Ayumi Misaki
Als erstes antwortet Mizuki auf meine Frage. Sie wirkte wütend und wendete sich dann an Shin. [So habe ich sie noch nie erlebt. Warum ist sie denn so sauer? So schlimm war es doch jetzt auch nicht, was Shin gesagt hat. Wann hat er Haruma und Haruto denn unter Druck gesetzt, er hat doch nur eine Frage gestellt.] Sie motzt Shin an und wendet sich dann wieder an mich. Ihre Worte verwirren mich noch mehr als vorher. [Wenn sie weiß, dass ich und Benji so etwas nicht tun, warum sagt sie es dann vorher? Natürlich bringt es nichts zu streiten, aber sie hat doch angefangen.] Ihre Aussage, dass Haruto wieder kommt, beruhigt mich jedoch ein bisschen. Ich werfe einen Blick zu Shin rüber und sehe seinen genervten und gereizten Gesichtsausdruck. [Benji wäre spätestens jetzt ausgeflippt.] Ich dreh mich schnell zu Mizuki um ihr zu antworten, bevor Shin es tut. "Es ist nicht böse gemeint, Mizuki, aber so schlimm war es doch gar nicht. Shin hat doch nur gesagt, dass ihr so rüber kommt und nicht, dass ihr es seid. Da müsst ihr ihm nicht gleich, mit er soll aufpassen was er sagt, drohen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich fand es in dem Moment gerade auch nicht nett. Auch wenn Haruto sensibel ist, deswegen wegzurennen ist doch übertrieben, findest Du nicht Mizuki?" Ich werfe Mizuki einen fragenden Blick zu und dreh mich wieder nach vorne. "Was machen wir denn jetzt? Es bringt doch nichts einfach loszufahren und nicht zu wissen wohin. Da können wir doch nicht ewig warten, dass müssen Haruma und Haruto doch auch verstehen. Ihr habt eine Möglichkeit Euren Bruder zu erreichen, und wir?" Ich lege meine Arme wieder um meine Schienbeine. "Ich will doch nur zu Benji, warum versteht ihr das denn nicht?" Meine Stimme fängt an zu zittern und ich lege meinen Kopf auf meine Knie. "Ich hab doch sonst niemanden mehr." Mir laufen Tränen über mein Gesicht und ich fange an zu weinen. "Wie lange warten wir jetzt auf Haruto? Was ist, wenn die Zombies ihn angreifen?" Ich dreh meinen Kopf zur Seite und schaue zu Shin. "Was machen wir jetzt Shin?" frage ich ihn unsicher.