Benjiro Misaki
Noch bevor Shuusei mir antworten kann, sehe ich auch Inyong, Yuusei, Edea und Frau Minako um die Hausecke kommen. Ich bin sofort erleichtert und atme auf. [Zum Glück!] Inyong trägt Haruma ins Haus und ich schaue ihm kurz hinterher. [Haruma scheint es immer noch mies zu gehen. Das ist gar nicht gut.] Inyongs plötzliches Gebrüll erschreckt mich noch mehr, als Shuuseis Sprint auf mich zu. [Was? Der spinnt doch! Von wegen wir haben sie verrecken lassen, sie waren zu fünft auf dem Hügel und wir nur zu dritt! Und ich mach mir auch noch Sorgen um diesen Idioten...] Ich werde leicht wütend, versuche es aber runter zu schlucken. [Zumindest sind sie alle wieder da. Moment...] Mein Blick wandert nochmal von einem zum anderen, bevor ich Shuusei anschaue, der immer noch finster wie die Nacht vor mir steht. Ich zögere einen Augenblick, weil er mir doch ein wenig Angst macht. [Wieso wirkt er so anders?] Ich verdränge diesen Gedanken jedoch für den Moment. [Etwas anderes ist jetzt gerade wichtiger!] "Totsuka, wo ist Saki? Antworte mir einfach und sag nicht, dass sie tot ist." Ich schüttel ganz leicht meinen Kopf und schau mich nochmal um, um sicher zu gehen, dass ich sie nicht übersehen habe. Ich sehe, wie Jun in den Wald laufen. [Wo will sie denn hin? Was ist denn passiert?] Ich vergesse sofort, dass ich gerade nach Saki gefragt hatte und rufe ihr hinterher. "Jun?...Jun?!" Sie reagiert nicht auf mich und läuft einfach weiter. Ich will ihr nachlaufen, dreh mich um und belaste dabei mein kaputtes Bein zuerst. Ein stechender Schmerz zieht durch meinen kompletten Oberschenkel, so dass ich mich nicht weiter bewegen kann und gebe ein Schmerzgeräusch von mir. [ Sch**ße!] Ich schau ihr nach, bis ich sie durch den Wald nicht mehr sehen kann. [Nein...nein...nein...] Ich denke daran, was mit Sou passiert ist, als ich sie im Wald aus den Augen gelassen hatte und bekomme leichte Panik. "Jun..." sage ich leise, mache vorsichtig ein paar Schritte in Richtung Wald und versuche sie dabei zu sehen. [ Wo ist sie nur?]
Beiträge von Akihito
-
-
-
Juhu ^^
Dann habe ich ja Glück gehabt :)
-
-
-
-
-
Benjiro Misaki
Noch immer etwas in Gedanken höre ich Schritte, die an der Seite des Hauses kommen. [Zombies?] Ich horche einen Moment, doch die Schritte werden schneller und stärker. [Das sind keine Zombies.] Ich drehe mich in die Richtung, aus der die Schritte kommen und sehe Shuusei auch schon um die Ecke des Hauses kommen. [Warum ist er denn so schnell? Brauchen die anderen Hilfe?] Ich werde etwas nervös und hoffe, dass ihnen nichts zugestoßen ist. Er steuert zuerst auf Jun zu, schaut mich dann aber an, ruft mir ein "Benji!" entgegen und sprintet schon fast zu mir rüber. Etwas erschrocken, durch seine hektische Art, versuche ein paar Schritte auf Distanz zu gehen, als er mich direkt mit Fragen bombardiert und dabei keine Miene verzieht. Seine Fragen hören sich besorgt an, aber sein Tonfall ist eher monoton. [Was ist denn mit dem los?] Ich mustere ihn kurz, kann aber keine Verletzungen oder ähnliches feststellen. Nur diese düstere Ausstrahlung, die von ihm ausgeht irritiert mich dennoch etwas. [So ist er doch sonst nicht.] "Ja, mir geht es gut." sage ich langsam und ruhig. "Geht es Dir auch gut? Ist etwas passiert? Wo sind denn die anderen?" frage ich ihn dann doch etwas besorgt. -
-
-
-
-
-
Ich würde sagen wir stecken alle mal langsam in die Betten und lassen den ersten Schultag mal endlich anklingen. der Momentane Tag ist ausgelutsch und ausgedient
Da bin ich sowas von bei Dir. ;)
Hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, aber wirklich reagiert hat denn keiner im RPG darauf. :( Die einzigen die schon schlafen sind Shun und Kenshin. :S -
909
Du bist ganz schön mutig ;) -
909
Ich aber nicht. ;) :P -
-
-
Ich habe Ayumi mal gepostet. Ich weiß aber noch nicht genau, wie ich sie einbringen möchte und wann es am besten passt.
-