Also, wenn alle damit einverstanden sind, können wir das meinetwegen so machen. (Wenn wir es denn bis in diese Stadt schaffen :D )
Ach so XD
Also, wenn alle damit einverstanden sind, können wir das meinetwegen so machen. (Wenn wir es denn bis in diese Stadt schaffen :D )
Ach so XD
909
Wieso bist Du einsam kyosha? =O
Was meinst Du mit direkt?
Sonst ist doch zumindest der Plan in die Stadt zu fahren. Wenn es denn so kommen sollte ;) , könnte man sie doch da antreffen.
(Testest Du Profilbilder? XD )
Sehr cool ^^
Wie schnell möchtest Du sie denn im Spiel haben?
Kenshin Maharis
Ich bin noch im Halbschlaf, als ich plötzlich etwas kaltes auf meinem Rücken spüre. Obwohl es sich nur sehr kühl anfühlt, zucke ich etwas zusammen und dreh mich erschrocken um. "Was? Wie? Wer?" Ich reibe mir die Augen, setze mich hin und als ich sie öffne schaue ich in das grinsende Gesicht von Shun. "oooohhh Shun!" murmel ich ein bisschen vor mich hin und schau dabei ganz leicht grimmig. "Warts ab, das zahl ich Dir noch heim." Ich reibe mir nochmal die Augen und stecke ihm dann die Zunge raus, bevor ich dann doch grinsen muss. "Wie spät ist es denn? Schon Morgen?"
Ach so.
An was für einen Char hattest Du denn gedacht?
Ich frage nur, weil ich es einfacher finde, wenn man eine Vorstellung hat um was für einen Char es geht, eine Idee zu bekommen, wie man diesen einbinden kann.
Meinst Du jetzt den Char, den Du schon gepostet hast Shiro? Oder einen anderen?
Ich bin aber dafür, dass wir die Zeit bis zum eintreffen der Bande ein wenig beschleunigen...Und eben mit normalen Sachen füllen. Etwas ausruhen, Essen besorgen, Zombies killen. Ich persönlich fänds cool wenn dann ein wenig neuer "Alltag" gelebt wird.
Wann die Bande kommt, ist mir eigentlich egal. Die neue "Alltags"-Geschichte finde ich ne coole Idee. :)
Wenn wir sagen, dass es eine drei Generationenhaus ist, gäbe es noch ein Schlafzimmer mehr. Ist mir aber auch egal, wie ihr wollt. ^^
911
Huhu kyosha-san ^^
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich das mit der Killerband, gerade nicht verstanden. :(
Sie soll kommen, bevor Akira und Tamaro da sind, aber nachdem wir aus der Stadt zurück sind oder bevor wir da hin gehen?
Und wenn wir abfahren wollen, in die Stadt oder komplett weg?
Ich bin verwirrt! XD
@Kamei
Ja, alles gut ^^
Ich hatte nur nicht bedacht, dass Hattori auch lange weg ist. :/
Ich wollte gerade nur die Diskusion dazu beenden, deshalb der kurze Vorschlag.
Leute ...
Lösen wir das Problem einfach so, wenn jemand etwas kommentieren möchte, schreibt er es hier rein. Dann werden alle anderen das bei ihren Posts beachten. Eben so wie die Bitte zu warten.
Fürs nächste Mal dann ;)
Benjiro Misaki
Nachdem ich Takerus erste Aussage bezüglich der Planung gar nicht mitbekommen hatte, ergreift er wieder das Wort, bevor Shuusei mir antworten kann. [ Wie jetzt? Ich soll mit Refina? Hat er mir nicht zugehört? Warum tut er das?] Ich bin nicht in der Lage zu antworten oder zu reagieren und schaue ihn einfach nur unglaubwürdig an. Inyong wirft ein, dass er lieber Takeru, als Refina mitnehmen würde. [ Genau..., dann nehmen wir als4. Person auch noch Shuusei mit und schon sind Yuusei und dieser Edwin mit einem nicht kampffähigen Haruma alleine und den Mädels alleine....Yuusei ist zwar gut, aber im Notfall...Das geht nicht. Refina ist mit dem Schwert oder ähnlichem sogar besser als Shuusei und vor allen Dingen schnell...Stärke hilft nicht immer.] Ich drehe mich zu Inyong und schüttel den Kopf. "Refina sollte mit." sage ich, bevor Juns Stimme zu hören ist und Inyong direkt los läuft.
[ Was? Yuusei ist bewusstlos?] Ich dreh mich um und sehe Jun neben Yuusei, der tatsächlich bewusstlos zu sein scheint. Inyong ist sofort da und bittet Shuusei Wasser zu holen. Shuusei seht etwas widerwillig aus, geht jedoch trotzdem in die Küche. Mein Blick fällt auf die erschöpft aussehende Jun. [Hat sie ihn ganz alleine her geholt? Und die Naht an ihrer Hüfte? Ich glaube nicht, dass die so einen Kraftaufwand in der Haltung aushält.] Aber nach ihrer Reaktion auf die Ärztin schaue ich nur kurz besorgt und sage lieber nichts. Shuusei kommt zurück aus der Küche und reicht Inyong das Glas Wasser. [Er ist wirklich komisch...] Refina kommt ebenfalls zu uns rüber und schaut sich Yuusei an. [Wir sollten ihn auf jeden Fall woanders hinlegen.] Ich hocke mich ans Fußende und schaue dann zu Inyong, der das Glas Wasser in der Hand hält. "Aufs Sofa oder nach oben, Mada?"
