Benjiro Misaki
Während ich den Wald und die Büsche beobachte und mein Blick immer mal wieder zu Jun wandert, scheint sie plötzlich jemanden erreicht zu haben. Sie wirft mir einen kurzen Blick zu und stellt sich dann mit ihrem Namen vor. [Warum hat sie mich denn so angesehen?] ich wundere mich ein bisschen und höre ihr aber einfach weiter zu. Ihr Gesichtsausdruck wechselt von Panik zu Erleichterung und ich freu mich zwar für sie, dass sie jemanden erreicht hat, werde aber wieder nachdenklich. [Wer ist denn Shin?....Bestimmt ihr Freund...] Zuerst wundere ich mich etwas, dass mich dieser Gedanke ein bisschen traurig macht, weiß aber dann doch direkt wieso. [Das macht mir zumindest meine Entscheidung leichter. Aber will ich das? ....] Ich seufze leicht, schaue auf den Wald und denke an meine Schwester. [Ich würde auch gerne jemanden erreichen...wie gerne würde ich wissen, wie es meiner Schwester geht...Ich will nach Tokyo...Wo bleiben denn die anderen nur?...Warum brauchen sie nur so lange?...Ob ihnen doch etwas zugestoßen ist?...] Obwohl ich mir nach wie vor Sorgen mache, bin ich etwas genervt von der Situation. [Ich hasse es auf etwas zu warten, ohne zu wissen, wie es ausgeht. Als wenn diese Zombiesituation nicht schon schlimm genug wäre... Erst die Sorge um Refina und Takeru, dann Sou und jetzt Shuusei und die anderen. Das macht mich alles wahnsinnig...Ob das je wieder aufhört?...] Missmutig trete ich gegen einen Stein und schau ihm nach, wie er in Richtung Wald rollt. Ich drehe mich kurz wieder zu Jun, die immer noch telefoniert. [Hoffentlich bekommt sie nur gute Nachrichten.] Ich beobachte sie für einen Moment, wie sie so da sitzt. [Egal worüber sie sich freut, ihr Lächeln beruhigt mich immer wieder...] Dann wende ich mich wieder von ihr ab. "Vergiss es Benjiro, Du hast eh keine Chance " sage ich leise zu mir selbst und trete erneut gegen einen etwas größeren Stein, der vor meinen Füßen liegt.
Beiträge von Akihito
-
-
Aso, okay, dann habe ich das vorher falsch verstanden. Dann ist gut. ^^ (Für mich sind 9 auch schon viel. :/ ;) :D )
Vielleicht könnten sie Benjiro z.B. mal mit einer richtigen Waffe ausstatten oder so
Ist ein Kamin-Schürhaken etwa keine richtige Waffe? XD
Spaß beiseite ;)
Wenn wir das so machen, denn finde ich es auch gut.Ich wollte iwann gerne Benjiros Schwester als SC ins Spiel bringen. Wenn das für alle okay ist und ich die Zeit für einen zweiten SC habe. Ich weiß noch nicht genau, ob ich das wirklich will, weil ich zwei SC immer schwierig finde, aber so als Versuch iwann. Wenn es nicht meins ist, stirbt sie einfach. ;) Gibt es schon eine Idee, wie die Lage in Tokyo so ist? Da würde ich sonst gerne ansetzen. :/
-
-
-
Bei den Gruppen ist halt das Problem, dass man nicht alle Spielen kann. Dann müsste jeder Schreiber auch mal bisschen ein bisschen Eigeninitiative zeigen und ein bisschen mit "Nicht-Spieler-Charakteren" interagieren und wenn es nur die Frage nach der Uhrzeit oder nach einem Glas Wasser ist. Sonst gehen die Nebencharaktere wie Frau Minako ein bissel unter..
Ich finde die Idee auf eine Gruppe zu stoßen zwar gut und auch logisch, aber gerade diesen Punkt ziemlich schwierig. Wenn die "NSC" keine festen Namen haben und jeder mal irgendwen irgendwie erwähnt, wird es schnell unübersichtlich welcher Charakter mit welchem NSC gerade irgendetwas macht oder gemacht hat. Bei Chars wie, Frau Minako oder Sou, die irgendwie in die Story eingebunden waren/sind, geht es ja noch, aber bei anderen finde ich es schon schwer einen Bezug herzustellen. Je größer die Gruppe, um so schwieriger wird es dann. Wenn dann jemand mehrere Chars spielt und dann auch noch NSC erwähnen muss, wird es wohl eher etwas kompliziert.
Ich für meinen Teil vergesse es auch einfach mal einen NSC zu erwähnen. Eine gewisse Zeit bekomme ich das wohl hin, aber Frau Minako ist das beste Beispiel. Am Anfang habe ich sie noch in meinen Posts erwähnt, aber iwann einfach vergessen, bis Bones für sie geschrieben hat. Da dachte ich nur, ach ja, die gibt's ja auch noch. Das mach ich nicht einmal absichtlich, sondern einfach, weil ich mit meinem Char und den anderen SC so beschäftigt bin, dass ich es wirklich einfach vergesse.
Das ist schon etwas anderes, als bei "NSC", die nur erwähnt werden, wie zB Ayumi, Shin oder Harumas Bruder (dessen Name mir gerade nicht einfällt XD ). Zu denen haben die Chars einen Bezug und denken von alleine immer mal wieder an sie.Insgesamt finde ich es ne gute Idee mal auf eine Gruppe zu treffen um neue Chars in die Story einzubringen oder um ein bisschen was passieren zu lassen. aber was mich betrifft, dürfen die NSC dann auch gerne recht zügig das zeitliche segnen.
