Benjiro Misaki
"Es...es geht schon. Ich..." Ich will Jun gerade antworten, dass sie mir nicht helfen braucht, weil ich nur in die Küche muss, als Inyong mich unterbricht. [Was hat er g..] Ich habe meinen Gedanken noch nicht beendet, als ich den Boden unter den Füßen verlieren und einen festen Druck um meinen Bauch spüre. [Was?] Inyong hebt mich hoch und will mich wohl ins Kinderzimmer tragen. Mein Puls geht direkt hoch, meine Atmung wird schneller und ich bekomme Panik. Krampfhaft versuche ich mich vergeblich am Geländer festzuhalten. Aber meine Kraft reicht nicht aus und ich muss loslassen. Ich fange an, so weit es geht, mit Händen und Füßen zu zappeln und schnauze Inyong dann an. "NEIN! NICHT! LASS MICH SOFORT RUNTER!" Durch meine hektischen Bewegung, wird mir sofort wieder schwindelig und fast wieder schwarz vor Augen, so dass, ich höre auf mich zu bewegen. [Was mach ich nur?...] Ich versuche mich zu beruhigen, was mir nicht wirklich gelingt und drücke mich mit meinen Händen etwas von seinen Schultern weg. "I-Ich...ich muss nicht schlafen, nur... nur was essen." sage ich relativ leise und versuche Inyong anzuschauen. "L-Lass...mich bitte...bitte wieder runter." Ich zitter ein bisschen, versuche ruhiger zu atmen und hoffe, dass er mich einfach wieder runter lässt.
Beiträge von Akihito
-
-
Benjiro Misaki
Ich halte mich noch immer am Geländer fest und schaue zu Inyong, als ich Juns Stimme hinter uns höre. [Jun? Wieso steht sie auf dem Flur?] Ich dreh mich ruckartig um und schau sie leicht erschrocken an. Mir wird erneut kurz schwarz vor Augen und ich kann mich gerade so am Geländer festhalten um nicht zu fallen. Während sie direkt nach dem Bad fragt, halte ich mich mit beiden Händen fest. [Deshalb ist sie aufgestanden] Ich versuche ein bisschen zu lächeln und überlege kurz, wo ein Bad sein könnte. [Takeru hatte doch vorhin ein Handtuch über den Schultern und nasse Haare.] "Wenn hier oben ein Bad ist, dann da." Ich deute mit dem Kopf auf die Tür des Zimmers in dem ich noch nicht war. Bei dem Versuch einen Schritt auf sie zuzumachen, um ihr zu helfen, merke aber direkt, dass es keine gute Idee ist und greife erneut nach dem Geländer. [So schlimm war das noch nie...Wie helfe ich ihr denn jetzt zur Badezimmertür?...scheiße...] "B-Brauchst Du...Du Hilfe zur Tür?" frage ich sie vorsichtig und schau dann etwas hilfesuchend zu Inyong, sage aber nichts. Obwohl es mir missfällt und unangenehm ist ihn um Hilfe zu bitten, habe ich leider keine andere Wahl. [Wie peinlich... Aber ich kann ihr gerade nicht helfen...] Ich werde wütend auf mich selbst und senke etwas meinen Kopf. [Ich bin so ein Idiot...] -
Ich hab es geändert.
War auch keine Ansicht. Sorry! -
ok XD
Dachte ich nur, weil er auch geschminkt ist, oder habe ich das falsch gelesen? :/
-
Oh... Mist, ich habe mich vertan. :(
Ich habe total vergessen, dass Saika ja wie ein Mädchen aussieht.
Würde ich schnell ändern, wenn es ok ist. @Shironia -
-
Kenshin Maharis
Shun steckt mir die Zunge raus und ich grinse ihn an. "Von wegen Sklave." entgegne ich ihm und strecke ihm die Zunge ebenfalls raus. Ich hätte ihn gerne mit seinem Stab ein bisschen auf den Kopf gestupst, aber er hatte ihn schon in der Hand und stellt ihn hinter sich an die Wand. [Das nächste Mal kriege ich Dich...] Ich setze mich an den Tisch neben ihn und schau zu ihm rüber. "Ich glaube, da braucht mein Alter gar nichts sagen, das machen sie Morgen schon von alleine." Ich zwinker einmal und nehme dann seinen Rucksack in die Hand. "Hier, Deiner..." Ich tue so, als ob ich ihn werfen würde, halte ihn dann aber fest und reiche ihn einfach rüber. "Danke Dir." sage ich dann mit einem Lächeln.
