Benjiro Misaki
Shuusei sagt, dass er Jun das Sandwich bringt und gleich wieder kommt. [Meinetwegen...Mir ist gerade so ziemlich alles egal...] Er geht ins Kinderzimmer und ich ess mein Sandwich auf. [Was mach ich jetzt?...] Mein Bein brennt ein ein bisschen und ich schaue zur Badezimmertür. [Duschen...Genau das brauch ich jetzt...] Ich drück mich langsam hoch und gehe ins Badezimmer. Meine Klamotten lasse ich dann einfach mitten im Raum liegen und stell mich unter die Dusche. Für eine Weile stehe ich einfach nur da und lass das kalte Wasser an mir runter laufen. Meine Gedanken wandern wieder zu Jun und ich schüttel meinen Kopf. [Wieso bekomme ich sie nicht aus meinem Kopf?... Ich will nicht mehr darüber nachdenken...] Ich versuche auf andere Gedanken zu kommen, dreh das Wasser wärmer und denke an Tokyo. [Wie es jetzt wohl in Tokyo aussieht?...Und ob es meiner Schwester gut geht?...] Ich wasche vorsichtig das getrocknete Blut von meinem Bein und befrei mich vom ganzen Dreck. Ich steige aus der Dusche und betrachte noch einen Moment mein Bein, bevor ich nach einem Handbuch greife, mich abtrockne und wieder anziehe. [Wann kann ich die Fäden wohl wieder raus ziehen?....] Ich gehe zum Waschbecken und greif nach der dort liegenden Bürste. Der Spiegel ist etwas beschlagen, aber ich kann mich dennoch sehen. "Du bist so dumm Benjiro." sage ich zu mir selbst, greif nach der Zahnpasta und schleuder sie, vor Wut auf mich selbst, an die gegenüberliegende Wand neben die Tür. Ich schnaube einmal, lege die Bürste wieder ans Waschbecken und gehe mit dem Handtuch zurück auf den Flur.
Beiträge von Akihito
-
-
Sakura spricht Takeru an, oder? @Shironia
-
Benjiro Misaki
Ich höre nur wage, dass sich jemand nähert und realisiere es erst, als ich ein "Hier!" von Shuusei höre. Ich streck mich ein bisschen um an das Sandwich ran zu kommen und nicke kurz, bevor ich es auf Scherben untersuche. "Ist nicht schlimm...Danke." sage ich leise und fange an es zu essen, als ich keine Scherben mehr sehe. " Bring das andere bitte Jun und sag ihr, sie darf meine Musik gern hören und...und in meinem Rucksack sind noch Manga, wenn...wenn sie lesen möchte." Ich weiß nicht mehr zu sagen, wende meinen Blick von ihm ab und esse mein Sandwich. -
Ich glaube schon, dass gerade auf so einer kleinen (großen) Farm und in der Zombiesituation, die Leute einfach sofort auf Schreie oder ähnliches reagieren. Es könnten auch Zombies oder weiß der Geier was sein, da wäre man schon sehr sensibel, gerade nach dem Tod von Saki und Sou, denk ich.
Aber ich für mich schau schon immer, ob mein Char realistisch betrachtet, überhaupt etwas mitbekommen kann, passt es zeitlich oder muss ich noch auf eine Reaktion eines anderen warten, kann mein Charakter überhaupt so reagieren oder geht das nicht, weil er verletzt ist etc. Manchmal bisschen doof für mich, aber ich versuch da schon drauf zu achten.
Ich hoffe das ist verständlich. Als Beispiel kann ich sonst die Situation an der Treppe mit Inyong nennen. Ich war mit Benji schon auf dem Weg wieder nach unten, nach dem Gespräch mit Jun und Akira, musste aber warten, weil Shuusei in die Küche wollte, Hattori aber noch nicht geschrieben hatte. Wäre ich einfach wieder runter gegangen, wäre Shuusei also noch da gewesen, was zeitlich betrachtet völliger Quatsch gewesen wäre. Benjis "Pech", dadurch, dass ich warten musste, kam Inyong Benji entgegen und er wurde "verschleppt". War so nicht geplant, aber Shit happpens. XD
Ich hoffe es ist verständlich. :DPS: Ja ich weiß, ich bin verrückt. XD
-
-
-
-
Sorry aber da du schon es gemacht hast, macht es für mich keine Sinn mehr das ich mit Jayson bei Inyong mache um Inyong zu stoppen.
Wieso macht es denn keinen Sinn mehr Zero?
