Beiträge von Akihito

Ich brauche auch ewig, weil ich selten mit dem zufrieden bin und vieles spontan kommt... Aber ich hab immer einen zweiten Tab offen (ebenfalls mit der Story) und aktualisieren den vor dem abschicken um zu sehen, ob jmd gepostet hat.
    Alternativ am Handy drücke ich immer erst auf "Erweitete Antwort" vor dem Abschicken und gucke unten bei dem Post, ob der Letzte immer noch der Gleiche ist.

So mach ich das meistens auch. Nur wenn zeitgleich gepostet wird, dann wirds schwieriger. ;)

Benjiro Misaki
    Anstatt einfach zu gehen, fängt Haruma direkt an mir zu antworten. Seine Worte machen mich noch wütender, als ich eh schon bin. Wütend auf ihn und auf mich slebst. Meine Hände werden zu zwei Fäusten und ich versuche mich zu beruhigen. [Er hat schon Recht, wenn ich nicht hätte Sou suchen wollen, wäre Jun nicht verletzt. Das ist dann aber auch schon das einzige. Dieser Idiot, wie hätte er sich wohl an Sous Stelle gefühlt, ganz alleine im Wald.] Ich atme mehrfach tief ein und aus, doch bevor ich antworten kann, verschwindet Haruma dann doch und ich eentspann mich wieder. "T-Tut mir leid. I-ich wollte nicht laut werden." sage ich leise zu Tamam und Jun und senke meinen Kopf. [Ich weiß, dass ich Schuld bin an Juns Verletzung...Aber ich kann es nicht mehr ändern...Nur noch dafür sorgen, dass so etwas nie wieder passiert...Und das werde ich auch.]
    Inyong kommt zu uns ans Bett und sagt Jun, dass sie es schafft. Ich nicke zustimmend und versuche ein bisschen zu lächeln.
    Er bedankt sich bei Tamamo und vergießt sogar ein paar Tränen. [Das hätte ich von ihm tatsächlich nicht erwartet.] Ich überlege kurz, ob ich mich jetzt auch bei ihr bedanken sollte, entscheide mich aber dafür, es später in Ruhe zu tun.

Benjiro Misaki
    Ich werde leicht verlegen und schaue kurz zur Seite. "Ich habe Dir doch versprochen immer für Dich da zu sein und Dir zu helfen, wenn Du mich brauchst." Ich lächel ein bisschen zurück und freu mich, dass sie schon wieder lächeln kann, wenn auch sehr müde. "Ruh Dich einfach aus und...und wenn...wenn Du was brauchst, dann sag es mir einfach." Tamamo sagt, dass es noch etwa 5 min dauert, bis es Jun besser geht und ich schaue kurz auf meine Uhr. [Zum Glück.] Erst jetzt höre ich wie Haruma sich mal wieder beschwert, werde wütend und stehe auf.
    "Was glaubst Du eigentlich wer Du bist Yamato!! Im Gegensatz zu Dir hat Tamamo Jun das Leben gerettet. Und selbst Jun bleibt stark, die eine viel schlimmere Verletzung hat als Du und jammert hier nicht rum. Du stößt Dir ein bisschen den Kopf und machst daraus ein Theater, als wäre es ein Weltuntergang. Am besten Du gehst jetzt einfach. Da ist die Tür." Ich deute mit meiner Hand in Richtung Tür und setze mich dann wieder ans Bett zu Jun.

Benjiro Misaki
    Shuusei setz sich neben mich und fragt, was passiert ist. "Pass auf." sage ich etwas lauter, nehm den Schlauch beiseite und senke meinen Kopf. "Die Naht ist gerissen, als sie ganz alleine Yuusei ins Haus gezogen hat. Sie wollte Dich und Takeru nicht stören und hat dann versucht es selbst zu nähen. Wären erst Yuusei und dann Tamamo nicht gewesen, wäre sie mit ziemlicher Sicherheit verblutet." Mit jedem Wort werde ich beim Erzählen schneller und unverständlicher. Nachdem ich meinen letzten Satz beendet habe, wische ich mir mit einem Ärmel die Tränen aus dem Gesicht. [Ich muss einfach mit jemandem reden...Aber...] Ich hebe meinen Kopf wieder und schau ihn an. "Shuusei...h-hast Du...D-Du...vielleicht nachher..." Ich schüttel kurz meinen Kopf. [Das kann ich nicht...] "Ach, vergiss es." Ich will mich gerade wieder zu Jun umdrehen, als mir auffällt, dass er nasse Klamotten an hat. "Wieso bist Du denn so nass? Du solltest Dir lieber was trockenes suchen, sonst wirst Du auch noch krank."
    In diesem Augenblick höre ich Juns Stimme und merke, wie sich ihre Hand die ich noch immer festhalte in Richtung der Nadel in ihrem Arm bewegt. "Nicht!" Etwas erschrocken halte ihre Hand fester, lege meine andere Hand vorsichtig auf die Nadel und schau ihr in die Augen. "Nicht an der Nadel ziehen." sage ich erneut und deute auf Tamamo. "Sie heißt Tamamo und ist die Ärztin, von der Mikami gesprochen hat. Du hast zu viel Blut verloren und deshalb bekommst Du welches von ihr. Das ist wichtig für Dich. Bleib bitte einfach ruhig liegen. Okay? Es wird alles gut." erkläre ich ihr so ruhig ich kann und versuche ein bisschen zu lächeln um sie zu beruhigen.

