Na das muss Tamamo wohl noch auf jeden Fall. ;)
Beiträge von Akihito
-
-
Ein Windzug bläst mir kurz ins Gesicht
Sehr cool, so etwas in der art wollte ich auch erst schreiben. ;) ^^
Antworte Morgen mal, ich muss schlafen ;)
PS: Undead raubt mir den letzten Nerv, manchmal XD
-
MasterXDDu wolltest doch Jun helfen, deshalb ;)
-
Benjiro Misaki
[Haruma, Jun und Frau Minako kann ich wohl pauschal erstmal streichen. Yuusei?...Wer weiß wie der Morgen drauf ist und was er hat...]
Ich sitze noch immer vor meinem Zettel, streiche ein paar Namen, male Fragezeichen und streich sie wieder weg. [Man, das regt mich auf, das passt hinten und vorne nicht.] Etwas missmutig werfe ich den Stift über den Tisch, als ich Inyongs Stimme höre. Ich höre jemanden die Treppe hinunter poltern und nach wenigen Sekunden auch schon wieder rauf. [Was war das denn? Wieso rennt denn da jemand so? Ist was passiert] Ich stehe auf und werfe einen Blick ins Wohnzimmer in dem sich mittlerweile auch Refina aufhält. [Scheint doch ruhig zu sein.] Ich will gerade wieder zurück gehen, als ich Inyong brüllen höre. "IST DA JEMAND! LETZTE WARNUNG!" Seine Stimme klingt nach einer Mischung aus Panik und Zorn. Refina rennt sofort los nach oben und ohne weiter nachzudenken, laufe ich ihr, so schnell ich kann die Treppe rauf hinterher, wobei ich mich am Geländer festhalten muss, weil mein Bein vom Tragen noch immer etwas mehr schmerzt. Refina fragt, was denn los ist, während ich auf die Axt vor der Tür schaue. [Wieso liegt seine Axt da?] Ich gehe ein paar Schritte auf die offene Zimmertür zu und höre dann Inyongs Stimme. "Ist...alles ok bei Dir?" [Mit wem redet er?...] Ich gehe zur Tür und sehe Inyong mitten im Raum wie erstarrt stehen. "Mada....was?] Mein Blick wandert durch den Raum, an ihm vorbei, in Richtung Bett. [So viel Blut...Was zur Hölle?] Jetzt erkenne ich auch Jun, die am Oberkörper nur mit einem BH bekleidet auf dem Bett sitzt. Ihre Hände und ihr Oberkörper sind voller Blut und sie hält Verbandsmaterial in ihren Händen. "JUN!" rufe ich geschockt in ihre Richtung und laufe zu ihr rüber. Auf dem Weg schuppse ich Inyong an, der immer noch wie erstarrt im Raum steht. "Wach auf!" schrei ich ihn an, bevor ich vor Jun in die Hocke gehe, nach ihren Händen greife und auf ihre Verletzung schaue. In diesem Augenblick ist es mir einfach egal, ob sie nur einen BH trägt. Ich erkenne die frischen Einstiche und mir wird schlecht. [Hat sie das selber gemacht? Warum hat sie denn wieder nichts gesagt?] Mein Herz rast und ich zitter leicht, als ich ihr in die Augen schaue. "Jun, hey Jun. Schau mich an." sage ich möglichst ruhig, obwohl ich mein Zittern auch in meiner Stimmer nicht wirklich verbergen kann. Ihr Blick wirkt schwach und müde und meine Angst um sie steigt. [Alleine schaffe ich das nicht...] Ich drehe mich kurz in Richtung Tür, "REFINA!" bevor ich mich wieder an Jun wende. "Lass Dir einfach von uns helfen, bitte." sage ich möglichst ruhig. -
Könntet ihr noch auf Aki warten sie muss sonst noch mehr nach schreiben :3 .
Du bist ein Schatz!!! <3

SORRY, dass es so lange gedauert hat, ich musste erst bisschen was lesen XD
Bin gleich fertig ^^
Dann brauch ich Refina @Kamei ;)
Oder wen auch immer XD -
Danke Shiro, das ist lieb. ^^
Ich würde/müsste meinen Post ändern, wenn ich es könnte. (Bin da leider auch etwas perfektionistisch) Geht aber nicht. :(
Ich wollte, dass Benji in dem Moment runter geht, wenn Jun noch in dem Kinderzimmer ist um dann ins Gästezimmer zu gehen. Takeru und Shuu sind ja raus gegangen, als alle anderen hoch sind. So habe ich es zumindest gelesen und dann geschrieben. Wenn Jun das Gespräch hört, macht mein Post nur leider keinen Sinn mehr. Und anpassen geht nicht, weil ich auf einen von Euch reagieren müsste. :(
Egal, ich lass es jetzt so. ;)Bin gleich mit Freunden essen und kann erst später schreiben. :/
@SetPack
Die Faust an der Wand von Benji, kann Inyong nicht sehen, da steht er schon draußen. ;) -
dass Frau Minako, Edwin und Haruma da sind ist klar.
Meinen Post habe ich so geschrieben, dass Jun noch nicht da ist, Takeru und Shuusei aber schon weg. Deshalb meine Frage, ob ich was umschreiben sollte oder muss. -
@Bones
Ich hatte erst gedacht, alle gehen hoch und in der Zeit gehen Takeru und Shuusei raus zum reden. Benji geht wieder runter, da ist dann keiner und verschwindet im Gästezimmer, dann kommt Jun runter. Hätte Takeru, es dann nicht schon längst gesagt?