Wenn Setpack Inyong einfach wieder aufstehen lässt (wie Hattori auch schon geschrieben hatte), was ich Inyong in seinem jetzigen Zustand durchaus zutrauen würde, dann könnte Jayson ihn doch aufhalten. ;) -
Benjiro Misaki
Ich beobachte, wie Shuusei Inyong zu Boden bringt und dann auf die Knie geht. Ich bin beeindruckt und gleichzeitig ein bisschen neidisch auf ihn. [Ich glaube zwar nicht, dass Inyong es daran hindern wird stehen zu bleiben, aber es sah auf jeden Fall gekonnt aus. Man kann schon sehen, dass Shuu Kampfsport macht. Ich hätte das nicht hinbekommen.] Ich denke wieder an Jun und ihre Reaktion auf das, was ich gesagt hatte. [Was würde sie auch mit so einem wie mir wollen?...Wenn sie Kerle wie ihn oder auch Yuusei haben kann...] Ich rutsche langsam an der Wand runter und ziehe meinen Beine an. [Hätte ich es ihr nicht sagen sollen?...Wie verhalte ich mich jetzt?] In meinem Kopf stellen sich mir so viele Fragen, auf die ich keine Antwort weiß. Ich schaue nochmal zu Shuusei rüber, lehne meinen Kopf an die Wand und schließe meine Augen. [Wieso kann ich nicht wenigstens ein bisschen so sein wie Shuusei, Takeru oder Yuusei? ...Dann hätte ich weniger Angst, wäre um einiges cooler und stärker, als ich es bin...Vielleicht nicht mehr ganz so überlegt wie jetzt, aber das würde ich in kauf nehmen...Denn das würde wohl vieles einfacher machen... Aber ich werde wohl nie so sein wie sie...Das bekomme ich einfach nicht hin...] Ich öffne meine Augen wieder und starre an die gegenüberliegende Wand. -
Aso, ok. ^^
Armer Takeru XD -
Was meinst Du jetzt mit wir machen es so? Also, was heißt jetzt "so" meine ich?
-
Benjiro Misaki (Flur 1.OG)
Jun schaut mich an und sagt mir dann, dass sie sich ins Wohnzimmer setzen will, um für sich zu sein. Ihre Worte machen mich traurig und gleichzeitig besorgt. [Sie will was?...Ins Wohnzimmer?...Um für sich zu sein? Im Wohnzimmer geht das wohl nicht...Ich muss gar nicht weiter darüber nachdenken...Sie will einfach weg von mir...Weil sie das so will?...unvernünftiger geht es nicht....] Mit einer Mischung aus Traurigkeit und Unverständnis schau ich sie ruhig an und dreh mich dann von ihr weg. Ich gehe in den Flur vor die Tür, bevor ich mich dann wieder an sie wende. "Tamamo sagt, Du sollst im Bett bleiben und brauchst etwa 4 Tage Ruhe und Du willst Treppen laufen? Du sagst Du willst für Dich sein und willst Dich mitten ins Wohnzimmer setzen?...Das..das habe ich verstanden..." Ich kämpf ein wenig mit den Tränen, versuche aber ruhig zu bleiben. "Du willst mit Deiner Hüfte die Treppe laufen? Damit Du noch mehr Schmerzen hast und die Nähte nochmal reißen? Damit wir nochmal Angst um Dich haben müssen? Du wärst beinahe gestorben Jun." Ich denke an gestern, daran, dass sie fast gestorben wäre und wieviele Angst ich um sie hatte. Bei diesen Gedanken laufen mir zwei Tränen über die Wangen und ich dreh mich von ihr weg. "Ich-ich kann Dir nicht vorschreiben, was...was Du zu tun hast. Aber....aber ich...weiß was richtig...wäre und runter gehen wäre mehr als nur unvernünftig. Ich weiß wieviel Ansgt ich gestern wieder um Dich hatte. Ich möchte das nicht noch ein drittes Mal erleben müssen." Ich schlucke einmal, kann aber nicht verhindern, dass noch ein paar Tränen über meine Wangen laufen. "Sei bitte wenigstens dieses Mal vernünftig. Hör einfach mal auf die Menschen, die Dir nur helfen wollen wie Tamamo. Leg...leg Dich bitte wieder hin." sage ich ruhig und versuche meine Tränen weiter zu unterdrücken. Ich wisch mir mit dem Arm übers Gesicht und schaue sie noch einmal an. "Ich geh nach unten, dann bist Du für Dich." Mit diesen Worten dreh ich mich in Richtung Treppe und mache mich auf den Weg nach unten. Doch ich komm nur ein paar Schritte weit, bevor ich Refina, Inyong und Shuusei sehe. [ Auch das noch...Das geht nicht gut...] Da mir bewusst ist, dass ich nicht helfen kann, lehne ich mich an die Wand und stehe einfach nur da. -
@Kamei Lass dich doch nicht so runter kriegen. Deine Idee ist gut und gefällt allen. Allerdings ist es ja auch verständlich, dass ein Benjiro sie nicht anschreit, sie solle verschwinden. Ist halt nur ein lieber, kleiner Benjiro. Und Shuusei kennt Refina auch ganz gut. Und deswegen könnte er im ersten Moment z.B. auch ned dran glauben, dass es Refina war.
