863
Es gibt keine Taktik bei uns XD
Wenn überhaupt ist es die Taktik, es ist nie eine hier. ;) @DisturbedSoul
Beiträge von Akihito
-
-
859
Ich merk das schon :D
Ganz schön gemein. ;( XD -
Ich finde es wirklich schade, dass hier eigentlich gar nichts passiert (nur son bisschen), aber ich kann Hiso schon verstehen.
Es gibt noch nicht wirklich ein Ziel im RPG und im Grunde ist es gerade nur einfaches Blabla zwischen den Schülern. Hätte ich einen anderen Char und noch keinen wirklich Bezug zu einem anderen, dann wüsste ich auch nicht wirklich, was ich schreiben soll. Wenn man dann nicht so kreativ ist, hat man schnell keine Idee und dadurch keine Lust mehr.Es fehlt irgendwie ein bisschen Story im RPG. Sowas wie, wir müssen Morgen den und den zur Strecke bringen, findet das Amulett oder ähnliches. Ist zumindest meine Meinung momentan. Vielleicht sollten alle schlafen gehen und der nächste Tag, bringt etwas mehr Spannung. Nur so als Idee.
Ich würde es wirklich schade finden, wenn das RPG mangels Beteiligung einschlafen würde.
-
858
Warum sind die Kerle eigentlich immer alle gleichzeitig hier? :/ ;) -
848
Kyosha - san ^^ Alles gut und bei Dir?
-
Benjiro Misaki
Nachdem ich einen Moment nur auf die Stelle starre, an der der Stein die Wand getroffen hat, fallen mir Takerus Worte zur Garage wieder ein. [Warum soll ich die Garage nicht aufmachen? Hat er das als Warnung gesagt oder wollte er mich verarschen?....Wie eine Verarschung wirkte es nicht.] Ich schaue zum Garagentor und dann wieder auf den Wald. [Ist mir eigentlich auch egal...Ich schau einfach nicht rein.] Ein Busch raschelt etwas mehr und ich stell mich wieder hin. Doch es ist nur ein Vogel, der durchs Dickicht hüpft und einige Zweige zum Rascheln bringt. [Noch vor ein paar Tagen hätte mich ein Rascheln in einem dämlichen Busch nicht sofort reagieren lassen...] Ich schmunzel ein bisschen, schnappe meinen Rucksack und beschließe rein zu gehen. [Ich komme gerade eh nicht weiter...] Ich schaue noch einmal auf den Wald. Noch immer ist nichts von den anderen zu sehen oder zu hören. [Hoffentlich kommen die anderen bald alle gesund hier an, damit wir weiter kommen.] Dann gehe ich wortlos an Edwin vorbei und ins Haus. Ich schließe hinter mir die Haustür und bleibe einen Moment im Flur stehen. Aus einem Zimmer höre ich die Stimmen von den anderen und öffne eine Tür vorher. Direkt gegenüber steht ein Bett mit einem kleinen Sideboard auf der linken Seite und ein ebenso kleines Sofa auf der anderen. [Wie ein Schlafzimmer sieht das nicht aus. Eher wie ein Gästezimmer.] Ich setz mich auf das Sofa, mit dem Blick zur offenen Tür, hole dann aus meinem Rucksack meine Kopfhörer und setzte sie mir auf. Einen schiebe ich hinter mein Ohr und den anderen setze ich direkt aufs andere Ohr. Ich lehne mich ein Stück zurück, schließe meine Augen und höre der Musik zu. Ich versuche alle meine Gedanken wegzuschieben, was mir aber nur bedingt gelingt. -
843
Wir schaffen das auch mit den 400 Punkten Großzügigkeit nicht. XDWo ist eigentlich @kyosha san?
