Beiträge von Akihito

Mal etwas zur Handlung in Tokio.
    Ich finde es nicht so gut, dass angeblich viele Verwandte zusammen sind und sich Sorgen machen. In dem Zombiechaos, welches wohl auch in Tokio ausgebrochen sein dürfte, haben bestimmt alle an ihre Kinder gedacht, aber ich bezweifle einfach mal, dass sie sich dann getroffen haben um gemeinsam irgendwie zu warten oder ähnliches. Da wird wohl eher jeder alleine versucht haben jemanden zu erreichen, wenn überhaupt.
    Außerdem finde ich es auch seltsam, dass alle versucht haben sollen anzurufen und keiner an sein Handy gegangen ist. Das Handy von Jun zB ging an dem Haus von Refinas Eltern ja noch. Und hätte es (oder ein anderes Handy) geklingelt, hätte es mit Sicherheit jemand bemerkt und wäre rangegangen.
    Benjis Vater ist definitiv tot und seine Schwester auch nicht bei dem Bruder von Haruma. ich habe mir für seine Schwester schon etwas überlegt und das würde ich auch gerne so machen wollen, wie ich es gerne möchte. Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung dazu.

Mal abgesehen davon, bin ich mir gerade gar nicht sicher, in wie weit wir beschlossen hatten, dass es eine sichere Zone in Tokio gibt. Ich glaube, das war noch offen oder irre ich mich?

(Wenn ich den Text lieber bei der Diskussion schreiben soll, dann ruhig was sagen und ich verschiebe den.)

Ich würde gerne posten, aber wenn ihr Euch nicht einig seit, kann ich das nicht. :kreise:
    Vom Posten gesehen, war Jun vor Shuusei draußen, das stimmt.
    Rein zeitlich gesehen, wenn Shuusei durch die Schritte von Jun und Benji wach wird, würde es passen, dass er schon draußen ist, als sie rauskommt, da Jun ja noch putzt und sich das Müsli macht. Und wenn er auf der anderen Seite der Tür steht, kann man ihn auch übersehen, weil man gerade nicht drauf achtet. Also unlogisch wäre es nicht.
    Ist die Frage, wie schlimm @Shironia es findet, dass Jun Shuusei übersieht. Wenn es nicht schlimm ist, könnten beide es im nächsten Post erwähnen, wenn es doof ist, müsste @Hattori seinen Post wohl komplett umschreiben.
    Ich muss es nur wissen, wie ihr Euch einigt, sonst kann ich nichts schreiben. :( Könnte ich schon, aber die Gefahr, dass ich editieren muss, ist verdammt hoch. :(

Im übrigen schläft Yuusei noch draußen vorm Haus, den haben wir alle übersehen. XD

Kenshin Maharis
    Während Saika mein Essen ist, wandert mein Blick durch die Kantine. Excelsus greift nach Arthis Hand und zieht sie durch die Tür nach draußen. [Was war das denn?...Vielleicht will er einfach mit ihr alleine sein...] Ich grinse ein bisschen vor mich hin, bevor mein BLick etwas finsterer wird. [Na da haben sie ja zwei gefunden, die Lügnerin und der voll Idiot, was für ein Traumpaar...] Mein Blick fällt auf Crown und seinen Geigenkoffer. [Vorhin wollte ich ihn noch fragen, ob und wie gut er Geige spielen kann...Jetzt muss ich an seine Worte zu Shun denken...] "Das lässt mir keine Ruhe." sage ich leise vor mich hin und ziehe mein Handy aus der Tasche um eine Nachricht an Shun zu schreiben. /Bist Du noch böse? Können wir gleich nochmal drüber reden? Ich möchte nicht streiten.\ Ich stecke mein Handy weg und schiebe Saika eine Servierte rüber, die noch vor mir liegt.

