Beiträge von Akihito
-
-
-
939
Seid ihr wieder gut zu Hause angekommen? @Wolve'soul @Hattori
-
Benjiro Misaki / Ayumi Misaki
Haruma schaut mich und Jun an und verschwindet dann mit den Worten "Ich komm sofort wieder." im Gästezimmer. [Was hat er denn jetzt vor?...] Ich schaue ihm hinterher und bleibe einfach stehen ohne ein Wort zu sagen. Als er zurückkommt, hat er Lautsprecher und eine Powerbank dabei und ruft direkt jemanden an. Ich starre einfach nur auf das Telefon, als sich eine weibliche mir bekannte Stimme meldet. [Mizuki!...Milchbubi?...] Mein Blick wandert kurz zu Haruma und ich kann mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Haruma teilt ihr mit, dass er bei uns ist und beide schalten den Lautsprecher ein. Ich bin noch aufgeregter als vorher, als Jun sagt, dass ich zuerst reden soll. Während Mizuki zu Ayumi mit spricht, weiß ich nicht wohin mit meinen Händen und greife mit einer Hand nach der von Jun. "Danke." flüster ich ihr leise zu und lächel ein bisschen, um mich bei ihr dafür zu bedanken. "Benji-niisan?? Bist Du wirklich da?" Höre ich eine aufgeregte und unsichere Stimme durchs Handy. [Ayumi...] Ich drücke Juns Hand kurz etwas fester und mir steigen die Tränen in die Augen. In diesem Augenblick bin ich einfach über glücklich und kann es nicht verhindern, dass mir doch Tränen über meine Wangen laufen. "Ja, bin ich Ayumi-hime. Schwesterherz..." Durch ein lautes Kreisen, werde ich direkt unterbrochen. "BENJI-NIISAN!!! Geht es Dir wirklich gut? Ist alles okay bei Dir?" Ich muss noch mehr grinsen, als ich es eh schon mache, so aufgeregt und fröhlich wie sie klingt. "Mir geht es gut und es ist alles okay. Ich bin froh Dich zu hören, kleine Schwester. Wie geht es Dir?" frage ich sie möglichst ruhig und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. "Mir geht es wieder gut. Ich wollte zu Dir, aber da waren diese Zombies und ich hatte so viel Angst." Ayumi klingt etwas verunsichert und macht eine kleine Pause, bevor sie weiter spricht. "Aber Shin und seine Freunde haben mich gerettet, er ist wirklich mutig. Und Mizuki und Haruto sind auch da. Jetzt habe ich nicht mehr so viel Angst Benjii-niisan. Ich bin nicht mehr alleine. Wir wollen zu Euch, wo seid ihr jetzt?" Während sie weiter spricht, verschwindet ihr Unsicherheit und sie klingt viel fröhlicher als am Anfang. [Sie wollte zu mir?...War sie etwa ganz alleine unterwegs?...Was hat sie sich dabei nur gedacht?...] Ich schüttel leicht meinen Kopf, bin aber dennoch erleichtert, dass es ihr gut geht und sie nicht mehr alleine ist. Ich zögere einen Moment und überlege, was ich jetzt am besten sage. [Sie soll auf keinen Fall wieder alleine los...Shin hat ihr wohl das Leben gerettet...Ich kenn ihn nicht, aber er ist auch Juns bester Freund...Wo wir sind, besprechen besser gleich, erst ist Jun dran...] "Ich bin so froh, dass es Dir gut geht und ich weiß wo Du bist, aber versprich mir bitte etwas. Geh nicht wieder alleine irgendwohin, okay?" sage ich ruhig und etwas ernster, aber liebevoll. "Okay, versprochen. Ich habe Dich doch lieb Benji-niisan." höre ich Ayumi antworten und lächel erneut etwas mehr. Bevor sie noch etwas sagen kann, rede ich schnell weiter. "Ich habe Dich auch lieb, Ayumi-hime....Und Shin, Ich...ich bin Dir unendlich dankbar, was Du für meine Schwester getan hast. Ich bin Dir was schuldig." sage ich ehrlich und wende mich dann an Jun "Ich danke Dir." wiederhole ich erneut und deute dann auf das Telefon, um ihr zu zeigen, dass ich fertig bin.
