Beiträge von Akihito

Benjiro Misaki (Wohnzimmer)
    Haruma setzt sich auf den Sessel und entgegen alle meiner Erwartungen entschuldigt er sich bei mir und Jun für sein gestriges Verhalten. Im ersten Moment schaue ich ihn skeptisch an. [Wieso tut er das auf einmal?...Er war doch vorher schon die ganze Zeit so merkwürdig drauf und hat sich nie entschuldigt...Was hat er vor?...] Trotz meiner Skepsis nicke ich ihm zu, um ihm zu zeigen, dass ich seine Entschuldigung auch annehme. Haruma fängt an davon zu reden, dass er an Jun und mich gedacht hat und trotz seiner Verletzung auch für uns etwas gemacht hat. Das ist der Moment in dem ich total verwirrt bin. [Er hat etwas wegen uns geplant?...Was zum Geier redet er denn da?...Wieso denkt er denn ausgerechnet an Jun und mich?...Hat er vielleicht Tabletten von Tamamo gegen seine Schmerzen bekommen und deshalb...] Harumas folgende Worte unterbrechen meine Gedanken schlagartig und mir fällt das Wasserglas aus meiner Hand auf den Boden. [Hat er gerade Ayumi gesagt?...Meine Schwester ist bei Haruto und Shin?...] Jun geht zu Haruma rüber und fragt ihn, wo die anderen sind und wie wir helfen können und reißt mich damit aus meinen Gedanken. Ich hebe schnell den Becher wieder auf "E-entschuldigung." und schau Haruma an. "Hast...hast Du gerade gesagt, Ayumi ist bei Haruto? Weißt Du wie es ihr geht. Hat Haruto was gesagt?" Ohne auf eine Antwort zu warten, springe ich auf und gehe zur Karte. "Wir sind hier, das ist in der Nähe von Kusatsu. Da sind wir aber fast schon vorbei. Und wenn wir hier..." Ich folge der Straße mit meinen Augen. [Durch den Tunnel wäre keine gute Idee...Aber dann müssen wir...Wo sind sie jetzt wohl?...Ob es Ayumi gut geht?...Oder will Haruma uns nur verarschen?...Aber warum sollte er das tun?... Kann nicht sein, dann wüsste er nicht von Shin...] Meine Gedanken überschlagen sich etwas und ich dreh mich wieder zu Haruma und Jun um. [Ohne zu wissen wo sie sind, hat das alles keinen Sinn...Ich will wissen wie es Ayumi geht und ihre Stimme hören.] "Kannst...kannst Du sie jetzt erreichen Haruma?" frage ich ihn möglichst ruhig um meine Nervosität zu verbergen.

Ayumi Misaki
    Ohne auf meine Antwort zu warten, startet Shin den Wagen. Im ersten Moment bekomme ich einen Schrecken und muss mich festhalten. Mit einem direkten Start hatte ich nicht gerechnet. [Was hat er denn jetzt vor.] Shin fährt zu dem Wagen, in dem sich Haruto verkrochen hat und steigt mehr als nur wütend aus dem Wagen. [Ob er ihn jetzt einfach aus dem Wagen zerrt?] Ich schaue ihm hinterher und kneife meine Augen zusammen, bevor ich dann eines aus Neugier doch wieder öffne. Shin reißt die Fahrertür auf und beginnt Haruto anzuschreien. [Wow, er hat Mut. Ob Haruto sich das gefallen lässt? Hoffentlich prügeln sie sich nicht gleich.] Haruto dreht sich zu ihm um und bleibt erstaunlicherweise ruhig. Wieder irritiert mich seine Antwort. [Was hat seine Reaktion denn mit Gefühle zeigen zu tun? Er hat doch einfach nur übertrieben reagiert. Ich versteh Haruto schon wieder nicht.] Ich schaue kurz zu Mizuki und denke darüber nach, ob sie wirklich auf sich alleine auf sich aufpassen kann. Alle schrecklichen Momente, die ich bisher erlebt habe, bis Shin und seine Freunde mir geholfen haben, fallen mir sofort wieder ein, während Haruto zurück zum Wagen kommt und ich lasse meinen Kopf wieder auf meine Knie fallen. [Sie ist doch genauso alt wie ich, wenn ich nicht alleine klar komme, dann kommt sie das auch nicht.] beschließe ich für mich selbst um mir Mut zu machen, nicht schwach zu sein.
    Die Autotür hinten klappt und ich gehe davon aus, dass Haruto wieder eingestiegen ist, als ich plötzlich ein Hand auf meiner Schulter spüre. Etwas erschrocken dreh ich mich nach hinten und schaue zu Haruto, der sich bei mir entschuldigt. Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und nicke kurz. "Ok, danke. Und bitte nicht mehr streiten." antworte ich leise. Ich schaue aus dem Fenster zu Shin. Hinter ihm sehe ich ein paar Zombies auf uns zusteuern und aus der Richtung des Autounfalls kommen. [Oh nein!] Leicht panisch öffne ich die Tür und zeige auf die Zombies. "Shin!"