Benjiro Misaki
    Jun bewegt sich neben mir und ich bin sofort wach, lasse meine Augen aber geschlossen. [Habe ich bis jetzt durch geschlafen und nichts mehr geträumt? Wie lange habe ich denn geschlafen?] Ich denke für einen Moment darüber nach, als Jun sich noch mehr bewegt und ich das Gefühl habe, dass sie aufsteht. [Wo will sie denn hin? Sie soll doch nicht laufen...] Ich öffne meine Augen und richte mich auf. "Jun?" frage ich leise, als sie zur Tür geht. Sie scheint mich aber nicht gehört zu haben und geht durch die Tür nach draußen. Ich setz mich hin, reibe mir kurz die Augen um dann aufzustehen. Zuerst belaste ich mein kaputtes Bein und setz mich direkt wieder hin. [Sch**ße!] Ich stütze mich mit dem Arm auf das heile Bein um einfacher aufstehen zu können und laufe hinter ihr her. Ich gehe durch das Wohnzimmer, in dem Shuusei und Refina, beide auf den Wohnzimmermöbeln schlafen. [Hoffentlich schlafen sie gut...] Jun geht in die Küche und ich folge ihr. "Guten Morgen." sage ich dieses mal etwas lauter, als ich sie in der Küche eingeholt habe und sie auf dem Weg zum Kühlschrank ist. "Wieso machst Du Dir kein Licht?" frage ich sie und schalte das Licht ein. Mein Blick fällt auf das ganze Blut von gestern und alle meine Erinnerungen und Gedanken von gestern Nachmittag bis gestern Abend sind direkt wieder da. Von Sous Verschwinden, über den Schuss, die Operation von Shuusei an Jun und den Streit mit ihm, bis zu den Gesprächen mit Jun vorm Einschlafen, einfach alles. Von einer Sekunde auf die andere wird mir schwindelig und schlecht. Ich hole erstmal tief Luft und halte mich am Türrahmen fest. "Entschuldige, i-ich brauch erstmal...ertsmal frische Luft." sage ich schnell. Ohne eine Reaktion von Jun abzuwarten, drehe ich mich zurück in Richtung Flur und gehe zur Haustür. Als ich sie öffne ist es bereits heller als ich es durch die Fenster gedacht hätte. Ich lehne mich draußen an die Hauswand und atme nochmal durch. [Alles gestern ist wirklich passiert....Nichts davon war ein Traum...Weder das Verschwinden von Sou, noch die Operation von Juns Hüfte und alles danach....alles danach auch nicht...Was mach ich denn jetzt?] Immer wieder laufen die gleichen Gedanken durch meinen Kopf. Durch die frische Luft verschwindet mein Schwindelgefühl zum Glück ein bisschen und ebenso meine Übelkeit. Ich schließe für einen Moment meine Augen und versuche so gut es geht, alle Geschehnisse beiseite zu schieben um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. "Das bekommst Du doch sonst auch hin, Benjiro." sage ich leise zu mir selbst.

Ich dachte es wäre in der Story gewollt. Die letzten Male haben sich andere auch entschuldigt, deshalb bloß. :/

In der letzten Nacht haben wir doch auch gewartet bis alle schlafen gegangen sind oder habe ich das falsch in Erinnerung? Meinetwegen müssen auch nicht immer alle schlafen bevor der nächste Tag ist. Ist halt auf der Wiese die Frage, wann wird Saki zum Zombie und wann bekommen die anderen das mit? Es war ja auch schon morgens, als Saki verletzt wurde, oder?

So viel Ruhe wie Haruma oder Jun braucht Benji aber nicht. Seine Verletzung ist ja nicht so schlimm, wie die der anderen beiden. Denk ich zumindest. Ich würde es nur gut finden, wenn sie wieder alle zusammen wären.

Wie sieht es denn eigentlich mit den Chars auf der Wiese aus (Frau Minako, Edea, Haruma, Saki und Inyong), wollen sie auch schlafen gehen? Bleibt da jemand wach, die Nacht über? Ich frage nur, weil man sonst ja so langsam den nächsten Tag anfangen könnte. :/ Yuusei schläft schon ewig. XD ;)

Und ich bin con nächste Woche Dienstag Nachmittag bis Sonntag nicht da und so gut wie ohne Netz. :(

PS: Doppelpost Sorry!! :/