Ich weiß, ihr postet im Moment alle gerne auch Vormittags und Mittags und so. Ich würde es aber gut finden, wenn ihr mit der Reaktion auf Shironias Post wartet, bis alle Charaktere (zB Zero und Bones, beide können ja auch erst später) auf das reagieren konnten, was vorher noch passiert / passiert ist. 15 Min ist schon nicht wenig an Zeit, die vergeht bis Jun wieder rein kommt.
Ist nicht böse gemeint, nur so so ein Gedanke.
Benjiro Misaki
Shuuseis Worte lassen mich noch nachdenklich werden. [Durchaus möglich, dass er Recht hat. Dieser Typ gestern.] Instinktiv fahre ich mit meiner Hand über meinen Oberschenkel, als Takeru auf meinen Vorschlag eingeht. [Wie bitte? Ich soll?] Ich werfe Takeru einen unglaubwürdigen Blick zu, dessen nächster Satz auch schon so klingt, als sei es beschlossen. [Er hat mich gerade nicht wirklich gefragt, ob ich das organisiere? Wieso denn ich? Auf gar keinen Fall!] Ich schaue kurz auf den Boden und schüttel leicht meinen Kopf. Plötzlich habe ich das Gefühl, als wenn mir ein dicken Klos im Hals hängt. Ich hole einmal Luft und schaue dann wieder zu Takeru rüber. "T-Tut mir leid, aber...aber d-das...das kann ich nicht. Kannst D-Du nicht?...O-oder Refina?" sage ich leise und schau dabei kurz zu Refina rüber.
Während Inyong seine Meinung sagt und zustimmt, dass wir uns bewaffnen sollten, kämpfe ich mit mir selbst um wieder nachdenken zu können. Erst sein letzter Satz lässt mich wieder kurz aufhorchen. [Wen meint er denn?] Ich dreh mich zu Edwin und Haruma um, doch beide schweigen. Erst als ich in die andere Richtung schaue, fällt mir auf, dass Jun bei Shuusei steht. [Wann ist sie denn wieder rein gekommen?] Shuuseis schaut sie so finster an, wie ich es bei ihm noch nie gesehen hatte, nicht mal in der Schule und ich werde sauer. [Was soll das denn? So schlimm kann es doch nicht gewesen sein, was sie gesagt hat.] "Hey Totsuka, was ist denn los mit Dir? Warum verhälst Du Dich so merkwürdig?" Ich werfe ihm einen genervten Blick zu.
Noch bevor er auf meine Frage antworten kann, ergreift Haruma das Wort und hält einen etwas längeren Monolog. Ich erinner mich an das Funkgerät und überlege kurz, ob es jemand mitgenommen hat. [Sch**ße, das Funkgerät liegt wohl noch in der Küche des Hauses. Da müssen wir uns was anderes überlegen. Aber das Verbandsmaterial ist ein guter Einwand. Alles andere? Über einiges können wir später noch reden und anderes naja...] Mit den Worten später vielleicht verschwindet Jun wieder. [Später vielleicht? Es ist ja nicht so, dass es hier nicht wichtig wäre...] Ich werde noch etwas wütender, auf mich selbst, auf Shuusei und Jun und auf alle anderen, denen unsere Situation wohl egal zu sein scheint. [Wo wird das nur enden...]
Benjiro Misaki
Ich höre Takeru zu und nicke kurz. [Der Kleinbus für 10 Leute reicht definitiv nicht für alle. Wenn Takerus Freunde zu Fuß unterwegs sind, macht es das Problem nicht leichter. Und ich fahr mit Sicherheit nicht in diesem Kleinbus. Wenn eine kleine Stadt in der Nähe ist, können wir zumindest irgendwie Nahrung und ähnliches organisieren. Bleibt aber die Frage, wie kommen wir hier weg?]
Ich werfe erneut einen Blick auf die Karte. "In den Kleinbus bekommen wir nicht alle rein. Keine Chance. Wenn ein paar von uns in die Stadt fahren um Nahrung zu organisieren, dann sollten wir da auch versuche noch etwas anderes zu finden. Auto, Bus, irgendetwas lässt sich schon finden. Mein Vorschlag wäre, wir schauen, wie viele Vorräte wir haben, Morgen fährt eine kleine Gruppe von uns in die kleine Stadt und schaut, was zu organisieren ist. Dann warten wir auf Deine Bekannte und schauen, dann wie wir weiter kommen. Ja, es ist dumm sich wieder zu trennen, aber haben wir eine Wahl?" Ich atme einmal durch und schaue dann zu Inyong, Takeru und Refina. [Warum habe ich jetzt wieder meinen Mund aufgemacht? Ich wollte doch nichts mehr sagen.] Ich bin noch so in meine Gedanken vertieft, dass ich gar nicht mitbekomme, wie Jun wieder reinkommt.
Ich finde den Char auch super ^^ Der Post ist echt schräg. Total gut. ;)
@Bones
ich weiß, Du wolltest keinen Like mehr. Aber beim Lesen habe ich irgendwie gedacht, genauso wie Takeru fühle ich mich gerade. Ein Haufen von Antworten, den man erstmal sortieren muss. XD