Benjiro Misaki (Wohnzimmer)
    Ich schau ein wenig unsicher von Jun zur Karte und wieder zurück, als ich Haruma bemerke. Er bleibt ein paar Schritte vor uns stehen und sagt, dass er mit uns alleine reden möchte. [Haruma möchte etwas mit uns alleine besprechen?...Ausgerechnet Haruma?...] Mir fällt direkt sein Ausraster im Kinderzimmer gestern ein und mir wird ein bisschen mulmig. [Er will doch jetzt nicht wirklich über Sou reden?... Und wieso alleine?...Ich will erst wissen worum es geht...] Ich werfe Jun einen unglaubwürdigen Blick zu und wende mich dann wieder an Haruma. "Ähm, okay...Worum geht's denn?" Ich schau mich kurz um und deute auf den Sessel. "Setz...setz Dich einfach dazu. Wir sind doch gerade nur zu dritt." füge ich noch schnell hinzu.

Ayumi Misaki
    Als erstes antwortet Mizuki auf meine Frage. Sie wirkte wütend und wendete sich dann an Shin. [So habe ich sie noch nie erlebt. Warum ist sie denn so sauer? So schlimm war es doch jetzt auch nicht, was Shin gesagt hat. Wann hat er Haruma und Haruto denn unter Druck gesetzt, er hat doch nur eine Frage gestellt.] Sie motzt Shin an und wendet sich dann wieder an mich. Ihre Worte verwirren mich noch mehr als vorher. [Wenn sie weiß, dass ich und Benji so etwas nicht tun, warum sagt sie es dann vorher? Natürlich bringt es nichts zu streiten, aber sie hat doch angefangen.] Ihre Aussage, dass Haruto wieder kommt, beruhigt mich jedoch ein bisschen. Ich werfe einen Blick zu Shin rüber und sehe seinen genervten und gereizten Gesichtsausdruck. [Benji wäre spätestens jetzt ausgeflippt.] Ich dreh mich schnell zu Mizuki um ihr zu antworten, bevor Shin es tut. "Es ist nicht böse gemeint, Mizuki, aber so schlimm war es doch gar nicht. Shin hat doch nur gesagt, dass ihr so rüber kommt und nicht, dass ihr es seid. Da müsst ihr ihm nicht gleich, mit er soll aufpassen was er sagt, drohen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich fand es in dem Moment gerade auch nicht nett. Auch wenn Haruto sensibel ist, deswegen wegzurennen ist doch übertrieben, findest Du nicht Mizuki?" Ich werfe Mizuki einen fragenden Blick zu und dreh mich wieder nach vorne. "Was machen wir denn jetzt? Es bringt doch nichts einfach loszufahren und nicht zu wissen wohin. Da können wir doch nicht ewig warten, dass müssen Haruma und Haruto doch auch verstehen. Ihr habt eine Möglichkeit Euren Bruder zu erreichen, und wir?" Ich lege meine Arme wieder um meine Schienbeine. "Ich will doch nur zu Benji, warum versteht ihr das denn nicht?" Meine Stimme fängt an zu zittern und ich lege meinen Kopf auf meine Knie. "Ich hab doch sonst niemanden mehr." Mir laufen Tränen über mein Gesicht und ich fange an zu weinen. "Wie lange warten wir jetzt auf Haruto? Was ist, wenn die Zombies ihn angreifen?" Ich dreh meinen Kopf zur Seite und schaue zu Shin. "Was machen wir jetzt Shin?" frage ich ihn unsicher.