-
-
-
@Shironia
Möchtest Du noch mit Shin auf Ayumi reagieren? -
Ach so. Ich meinte gar nicht den Unfall. Ich meinte, dass Benji jetzt Haruma sagt war Absicht ;)
-
Hö? Was hast Du denn geändert? :/
-
@Zero Rei
Diesmal war es Absicht. :D Wenn Benji es gleich merkt, nur weil ich es jetzt weiß, fände ich es irgendwie doof. ;) -
-
-
-
-
945
Finde ich gut @kyosha - san. Bisschen dunkel vielleicht ;)Warum musste ich wieder editieren?...Wie habe ich das vermisst XD
-
Benjiro Misaki
[Irgendwo in Tokio...Heißt, es ist noch alles offen...Gar nicht so schlecht...] Ich höre Haruma weiter zu und versuche dann, trotz meiner Nervosität, logisch zu denken. [Ich möchte Ayumi so gern hören und mit ihr reden...Aber wieviel Akku hat Haruma noch?...Ich habe noch zwei Powerbanks dabei und eine dritte hat Jun von mir...Aber wieviel haben die anderen?...Würde es Sinn machen sie anzurufen ohne wirklichen Plan?...] Erneut dreh ich mich zur Karte um. "Konzentrier Dich Benjiro." sage ich leise zu mir selbst, während mein Blick über die Karte wandert. [Wir sind jetzt hier...] ich tippe mit dem Finger auf die Karte und schaue nach Tokio. [Wenn sie noch in Tokio sind, können sie von da...] Ich tippe mit meinem Zeigefinger meiner anderen Hand auf Tokio und versuche beide Finger zusammen zu bringen. [Egal wo wir lang fahren, wir müssen immer über die Berge...] Mein erster Blick fällt auf Nagoya. [Wenn Takeru und Shuusei Recht haben, wird es noch mehr Menschen geben, die sich gegen andere gewendet habe...dazu die Bevölkerungsdichte...Die Hauptstraßen werden verstopft sein, ebenso die Autobahn...Das geht nicht...Oben rüber oder unten durch?...] Ich schaue noch einen Moment auf die Karte und entscheide mich dann für Nagano. "Ich weiß zwar noch nicht genau wie und ich weiß auch nicht, was die anderen sagen werden, aber wir sollten in Richtung Nagano fahren." sage ich, während ich mich wieder zu Jun und Haruma umdrehe. "Kannst Du...Du sie bitte anrufen, Haruma?" Unsicher schaue ich ihn und Jun an. "Ich...ich möchte meine Schwester hören..." füge ich leise hinzu. -
941 Huhu Kyosha ^^
Musst Du heute gar nicht arbeiten @BiscuitPhil28 ?
Oder hast Du Urlaub wegen dem Bday? -
-
-
Ayumi Misaki (Irgendwo in Tokio)
Direkt nachdem ich Shin auf die Zombies aufmerksam gemacht hatte, ruft Haruto von hinten, dass ich die Tür wegen der Zombies wieder schließen soll. "Was? Ja, entschuldige." Ich ziehe an der Tür und schaue weiter leicht panisch zu Shin, während Haruto ihn ins Auto ruft. Shin dreht sich zu dem ersten Zombie und drückt ihn mit der Hand weg. Durch einen Tritt bringt er den Zombie zu Fall und zertritt noch ein paar Mal seinen Kopf. [Wow, das hätte ich mich nie getraut.] Beeindruckt schaue ich Shin hinterher, wie er ums Auto geht und einsteigt. Ich schaue vorne aus dem Fenster, während Shin versucht den Wagen zu starten, ein paar Zombies stellen sich uns in den Weg und ich werde noch panischer. Mein Blick wandert wieder zu Shin, der ein weiteres Mal den Schlüssel im Schloss rumdreht. "Komm schon." flüster ich leise voller Angst und schau wieder nach vorne. Nach einer gefühlten Ewigkeit springt der Wagen an und Shin überfährt die Zombies. [Zum Glück] "So wo lang jetzt?" höre ich ihn fragen und ziehe schnell die Karte vom Armaturenbrett. "Wir müssen.." Hektisch suche ich auf der Karte nach dem Punkt, an dem wir gerade waren. [Scheiße, wo sind wir nur.] Shin fährt weiter und ich höre eine kratzendes Geräusch, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Ich kreische einmal kurz, schaue nach rechts und rechne mit einem Zombie. Doch es war nur der Außenspiegel, der den anderen Wagen berührt hatte. "Entschuldigung." sage ich schnell und versuche mich wieder auf die Karte zu konzentrieren. Endlich finde ich die Straße wieder und suche nach einem Weg. [Raus aus Tokio, keine Hauptstraßen, keine Autobahn und keinen Tunnel. Wo können wir lang? Richtung Nagano oder Shizuoka? Was würde Benji tun?] Ich schaue kurz zu Shin, nach vorne und dann wieder auf die Karte. " Fahr da vorne rechts und direkt die nächste wieder links. Das ist eine Nebenstraße." Shin fährt weiter und ich halte krampfhaft die Karte fest. "Können wir das wirklich schaffen? Wird Haruma sich wirklich melden? Was wenn Ihnen etwas passiert?" frage ich dann ängstlich in die Runde. Ich dreh mich zu Shin und schau ihn für eine kleine Weile an. [Er fährt einfach den Wagen, obwohl er es noch nicht oft gemacht hat. Er hat schon so viele Zombies ohne zu zögern getötet und er kann mit dem Schwert umgehen. Er ist so mutig und ich?] Ich zögere einen Moment, trau mich dann aber doch. "Du Shin, kannst Du mir zeigen, wie man so mutig wird wie Du?" etwas verlegen schaue ich schnell aus dem Fenster.