Benjiro Misaki
Jun antwortet mir und ich lächel leicht verlegen. [Ja, das hat sie gesagt. Und ich frage trotzdem nochmal. Blöder geht eigentlich nicht...] Sie reibt sich die Augen und ich schmunzel ein bisschen. [Wie süß...] Als sie sich wieder umdreht, entschuldigt sich noch bei mir, dass sie vermutlich gleich einschläft. "Entschuldige Dich nicht dafür, das brauchst Du nicht. Schlaf gut Jun." sage ich leise, um sie nicht beim Einschlafen zu stören. Ihr Gähnen hat mich angesteckt und ich gähne ebenfalls. Obwohl ich so ein komisches Gefühl habe, weil ich nicht gleich sehen kann, wer reinkommt, lege ich mich auf die Seite mit dem Rücken zur Tür und schau sie an. [Ob sie mich auch hier schlafen lassen würde, wenn sie wüsste, wie ich für sie empfinde?...Ich würde gerne mit jemandem darüber reden, wie früher mit Hiroki...Aber mit wem?...Shuusei? Bis gestern hatte ich zumindest geglaubt, dass ich es vielleicht könnte, aber heute?...Ich weiß es nicht mehr.] Ich schließe meine Augen für einen Moment und versuche auf andere Gedanken zu kommen. Dabei fällt mir wieder diese Versorgungsaktion ein und ich denke an Takeru. [Gut, wenn er das unbedingt will, dann helf ich Refina, aber ich fahre ganz sicher nicht mit...Und das sage ich ihm auch.] Ich seufze einmal leicht, nehme vorsichtig die Decke und ziehe sie etwas mehr über Jun. " Werd schnell wieder gesund." sage ich ganz leise und horche, ob sie schon schläft. "Ich...ich habe Dich sehr lieb." flüster ich ihr leise zu, als ich den Eindruck habe, dass sie eingeschlafen ist. Dann schließe ich meine Augen und versuche zu schlafen.
Beiträge von Akihito
-
-
Kenshin Maharis
Ich verlasse mit Shun unser Zimmer und wir gehen Richtung Mensa. Als er erzählt, dass er etwas ausversehen gefrieren lässt, grinse ich ein bisschen. "Das kenn ich, nur dass ich immer vor Wut etwas ausversehen in Brand stecke oder es zumindest so aussieht als würde es brennen." Ich lache mit ihm und stuppse ihn dann an der Schulter an. " Ich bin echt gespannt, aber Du schaffst das schon und sonst tau ich das, was Du einfrierst einfach wieder auf." Ich zwinker ihm einmal zu und öffne die Tür zur Mensa. Der Gerüch vom Essen kommt uns entgegen und ich bekomme Hunger. "Woher kennst Du die Band denn und wie groß ist sie?" frage ich Shun dann neugierig. -
Benjiro Misaki
[Es würde sie nicht stören mit mir den Platz zu teilen?...] Ich wiederhole Juns Worte in meinem Kopf, während sie sich umdreht und ich ein kurzes "Nacht" höre. Ich seufze ganz leise und bleibe erstmal sitzen. [Gestern war es noch gute Nacht?...Habe ich jetzt was falsches gesagt?] Ich überlege noch einen Moment was ich tun soll. [Ich möchte bei ihr sein.] "W-Würde...Würde es Dich wirklich...wirklich nicht stören zu teilen? Das...Das Bett ist doch so klein." frage ich sie dann unsicher und leise um sie nicht zu wecken, falls sie schon schläft. -
Sind jetzt eigentlich alle außer Arthi und Excel schon im Bett und beim nächsten Tag?