So seh ich das auch. Die Idee ist wirklich gut und man kann draus richtig viel Spiel machen. :)
Man weiß halt nur nicht, wie es endet. ;) -
Ich fände es auch schön, wenn man etwas macht, wo man sich kennenlernen und quatschen kann. Aber im Restaurant finde ich es dann immer schade, weil man immer nur einem gegenüber sitzt und wenn man in einer größeren Runde ist, dann bekommt man von denen, die am anderen Ende des Tisches sitzen nichts mit. :(
Ich fand es beim Bowlen recht witzig, man konnte gut quatschen, hat aber trotzdem noch was gemacht. Wie wäre es denn, mit nem Billardcafe? Man muss ja nicht mehrere Tische nehmen, je nachdem, wieviele wir werden, könnte man einfach zwei Teams machen? Dann hat man genug Zeit bis man wieder dran ist und kann zwischen durch noch quatschen.
(Wir gehen Shoppen und fahren danach Poro besuchen. XD Hab Steins Gate noch nicht ganz zu Ende gesehen
) -
Benjiro Misaki
Refina steht wieder auf und läuft an mir und Jun vorbei, hinter Inyong her. "E-Entschuldige." sage ich, als sie auf unserer Höhe ist. [Ich soll Inyong mit zurückholen? So wie der mich gerade angeschnauzt und angesehen hat, bringt er mich eher um, als auf mich zu hören. Mal abgesehen, kann ich körperlich gegen den eh nichts ausrichten...] Ich will gerade den ersten Schritt in den Flur machen, als Jun mich am Handgelenkt packt. Ich erschreck mich ein bisschen, weil ich in Gedanken war und dreh mich zu ihr um. Sie wirkt gereizt und macht mir einen Vorwurf, bevor sie mir dann einen enttäuschen Blick zu wirft. Ich bin nach wie vor unsicher und weiß nicht, was ich tun soll. [Gehen? Bleiben?] Aber ich kann ihren enttäuschten Blick nicht ertragen. Jetzt greife ich nach ihrer Hand, ziehe sie ein Stück nach oben und halte sie mit beiden Händen leicht fest. "Ich...ich will nicht...nicht wirklich weg gehen. Ich...Ich würde am liebsten immer...immer bei Dir sein." sage ich und werde erneut verlegen und rot im Gesicht. "Ich...ich wollte Dich nur...nur in Ruhe lassen. E-Entschuldige." Ich senke meinen Kopf. "Ich weiß nicht...nicht, was ich jetzt tun soll...Jun." Ich hebe wieder meinen Kopf und zucke leicht mit mit meinen Schultern, bevor ich ihre Hände wieder loslasse und ihr einfach in die Augen schaue. -
Wieso vergessen? Die Ideen sindf doch gut. Mia kann ihr doch den Mord versuchen unterzujubeln und so. Nur das Ende ist eben offen, weil keiner weiß, wie die Chars darauf reagieren.
Kenn ich aber vom Life - Rollenspiel. Du kannst alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, Spieler finden immer mindestens noch zwei weitere. Und Spieler machen immer genau das, was sie nicht machen sollen. Das Leid des Spielleisters/Ideengebers. ;)
-
Wieso will den fast jeder seine eigenen Chars sterben lassen? @Zero Rei
Refina soll doch gar nicht sterben, wenn ich das richtig verstanden habe.
Saki ist gestorben, weil Shiro sie nicht mehr mochte und wenn Setpack lieber einen neuen Char spielen möchte, der nicht zwischendurch von jemand anderem übernommen wurde, dann ist das doch völlig ok.
Ich wüsste jetzt nicht, wer noch sterben soll oder habe ich etwas überlesen?
Im RPG sind Zombies immer ein guter Grund ;) -
Ich befürchte, wenn sie zurück gelassen werden würde, würde es wieder irgendjemanden geben, der sie suchen will. XD
-
Ich finde die Story an sich klingt ziemlich cool, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand Benji davon überzeugen kann Refina wegzuschicken. Auch wenn sie jemanden umbringt nicht. Wenn es klappt ok, aber ich würde jetzt ungern Benjis Einstellung/Verhalten oder irgendwas ändern wollen, damit es zur Story passt. Das fände ich schon irgendwie blöd, wenn ich ehrlich bin.
Moment...als Benji dieses Mal weg wollte, wurde er mutwillig zurück gezerrt von Inyong. :P XD
-
Oh, zu viel Arbeit ist immer doof. :( Drück die Daumen, dass es besser wird. ^^
Wieso sollte er nicht mit? @Shironia
Ist doch eigentlich egal, wo wir Yuu erwähnen, oder nicht? :/Ich wäre aber dafür, dass die Killerbande erst dann auftaucht, wenn Hiso wieder Zeit hat. Noch sind sie ja nicht wirklich weit gekommen, oder?