Benjiro Misaki
Erneut muss ich ein wenig schmunzeln, als Jun sagt, dass ihr die Hose etwas zu lang war. [Viel zu lang und sie macht gleich ne kurze daraus...Auch nicht schlecht.] Sie bittet Akira Tamamo Dank auszurichten und bedankt sich dann bei mir für das Müsli. [Oh, zu Tamamo wollte ich auch noch.] Ich nicke Jun zu und hole nochmal etwas mehr Luft. "Dafür...brauchst Du...Dich nicht bedanken." sage ich und bin froh, dass es ohne Stottern ging. Akira schiebt den kleinen Tisch zu Jun ans Bett und setzt sich mit einem Stuhl davor. Ich stehe zwischen Bett, Nachtschrank und Tisch und mein Puls geht hoch. Ich hole tief Luft, nehme die Milch vom Nachtisch und stelle sie auf den Tisch, bevor ich schnell einen Schritt zur Seite mache und erst dann wieder ausatme. [ Besser...] Akira fängt sofort an Jun zu antworte. Sie erzählt, dass sie studiert und gehört hat, dass es in Tokyo sicher sein soll. [Wenn es in Tokyo sicher sein soll, ist zumindest die Chance höher, dass es Ayumi gut geht.] Obwohl ich mich über diese Info freue, komm ich mir gerade ziemlich dämlich vor schräg hinter dem Tisch zu stehen und dem Gespräch einfach zuzuhören. [Was mach ich jetzt? Ob ich jetzt zu Refina oder Takeru gehe? Ich würde lieber bei Jun bleiben, aber zu den anderen muss ich auf jeden Fall noch, jetzt wäre sie wenigstens nicht alleine...] Ich schau mich nochmal um und mein Blick fällt auf das Fenster. [Frische Luft ist gar keine schlechte Idee...] Ich gehe zum Fenster, stelle es auf Kipp und schaue nach draußen. Shuusei redet noch immer mit dem Neuen, mein Blick geht in die Ferne und meine Gedanken von zuvor sind verschwunden. [In welche Richtung liegt jetzt noch Tokyo?...Wie lange hängen wir jetzt hier fest? ...Mindestens bis es Jun besser geht, vorher geh ich hier nicht weg...Und Haruma? Wie es ihm wohl geht?] Mein Gedanken schweifen etwas ab, während ich einfach da stehe und in die Ferne schaue.
Beiträge von Akihito
-
-
Benjiro Misaki
Sie geht direkt an mir vorbei, klopft zweimal kurz und betritt das Kinderzimmer, ohne auf eine Antwort zu warten. Sie geht etwas auf Jun zu, fängt direkt an zu reden und stellt sich mit Akira vor. [Redet die viel...Was für eine anstrengende Person...Aber jetzt weiß ich wenigstens wie sie heißt...] Ich laufe ihr hinterher, schließe die Tür und mein Blick fällt direkt auf Jun und ich werde leicht rot. [Wow...In einem Punkt hat Akira schon Recht, sie ist süß.] Obwohl ihre Hose abgeschnitten aussieht und etwas schräg, sitzen die Klamotten gar nicht schlecht und irgendwie steht es ihr sogar. Ich gehe an Akira vorbei zu Jun und schau sie mit einem kleinen Lächeln an. "S-sieht gut aus." sage ich leise und stell die Milch auf dem Nachtisch ab. [Typisch Jun, obwohl sie sich nicht so viel bewegen soll, schneidet sie erstmal selbst die Hose ab, anstatt um Hilfe zu fragen...] Ich schmunzel kurz, mach mir dann aber direkt wieder Sorgen. Ich schau von Jun zum Bett und wieder zurück, bevor ich ihr einen etwas besorgt Blick zu werfe. [Sie sollte sich lieber wieder hinlegen oder zumindest hinsetzen.] Dann deute ich auf das Müsli in Akiras Hand und hole einmal kurz Luft um auf gar keinen Fall zu Stottern. "Ich hoffe... es ist okay für Dich, was anderes habe ich so direkt... nicht gefunden." sage ich relativ langsam und lächel ein bisschen. -
