Benjiro Misaki
"Ok." sage ich leise und suche dann Ruelle raus. [Wenn sie es mag, dann hör ich es gern mit...] Ohne auf eine Antwort von mir zu warten legt Jun sich hin und ich werde noch etwas nervöser. "Ähm...natürlich ist es okay." Ich rutsche nach unten und lege mich neben sie. Meine Hand berührt dabei minimal ihre und ich ziehe sie kurz weg, bevor ich sie dann doch vorsichtig wieder hinlege. Ich lausche der Musik und denke darüber nach, wie und wann ich es ihr sage. [Sagen muss ich es ihr wohl...Aber wie?...]
Beiträge von Akihito
-
-
Benjiro Misaki
Jun nimmt mir einen Teil des Kopfhörers aus der Hand, während ich die Musik einschalte. Sie rutscht ein Stück näher, ich spüre, wie mein Herz ein bisschen schneller schlägt und werde leicht nervös. [Ob ich es ihr sagen sollte...Oder lieber nicht?...Was denkt sie dann?...Hätte mir das jemand vor der Klassenfahrt erzählt, den hätte ich für vollends verrückt erklärt...] Ich schaue kurz zur Tür, damit sie nicht merkt, dass ich darüber nachdenke und dreh mich dann wieder zu ihr. "Ruelle hab ich auch drauf. S-Soll...soll ich sie anmachen? Welchen Song denn?" frage ich sie mit einem Lächeln. -
-
Sarkasmus hast aber bemerkt meiner seits oder? xD
Mh, vielleicht. :P XD
Böser Benji
Och, so böse ist er gar nicht... bellende Hunde beißen nicht. ;) :D
-
Benjiro Misaki
[Ist ihr das in der Herberge aufgefallen und auch im Bus?...Wieso?...Ich dachte immer, es interessiert eh keinen was ich mache...] Ich denke noch darüber nach, als Jun das Museum und Shuusei anspricht. [Die Geschichte vor dem Museum...wie peinlich mir das war, als er mich umarmt hat...] Ich werde rot und grinse dann leicht. "Das war...war ganz schön... peinlich vor dem Museum." sage ich dann und senke kurz meinen Kopf. "Ich höre eigentlich vieles an Musik. Es darf aber schon etwas rockiger sein. Was hörst Du denn für Musik?" Ich stehe auf, hole meinen Rucksack ans Bett und wühle meinen Kopfhörer heraus, schraube ihn auseinander und halte ihr einen hin. "M-Möchtest Du?" -
Wer weiß, wie lange wir noch Leitungswasser haben ;)
Nö, aber wenn jemand meckert, "ich" hätte mir mit Benji mehr Mühe geben sollen, dann sag ich auch meine Meinung dazu. Ich habe mir schon ganz genau überlegt, was Benjiro da aufschreibt und wieso.
-
Ich will zwar nicht meckern???
Was willst Du denn noch?? Lachsbrötchen vielleicht??Es hat schon seinen Grund, warum Benjiro das genauso aufgeschrieben hat. @Zero Rei
Nur mal ein Beispiel:
Marmelade, Honig etc ist meistens im Glas verpackt! Das ist schwer und braucht Platz. Oder glaubst Du man findet die kleinen hübschen Verpackungen, die es in Hotels immer so gibt, in jedem Laden, so dass es für alle reicht? Wir werden wohl nicht die ersten sein, die sich was zu essen suchen mussten.Brot steht drauf....Nur kein frisches, ebenso wenig wie Saft oder ähnliches.
Warum? Ganz einfach: Das gammelt viel zu schnell. Du weißt nie, wie lange das schon im Regal liegt, wenn Du dann Pech hast, ist Dein ganzes Toast am 3. Tag schlecht und was machst Du dann??? Nochmal losfahren?Süßigkeiten schön und gut, aber überflüssig...
Und ich könnte Dir jetzt noch mehr Gründe nennen, warum Banjiro das genauso aufgeschrieben hat.
Anstatt hier rum zu meckern, hättest oder könntest Du mit einem Deiner Charaktere auch losgehen und Benjiro im RPG fragen. Er hätte Dir dann schon erzählt, warum er das genauso gemacht hat.PS: Ja, 198L klingt viel, aber gerechnet mit 22 Leuten (einen in Reserve) bei 6 Tagen (einen in Reserve) sind das 1,5L am Tag pro Person, das ist eigentlich wenig. Es ist viel zu tragen, auf jeden Fall. Deshalb hätten 3 Leute um in die Stadt zu fahren auch nicht gereicht. ;)
-
Es zieht sich schon, da gebe ich Dir Recht.
