Beiträge von Akihito

Benjiro Misaki
    Ich wische mir die Tränen aus meinem Gesicht und bekomme langsam wieder Luft, als ich Shuusei hinter mir motzen höre. [Schnauzt er gerade Yuusei an?] Ich drehe mich zurück in Richtung Haus und höre seine letzten Worte an Yuusei bevor er den Schläger wegdrückt. [Er hat Recht. Das ist es doch, was uns zu den Menschen macht, die wir sind....] Yuusei antwortet ihm und wirkt in dem Moment auf mich etwas kleinlaut. [Eine solche Reaktion hätte ich von ihm jetzt nicht erwartet.] Er macht einen Schritt zur Seite um Shuusei Platz machen. [Wieso macht er das denn? Will Shuusei jetzt zu mir? Bin ich jetzt der nächste, der seine Standpauke kriegt?... Ich weiß, was ich falsch gemacht habe, ich will mit niemandem darüber reden...] Wieder rollen mir ein paar Tränen über meine Wangen. Ich wische sie weg, atme einmal durch und versuche all meine Gedanken um Sou beiseite zu schieben. [ich kann ihr nicht mehr helfen, aber ich kann versuchen den anderen zu helfen und in einem Punkt hat Yuusei wirklich Recht. Wir sollten nicht länger hier bleiben...] Ich gehe zurück in Richtung Haus, ohne ein Wort einfach an beiden vorbei. Kurz vor der Tür sehe ich Jun traurig an der Wand sitzen. [Ob sie mir wirklich nicht böse ist, wie sie heute Nacht gesagt hat?] Ich zögere einen Moment, gehe dann aber dennoch auf sie zu. Ich würde sie gerne in den Arm nehmen, um sie zu trösten, aber sie sitzt und wirklich trauen tu ich mich auch nicht. "Hey." sage ich leise und versuche ihr ins Gesicht zu schauen. "Wir sollten unsere Sachen holen und gehen, die anderen machen sich sicher schon Sorgen." Ich halte ihr meine Hand entgegen um ihr beim Aufstehen zu helfen, falls sie möchte.

Kenshin Maharis
    Als ich gerade meine Augen zumachen will, höre ich wie Shun sich bewegt. Er steht auf und kommt zu mir ans Bett. "Mach platz zu kleine Mäme" Ich rücke ein Stück an die Wand, damit er sich hinlegen kann. Shun wuschelt kurz durch meine Haare und ich ziehe meinen Kopf ein kleines bisschen ein. "Hey..." beschwere ich mich mit einem Lächeln. Dann dreht er sich um und und versichert mir nei weg zu gehen, bevor er gute Nacht sagt. In diesem Augenblick vergess ich einfach die ganze Streiterei vom heutigen Tag und bin einfach froh, dass er bei mir ist. "Danke Shun." sage ich leise und rücke ein Stück näher an ihn ran, so dass ich meinen Kopf ganz leicht an seinen Rücken anlehnen kann. "Gute Nacht."

Kenshin Maharis
    Ich bin gerade im Halbschlaf, als ich etwas in meinem Gesicht spüre. Ich greife danach und öffne mit einem leichten Knurren meine Augen und schaut mir den Gegenstand an. [Eine Socke?] Ich öffne meine Augen ein bisschen weiter und schaue zu Shuns Bett. Er liegt in seine Decke eingekuschelt im Bett und ich lächel ein bisschen. [Süß, wie er so da liegt...] Ich stütze meinen Kopf leicht auf meinen Ellenbogen und schaue weiter zu ihm rüber. "Bist Du wach?" Ohne eine Antwort abzuwarten, rede ich einfach weiter. In diesem Moment ist es mir egal, ob er wach ist oder schläft, ich will einfach meine Gedanken sagen. "Ich weiß, dass ich zu sensibel bin und furchtbar neugierig, ich nerv Dich sicher oft, aber Du bist der einzige echte Freund, den ich habe Shun. Ich habe einfach Angst Dich zu verlieren und allein zu sein. So oft wie heute haben wir noch nie an einem Tag gestritten. Das macht mir einfach Angst" Ich mache eine kurze Pause und schaue auf das Bild von meiner Mutter. "Lass mich bitte nicht alleine Shun." sage ich leise, um ihn nicht zu wecken, falls er schlafen sollte. Dann stehe ich auf ziehe meine Klamotten aus um mich hinzulegen. [Der ganz Stress heute Morgen am Tor, die Streitereien und das Training heute haben mich doch müder gemacht, als ich dachte.] Ich lege mich wieder in mein Bett und ziehe die Decke über meine Schulter. [Hoffentlich wird Morgen ruhiger.]