Benjiro Misaki
    Ich sitze immer noch einfach nur da, als ich plötzlich Shuuseis Stimme direkt neben mir höre. [Was?...] Ich dreh mich um und sehe zu ihm rüber. Obwohl seine Stimme nicht so besorgt klingt, wie sonst, wenn er mich fragt, ob alles okay ist, denke ich einen Moment darüber nach. [Mir geht es zwar besser als noch vor etwa einer dreiviertel Stunde, aber alles okay ist es noch lange nicht. Saki und Sou sind tot, wir kommen nicht weiter in Richtung Tokyo, weil wir Verletze haben und erstmal festsitzen, ich soll die Aktion Morgen mit Refina zusammen organisieren, Jun hat gerade so überlebt und... ich habe mich in sie verliebt...Nein, es ist nicht alles okay. ] Ich würde ihm gerne sagen, was mich alles beschäftigt, aber ich habe einfach nicht den Mut dazu. [Selbst wenn ich mit ihm alleine wäre...Könnte ich ihm denn wirklich vertrauen?...Oder werde ich doch nur wieder enttäuscht?...Außerdem ist er so merkwürdig, seid er wieder da ist...Was soll ich ihm denn sagen? Ja, alles okay? Anlügen möchte ich ihn auch nicht...] Ich dreh mich wieder zu Jun und atme einmal durch. "Nein, aber wird schon werden." antworte ich ihm dann ohne mich wieder zurück zu drehen.

Benjiro Misaki
    Ich höre Inyongs Kommentar und obwohl ich sauer werde, ignoriere ich ihn aber, bis ich eine Antwort von Tamamo auf meine stille Frage bekomme. Ich bin sofort erleichtert und kann sogar ein bisschen lächeln. "Danke." sage ich leise zu Tamamo und dreh mich dann zu Jun um. "Jetzt wird alles gut." flüster ich in ihre Richtung und denke dann wieder an Inyongs Worte. "Im Gegensatz zu Jun, die gerade fast gestorben wäre, wird Haruma wohl nicht gleich an einer Platzwunde sterben." sage ich ruhig, aber mit genervtem Unterton, ohne mich umzudrehen. Inyong zieht Haruma zu uns rüber und fängt an sein Handeln zu kommentieren. Ich blende sein Gebabbel und das Geschehen um Jun und mich aus, sitze schweigend auf der Bettkante und halte einfach ihre Hand fest. [Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser.]

Benjiro Misaki
    Tamamo erklärt mir, was ich machen muss und ich höre ihr genau zu, um keinen Fehler zu machen. Gedanklich wiederhole ich das, was sie gesagt hat und greife dann nach den Nadeln und dem Schlauch. [Zum Glück bekommt Jun von allem nichts mit...] Ich schau mir gerade noch etwas unsicher aber konzentriert Tamamos Arm an, als Inyong hinter uns anfängt zu schreien. Etwas erschrocken drehe ich mich um und schnauze ihn erstmal lauter an. "Spinnst Du Mada mich so zu erschrecken!" Haruma liegt am Boden und Tamamo antwortet sofort auf Inyongs Frage. [Haruma?... Schon wieder?...Langsam wird es mit ihm anstrengend...] Ich schüttel meinen Kopf und versuche mich auf Tamamos Arm und die Nadel zu konzentrieren. Ich halte ihren Arm fest, während ich mit der Nadel ganz vorsichtig zu steche, wie sie es mir zuvor erklärt hatte. Ein bisschen Blut von ihr läuft in den Schlauch und ich hoffe, dass es so richtig ist. Dann greife ich nach der zweiten Nadel, atme noch einmal durch um mein Zittern zu verringern und mache das gleiche mit Juns Arm. Ich nehme ihr Hand in meine, drücke sie leicht und halte sie weiter fest, bevor ich mich unsicher zu Tamamo umdrehe und ihr einen fragenden Blick zu werfe. [Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht.]

Benjiro Misaki
    Tamamo beginnt die Naht wieder zu öffnen und sofort blutet es wieder. [Bitte, lass es nicht zu viel sein. Sie muss es einfach schaffen.] Ich schaue kurz zur Tür, doch noch ist keiner da. [Was machen wir nur, wenn keiner kommt...] Tamamo spuckt das angesaugte Blut aus und mir wird ein bisschen schlecht. Sie schaut sich Jun Verletzung an und näht die Wunde wieder zu, bevor sie sagt, dass wir Glück haben und nichts weiter verletzt wurde. Ebenso wie ich vorher zur Tür gesehen hatte, schaut sie auch zur Tür. Doch noch immer ist niemand da. Ihre folgende Frage lässt mich ein wenig zittern. [Ich soll was?...Das habe ich doch noch nie gemacht...Und wenn ich es nicht kann?...] Ich schlucke einmal und nicke dann. [Ich werde es zumindest versuchen...Du schaffst das schon Benjiro...Wenn ich Jun damit retten kann, bekomme ich das schon hin.] Dann drehe ich mich zu Tamamo um. "Was muss ich tun?" frage ich sie zwar noch leicht zittrig, versuche aber so entschlossen zu wirken wie ich kann. [Ich will, dass Jun überlebt]