Benjiro Misaki
Ich höre Takeru nach mir rufen und dreh mich wieder um und seufze einmal leicht. [Schade, dass das nicht bei ihm ankam...Ich habe es zumindest versucht...] Ich nehm vorsichtig und ein bisschen zittrig den Zettel aus dem Regal und schau ihn traurig an. "Nein, das bist Du nicht. Ich habe...habe auch nur gefragt und...und mehr nicht...Hätte ja sein können, dass...dass Du möchtest." Ich dreh mich um und gehe Richtung Treppe. "Schade, dass meine Worte nicht bei Dir ankamen." sage ich ganz leise und zu mir selbst, bevor ich anfange die Treppe runter zu laufen.
Beiträge von Akihito
-
-
Muss er ja auch nicht. ;)
-
Nein, er flüchtet ins Kinderzimmer :P @Bones
-
Benjiro Misaki
ich stehe noch einen Moment an der Wand, bevor ich mich auf den Weg zu Refina mache. Als ich am Ankleidezimmer vorbei gehe und Takeru auf einem Karton sitzen sehe, bleibe ich stehen und schaue zu ihm rüber. Ich denke an die Situation mit Refina und überlege, ob ich etwas sagen sollte. Obwohl er mich vorhin wirklich wütend gemacht hat und ich jetzt noch mehr Angst vor ihm habe, als vorher, drehe ich mich dennoch zu ihm um. Ich hole einmal tief Luft und nehme dann allen Mut zusammen, den ich habe. "Hey...Makami." sage ich ruhig und relativ leise. Ohne auf eine Antwort oder Reaktion von ihm zu warten, rede ich einfach direkt weiter in der Hoffnung, dass er mir zu hört. "Ich...ich gehe einfach mal davon aus, dass...dass Du mit Refina gestritten hast. N-Nein, ich weiß es nicht, aber ihr wirkt und...und verhaltet Euch so. Ich will gar nicht...nicht wissen worum es geht und wenn ich ganz ehrlich bin, dann...dann ist es mir auch egal. Aber...aber ihr...ihr solltet Euch vertragen Mikami. Gerade...gerade in der Zeit jetzt, weiß Du nie, ob Du sie nochmal wieder siehst. Trennt ihr Euch im Streit, wirst Du es mit Sicherheit bereuen, sollte ihr etwas passieren.Und...und ihr würde es nicht anders gehen. Rede mit ihr." Ich hole nochmal tief Luft und halte ihm dann meinen Zettel entgegen. "Du kannst ihr...ihr den Zettel von mir geben, wenn...wenn Du magst. Sag ihr..ihr dann bitte, sie möge, dass was Tamamo gesagt hat auf meinem Zettel ergänzen und mit sechs oder sieben Personen in die Stadt fahren. Drei Leute, die die Sachen in den Van tragen und zwei bis drei Leute, die auf sie und den Van aufpassen. Hino sollte mit und vielleicht einer oder zwei der Gruppe von Akira. Shuusei und Inyong sollten hier bleiben, für alle Fälle, brauchen wir auch Verteidigung hier. Geh mit Refina mit, wenn...wenn Du magst. Habt ihr Recht, sind die Zombies das kleinere Übel." Ich schau noch mal zu ihm rüber und lege den Zettel dann in das Regal neben der Tür. "Ich leg den Zettel hier hin, wenn...wenn ich ihn Refina geben soll, sag Bescheid. Ich...ich bin im Kinderzimmer." sage ich dann und dreh mich wieder zurück in den Flur um ins Kinderzimmer zu gehen. [Hoffentlich ist er jetzt nicht noch wütender auf mich als vorher...] -
Freu ich mich echt drüber. ^^
War mir beim Schreiben gar nicht so bewusst, dass man es doch schon ein bisschen mehr erkennen. ;) -
//Hat er vielleicht Angst vor mir?//
Möglich. ;)
Sehr cool, dass Dir das so auffällt. :)
-
Benjiro Misaki
Während ich meine Notizen weiter fortführe, fragt Akira, ob wir mit Takeru in einer Klasse waren und ob wir uns gut verstanden haben. Ich weiß nicht, was ich sagen soll und schweige einfach. [Wie soll ich ihr denn diese Frage beantworten?...Ich weiß nicht, ob die anderen sich gut verstanden haben...Eigentlich wusste ich bis vor drei Tagen gar nichts über einen von ihnen und es war mir auch egal...Aber jetzt...] Ich schreibe erneut etwas auf meinen Zettel und höre dann Juns Antwort. [Mikami ist nett und hilfsbereit?...Im Bus zu dem Haus von Refinas Eltern hat er mir mit der Karte geholfen und nett war er auch...Aber vorhin...Ich habe keine Ahnung...] Während ich darüber nachdenke, wird mir bewusst, dass ich von ihm eigentlich gar nichts weiß. Ebenso wenig wie von vielen anderen unser Klasse. [Die einzigen, die ich jetzt ein bisschen besser kenne, sind Shuusei und Jun...Was antworte ich Akira jetzt?...] Ich schreibe die letzte Notiz, die mir einfällt auf meinen Zettel und dreh mich dann zu ihr um. "Ich...ich kenn ihn nicht wirklich und...ich weiß es nicht..." gebe ich dann zu, greif nach dem Zettel und stehe auf. "Ich muss den Zettel Refina geben. Ent-entschuldigung, ich...ich bin gleich wieder da." sage ich schnell, gehe zur Tür und raus auf den Flur. Lehne mich draußen an die Wand und bleibe für einen Moment stehen. [Ob ich mich mit Takeru vertragen sollte?...Mit Shuu wollte ich auch noch reden...] -
878
Musste wohl mal sein. XD -
878
Guten Morgen zusammen!
