Benjiro Misaki (Kinderzimmer)
Obwohl die Tür zu ist, höre ich eine Stimme von unten brüllen. Ich kann gar nicht so schnell reagieren, wie die Tür aufspringt und Inyong reinkommt. Zornig brüllt er Jun und mich an. Ich bekomme einen Schrecken und geh sofort in Abwehr halten, als er auf uns zukommt und nach seiner Axt greift. [Was hat er denn vor?...Jun!...] Ich will mich gerade zu ihr umdrehen, als sie schon an mir vorbei läuft und Refina durch die Zimmertür kommt. Sie läuft auf Inyong zu und bringt ihn zu Boden. Sie wirft die Axt in den Flur und setzt sich auf seinen Bauch. [Warum muss das alles nur passieren...Ich will hier weg...] Ich schüttel kurz meinen Kopf und schau dann zu Jun. [Sie sollte sich wieder hinlegen...Das ständige Aufstehen ist sicher nicht gut...] Ich werfe ihr einen besorgten Blick zu und gehe auf sie zu an Refina und Inyong vorbei. Ich höre ihn hinter mir brüllen und ein Rumpeln. Ich dreh mich halb um und sehe im Augenwinkel, dass Refina am Boden liegt und Inyong auf uns zu kommt. Das einzige, was sein Blick sagt ist, geh mir sofort aus dem Weg. Ich gehe noch einen Schritt nach vorne und greife aus Reflex mit beiden Händen nach Jun. Ich dreh sie schnell, aber vorsichtig in meinen Arm, damit ich mit dem Rücken zu Inyong seitlich im Türrahmen stehe und sie vor mir. [Ich will nicht, dass er ihr was tut...] Als er durch die Tür ist, lasse ich sie sofort wieder los und mache einen Schritt zurück. "E-entschuldige..." sage ich leise und senke meinen Kopf. "Ich...ich sollte gehen." murmel ich ein wenig vor mich hin. Ich schau noch einmal zu Refina, die zwar am Boden liegt, aber ihr scheint nichts weiter passiert zu sein, bevor ich mich dann in Richtung Flur drehe um zu gehen.
Beiträge von Akihito
-
-
-
Kenshin Maharis
[ich habe Dich sogar sehr lieb...] denke ich, während Shun noch mit Saika spricht. Sie steht mit dem Tuch auf und geht zum Spiegel um das Verschmierte wieder wegzuwischen. Shun entschuldigt sich, dass er sie zum Frieren bringt, aber sie scheint es nicht zu bemerken. Viel mehr macht sie sich Gedanken darüber, dass die Parallelklasse sich so viel Mühe gegeben hat, als sie wieder kommt. Ich zucke kurz mit den Schultern in Richtung Shun. "Vielleicht friert sie gar nicht." sage ich leise und wende mich dann an Saika. "Ich kenne keinen von ihnen, aber entschuldige die Frage, wieso schminken Dich denn die Schülerinnen aus der Parallelklasse?" etwas verwundert schaue ich sie an. -
Die Gruppe kann sich zum Essen ja auch trennen
Fände ich aber sehr schade. :(
-
Jun schaut mich panisch an und stottert irgendetwas von Bauchweh. Bei dem Versuch über mich drüber zu klettern berührt sie erst mit ihrer Nase meine und erschrickt sich dann so sehr, dass sie mit ihrer Stirn auf meine knallt. In diesem Augenblick ist sie mir so nahe, dass ich mich nicht bewegen kann. Mein Herz rast und ich weiß nicht, was ich tun soll. Erst ihre Entschuldigung holt mich aus meine Starre zurück. "M-Mir tut...tut es leid." sage ich und greife mit beiden Händen nach ihren Oberarmen und halte sie fest. [Wenn einer gehen muss, dann ich...] Ich drehe sie vorsichtig wieder zurück aufs Bett und lasse sie wieder los. Verlegen und traurig schaue ich sie an. "T-Tut mir leid...ich..ich wollte Dich...Dich nicht erschrecken. Ich...ich gehe besser." Ich stehe schnell auf und mir wird direkt wieder schwindelig, so dass ich mich am Tisch festhalten muss. Ich gehe ein paar Schritte bis ich am Stuhl vorbei bin und bleibe dann für einen Moment stehen. Ich denke darüber nach, was ich gesagt habe und wie sie reagiert hatte. [Wenn ich ihr jetzt nicht alles sage, muss ich da nochmal durch...das schaff ich nicht...] Ich stehe noch mit dem Rücken zum Bett und atme einmal etwas tiefer ein. "E-Entschuldige...ich...ich wollte nur, dass Du...Du weißt, dass ich mich in Dich...Dich verliebt habe...Tut...tut mir leid." sage ich leise und gehe langsam in Richtung Tür, damit mir nicht wieder schwindelig wird. -