Benjiro Misaki
Anstatt mich einfach gehen zu lassen, zieht sie mir die Müslipackung weg und nimmt mir gleichzeitig auch die Schüsseln ab. Ich erschrecke mich durch den kleinen Ruck unter meinem Arm etwas und halte mich am Geländer fest. [Boah, muss das jetzt sein?] "Danke." sage ich trotz meiner Gedanken, aber ohne wirkliche Betonung. Ich schau einfach nach vorne, während sie mich fragt, ob Jun die Person ist, die Tamamo gestern versorgt hat und dann etwas kichert. [ Was kichert sie denn jetzt? Findet sie das witzig?] Etwas verwundert und leicht genervt, gehe ich weiter die Treppe rauf. "Ja." antworte ich wieder nur kurz. Oben angekommen, laufen Yuusei und Edea an uns vorbei nach unten und Takeru kommt aus einem weiteren Zimmer [Kann sie nicht einen von denen ausfragen? Am liebsten würde ich ihr einfach beides wieder abnehmen, aber clever wäre das wohl nicht...] Ich deute auf die Kinderzimmertür und gehe in die Richtung. -
Benjiro Misaki
Ich will gerade die erste Stufe der Treppe rauf, als ich eine fremde Stimme hinter mir höre. [Das ist jetzt nicht wahr...] Ich dreh mich um, hinter mir steht eine von den beiden neuen, die ich gestern schon kurz in der Küche gesehen hatte und lächelt mich an. "Danke, aber es geht schon." Ich lächel kurz zurück. "Das ist für Jun." sage ich kurz, aber freundlich, um möglichst schnell alle ihre Fragen beantwortet zu haben. [Ich will nicht mit ihr reden...] Ich dreh mich wieder um, klemm mir die Müslipackung unter den Arm und fange an, vorsichtig die Treppe rauf zu gehen. Da ich mich nicht am Geländer festhalten kann, fällt es mir durch meine Verletzung doch etwas schwerer. Ich versuche aber mir nichts anmerken zu lassen. -
-
-
-
-
879
Wo ist denn @kyosha - san eigentlich? -
Benjiro Misaki
Jun nickt auf meine Frage und ich muss schmunzeln [Hatte ich irgendwie auch nicht anders erwartet.] "Ich hol Dir was." Dann stehe ich auf und gehe in Richtung Tür. Kurz vorher bleibe ich stehen und hol die Sachen, die ich aus dem Schrank gesucht hatte. "Hier, falls D-Du...Du Dir etwas...etwas anderes anziehen möchtest." Ich lege ihr die Sachen in Reichweite aufs Bett und gehe dann zur Tür. "Keine Suppe." Wiederhole ich sie laut und dreh mich nochmal kurz mit einem kleinen Lächeln zu ihr um, bevor ich zur Tür rausgehe und die Tür hinter mir vorsichtig schließe. Takeru kommt mir entgegen und ich nicke ihm schnell zu, ohne etwas zu sagen. [Er sieht nicht gerade zufrieden aus und bevor er mich nach der Organisation fragt, sage ich lieber nichts.] Ich gehe die Treppe runter ins Wohnzimmer Inyong und die beiden neuen von gestern schlafen noch und ich verschwinde schnell in der Küche. Ich nicke auch Edwin einfach wortlos zu und suche in den Schränken nach etwas zu Essen für Jun. In einem Schrank fällt mir dann eine Packungs Müsli in die Hände. [ Hat sie nicht gestern Müsli gegessen? Es ist zwar nicht mehr viel drin, aber für sie wird es reichen] Ich suche mir zu der Packung Müsli, eine Schale und einen Löffel, nehm noch Milch aus dem Kühlschrank mit und mach mich wieder auf den Weg nach oben. -
