Beiträge von Akihito

Benjiro Misaki
    Während des Gesprächs scheint Shuusei die ganze Zeit leicht verwirrt und zu sein. [Was hat er denn? Er müsste doch mehr mitbekommen haben als ich.] Als ich meine Bedenken geäußert haben und auf eine Reaktion von Takeru warte, ergreift Shuusei dann das Wort. Ich höre ihm zu und schüttel meinen Kopf erneut. [Was redet er denn da?...] Ich hole einmal Luft und will gerade etwas sagen, als Takeru mir zuvor kommt. Schon seine ersten Sätze machen mich leicht wütend. [Will er mir jetzt einen Vorwurf machen, weil ich mich gestern um Jun gekümmert habe? Von wegen meine Aufgabe...Unsere...Zumindest stimmt er zu, dass Refinas Aktion scheiße ist...] Er wendet sich an an Shuusei und wirkt etwas besorgter, bevor er den Vorschlag macht, Shuusei und ich sollen doch zu Refina gehen. [Wir sollen was?...Ihr schafft das bestimmt?] Seine Worte hallen noch in meinem Kopf nach. [Wieso macht er das nicht selbst?...Er wollte doch, dass wir das planen, nicht ich...Ich bin doch nicht sein Handlanger...] Meine linke Hand wird zur Faust und ich versuche ein bisschen Wut loszuwerden, bevor ich anfange zu reden. "Totsuka, Du warst doch gestern die ganze Zeit unten oder warst Du draußen? Selbst wenn Du keine Planung mitbekommen hast, hätte es Mikami wohl mitbekommen. Was er offensichtlich nicht hat. Wenn also einer von Euch dabei gewesen wäre, wüssten wir wohl definitiv, wieviele Leute in der Scheune sind. Richtig? Und heute Morgen, als die Schüsse fielen, hatte wohl jeder hier andere Sachen im Kopf, als die Planung der Versorgung. Auch richtig, oder? Also ist es eine logische Schlussfolgerung, dass da keiner irgendwas wirklich geplant hat. Selbst wenn Yuusei mitgeht und dieser Hino, wisst ihr immer noch nicht, ob ihr ihm vertrauen könnt. Eine Chance würde ich ihm auch geben, aber vorsichtig sollten wir dennoch sein, das stimmt. Davon mal ab, ob vier Leute reichen ist auch fraglich. Es geht doch nicht nur um Nahrungsmittel. Wir wollen doch nicht nochmal in die Stadt. Es geht um vieles mehr. Das plant sich nicht mal eben so. Oder lieg ich falsch? Ich denke nicht."

Ich atme einmal kräftiger aus und wende mich dann direkt an Takeru. "Verteilst Du jetzt hier nur Aufgaben,oder was? Wieso sollen wir jetzt zu Refina gehen? Was können wir denn dafür, wenn sie nicht nach Deiner Pfeife tanzt? Sollen wir jetzt hinter ihr her rennen und sagen, aber Takeru hat doch gesagt?... Vergiss es! Ich bin nicht Dein Handlanger, Takeru Mikami." Ich hol noch einmal Luft und dreh mich dann in Richtung Kinderzimmer. "Ich mach ne Planung fertig, wenn ihr meine Meinung braucht, könnt ihr sie gerne holen. Wenns was neues gibt, ich bin bei Jun." sage ich dann etwas ruhiger.

Benjiro Misaki
    Shuusei stimmt Takeru zu, sagt aber nicht wirklich mehr und Takeru antwortet ihm wieder direkt. [Was Scheune? Das wären 21 mit dem Typen von draußen...Das geht niemals gut...Aber einer mehr ist dann wohl auch egal...] Ich überlege, was für Möglichkeiten wir haben, während Takeru weiter spricht. "Refina will bitte was?" frage ich ihn dann leicht geschockt und irritiert. Ohne auf eine Antwort zu warten, rede ich einfach weiter. "Das ist nicht nur dumm, dass ist auch unüberlegt. Mal abgesehen davon, dass es bei der Anzahl von Leuten auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt, weiß Refina mit Sicherheit auch nicht genau wieviele Leute wir wirklich sind und was wir wirklich brauchen, richtig? Wie kommt sie auf so eine dämliche Idee?" Ich werfe Takeru einen fragenden Blick zu und schüttel leicht meinen Kopf. [Was hat sie denn davon?...]

