Benjiro Misaki
Ich sitze immer noch einfach nur da, als ich plötzlich Shuuseis Stimme direkt neben mir höre. [Was?...] Ich dreh mich um und sehe zu ihm rüber. Obwohl seine Stimme nicht so besorgt klingt, wie sonst, wenn er mich fragt, ob alles okay ist, denke ich einen Moment darüber nach. [Mir geht es zwar besser als noch vor etwa einer dreiviertel Stunde, aber alles okay ist es noch lange nicht. Saki und Sou sind tot, wir kommen nicht weiter in Richtung Tokyo, weil wir Verletze haben und erstmal festsitzen, ich soll die Aktion Morgen mit Refina zusammen organisieren, Jun hat gerade so überlebt und... ich habe mich in sie verliebt...Nein, es ist nicht alles okay. ] Ich würde ihm gerne sagen, was mich alles beschäftigt, aber ich habe einfach nicht den Mut dazu. [Selbst wenn ich mit ihm alleine wäre...Könnte ich ihm denn wirklich vertrauen?...Oder werde ich doch nur wieder enttäuscht?...Außerdem ist er so merkwürdig, seid er wieder da ist...Was soll ich ihm denn sagen? Ja, alles okay? Anlügen möchte ich ihn auch nicht...] Ich dreh mich wieder zu Jun und atme einmal durch. "Nein, aber wird schon werden." antworte ich ihm dann ohne mich wieder zurück zu drehen.