Benjiro Misaki
Jun fragt mich, ob niemand verletzt ist und ich überlege kurz. [Sonst wären die anderen draußen wohl nicht so ruhig gewesen.] "Nein, ich denke nicht." antworte ich ihr und freue mich, dass sie gut geschlafen hat und es ihr etwas besser zu gehen scheint. Dennoch werde wieder verlegen. [Ich weiß, dass ich nicht hier bleiben muss. Das sollte ich vielleicht auch nicht, aber ich will es so...] Wie logisch und sinnvoll mir andere Dinge auch in dem Moment erscheinen mögen, mein Herz entscheidet über meinen Kopf. "I-Ich weiß, aber...aber i-ich möchte nicht gehen." sage ich leise und ehrlich. "H-Hast...hast Du Hunger? Möchtest Du etwas...etwas essen oder trinken? I-Ich hol Dir was." frage ich schnell um meine Verlegenheit etwas zu überspielen. -
Benjiro Misaki
Jun tippt mich mit dem Finger an und ich zucke kurz zusammen, bevor ich mich zu ihr drehe. "Guten Morgen." sage ich mit einem Lächeln. Sie fragt was los ist und ich schau kurz zur Tür und wieder zurück. "I-ch...Ich weiß es nicht genau..." Ich kann ihr die Frage nicht wirklich beantworten, weil sie mir wichtiger war und ist, als das Geschehen draußen und ich werde etwas verlegen. "Draußen hat jemanden angefangen zu schießen, ich habe aber niemanden gesehen. Als ich das zweite mal raus gesehen habe, haben Takeru, Shuusei und wohl auch Refina sich mit einem Fremden unterhalten. Wirklich zufrieden sahen sie nicht aus." Ich senke meinen Kopf und schaue auf die Bettdecke. "Mehr weiß ich nicht, ich...ich war nicht...nicht unten." gebe ich leise zu, bevor ich mich wieder an sie wende. "Wie geht es Dir? -
Benjiro Misaki
Es fallen noch ein paar Schüsse, bevor dann endgültig Ruhe einkehrt. Jun scheint nach wie vor zu schlafen. [War wohl doch alles etwas viel für sie.] Mir wird ein bisschen kalt und ich schau mich im Zimmer um. Mein Blick fällt auf den Kleiderschrank und ich frage mich, wie alt und wie groß die Kinder wohl gewesen sein mögen. Ich stehe vorsichtig auf um Jun nicht zu wecken und gehe zum Schrank um mir einen Überblick zu verschaffen. Obwohl es zunächst, auch durch das Etagenbett, eher nach kleineren Kindern ausgesehen hat, scheinen sie doch älter gewesen zu sein oder zumindest größer. Ich wühle ein bisschen in dem Stapel von Klamotten und such mir ein blaues T-Shirt und einen schlichten cremefarbenen Kaputzenpulli raus. [Das sollte gehen...] Mir fällt ein, dass Jun noch immer meinen Pullover von gestern trägt, der mir schon viel zu groß war und ich suche nach etwas, was ein wenig weiblicher aussehen könnte. Ich lege ein paar Sachen auf die Seite und beschließe sie später einfach zu fragen. Ich zieh mir beides über und gehe dann nochmal zum Fenster. Draußen stehen Shuusei und Takeru, mit einer Person, die ich nicht kenne und noch nie gesehen habe und Refina scheint gerade wieder auf dem Weg nach drinnen zu sein. [Ob dieser Fremde geschossen hat?] Ich beobachte noch für einen Moment, wie Takeru Refina hinterher geht und sie sich über irgendetwas unterhalten, während Shuusei mit dem fremden einfach nur da steht. Dreh mich dann aber wieder um und gehe zurück zum Bett. [Takerun und Shuusei...Nein, Takeru weiß schon, was er tut...Bei Shuusei bin ich mir da gerade nicht sicher...] Dann setz ich mich wieder hin. [Jun hat bestimmt Hunger, wenn sie aufwacht...] Ich überlege, ob ich mal in der Küche nach etwas zu Essen für Jun schauen, habe aber Bedenken, sie alleine zu lassen und bleibe dann doch sitzen. [Wer weiß, wie es ihr geht, wenn sie aufwacht.] -