Benjiro Misaki
    Shuusei erzählt von dem Typen heute Morgen und meint, dass es ihm Leid tut und wir ihm eine Chance geben sollten. [Vertrauen? Und da will er ausgerechnet meine Meinung hören?...] Langsam folge ich ihm und Takeru ins Ankleidezimmer, während Takeru ihm schon antwortet. [Grundsätzlich hat Takeru schon Recht. Aber so viele? Wieviel sind wir denn jetzt? Ich wäre jetzt bei 13 mit Akira und Tamamo. Sind da noch mehr, die ich noch nicht gesehen habe?] Takerus Blick wandert zu Shuusei und ich schaue ihn ebenfalls einfach nur fragend an.

Benjiro Misaki
    Shuusei dreht sich zu mir um. "Nein Nein! Alles gut! Um ehrlich zu sein, wäre deine Meinung bei unserem Thema auch nicht schlecht..." Etwas verwundert schaue ich ihn an. [Er wirkt wie immer...Nicht so wie gestern... Und wobei wäre meine Meinung nicht schlecht? Worum geht es denn gerade?] Shuusei kommt ein paar Schritte auf mich zu und fragt dann, ob mein Anliegen dringend ist.und Takeru zuckt kurz mit den Schultern und gibt ein knappes "Klar doch." von sich. Immer noch etwas verwundert schaue ich von einem zum anderen, bevor ich antworte. "Schon...okay. Ich...ich wollte Euer Thema nicht unterbrechen." Dann werfe ich ihm einen unglaubwürdigen und fragenden Blick zu. "Meine Meinung?"

Benjiro Misaki
    Nachdem Shun den Kakao ablehnt, gehe ich mir einen Kakao holen und setze mich dann zu ihm an den Tisch. Ich setze mich hin, während er sich bei mir bedankt, aber direkt ablehnt. Er spricht weiter und ich will gearde einen Schluck Kakao trinken, als er meint, er könnte mich ja vorschlagen. Ich verschlucke mich ein bisschen und schau ihn an. "Dein Ernst, wieso?." frage ich Shun verwundert. Während ich meine Verwunderung nach wie vor nicht verstecken kann, fange ich an mein Frühstück zu essen.

Benjiro Misaki
    Obwohl sowohl Jun als auch Akira beide etwas skeptisch wirken, haben sie nichts dagegen und ich nicke kurz. "Ich...ich bin gleich wieder da." sage ich noch, bevor ich mich wieder zur Tür umdrehe und auf den Flur gehe. Ich schau mich kurz um und sehe Shuusei und Takeru in Richtung eines Zimmers laufen. [Ob sie gerade beschäftigt sind?...] Ich zögere einen Moment, laufe ihnen dann aber doch hinterher. In der Tür des Zimmers, welches wie ein Ankleidezimmer aussieht, bleibe ich stehen und schau zu ihnen rüber. " Ähm...habt ihr nen Moment oder gerade schlecht?" Ohne auf eine Antwort zu warten, gehe ich zwei Schritte zurück. "Ich...ich kann auch später wieder kommen." füge ich leiser hinzu.

Benjiro Misaki
    Das Geräusch des in die Schale fallenden Müslis holt mich aus meinen Gedanken und ich höre Juns Begründung für ihr Danke. [Du bist auch nicht jeder...] Ich beobachte Shuusei dabei, wie er wieder reingeht und die fremde Person zurück lässt. [Ob er immer noch so komisch drauf ist?] Während ich noch aus dem Fenster schaue, fragt Jun, was heute anliegt. [Ob nach der Besprechung noch etwas beschlossen wurde?...Vielleicht in der Küche?...Ich war die ganze Zeit hier...] Ich dreh mich zu Akira und Jun um und zucke leicht verlegen mit den Schultern. "Ich weiß es nicht genau...Bis ich Inyong habe rufen hören, wollten wir heute in die Stadt." Ich senke meinen Kopf etwas und schau auf den Boden. "Danach war...war ich die ganze Zeit...hier." sage ich leise und schau sie dann wieder an. "Ich muss mit Takeru sprechen." Ich dreh mich um und mache ein paar Schritte in Richtung Tür. "Bleibst Du solange hier Akira? Wäre das ok für...für Dich Jun?" Auch wenn sie auf mich etwas anstrengend wirkt, möchte ich nicht, dass Jun alleine ist und sie scheint kein Problem mit Akira zu haben.