883
Was möchtest Du nicht? =O
Beiträge von Akihito
-
-
-
880
Ihr macht mich fertig XDPS: Besonders ihr wisst schon wer ;):D ^^
Aber ich mag ihn trotzdem ;) -
876
Warum war mir das klar? :D -
876
=O Das ist aber ganz schön frech :PDa ist er wieder, mein Feind. Der Kerl, der immer schneller ist als ich. XD Und ich muss editieren :P ^^ :D
-
875
Musst Du auch nicht @DisturbedSoul Ihr gewinnt eh ;) -
873
Von wegen Butter :P -
873
Bei mir ist alles gut.. Ich vermiss Euch beiden hier.
Dich und Biscuit :(Wieso weißt Du das noch nicht? @BiscuitPhil28
Ich habe es doch angekündigt. :/ -
866
Wäre jetzt nicht das erste Mal, das wir Mädels verlieren ;)
Der Begriff ist mir bewusst XD -
866
Hast Du schon abgestimmt? ;) @BiscuitPhil28 -
866
Wir verlieren eh, egal ob Chance oder nicht ;)Alles gut bei bei Dir? @GoldsWaifu
-
864
Wer ist denn ihr? =OWaifu

Du schon wieder... @BiscuitPhil28 jetzt muss ich editieren :P
Du bist immer schneller als ich || -
Wie schon mehrfach erwähnt werden immer die Anime vorne sein, die zum Zeitpunkt der Umfrage gerade mega "in" sind oder noch immer gehyped werden. Ist einfach so...Nichts desto trotz finde ich es immer wieder schön zu sehen, wie sich diese Listen im Laufe der Zeit verändern. Obwohl es heißt: "Top 100 Animes Series of all Time, hätte diese Liste vor 10 Jahren ganz anders ausgesehen und würde auch in 10 Jahren anders aussehen. Vielleicht wären einige Anime, die es jetzt schaffen, noch immer dabei, "Naruto" oder "One Piece" wären so ein Kandidaten (vielleicht...ich mag die Anime nicht...), aber wer weiß das schon. Ich nicht und wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir auch egal. XD Ich bin einfach neugierig, was die Zeit über so passiert. :)
Ich glaube einen ernsten Zweck hat diese ganze Sache nicht, es ist wohl mehr eine Sache aus Lust und Laune.
Genauso sehe ich das auch.
Manche Sachen, kann man einfach mal aus Lust am Spaß machen, warum auch nicht. Mal sehen, was passiert und wenn wir es in 10 Jahren nochmal machen, wäre ich einfach aus Neugier wieder gespannt, was dabei rauskommt. Ob ich mich dieser Liste dann anschließe oder nicht, das steht auf einem ganz anderen Blatt.Es gibt Menschen die mögen neue Anime nicht und wiederum finden manche Leute das alte Klassiker öde sind
Dem kann ich auch nur zustimmen. Es ist eben immer geschmacksache, was einem gefällt und was nicht. Ich mag alte Anime wie "Saber Rider", weil sie mich an meine Kindheit erinnern, aber auch neuere Anime, wie "Free!" finde ich super. Die Animation ist einfach viel besser, was natürlich auch daran liegt, dass die Technik deutlich weiter ist und die Story gefällt mir auch.
Back to Topic:
ich habe einfach meine Lieblings Anime eingegeben. ^^ Ein Mix aus altem und neuem und nicht wirklich dicht dran an dem, was jeder mag. Ich lass mich mal überraschen. ^^ -
-
862
manchmal :PBin ja sonst nicht die schnellste XD
-
862
Hihi, was denn? @Hattori ? -
-
Für @Hattori ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wenn man mal richtig Glück hat und einen Schatz findet. ^^
Ein "so alter" Manga (Erscheinungsjahr 2008), neu und eingeschweißt, unter Originalpreis, Restposten bei Presse-Comic. :) Was habe ich mich gefreut.
takumi-kun Band 6