-
848
Vielen Dank Hattori, aber gleich 400 Punkte ist wirklich nicht nötig. ;)
-
-
-
-
Waaaaaaaaaaaaas??? XD :P XD
Da sind doch wohl andere schlimmer ;) :PNatürlich nicht, ihr seit alle viel zu leicht zu triggern
Das ist durchaus möglich. :D Aber schlechte Erfahrungen lassen einen ein bisschen sensibel werden.

-
Freu mich gerade, dass ich nicht alleine verpeilt bin. XD Hatte das Badezimmer mit Blut auch schon vergessen. ;)
Ihr habt aber jetzt nicht vor einen SC zu töten, oder? :/ @Kamei@HxHisoka~
-
Benjiro Misaki
[Noch vor vier Tagen stand ich in meinem Zimmer und habe meine Sachen für die Klassenfahrt gepackt. Meine Schwester saß an meinem Schreibtisch und hat mir zugesehen. Wie oft hat sie gefragt, ob ich wirklich gehen muss?...Mindestens dreimal...Bis ich ihr leicht gereizt gesagt habe, dass ich gehen muss und es nunmal nicht ändern kann. Ich habe ihr versprochen wieder zu kommen. Ob ich mein Versprechen halten kann? Egal was passiert, ich werde es versuchen.] Ich drücke das Handy in meiner Hand etwas fester. "Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich es auch." sage ich leise zu mir selbst. [Vor drei Tagen habe ich mich von ihr verabschiedet ohne zu wissen, was alles passieren wird. Wer von uns hätte je geglaubt, dass sich unsere Welt schon am nächsten Tag so ändern würde? Beim Frühstück schien noch alles normal zu sein, das ständige unnütze Gelaber meiner Klassenkameraden, die schreckliche Lautstärke beim Frühstück, die schier endlose Busfahrt bis zum Museum und das darin enthaltene dumme Gequatsche von Inyong...Obwohl ich auch das schon gehasst habe, war es doch besser, als alles, was seit dem Museum geschehen ist.] Ich werfe noch einen Blick auf das Handy, stecke es dann mit einem Seufzer zurück in meinen Rucksack. [Es wird wohl nicht mehr klingeln...] Ich beschließe es Jun im Haus wieder zu geben und setze mich mit dem Rücken an der Wand erstmal hin. [Von unsere Klasse ist nur noch eine Hand voll über. Jun, Takeru, Refina und ich, aber was ist mit Inyong, Haruma, Shuusei und Saki? Sind sie auch noch am Leben?]
Ich horche etwas in den Wald in der Hoffnung ein Geräusch oder Stimmen wahrzunehmen, die mir sagen, dass sie es geschafft haben. Aber es ist einfach nur still.
[Ich mach mir wirklich Sorgen um sie...Alles hat sich verändert seit dem Museum, nicht nur die Situation...Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich mir mal ernsthaft Sorgen um sie machen würde. Ich war immer froh, wenn sie mich in Ruhe gelassen haben und jetzt? Ich habe mehr als nur einmal mit Shuusei gestritten, dennoch versucht er immer wieder mit mir zu reden und ich habe ihm schon mehr erzählt, als ich es mir hätte je vorstellen können. Sogar Refina wollte mit mir reden... Seit Hiroki gestorben ist, habe ich mit niemandem mehr über mich gesprochen, nicht einmal mit Ayumi. Wieso geschieht das alles? Ob ich Shuusei wirklich glauben und vertrauen kann? Jedes Mal, wenn ich versucht habe jemandem zu vertrauen, wurde ich immer enttäuscht, immer und immer wieder....] Langsam bekomme ich von meinen Gedanken Kopfschmerzen, winkel ein Bein an und lege meinen Arme und meinen Kopf auf mein Knie. [Und Jun? Jedes Mal, wenn sie in meiner Nähe ist, bin ich ruhiger und es geht mir besser. Ich werde nervös, wenn ich mit ihr reden möchte und fange bei einigen Themen an zu stottern. Ich kann sogar schlafen, wenn sie da ist ohne ständig wach zu werden. Dieses Gefühl, ist es so weil...nein, das geht nicht...]