Benjiro Misaki
    Shuuseis Schrei erschreckt mich ein bisschen und ich zucke zusammen. [Bitte lass das nicht wahr sein...] Er schaut mich an und ich zitter noch mehr als vorher. [Warum schaut er mich so an?...] Als Edwin sagt, dass er ein Freund von Haruma ist, mischt sich unter meine Angst leichte Wut und ich kann mich gerade noch zurückhalten nicht zu schreien. [Wen interessiert das denn? Es geht um Sou, nicht um Dich Du Vollidiot....] Ich schaue nur noch auf das Funkgerät und versuche alles um mich herum einfach auszublenden. [Komm schon Mikami, wo bleibst Du denn?] Seine Stimme erklingt im Funkgerät und Shuusei greift ohne zu überlegen zu. Während wir auf eine Antwort von Takeru warten und ich mich nicht wirklich bewegen kann, steht Yuusei auf und stellt sich direkt neben mich. Seine Worte machen meine leichte Wut und meine Angst nur noch größer. [Was glaubt der eigentlich, was wir versucht haben...Wenn wir kein bisschen Gefühl mehr zeigen können oder dürfen, sind wir dann noch besser als diese Zombies selbst? Er gibt uns 20 min?" Ich schnaube einmal und schlage mit der Faust gegen der Türrahmen um meine Wut loszuwerden. [Er weiß weder wo Mada, Yamato und die anderen sind, noch wird Mikami so reagieren wie er, wenn er dort ankommt. Da bin ich mir nach der Aktion mit Refina sicher.] Ich schaue ihm kurz hinterher und schlage noch ein weiteres Mal gegen den Türrahmen, bevor mein Blick wieder auf das Funkgerät wandert. [Bitte Mikami, sag was...] Als ich seine Worte dann höre, laufen mir direkt die Tränen über mein Gesicht und ich schüttel ganz leicht meinen Kopf. [Das darf einfach nicht wahr sein...Warum?...] "Nein...nein...nein..." sage ich leise, drehe mich direkt um und laufe so schnell ich mit meiner Verletzung kann nach draußen. Ich knall die Tür hinter mir zu und laufe weiter an Yussei vorbei und ein Stück in Richtung Wald, bevor mein Bein so schmerzt, dass ich stehen bleiben muss. Mein Puls rast und ich bekomme kaum Luft. "Nein, nein, nein." sage ich immer wieder zu mir selbst, während ich versuche mich zu beruhigen. "Hätte ich doch nur besser auf sie aufgepasst... Es ist alles meine Schuld." Mir laufen die Tränen nach wie vor über mein Gesicht. Obwohl ich versuche mich an Juns Worte von heute Nacht zu erinnern, sind die Vorwürfe, die ich mir selber mache einfach zu groß, als dass ich in diesem Moment wirklich an diese glauben könnte.

Kenshin Maharis
    Ohne auf meine Aussage zu reagieren, wendet Saika sich direkt an Namika. [Da hat sie wohl bei jemandem Eindruck gemacht.] Ich schmunzel ein bisschen und wende mich dann an beide. "Ich werd mal gehen. Ich,...ähm...muss noch was erledigen. Bis spätestens Morgen." Ich salutiere mit zwei Fingern und anliegendem Oberarm, schnappe mir das Tablett und bringe es weg, bevor ich die Kantine verlasse. Auf dem Weg in unser Zimmer, greife ich in meine Hosentasche und schreibe eine Mitteilung an Shun. /Bin auf dem Weg.\ Ich gehe einen Schritt schneller den Gang runter, bis ich an unser Tür ankomme und das Zimmer betrete. "Shun?" Ich schaue mich um, aber nirgends ist ein Spur von ihm zu sehen. [Nicht schon wieder...] Die Tür zum Bad ist offen und ich mache einen Schritt hinein. "Bist Du hier?" Wieder keine Antwort. Ich atme einmal durch und lasse mich dann missmutig auf mein Bett fallen. [Heute macht er mich wirklich wahnsinnig...] Ich stütze meine Ellenbogen auf meine Knie und lege meinen Kopf in meine Hände. "Was mach ich jetzt?" murmel ich vor mich hin, bevor ich mich aufs Bett lege und nochmal mein Handy raushole. /Ich bin da...Du nicht...Weck mich, wenn Du noch reden magst. Kenshin.\ Dann drehe ich mich auf die Seite, betrachte für einen kurzen Moment das Bild meiner Mutter und schlafe ein.

Benjiro Misaki
    Nachdem Edwin Jun sagt, dass sie Du zu ihm sagen soll, antwortet er direkt auf ihre Frage zu Sou. Mein Pulsschlag geht hoch, ich fange an zu zittern und mir wird schlecht. [Das ist nicht wahr...Er lügt doch...] Edwin redet einfach weiter, als ob es nichts wäre und beginnt auf Juns zweite Frage zu antworten. Nach seinem nächsten Satz höre ich ihn schon nicht mehr. [Wenn das wirklich stimmt... Dann bin ich Schuld daran... Hätte ich besser aufgepasst...] Ich versinke in Gedanken und bekomme erst gar nicht mit, dass Refina neben mir steht. Etwas erschrocken drehe ich mich zu ihr um. [Was? Frühstück? .... Nein...] Ohne ein Wort zu antworten, dreh ich mich zurück und schaue auf Jun und das Funkgerät. Dass Yuusei Refina einen Kaffee anbietet ignoriere ich einfach. "Er lügt doch. W-Wieso...wieso sollten wir. ..wir ihm glauben? Wir...wir kennen ihn...ihn nicht mal...Wo ist Mikami? Sag ihm,...sag ihm er soll ihn...ihn ans Funkgerät holen Jun!" Meine Stimme ist lauter und mein Zittern deutlich zu hören. [Er lügt...es muss einfach so sein...Egal was er sagen wird...Ich will es von Mikami hören...]

Benjiro Misaki
    Ich lasse Shuusei vorgehen und zusammen kommen wir in der Küche an. Er setzt sich zu Jun und Yuusei an den Tisch und ich bleibe im Türrahmen stehen. Eine Stimme, die ich noch nicht gehört habe, erzählt, dass wir uns keine Sorgen um Takeru machen müssen und ich bin etwas erleichtert. "Edwin West?" fragt Jun ins Funkgerät, bevor sie eine Beschreibung von Sou abgibt. [Edwin West? Nie gehört...] Ich werde etwas nervös, während wir auf eine Antwort von ihm warten. [Bitte lass sie bei Mikami sein und es ihr gut gehen.]