Schönes Wochenende Euch! ^^ -
-
878
Zum Glück kommst Du das nicht :P :D ;) -
877
Und eine Frage der Menge an männlichen anwesenden ;)
(bzw weiblichen) Wobei zweiteres meist eher mau ausfällt. :( -
877
Da gehe ich doch mal stark von aus ;) @Shard -
-
877
Was heißt hier tzz?

-
-
Kenshin Maharis
[Wenn ich ihn nicht nerve...] ich habe meinen Gedanken noch nicht zu ende gedacht, als Shun sich auch schon bei mir entschuldigt. "Ich wollte wirklich nicht drängeln." sage ich schnell, bevor ich mein Tablett wegbringe und dann hinter ihm herlaufe. Auf dem Weg nach draußen, kommen wir am Tisch von Namika vorbei und Shun macht einen Schlenker nach links. Bei seinem "Morgen" muss ich ein bisschen Schmunzeln, bevor ich Namika ebenfalls mit "Guten Morgen" grüße. [Wie niedlich er versucht lässig zu sein. Ich kenne ihn einfach gut genug um zu erkennen, wenn er nervös ist.] Ich schmunzel noch ein bisschen, als Shun mir die Tür aufhält. Ich gehe nach draußen und und hol gerade Luft, als ich Shuns Worte höre. "Wehe du sagst jetzt irgendwas dazu" Ich halte für ein paar Sekunden die Luft an und fange dann etwas an zu husten. "Ich habe gar nichts gesagt." sage ich danach und fange leicht an zu lachen. Ich versuche mein Lachen zu unterdrücken und schaue ihn dann einfach mit einem Lächeln an. "Entschuldige Shun. Sei mir nicht böse. Aber...Du bist echt süß." sage ich ehrlich und zwinker ihm einmal zu. "Lass uns unsere Sachen holen und in die Klasse gehen, okay?." Ich schaue auf den Boden und hoffe, dass er mir jetzt nicht böse ist. "Tut mir leid." füge ich dann noch etwas unsicher hinzu. -
Irgendwie ist Dein Zitat falsch :P XD ;)
-
-
Benjiro Misaki
Nach wie vor etwas verlegen, versuche ich mich wieder auf meine Notizen zu konzentrieren. "Hoffentlich bruchen die nicht wider ewigkeiten, haben wir denn garnichts mehr an Proviant" höre ich Jun sagen und drehe mich erneut um. "Das hoffe ich auch." Ich versuche etwas aufmunternd zu lächeln. "Das werden sie schon nicht. Ich weiß nicht genau, wieviel wir noch an Proviant hier haben. Aber alles, was wir hier haben brauchen wir bis die anderen wieder da sind oder können es als Reserve nutzen, falls irgendetwas schief geht." Ich werde etwas ruhiger, während ich mit Jun rede und fange an mir ein wenig Sorgen zu machen. [21 Personen ist schon eine Menge...Hoffentlich geht das wirklich alles gut...Was machen wir denn, wenn sie nicht wieder kommen...] Ich schüttel kurz meinen Kopf. [Das werden sie schon...] Ich versuche meine Gedanken zu unterdrücken und dreh mich wieder zu meinem Notizzettel. "Wird schon alles gut gehen." sage ich so sicher wie möglich.