Ich schüttel leicht meinen Kopf um diese Gedanken wieder loszuwerden, aber ich schaff es nicht. Ich seufze erneut und schaue wieder auf den ruhigen Wald und seine Äste und Blätter, die seicht im Winde wehen. In diesem Moment wird mir wirklich bewusst, was ich die ganze Zeit versucht hatte herauszufinden. [Ich kenne das Gefühl, vielleicht war es noch nie so wie jetzt, aber ich weiß es. Auch wenn ich es nie wieder sein wollte und selbst wenn ich mir einrede, dass es nicht so ist...Ich kann es nicht ändern...Ich bin in Jun verliebt...] Wieder schüttel ich meinen Kopf. [Was mach ich jetzt? Versuche ich das Gefühl wieder loszuwerden oder lasse ich es zu?...Ich würde gerne mit jemandem über all meine Gedanken reden....Aber mit wem?...Shuusei?...Das geht nicht...Ich kann mit niemandem darüber reden...Kann ich einfach nicht...] Ich nehme einen etwas größeren Stein, der neben mir liegt und werfe ihn mit aller Wucht gegen die Wand der Garage. "Scheiße." sage ich etwas lauter, aber ohne zu schreien. -
Ihr wollt Chars töten? =O=O Wie gemein. || :P
-
Benjiro Misaki
"Hoffentlich werdet ihr schnell wieder fit." höre ich Takeru sagen und schau zu ihm rüber.
Ich versuche ein kleines Lächeln über meine Lippen zu bekommen. "Danke." antworte ich kurz, weil ich nicht wieder einfach nur nicken möchte. [Das wäre wohl nicht fair...] Er hält Jun die Hand hin und bietet ihr an sie Huckepack zu tragen. [Ob sie es annehmen wird?] ich ärgere mich ein bisschen, dass ich ihr das mit meiner Verletzung nicht anbieten konnte.
Ich höre kurz zu, während sie über Essen spricht und schmunzel ein bisschen. [Zumindest hat sie trotz ihrer Verletzung gesunden Appetit.] Jun geht mit den Worten "Naja dann gehen wir wohl auch mal rein" in Richtung Haus, während sie ihre Hand an der Hüfte hält. Ich bleibe noch einen Moment stehen und schau ihr kurz hinterher. [Sie hat bestimmt wieder mehr Schmerzen durch den Weg.] Ich atme langsam ein und aus und entscheide mich dann dagegen mit ins Haus zu gehen. [Ich brauche einfach mal einen Moment für mich.] Ich gehe ein paar Schritte in Richtung der Mülltonnen und wende mich dann noch einmal an Jun und Takeru. "Ich komm gleich nach." sage ich nur kurz und dreh mich wieder um. An der Seite des Hauses lehn ich mich an die Wand und wühle in meinem Rucksack nach meinen Kopfhörern. Während ich suche und darüber nachdenke, ob es wirklich eine gute Idee ist außerhalb des Hauses Musik zu hören, ohne zu wissen, in welche Busch ein Zombie sein könnte, fällt mir Juns Handy in die Hand. Ich werfe einen Blick darauf, doch weder eine Nachricht noch ein Anruf. [Ayumi -hime... Schwesterchen, ich hoffe es geht Dir gut...] Ich behalte das Handy in der Hand in der Hoffnung, dass es vielleicht genau in diesem Augenblick klingelt und entscheide mich dagegen Musik zu hören. Ich schaue auf die Büsche und Bäume, die sich leicht im Wind biegen. [Wie friedlich alles aussieht...Auch Juns Verwandte oder Freunde haben sich nicht gemeldet...Wie es wohl in Tokyo aussieht?...] Ich versinke etwas in Gedanken über die Situation und die letzten Tage, achte aber darauf, dass ich noch immer mitbekomme, was um mich herum geschieht. -
850
Das täuscht auch nur ;) -
-
-