Muss/Soll ich jetzt meinen Post noch ändern, weil Jun doch schon unten ist? Oder einfach so lassen, passt schon? XD -
Wäre Jun denn so schnell wieder unten, dass sie es mitbekommen kann?
Ich frage mich das nur gerade, weil ich sonst meinen Post zeitlich ein bisschen ändern würde/müsste, oder nicht?
Ich bin verwirrt XD -
Ich habe meine Post jetzt so geschrieben, dass Jun noch in dem Kinderzimmer ist, wenn Benjiro runter geht. Müsste zeitlich hinkommen, denke ich. Ich hoffe das ist ok so.
-
Benjiro Misaki
Refina drückt Yuusei etwas nach oben, so dass ich wenigerGewicht tragen muss und ich versuche als Dank ein bisschen zu lächeln. Edeaöffnet die Tür und packt gleich mit an. „Danke“ sage ich schnell und relativleise zu Edea und Refina, als wir Yussei auf dem Bett abgelegt haben. Ich drehmich dann direkt um und gehe zur Tür raus. Lehne mich an die Wand daneben undschaue zur Decke. Ich versuche all das, was heute Abend passiert ist zurealisieren und zu ordnen. [Was für ein Chaos…Zuerst Juns Worte, bei denen ichimmer noch traurig werde, wenn ich daran denke. Dann die Besprechung….so vielDesinteresse auf einem Haufen, unmöglich. Ist es einigen wirklich egal? UndTakeru…Ich soll zusammen mit Refina diese Stadtaktion organisieren? Wieso denngerade ich und wieso beharrt er so darauf?] ich schnaube einmal und schlageleicht mit der Faust gegen die Wand, bevor ich langsam die Treppe wieder runtergehe. Dabei halte ich mich am Geländer fest um mein Bein zu entlasten. Unten imWohnzimmer sind nur noch Edwin und Haruma. [Wo sind die anderen denn hin?] Ichschau mich kurz um und sehe, dass die Haustür offen steht. [Vielleicht holensie einfach frische Luft.] Ich gehe wieder in das Gästezimmer ohne die Tür zuschließen, setz mich auf das Sofa und hole einen Zettel und einen Stift ausmeinem Rucksack. [Was solls, ich will keinen Ärger, also, wo fange ich an?] Ichschreibe alle Namen, derjenigen auf den Zettel, die sich in der Gruppe befindenund fange an darüber nachzudenken, wen von allen man am logischten mitnehmensollte. -
Arinya Nakamaru
"Ach so." Ich lächel verlegen, schaue kurz nach vorne und dann wieder zu ihm rüber. "Nein, ich bin keine Soldatin wie man sie sich vorstellt. In Hala gibt mehrere Gruppen, die auf die Wälder aufpassen und sie von üblem Gesocks frei halten, denen gehöre ich an. Was mich antreibt? " Ich schaue kurz in den Himmel und wieder zu ihm zurück. "Vielleicht das Interesse mal etwas wirklich wichtiges richtig großes machen können. Und bei Dir? Was treibt Dich an?" -
Benjiro Misaki
Refina fasst mit an und wir gehen zusammen die Treppe rauf. Ich halte Yuusei an den Füßen fest und laufe ihr und Inyong hinterher. Erst auf der Treppe merke ich, dass es keine gute Idee war. Das Gewicht verteilt sich nach unten und mit jedem Schritt auf der Treppe spannt sich meine Oberschenkelmuskulatur an, so dass mein Bein immer mehr schmerzt. [Das war dumm Benjiro] Bei den letzten Stufen beiße ich mir schon auf die Unterlippe, als Refina fragt ob jemand bei ihm bleiben soll. Ich nicke kurz, als wir oben ankommen. "Wo müssen wir hin?" Ich werfe ihr einen fragenden leicht schmerzverzerrten Blick zu. -
Kenshin Maharis
"Was? Kurz vor 7 Uhr?" ich strecke mich einmal, stehe dann auf und geh zu meinem Schrank. [Was zieh ich denn an?4] Ich öffne ihn und wühl ein bisschen in meinen Klamotten. Während Shun vor den Spielgel tritt und sich die Haare macht. Ich grinse bei seinem Spruch und hole ein weißes Shirt und eine Bluejeans aus dem Schrank. "Ja nee, ist klar." lache ich dann ein bisschen und werf mich in meine Klamotten. "Wann meinst Du?" frage ich ihn etwas kleinlaut und schiebe ihn dann ein Stück zur Seite um kurz in den Spiegel zu schauen. -
-
Dann sag das doch gleich :P :D
-
Ich denk mal das weiß noch niemand.
Ich würde es gerne wissen wollen XD Da ich gerne die Schwester von Benji ins Spiel bringen möchte, denke ich gerade über einen Text nach und sie ist halt noch in Tokyo. Zumindest hatte ich mir das so vorgestellt. :/
Nach drei Tagen sind die Menschenmassen in der Stadt selbst doch auch schon weniger, oder nicht? Ich denke da ein bisschen an HOTD, wo sich das Getümmel doch eher vor der sicheren Zone abspielt.
-
Stimmt schon @Bones
Ich frage mich halt gerade, wie diese sichere Zone aussieht derzeit. Werden die Menschen in der Zone einfach beschützt und holen sich ihr Essen und was sie so brauchen aus den Läden, die in der Zone sind? Oder verteilen Soldaten oder ähnliches etwas an die Menschen? -
Wäre es eigentlich logisch, wenn es so nach drei Tagen in der sicheren Zone so etwas wie Versorgunsgzelte gibt? :/
-