Beiträge von Akihito
-
-
-
-
-
Benjiro Misaki
Takeru kommt auf uns zu, fragt ob alles okay ist und wo die anderen sind. [Ich kann schon verstehen, dass er fragt, aber ich möchte gerade einfach nichts sagen...] Als ob Jun meinte Gedanken lesen könnte, antwortet sie auf seine Fragen und ich nicke wieder nur wortlos zur Zustimmung. Ich verlager mein Gewicht auf ein Bein um meine Verletzung zu entlasten, so dass ich leicht schräg stehe. [Am liebsten würde ich mich in eine Ecke zurückziehen um Musik zu hören und Manga zu lesen...Mich einfach aus allem raus halten...So wie vor dieser Klassenfahrt...Ob das je wieder gehen wird?...Aber will ich das wirklich?...] Ich versinke etwas in Gedanken und höre nur entfernt, dass Refina irgendetwas sagt. Etwas abwesend wandert mein Blick über das Gelände bei der Farm. Bis mein Blick an diesem Typen hängen, dessen Stimme ich schon im Funkgerät gehört hatte. [ Dieser Kerl, der mal eben nebenbei erwähnt, dass Sou tot ist...] Ich schnaube minimal um meine anfängliche Wut auf ihn und auf mich selbst loszuwerden und warte dann einfach ab, was die anderen tun. -
846
Nö, ich lese einfach Manga :PGute Nacht ihr Lieben ^^
-
849
So sieht's aus @Hattori ;) -
-
-
-
-
-
-
867
Musst ein bisschen schneller sein ;) -
-
869
Nennen wir es netter Versuch XD -
-
-
-
Benjiro Misaki
Ich schiebe die Äste vor mir zur Seite. [ Ich hasse es, wenn jemand hinter mir läuft...Egal wer, selbst bei meiner Schwester...] Mein Puls geht etwas hoch und ich fühle mich nicht mehr so wohl wie vorher. Am Ende des Busches halte ich die Äste noch einen Moment fest, damit Jun durchgehen kann. Sie begrüßt Takeru, der mit einer Waffe in der Hand vor uns steht. Ich nicke ihm ganz kurz zu, sage aber nichts und während Jun sich setzt mache ich ein paar Schritte rückwärts von ihnen weg. Noch immer etwas besorgt, schau ich auf Jun und dann wieder zu Takeru. [ Zumindest sind wir hier heile angekommen. Hoffentlich schaffen es die anderen auch.]