-
-
Was ist eigentlich mit Danzo? @HxHisoka~
Er wollte uns doch hinterher oder habe ich das missverstanden? :/ -
928
Hihi, na dann ist ja gut. ;) -
-
930
Kannst Sie auch beantworten? :P -
Jetzt macht sogar mir der zweite Shuusei etwas Angst @Hattori XD
-
930
FullMetal Panic!
Und wie ist die Meinung zum Anime?

Hab von Fullmetal Panic gehört.
Von wem wohl mehrfach? XD ;)
-
Ich würde es auch gut finden, wenn die Gruppe jetzt zügig wieder zusammen ist. Deshalb habe ich auch ne Uhrzeit rein geschrieben in meinen Post. Wenns später sein soll bitte ne kurze Info. Dann ändere ich das nochmal. Früher wäre glaube ich unlogisch. Finde ich zumindest.
-
Probleme haben sie doch alle gerade. XD
Ich würde es schade finden, wenn Refina auch sterben würde, aber Deine Entscheidung. ;) Und wenn Du das möchtest, bin ich mal gespannt was passiert. ;) -
Benjiro Misaki
Ich nicke kurz mit einem leichten Lächeln, als Jun sagt, dass wir vielleicht zusammen Musik hören. Sie scheint es jedoch nicht wirklich mitbekommen zu haben, so beschäftigt sie mit ihrem Handy ist. [Ich kann sie gut verstehen...] Ich schau ihr kurz nach und beobachte sie für einen Moment, wie sie versucht jemanden zu erreichen. [Ich drück Dir die Daumen, dass Du jemanden erreichst. Auch wenn ich glaube, dass es sinnlos ist, wünsche ich es Dir.] Ich schau noch einen Moment zu ihr rüber, gehe dann zur Haustür und lehne mich daneben an die Wand. [Ob ich ihr sagen sollte, was ich fühle? Oder wäre es besser es einfach zu ignorieren und zuverdrängen?...Ich weiß es einfach nicht...] Ich seufze einmal und schaue auf den Wald. [ Wo bleiben nur die anderen] Ich werfe einen Blick auf meine Uhr. [Schon Mittag... Hoffentlich ist ihnen nichts zugestoßen. Yuusei, Inyong und Shuusei kommen schon klar, auch dieser Edea traue ich einiges zu, aber Haruma und Saki sind verletzt, wenn die anderen ihnen nicht helfen...] Ich werde wieder etwas besorgter, während ich in den Wald horche, ob ich sie vielleicht höre. [Bei Yuusei bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube nach wie vor nicht, dass er im Notfall wirklich helfen würde... Inyong?...Schon eher, er hat Jun auch schon zweimal geholfen...] Ich seufze noch einmal und denke dann an Shuusei. [ Er wird sie sicher nicht im Stich lassen, so wie ich ihn einschätze wird er sie beschützen so gut er kann. Da bin ich mir sicher.] Ich werde wieder etwas zuversichtlicher. "Das wird schon." sage ich leise zu mir selbst, bevor ich noch einmal zu Jun schaue, die noch immer versucht jemanden zu erreichen. -
Benjiro Misaki
Jun dreht sich zu mir um und ihr erleichtertes Lächeln macht mich ein kleines bisschen verlegen. "E-Entscheidunge, i-ich wollte Dir keine Sorgen machen." sage ich leise. [Ich wollte schon einen Moment nachdenken, aber so wirklich weiter gebracht hat es mich nicht. Nur eines ist mir wirklich bewusst geworden und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll...Obwohl etwas Ruhe und meine Musik schon gut getan haben, möchte ich gerade trotzdem nicht, dass sie wieder geht...] Ich versuche ein wenig zu lächeln und geh auf sie zu. "N-nein, brauchst... brauchst Du nicht. Ich wollte nur ein bisschen nachdenken und Musik hören." Während ich das sage, fällt mir ein, dass wir im Van zusammen Musik gehört haben und, dass ich nach wie vor ihr Handy habe. "W-wenn Du auch Musik hören möchtest, dann...dann geb ich Dir meinen...meinen Ipod. Der ist...ist nicht der neueste, a-aber...aber ganz ok." Ich stell meinen Rucksack auf den Boden und hole ihr Handy mit der Powerbank raus und halte ihr beides hin. "Hier, danke dafür und...und tut mir leid, dass...dass ich es Dir...Dir nicht eher wieder gegeben habe." -
Benjiro Misaki
Ich höre leise jemanden nach mir rufen und mach meine Augen wieder auf. [ Hat da jemand nach mir gerufen? War das Jun? Eigentlich habe ich keine Lust mich zu bewegen, aber wenn es doch Jun war...] Ich packe schnell meinen Kopfhörer weg und gehe zur Tür. [ Aus welcher Richtung kam das jetzt? Oder habe ich mir das nur eingebildet?] Ich schau mich kurz um und sehe Jun draußen mit einem Messer stehen. [Hat sie nach mir gerufen?] Ich gehe langsam in Richtung draußen und bleibe in der Tür stehen. "Hey, h-hast Du mich gerufen?" frage ich sie relativ leise um sie nicht zu erschrecken. -
884
Einer geht noch ;) -
884
Und Aki geht mal schlafen ;)Ich wünsch Euch eine gute Nacht und schöne Träume ihr Lieben ^^
-
883
Ich kämpfe auch gerade gegen eine Wand, da habe ich allein eh keine Chance XD