Kenshin und shun sind schon fat beim Frühstück und irgendwann wird es schwierig, alles wieder zusammen zu setzen. -
-
Benjiro Misaki
Jun möchte sich selbst hinsetzen und noch bevor ich etwas sagen kann, zieht sie sich schon hoch und freut sich mit einem Grinsen. Ich freue mich zwar für sie, bin mir aber dennoch nicht sicher, ob das eine so gute Idee war. Jun trinkt den Becher leer und hält ihn mir dann hin. Ich nehm ihn ihr ab und stelle ihn wieder auf den Nachtisch. "Ich habe...habe noch mehr mitgebracht, wenn...wenn Du noch möchtest." Ich schaue nach oben auf das Bett und denke über ihre Frage nach. [Wenn etwas pasiert, bin ich von da oben zu langsam...Das geht auf gar keinen Fall...Und ich wäre lieber bei ihr ...So wie gestern oder vorgestern...Aber sie braucht Platz und Ruhe...und in dem kleinen Bett...] Ich würde Jun gerne sagen, was ich denke, trau mich aber nicht und schüttel nur leicht meinen Kopf. "Ich schlafe nicht da oben. Ich schlafe einfach auf dem Boden vor dem Bett, das geht schon." sage ich so sicher wie möglich. "Aber Du solltest Dich...Dich vielleicht nicht...nicht so viel bewegen. Noch ist Deine Hüfte beteubt, wenn die Wirkung nachlässt, wird das sehr unangenehm." sage ich ruhig. -
-
Benjiro Misaki
Jun nimmt meinen Pullover und ich blicke eine ganze Weile einfach zur Tür, bis ich keine Bewegungsgeräusche mehr wahrnehme oder am Bett merke. Ich dreh mich vorsichtig um und sehe, dass Jun meinen Pullover angezogen hat. [Sie versinkt ein bisschen in dem großen Pullover, aber...sieht irgendwie süß aus.] Ich werde leicht rot und versuch es mit einem kleinen Lächeln zu überspielen. "Ich...ich hoffe er...er wärmt Dich ein bisschen." Ich greife nach einem Wasserglas auf dem Nachtschrank und halte es ihr hin. "Hier. Soll...soll ich Dir aufhelfen." frage ich sie vorsichtig. -
Ich habe zwar keinen Gutschein, aber eine Liste, die ich noch abarbeiten muss. XD
Pro Comix ;)Im September ist doch bestimmt die Sommersaison in dem Laden vom letzten Mal (von dem mir der Name nicht einfällt XD ) wieder vorbei, oder? Denn gibt's da doch auch wieder Sushi. Wäre ne Überlegung wert finde ich. ^^
-
-
Ich glaube die Chars im Waldhaus hatten die Chance zum Durchschlafen. ;) So halbwegs. :D
Wollte @Shironia mit dem neuen Char nicht diese Nacht Zombies erschießen?Würde ja auch morgens gehen, wenn alle durch geschlafen haben.
-
Die ist für nächsten Tag geplant, oder?
-
Benjiro Misaki
Ich will gerade aufstehen, als Jun mich aufhält und erwähnt, dass ich ihr noch etwas sagen wollte. Schlagartig wird mir schlecht. [Ich wollte, aber vorher muss ich doch...Was sage ich jetzt?...Soll ich oder lieber nicht?...] Ich kämpfe mit mir selbst und werde verlegen, als Jun mich bittet ihr etwas neues zum Anziehen mitzubringen. Ich schaue sie kurz an, laufe rot an und dreh mich schnell weg. "T-Tut mir...mir leid. Ich...