Liegt aber auch daran, dass Kamei zum Beispiel nicht schreibt, weil sie vielleicht garde keine Zeit hat. (Ist ja auch nicht schlimm.) Aber dadurch sind die anderen Chars eigentlich schon min. ne Stunde weiter. So rein theoretisch zumindest. XD -
Macht doch nichts, Takeru kann doch trotzdem darauf warten. ;)
-
Benjiro Misaki
[Kein geselliger Mensch?...Das bin ich wohl auch nicht...Aber das hatte ich gar nicht gemeint...] Ich muss etwas schmunzeln als sie grinst. "Ich würde wohl Musik hören und oder lesen." sage ich noch immer leise. "Was zockst Du denn auf der Konsole?" frage ich sie und bin doch etwas erleichter, dass sie nicht auf die Geschichte von eben eingeht und irgendwie tut es gerade gut sie einfach mal nach etwas anderem zu fragen, als nach Zombies oder ähnlichem. -
Ja und das WLAN funktioniert bei mir auch nicht XD
Iiiiihhhh, wie übel =O
Hättest aber nicht müssen, ich habe das schon verstanden :D
-
Benjiro Misaki
Jun lässt sich von mir hoch helfen und setzte sich aufs Bett. "W-Warst Du nicht." Sie schaut mich an und klopft dann neben sich aufs Bett. Ich zögere einen Moment, setze mich dann aber doch neben sie. [Ich weiß nicht was ich sagen soll, die ganze Geschichte von eben ist mir so peinlch...alles nur wegen diesem Idioten Inyong...] Ich schau Jun kurz an, lasse meinen Blick dann durch den Raum schweifen und mein Blick bleibt bei dem kleinen Zettel auf dem Tisch hängen und ich werde leicht rot im Gesicht. [Ob sie ihn wohl gelesen hat...] Ich warte einen Moment, bis ich mich wieder zu ihr umdrehe, damit sie es nicht bemerkt. "E-Entschuldige, ich...ich weiß gerade nicht was...was ich sagen soll." sage ich einfach ehrlich. -
Sag mal @Zexion hast du Deinen Post heute Morgen auf dem Handy geschrieben? ;)
-
Kenshin Maharis
Saika kommt freudestrahlend zu uns rüber und setzt sich auf den Platz vor mir. [Hätte jetzt nicht gedacht, dass sie sich so sehr freut...ok.]
Sie dreht sich zu uns um und fragt, ob wir uns wieder vertragen haben. Ich schiele kurz zu Shun rüber und lächel dann einfach. "Ja, haben wir. Nech?" ich werfe Shun noch einen Blick zu, stelle dann meinen Rucksack auf meinen Schoß und hole ein paar Sachen raus. "Und bei Dir, wie hast Du geschlafen?" -
-
Oh sorry!!! Das habe ich falsch gelesen. :( Passiert mir momentan irgendwie öfter.... Ich werde mal etwas drauf achten.
Ich editiere das gleich mal. ^^Inyong denkt gerade nicht an die Axt, deswegen sagt er auch nichts dazu.
Finde ich total gut. Ist auch viel witziger, wenn Inyong seine Axt dann irgendwann im RPG sucht. :D
-
Benjiro Misaki
Jun frag mich besorgt, ob sie mir schnell was zu essen holen soll. [Sie soll sich doch nicht so viel bewegen...Das ist nicht gut...Ich möchte nicht, dass sie geht...] Ich will ihr gerade antworten, als Inyong ein "Arbeit getan." in den Raum wirft und dann scheinbar geht. [Arbeit getan?...Von wegen, vielen Dank Du Arsch...]Ich werde wieder ein bisschen wütend auf ihn, als Shuusei zu Jun sagt, dass sie bleiben soll und er was zu essen holt. Er erzählt irgendetwas von Rührei und Speck und fragt Jun letztendlich, ob sie auch etwas möchte. Jun bejaht seine Frage freudig und bringt mich damit etwas zum Schmunzeln. Gleichzeitig beruhigt es mich, dass Shuusei Jun nicht gehen lässt und ich werfe ihm einen kurzen Blick zu. "Danke." sage ich leise, als er den Raum verlässt. Als ich meinen Kopf zurückdrehen will, fällt mir auf, dass Jun nicht mehr steht, sondern auf dem Fußboden sitzt. [Gesund für ihre Hüfte ist das mit Sicherheit nicht....] Ich stehe langsam auf, halte mich am Tisch fest und schaue sie an. "Shuusei hat Recht Jun, setz Dich lieber wieder aufs Bett." sage ich leise und halte ihr meine Hand hin. -
Sie steht am Bett angelehnt.
Hätte Inyong eigentlich auch dran gedacht @SetPack oder nur durch Zeros Hinweis jetzt? -
Benjiro Misaki
Es dauert nur einen Moment, bis ich auch Shuuseis Stimme im Raum höre. "Der gehört Benji." Ich schaue kurz hoch und sehe, wie er Edwin meinen Rucksack abnimmt, bevor ich meinen Kopf wieder fallen lasse. [Besser bei Shuusei, als bei Edwin...] Schritte bewegen sich ans Bett und ich höre erneut Shuuseis Stimme. Auf seine Frage hin, schüttel ich einfach nur meinen Kopf, lasse ihn aber auf meinen Knien liegen. [Ich weiß nicht, was ich sagen soll...] -
Benjiro Misaki
Anstatt mich los zulassen, schnauzt Inyong mich mit "Fresse" an und trägt mich aufs Bett. Ich zitter noch immer und kann mich nicht mehr wirklich bewegen. Juns Kichern kann ich gerade noch hören, als Inyong mich aufs Bett setzt. [Warum kichert sie denn?...Das ist alles nicht witzig...] Das ist der Moment, in dem mir dann alles egal wird, am liebsten möchte einfach nur noch weg. Ich versuche Inyong beiseite zu schieben, um wieder aufzustehen, merke aber schnell, dass ich keine Chance habe und gebe auf. "Du hast gar keine Ahnung." sage ich wütend zu Inyong, als Jun das Zimmer wieder betritt. Ich schau sie kurz traurig an, dreh mich dann aber weg und schaue zur Wand. [Warum glaubt mir denn keiner?...] Jun fragt, ob ich Müsli möchte oder Inyong was anderes suchen soll. Ihre Stimme klingt dicht am Bett, ich dreh mich aber nicht um, sondern schüttel einfach meinen Kopf. Inyong antwortet ihr, dass es mir wieder gut geht und sie Wache halten soll. [Weniger gut ist wohl eher der falsche Ausdruck, seit gerade eben noch schlimmer als vorher... dank Dir......] Ich ziehe meine Beine an, lege meine Arme um meine Schienbeine und meinen Kopf auf meine Knie.