-
Kenshin Maharis
Shun steckt die Zunge raus und ich will gerade etwas sagen, als er seine Antwort revidiert. Mit seiner Aussage hatte ich nun gar nicht gerechnet, werde leicht rot und grinse dann ein bisschen, bevor ich mich an Saika wende. "Das sind wir." sage ich mit einem Lächeln und schaue kurz zu Shun rüber, der seine Sachen, wie immer, auf dem Tisch verteilt. Saika reibt sich die Augen und wirkt wirklich müde. "Oh, das ist nicht schön. Das kenne ich, wenn ich alleine irgendwo fremd bin. Kennst Du sonst niemanden hier?" frage ich sie und muss ein bisschen Schmunzeln, da sich durch das Augenreiben ihre Schminke doch ein wenig verteilt hat. Ich krame in meiner Tasche, hole ein Taschentuch für sie raus und halte es ihr hin. "Du bist ein wenig verschmiert im Gesicht." sage ich mit einem leichten Lächeln. -
-
Tamamo ist dann noch in der Küche
Wenn ich das jetzt richtig lese, ist sie draußen und hat Sakura geholfen ;)
Akira ist noch in der Küche. Sonst wüsste ich gerade keinen, aber ich kann mich auch irren. @Zero Rei
-
"Ein 3 Gängemenü wäre toll. Habe ich noch nie gegessen. Du?" frage ich sie, während sie auf unsere Hände schaut und spüre dann, wie Jun mit ihrem Daumen über meine Hand streichelt. Mein Atmen ist deutlich schneller als vorher und mein Herz fängt an so heftig zu schlagen, dass ich es schon fast im ganzen Körper spüren kann. Aber es ist kein schlechtes Gefühl. [Dieses Gefühl...Warum tut sie das?...Was mach ich jetzt?...Erwidere ich es oder lieber nicht?...] Ich fühle mich so unsicher, wie noch nie zuvor. [Ich muss es ihr sagen...] Ich drehe meine Hand, so dass ich ihre Berührung mit meinem Daumen erwideren kann. Nehme meine freie Hand und drehe damit vorsichtig ihren Kopf zu mir. "J-Jun, ich...ich muss Dir...Dir etwas...etwas wichtiges...sagen. Hör mir bitte...bitte einfach zu. Ich...." Ich schlucke einmal und hole tief Luft um nicht zu Stottern. "Ich habe Dich mehr als einfach nur lieb. Ich..." Mein Blick wandert kurz zur Tür mit der Hoffnung Shuusei würde einfach reinkommen und mich unterbrechen. Aber er kommt nicht. Ich dreh mich wieder zu ihr, beiß mir ein bisschen auf die Unterlippe und schau ihr einfach nur in ihre schönen hellbraunen/grauen Augen. [Ich kann einfach nichts mehr sagen...] -
Tamamo hat doch eben Sakura hoch geholfen und schnauzt dann Inyong an. Zumindest habe ich das so verstanden.
Aber ist auch nur mein Gedanke und Verständnis. Entscheiden muss das Kamei. Sind ja ihre Chars. -
Ich versteh das jetzt so:
Sakura ist draußen
Inyong verprügelt sie im Wahn draußen
Tamamo kommt von drinnen, hilft draußen Sakuar sich hinzusetzen und sagt, sie soll die Arme über den Kopf nehmen und schnauzt dann Inyong an (draußen)
Refina läuft zur Tür (draußen)
Jayson und Haruma kommen gerade (drinnen) aus dem Badezimmer
Shuusei läuft von drinnen nach draußen zu SakuraMüsste eigenltich für alle passen, oder?
-
Bei so vielen Chars mittlerweile finde ich die Idee von Bones gut. Einfach hinter den Namen noch den Ort schreiben, an dem der Char gerade ist, dann wird es etwas übersichtlicher für alle.
Ist ja auch nur ein Wort mehr ;) -
Stimmt schon, dass es ein bisschen verwirrend war.
