch, die 1473 Anime gesehen haben. =O Meinen Respekt dafür! Es gibt Menschen, die für die Maus beim Zocken einfach mal den ganzen Schreibtisch brauchen :D Andere, die Frauen in Ketten legen. ;) Und wieder andere, die sich 60 schlechte Folgen eines Anime anschauen, bis dieser dann doch gut wird. ;) Hut ab vor diesem Durchhaltevermögen.
Punkte sind gaaaaaaaaanz wichtig (Was denn für Punkte?), Manga stehen in der Buchhandlung nicht unter Literatur - Asien, Shuffleboard, scheint ein furchtbar altes Wort zu sein und ist etwas anderes als Air hockey (Ja, ich bin alt...), alles ab 16 ist erlaubt, Emaunel Kant war ein schlauer Mensch und die Frage, ob Hattori und ich als RPG - Spieler auch ein reales Leben haben, lassen wir einfach mal so im Raum stehen.
Meine Herren, es war mir eine Ehre am Samstag mit Ihnen unterwegs gewesen zu sein. Ich für meinen Teil, hatte richtig viel Spaß und freu mich auf das nächste Mal.Ganz lieben Dank, an @Mieow, für die Organisation im Vorfeld. Schade, dass Du nicht dabei sein konntest. Gute Besserung!! Und ebenso einen ganz lieben Dank an @Urazoe Iona, der das CT am Samstag für sie übernommen hat. Es war super!
PS: Auch DIE Fanta war wieder mit am Start ;)