Mal etwas zur Handlung in Tokio.
Ich finde es nicht so gut, dass angeblich viele Verwandte zusammen sind und sich Sorgen machen. In dem Zombiechaos, welches wohl auch in Tokio ausgebrochen sein dürfte, haben bestimmt alle an ihre Kinder gedacht, aber ich bezweifle einfach mal, dass sie sich dann getroffen haben um gemeinsam irgendwie zu warten oder ähnliches. Da wird wohl eher jeder alleine versucht haben jemanden zu erreichen, wenn überhaupt.
Außerdem finde ich es auch seltsam, dass alle versucht haben sollen anzurufen und keiner an sein Handy gegangen ist. Das Handy von Jun zB ging an dem Haus von Refinas Eltern ja noch. Und hätte es (oder ein anderes Handy) geklingelt, hätte es mit Sicherheit jemand bemerkt und wäre rangegangen.
Benjis Vater ist definitiv tot und seine Schwester auch nicht bei dem Bruder von Haruma. ich habe mir für seine Schwester schon etwas überlegt und das würde ich auch gerne so machen wollen, wie ich es gerne möchte. Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung dazu.
Mal abgesehen davon, bin ich mir gerade gar nicht sicher, in wie weit wir beschlossen hatten, dass es eine sichere Zone in Tokio gibt. Ich glaube, das war noch offen oder irre ich mich?
(Wenn ich den Text lieber bei der Diskussion schreiben soll, dann ruhig was sagen und ich verschiebe den.)