Aber Shiro hat ja nun mehrfach gesagt, dass Sakura draußen ist und nicht im Wohnzimmer. Also ist sie das auch nicht. Finde ich zumindest. :/ -
Benjiro Misaki
Jun verneint meine Frage und versucht dann unser Gesprächsthema in eine andere Richtung zu lenken. Obwohl ich mir noch immer Sorgen mache, kann ich sie gut verstehen. [Ich würde so etwas wohl auch noch nicht erzählen...Ich will sie auch nicht drängen...] Ich erwidere ihren Blick in meine Augen und lächel ein bisschen. "Erzähl es mir einfach... einfach wann Du es möchtest. Ich...ich weiß, dass ich mich wiederhole, ich möchte aber, dass Du weißt, dass...dass Du mir immer...immer alles erzählen kannst und...und erscheint es Dir auch noch so unwichtig." sage ich ruhig und lächel nochmal bevor ich auf ihre nächste Frage antworte. "Mir geht's besser, Du...ähm..." Ich breche meinen Satz ab und werde rot. "Ich...ich muss nur etwas essen." sage ich dann schnell um meinen Satz zu beenden. -
Benjiro Misaki
Jun fängt an von dem Einbruch bei sich zu Hause zu erzählen und schaut zwischendurch auf unsere Hände. Ich halte für ein paar Sekunden die Luft an und werde leicht rot. Jun nimmt ihre Hand aber nicht weg, sondern lässt sie liegen. Ich bin etwas erleichtert und lächel ein bisschen verlegen. Sie versucht ihren nächsten Satz anzufangen und ich bin etwas überrascht. [Ist sie jetzt nervös?...Warum?...Vielleicht...] Ich unterbreche meine Gedanken um ihr weiter zuzuhören. Sie erzählt davon, wie sie sich unter dem Bett versteckt hat und der Einbrecher ihre Tür aufgebrochen hat. Hört dann aber auf zu erzählen und greift fest nach meiner Hand. Ich schau sie leicht entsetzt an und drücke ihre Hand fest zurück. [Was ist ihr denn passiert?...Ob er sie...Bitte nicht...] Obwohl sie lächelt, mache ich mir Sorgen. Doch bevor ich etwas sagen kann, sagt sie mir, dass sie mich auch lieb hat und ich werde leicht verlegen. [Sie hat meinen Zettel gelesen....] Ich lächel leicht verlegen und streiche ihr eine kleine Ponnysträhne aus dem Gesicht. Ich denke nochmal an ihre Geschichte und schau leicht besorgt an. Jeden anderen würde ich nicht fragen, was passiert ist, aber Jun ist für mich nicht jeder andere. "Auch wenn...wenn es nicht...nicht so wichtig ist, magst Du...Du es mir erzählen?" frage ich sie vorsichtig und drücke erneut ihre Hand. -
-
Kam gestern mit der Post. ^^
Spoiler anzeigen

Schön, wenn man was vorbestellt hat und es nicht mal mehr weiß, da wird man immer überrascht. (Ist wie Weihnachten ^^ )
-
-
Benjiro Misaki
"D-das mach ich...ich sehr gerne." sage ich erneut leise, während Jun ihren Kopf auf meine Schulter legt. Mein Herz schlägt noch schneller und atme einmal langsam etwas tiefer ein und aus. [Ob sie das merkt...] Ich schmunzel ein bisschen, als sie sagt, dass sie ganz müde wird. Und drehe mein Kopf so, dass ich sie anschauen kann. "Schlaf ruhig, wenn...wenn Du magst. Ich wecke Dich, wenn Totsuka wieder da ist." Sie erzählt, dass sie die Musik oft nachts gehört hat und dreht dann ihr Gesicht zu mir. Schlagartig wird mir wärmer und ich schlucke einmal. [Vorgestern habe ich ihr in der gleichen Situation einen Kuss auf die Stirn gegeben, um ihr gute Nacht zu sagen und sie hat sich weggedreht...ich will nicht, dass sie sich wegdreht...] Ich bin nach wie vor leicht nervös und atme etwas schneller als normal. "Konntest Du nachts nicht...nicht schlafen? Oder hast Du...Du ihre Musik einfach so gehört?" frage ich sie fast flüsternd und lege dann meine Hand ohne nach zu denken, ganz vorsichtig auf ihre.