ich schau mich kurz in der Klasse um und sehe, dass Saika immer noch an der Tür steht. [Wie angewurzelt...] Ich schau wieder zu Shun und deute mit dem Kopf auf isie "Ich ruf sie mal her." sage ich leiser und dreh mich dann zu ihm um. "Hey Saika, komm doch her." rufe ich zu ihr über und deute auf den freien Platz vor mir. -
-
-
-
Benjiro Misaki
Ich bin gerade an der Treppe angekommen, als Inyong entgegen kommt. Ich bleibe kurz stehen, um ihn vorbei zu lassen. Aber anstatt einfach vorbei zu gehen, kommt er direkt auf mich zu. Er fragt mich, ob alles ok ist und ich schau ihn etwas verwirrt an. [Hat Inyong mich gerade gefragt, ob bei mir alles ok ist?...Ausgerechnet mich?...Inyong?...] "Ähm...ja...geht schon...danke..." sage ich langsam und halte mich am Geländer fest. Ich würde am liebsten einfach weiter gehen, wundere mich aber nach wie vor über seine Frage. Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu, sage aber nichts und mache gleichzeitig schon einen kleinen Schritt zur Seite um ihn vorbei zu lassen. -
Kenshin Maharis
Ich nicke Shun zu und laufe schnell noch einmal ins Wohnheim um meine Tasche zu holen.
Ich will gerade die Tür wieder schließen, als mein Handy in der Tasche vibriert. [Shun?] Ich lese seine Mitteilung und muss dann ein bisschen lachen. [Ja, ja, aber über mich lachen.] Ich gehe nochmal ins Zimmer und finde seinen Stab dann auch ziemlich fix. Ich grinse immer noch ein wenig, während ich mir den Stab mehr oder weniger unter den Arm klemme und das Zimmer verlasse. [Ganz schön unhandlich dieses Ding, wenn man es eilig hat...] Auf einer der Karten im Flur, verschaff ich mir einen kurzen Überblick und laufe dann zur Klasse. Dort angekommen, sehe ich Saika, der gerade den Klassenraum betritt. "Guten Morgen, Saika." grüße ich ihn kurz und steuer dann auf Shun zu. "Hier, bitte schön der Herr." sage ich mit einem Grinsen und halte ihn den Stab hin. "Da hast Du echt Glück gehabt, ich war schon wieder raus aus der Tür." -
-
Ah, ok.
Wenn ich mich jetzt nicht täusche ( :D ) müsste das die Landstraße Shin-Meishin Expressway (toll road) sein.Supi, danke schön :)
-
-
Meinst Du den Kelji by pass oder den Meishin Expressway? Oder noch nen anderen Weg? :/
Spoiler anzeigen

-
In welcher Stadt sind wir im RPG jetzt eigentlich?
Hatte da schon mal jemand was zu geschrieben? -
-
Benjiro Misaki
Shuusei lässt auch meinen Arm los und ich will gerade die Treppe rauf gehen, als dieser Jayson erneut das Wort ergreift. [Wie schön er das zusammenfasst, was ich vorhin schon gesagt habe...] denke ich sarkastisch und leicht genervt. [Refina macht das schon...] Ich seufze kurz und gehe die erste Stufe nach oben, als Shuusei sagt, dass ich ihn rufen soll, wenn mir zu schwindelig wird. [Danke..., ich komm schon klar...] Ich nicke und höre ihm weiter zu. "Okay, tu, was Du nicht lassen kannst." sage ich dann endgültig genervt und gehe langsam die Treppe rauf. [Er ist doch nicht meine Mama...Ich hätte mir gleich schon was zu Essen gemacht...] Oben angekommen, stütz ich mich an der Wand ab, bis ich am Kinderzimmer ankomme. Ich klopfe leise und öffne dann ganz vorsichtig die Tür, als keine Antwort kommt. Ich schaue zum Bett und sehe Jun mit dem Gesicht zu Wand darin liegen. [Ob sie schläft?] Ich gehe leise ein paar Schritte auf sie zu. "Hey Jun, bist Du wach?" flüster ich in ihre Richtung. Als keine Reaktion kommt, gehe ich bis zum Bett, lehne mich vorsichtig rüber und sehe, dass sie schläft. Ihre Decke ziehe ich vorsichtig bis zu den Schultern hoch, damit sie nicht friert. "Schlaf gut Jun." flüster ich erneut und gehe zum Schreibtisch. Auf einen Zettel schreibe ich eine kurze Notiz und lege sie so auf den Tisch unter die Schale, dass nur sie vom Bett aus den Zettel sehen kann, bevor ich das Zimmer leise wieder verlasse. [Hoffentlich sieht den Zettel wirklich keiner.] Mir wird etwas schwarz vor Augen und ich halte mich am Türrahmen fest. [Scheiße...zu schnell zu viel bewegt...Ich muss was essen...] Ich bleibe für einen Moment stehen, bevor ich mich wieder auf den Weg nach unten mache.Zettel (einmal gefaltet)

-
Ich finde, dass kann auch im RPG zwischen den Chars besprochen werden, oder?
Das drei zu wenig sind, wurde ja öfter gesagt. Entweder es meldet sich noch jemand oder eben nicht. Seh ich zumindest so.