-
-
877
Ins blaue geraten @Shu ;) -
Benjiro Misaki
Ich höre einen Knall und sitze direkt senkrecht im Bett. "Was zur Hölle war denn das?" Ein zweiter Schuss fällt und ich versuche ihn zu orten. Ich stehe vorsichtig auf um Jun nicht zu wecken, falls sie der Schuss nicht auch geweckt hatte und gehe zum Fenster. [Ach Du sch**ße...] Um die Farm hatte sich eine Horde Zombies versammelt, die sich langsam ums Haus bewegte. Wieder fällt ein Schuss, einer der Zombies geht zu Boden und ich versuche herauszufinden, von wo der Schuss wohl kam. [Wer schießt denn da?] Erneut schaue ich über die kleine Wiese und die Bäume um die Farm, kann aber niemanden sehen. Ich gehe zurück zum Bett, greife nach der Axt und setze mich mit dieser aufs Bett. [Wir sind 11 und die beiden von gestern Abend in der Küche. Das schaffen sie schon.] Ich schaue zu Jun und dann zur Tür. [Aufstehen wird sie wohl noch nicht können, zumindest nicht alleine. Das sollte sie auch nicht. Und die Zombies schaffen es wohl kaum hier rauf.] Mein Griff um die Axt lockert sich etwas und ich stell sie wieder neben dem Bett ab. [Was mach ich denn jetzt? Den anderen helfen oder hier bleiben?] Ich bin ein wenig hin und her gerissen, entscheide mich dann aber doch bei Jun zu bleiben. [Die anderen kommen klar, sonst machen sie sich schon bemerkbar.] Etwas unsicher, ob meine Entscheidung richtig ist, fällt mein Blick wieder auf Jun und ich ziehe die Decke, die durch mein Aufstehen etwas nach unten gerutscht ist, wieder über ihre Schulter. [Egal was passieren mag, ich werde sie beschützen.] -
879
Warst wohl zu lange wach @Shu ;) -
Aber alle anderen schlafen schon, oder?
Mizuki und Ayumi sind ja noch unabhängig von der Story.
Soll ich auf den Post warten oder ist Dir das egal? @Zero Rei -
Arinya Nakamaru
Das Pferd von Saphira macht eine ruckartige Bewegung und Dean fängt sich mit einer Hand an der Schulter von Saphira ab. Im ersten Moment erschreck ich mich ein kleines bisschen, aber als ich merke, dass er nicht fällt, muss ich doch ein wenig über seine Aktion schmunzeln. [Etwas ungeschickt sah es schon aus, aber Reaktion hat er auf jeden Fall.] Während er von seiner Magie erzählt, wird aus dem eben noch lässig wirkenden Kerl eine doch eher unsichere Person. [Oh, das habe ich nicht erwartet. Warum wirkt er denn so unsicher?] Er schaut mich leicht unsicher an und lächelt ein wenig. "Das hast Du Dir selbst beigebracht? Meinen Respekt." Ich nicke ihm zu und rede dann weiter. "Auch wenn Du kein Kämpfer sein magst, wie Du sagst, hört sich Deine Magie wirklich sehr nützlich und hilfreich an." sage ich mit einem Lächeln und versuche ihm damit seine Unsicherheit etwas zu nehmen. Die Pferde bleiben stehen und ich schaue verwundert nach vorne. Yuna unterhält sich mit einem Ork-Mädchen auf einer Sprache, die ich nicht verstehe und ich werfe Dean einen fragenden Blick zu. [Ob er als Händler sie versteht?]