ähm...n-natürlich." Ich springe auf und gehe zur Tür. [ Sch**ße, wie peinlich! Das hatte ich während all der Aufregung völlig vergessen.] Kurz bevor ich raus gehe, dreh ich mich nochmal zu ihr um. "Ich beeil mich." Ich schließe leise die Tür hinter mir und gehe zügig die Treppe runter in Richtung Küche. Schon vorher höre ich die anderen reden. [Das brauch ich jetzt wirklich nicht...] Ich bleibe kurz vor der Küche stehen um einmal Luft zu holen. Betrete sie wortlos und nur mit einem kurzen Nicken, such mir schnell zwei Gläser aus dem Schrank, füll sie mit Wasser und geh direkt wieder raus. [Viel zu viele Leute auf viel zu engem Raum...] Erleichtert aus der Küche raus zu sein, gehe ich wieder nach oben und denke darüber nach wo ich einen Pullover für Jun her bekomme. An der Tür zum Schlafzimmer höre ich Stimmen und entscheide mich dann ihr einfach meinen Pullover zu geben. [Wer weiß, was da besprochen wird und es ist mir jetzt gerade auch egal.] Ich gehe wieder ins Kinderzimmer und schließe leise die Tür hinter mir. Beide Gläser stelle ich auf den Nachtschrank und setz mich mit dem Rücken zu ihr ans Bett. Dann zieh ich meinen Pullover aus und reich ihn ihr nach hinten. "N-Nimm erstmal meinen, wenn...wenn es Dich nicht stört. Ich wollte im...im Schlafzimmer nicht stören und mir...mir ist nicht kalt." -
Benjiro Misaki
Bevor die Tür zu geht, nicke ich Inyong noch einmal zu. [Etwas anderes als zu schreien, bleibt mir wohl auch nicht übrig. Oder?] Ich schau mich kurz um und sehe mitten im Raum Inyongs Axt liegen. [Super! Für den Notfall perfekt.] Ich stehe auf, hol die Axt ans Bett und setz mich dann wieder zu Jun. Ich bin zwar froh, dass er ihr wieder besser geht, mache mir aber noch immer Sorgen und Gedanken. [Was hat Tamamo gesagt 2-4 Tage Ruhe. Das ist in unseren jetzigen Lage ganz schön lange...] Noch immer etwas besorgt dreh ich mich zu Jun um. In diesem Augenblick wird mir bewusst, dass Jun und ich wirklich alleine sind und ich werde etwas nervös. "M-Möchtest Du etwas...etwas trinken?" frage ich sie, atme einmal durch und schüttel kurz meinen Kopf. [Konzentrier Dich einfach Benjiro...] Ich schmunzel ein wenig über mich selbst und schau sie dann wieder an. "Soll ich Dir etwas holen?" -
-
-
-
-
Benjiro Misaki
„Kannst gern öfters laut werden“ Jun lacht und ich schaue zu ihr hoch. Ich bin etwas irritiert und verlegen, freu mich aber über ihr Lachen. [Ich werde doch nur lauter, wenn ich sauer werde oder etwas für völligen Quatsch halte.] Als ich sie gerade fragen möchte, wie sie das meint, bedankt sich Tamamo auch bei mir. Ich lächel ein bisschen und schüttel leicht meinen Kopf. „Dafür braucht sich niemand bei mir bedanken. Das ist selbstverständlich.“ sage ich leise. „Der Dank gilt Dir.“ Meine Stimme wird lauter und mein Blick richtet sich an Tamamo, die sich gerade von Jun verabschiedet. „Ich lasse euch beiden jetzt alleine, kommst du mit mir Inyong“ höre ich Tamamo sagen. [Alleine? Wieso macht sie das?] In diesem Augenblick fallen mir Yuuseis Worte von vorhin wieder ein. [Denkt sie etwa auch, dass Jun meine Freundin ist? Ich habe aber doch gar nichts gesagt…Aber… Nein… Jun braucht nur Ruhe und sie soll nicht alleine sein, das hat sie gemeint….] An diesem Gedanken halte ich einfach fest, als Jun sagt, dass ihr schon gar nicht mehr schlecht ist und Tamamo noch eine Frage stellt. Ich schau mich kurz um und mir fällt auf, dass Shuusei gar nicht mehr da ist. [Wann ist er denn gegangen? Und wieso ohne was zu sagen?... Er ist so komisch, seit er wieder da ist... Das versteh ich einfach nicht… Ob was passiert ist?...] Ich denke noch einen Moment über Shuusei nach [Ich muss doch mit ihm reden…Aber über ihn, nicht über mich…Und erst dann, wenn es Jun wieder gut geht…Tut mir leid Shuusei] Ein bisschen in Gedanken bleibe ich stumm auf der Bettkante sitzen. -